klar was Du meinst. Aber auch Kohls Ex Geheimdienstleiter Bernd Schneider??? sagte ja " in ein paar Jahren werden wir feststellen,wir haben den falschen gejagt" ich halte spätestens seit 2015 ramelow den "flüchtlingstross " mit "inschallah das ist der schönste tag in meinem leben ! ",begrüßte und man in München einigen irritiert dreinschauenden kämpfern bei der Ankunft teddies zuwarf, die Darstellung in den Medien für grundsätzlich etwas verzerrt . Ich denke wir haben in Europa mehr zu verlieren als unser wdi investment Ganz klar hat ein Großteil der Flüchtlinge auch seine komplette Existenz verloren. Es gibt 2 sich gegenüberstehende "ideologien" wie schlimmeres zu verhindern ist , ich denke WDI geriet dazwischen . Welche falsch ist , weiss ich auch nicht ,nur welche mir näher liegt. Marsalek wäre längst gefunden, wenn es nur im gestohlenes geld ginge,
ich rechne damit, dass die geschichte so endet , dass nachher eindeutig bewiesen ist, dass marsalek aus raffgier betrogen hat , braun und ey und auch sonst niemand ausser bellenhaus irgendwas merken konnte , und putin seine pipeline und vll "Kompetenzen" in Afghanistan bekommt .Wenn Marsalek gefunden wird, wird er natürlich bestraft werden , wenn Braun seine Unschuld nicht beweisen kann , wird er natürlich weiter im Knast bleiben. Wenn man EY Mitwissen nachweisen kann , bekommen wir von denen ZURECHT Teile des Verlusts. unseren verlust haben aber weder Braun noch Marsalek sondern die shorter. vielleicht weil sie einfach recht hatten. VIELLEICHT. |