Zugang zu Privat Placements

Seite 5 von 30
neuester Beitrag: 23.11.22 13:51
eröffnet am: 21.08.20 13:50 von: Jacky Cola Anzahl Beiträge: 730
neuester Beitrag: 23.11.22 13:51 von: tzadoz77 Leser gesamt: 170430
davon Heute: 69
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 30   

20.09.20 22:01

82 Postings, 1367 Tage MaxMillerÜberweisung DKB

Bei Transferwise hätte ich mir wohl 38 EUR gespart. Aber das sind ja schon fast Peanuts, oder?  

21.09.20 08:22

1404 Postings, 1377 Tage Jacky ColaGood News Einlieferung

Max bei Transferwise spart man nicht nur an den Gebühren, sondern auch deutlich am Wechselkurs (macht ca 1 % aus).

Neben Commerzbank scheint jetzt doch die Comdirect mittels Direct Registration Advice die Papiere aus Kanada sich übertragen zu lassen.
Antwort habe ich telefonisch und habe es jetzt nochmal schriftlich angefragt und stelle euch dann diese Woche noch die Antwort hier rein.
Thema direkte Einstandskurseinmeldung kläre ich noch ab.
Auf einmal zeigen die Banken doch Interesse ;)  

23.09.20 07:20

1404 Postings, 1377 Tage Jacky ColaKommando zurück Comdirect

Schriftliche Antwort per Mail : keine Überträge aus Kanada möglich
Commerzbank und weitere Filialbanken funktionieren aber. Nach Haltefrist Einlieferung möglich.  

29.09.20 19:34

1404 Postings, 1377 Tage Jacky ColaHammer Placement Surge Copper

https://ceo.ca/surg

PP Preis 0,11 cad
Heute Kurs + 50 % auf 0,265 cad !!

Steht aber noch nicht fest ob GM Tickets bekommt, da wohl direkt überzeichnet.
Halte euch auf dem Laufenden  

04.10.20 14:37

374 Postings, 2122 Tage GetLostplacement Closure

Wie ist der Stand?

Sind die letzten Placements geschlossen?

Etwas neues auf dem Radar?  

04.10.20 14:38

374 Postings, 2122 Tage GetLostSurge Copper

Geht da noch was? der Preis ist schon weiter auf +-0,3  

05.10.20 08:15

1404 Postings, 1377 Tage Jacky ColaPP

Placement Prosper ist diese Woche sogar noch offen
Surge Copper war nur ein ganz kurzes Zeitfenster offen, sind wir wohl zu spät.

Prosper Kurs sehr stabil durch Korrektur gekommen. Da scheint keiner verkaufen zu wollen (meine Interpretation)

Winston Gold von 0,18 auf 0,13 etwas deutlicher zurück gekommen. Wenn ich das auf CEO CA richtig verstanden habe, hat da ein Insider zu 0,05 cad seine Optionen gezogen und verkauft jetzt paar Tickets.
Aber bei Einstieg 0,09 bin ich noch entspannt

Einzige PP welche vom Kurs bisher nicht läuft ist Flow Metals (PP zu 0,09) und aktuell 0,06 cad
Ob denen die Mittel fehlen, um erfolgreich werden zu können. Den Wert habe ich gedanklich auf 0 ausgebucht, Vlt bin ich da aber auch zu pessimistisch
 

07.10.20 17:19

1404 Postings, 1377 Tage Jacky ColaPre IPO Empress Royalty

Diese Woche zu 0,25 cad Zeichenbar (Börsengang geplant zu 0,50 Cad Ende des Jahres)
Mindestsumme: 25.000 cad

Anbei gute Präsentation zur Company

https://empressresources.com/site/assets/files/...0-08-empress-cp.pdf

Infos unter pp@german-Mining.com
 

08.10.20 00:26

1404 Postings, 1377 Tage Jacky ColaPP Max Resources doch noch möglich

Max Resources PP zu 0,24 cad doch noch über GM möglich. Plus Warrants

Bei Interesse Info an pp@german-Mining.com

Mindestzeichnungssumme wohl 9.600 cad von Max Resources vorgegeben.

Max Resource Announces $3.4 Million Private Placement
Vancouver B.C., September 18, 2020 – MAX RESOURCE CORP. (“Max” or the “Company”) (TSX.V: MXR; OTC: MXROF; Frankfurt: M1D2) is pleased to announce that it will conduct a non-brokered private placement financing of up to 14,166,666 units (the “Units”) at a price of CDN$0.24 per Unit for gross proceeds of up to CDN$3,400,000 (the “Placement”).
Each Unit will consist of one common share in the capital of the Company (a “Share”) and one-half of one transferable share purchase warrant. Each whole Warrant (a “Warrant”) will be exercisable to acquire one additional Share at an exercise price of CDN$0.40 per Share for a period of 12 months from the date of issuance, subject to accelerated expiry.
In the event that the Company's common shares trade at a closing price at or greater than $0.80 per share for a period of 10 consecutive trading days, the Company may accelerate the expiry date of the warrants by giving notice to the holders thereof, and in such case, the warrants will expire on the 30th day after the date on which such notice is given by the Company.
The Company intends to use the proceeds from the Placement towards exploration and general working capital purposes. The securities issued under the Placement will be subject to a four-month and one-day hold period and the Company may pay finder’s fees in accordance with the TSX Venture Exchange (the “Exchange”). The Placement remains subject to the approval of the Exchange.  

