andere wünschen sich vom Kindergartenalter an zum Mars zu fliegen , ich versteh nicht mal wieso man Riesenrad fährt ich wollte schon immer ganz viele WDI Aktien haben ;) und EThereums oder heisst das ETherea ?
Ich habe meine agestürzten WDIs verkauft, Gewinner dazu , verlust verrechnet und dann hab ich wieder eingekauft , einfach aus "gibts doch garnicht !"
Nicht chicco sondern Gabii und noch jmd kluges ,dessen Namen ich leider vergessen hab, haben berechnet , dass das durchaus sinnvoll war ;) Das war in einem Bereich in dem ich nicht rumheule. Das war gezockt.
Mein vorheriges WDI Investment war durchaus ein herber,bitterer Verlust für mich. Aber auch noch überhauptgarnichts zu meinem VORÜBERGEHENDEN Verlust beim Coronaabsturz im März 2020 . Da hab ich richtig blöd WEGGEgeschaut, weil anschauen wollt ich nicht mehr! und musste es auch überleben und habe mir geschworen , wenn der Dax noch einmal über 13500 geht, bin ich sowas von draussen ,und zock nur noch bisschen wild rum, das liegt mir mehr. jetzt ist DAX 15 500 und ich bin drinnen UND fühle mich gesegnet . Auch wenns im Mom nach WDI Ausbuchung aussieht. Ich habe mir früher Wald gekauft und zwischendurch gedacht ,wie dusslig kann man sein , als ihn der Käfer auffrass und ich an freien Tagen für nichts/nada/niente auch noch zw Zecken und Wespen schuftete ,um keine KäferkatastrophenSTrafe zu zahlen .Jetzt ist der wieder Geld wert When you arent in , you cant win . |