08.10.20 16:02

1404 Postings, 1377 Tage Jacky ColaPP Max Resources

Kurs 0,33 CAD heute. Gefällt mir
Denke zu 0,24 cad ein Schnäppchen.
Auch wenn die Warrants sehr komplex und nur 12 Monate gültig. Hoffe daher auf zeitnahe Explosion der Aktie  

10.10.20 00:15

1404 Postings, 1377 Tage Jacky ColaPP Max Ressources

Wohl möglich weil man von 4,8 mio auf 6 mio Volumen erhöht hat  

10.10.20 08:21

1404 Postings, 1377 Tage Jacky ColaPP Max Ressources

https://ceo.ca/@newsfile/...ce-increases-private-placement-to-6000000

Schon ein Zeichen von Stärke von 3,4 mio cad auf 4,8 mio und jetzt auf 6 mio cad zu erhöhen.
Große Nachfrage scheint vorhanden

Drill Baby Drill  

10.10.20 10:10

1404 Postings, 1377 Tage Jacky ColaMax jetzt ab 5.000 cad möglich

Nach erneuter Erhöhung PP, so teilte es mir GM mit.
Bin trotzdem (hoffentlich) froh mit 9.600 cad dabei zu sein.  

10.10.20 12:46

374 Postings, 2122 Tage GetLostProsper Placement

Wann wird hier der Sack zugemacht, es ist schon seit 2-3 Wochen überfällig, dass hier ein Strich drunter gezogen wird.

Begründungen, Zeithorizont?  

10.10.20 15:03

1404 Postings, 1377 Tage Jacky ColaGetlost

Offizielle Antwort: in den allerletzten Zügen.
Habe das aber bei einigen Placements mitgemacht, dass die immer mal wieder verlängert wurden.
Es werden vorher von den Vermittlern Ticketgrössen bestellt. Vlt hat es dann doch beim ein oder andere Vermittler was länger gedauert diese zu positionieren. War ja auch kein einfaches Marktumfeld zuletzt.
Man nutzt halt jede Chance paar CAD einzusammeln, denke das ist dann aber wirklich im Laufe der Woche zu.
Selbst bei Max Resources wo nichts mehr ging, geht auf einmal wieder mal was.
Es ist aber dennoch passiert, dass manche zu spät gekommen sind. Bei MMG zum Beispiel ging es Ruck zu dicht und keiner kam mehr rein  

11.10.20 08:27

1404 Postings, 1377 Tage Jacky ColaMax Resources

Jetzt wurden die ersten großen Tickets gezeichnet am Wochenende von Retailkunden im Bereich 50.000 Eur/Ticket.
Ungewöhnliche Größen und dann direkt mehrere Kunden. Da gibt es wohl doch sehr sehr Überzeugte.
In den Foren steht aber auch viel Kritisches.
Bleiben wir gespannt.
Ich bin dabei  

11.10.20 17:12

1404 Postings, 1377 Tage Jacky ColaThema Geduld

eine Eigenschaft, die auch ich nicht besitze. Mich nervt es auf Bohrergebnisse zu warten
https://resourcemaven.ca/blog/why-so-slow-labs

So ist es auch mit den Nerven auf die Aktien zu warten bei PP‘s.
Die Kanadier sind da sehr entspannt und manche Placements bleiben und bleiben offen.
Liegt daran, dass manchmal noch ein größeres Ticket reinlaufen kann. So hat bei Winston Gold wohl nochmal ein Milliardär ein Ticket gelöst.

Aktuell Prodper, Winston und Max Resources noch auf. Aber laut GM in den allerletzten Zügen. Können die aber nichts für, weil dies die Unternehmen entscheiden. Manchmal schließen PP Ruck zuck und Investoren sind genervt, dass die nicht reinkommen und manchmal dauert es lange und Investoren sind genervt, dass es nicht Vorwärts geht.
Da müssen wir alle leider durch  

14.10.20 13:49

1404 Postings, 1377 Tage Jacky ColaWinston Gold

Gestern Good News:
https://ceo.ca/@accesswire/...ld-corp-successfully-extracts-4200-tons

Aktie bei 0,165 cad
Konnte man bis gestern zu 0,09 cad zeichnen (plus Warrants)
Wollte gestern bestand nochmal aufstocken und war zwei Stunden zu spät, so ein Ärger  

14.10.20 13:54

1404 Postings, 1377 Tage Jacky ColaChilean Metals und Winston Gold

Was wurden diese beiden PP im großen Forum von Bozkaschi zerissen. Man schaue auf die Wertentwicklung. Chilean metals und Winston Gold, Beide in kürzester Zeit jeweils + 80 % Vorne.
Warrants noch gar nicht mit eingerechnet.
Ich glaube die jungs im großen Forum sind stark bei Ihren alteingesessenen Titeln. Aber die PP Aktien, die dort massiv abgelehnt wurden, scheinen sich besser zu entwickeln.
Mal gespannt welches PP als Nächstes kommt. Aktuell noch Empress Royality ab 25.000 cad im pre IPO.
 

15.10.20 00:54

1959 Postings, 3269 Tage steve2007Empress Royalty

Hab auf ihr Homepage gegoogelt das ist die 2 Tranche an vor Ipo Aktien. Die 1 Tranche ging nach meinem Taschenrechner für 0,05 can über die Bühne. PP soll jetzt zu 0,25 can erfolgen und zu 0,5 can soll das Ipo erfolgen. Kann ja klappen und vielleicht hat die Firma Erfolg. Für die Erstinvestoren wäre es zum Start schon ein Teenbagger was ich persönlich nicht o. K finde.

Max Resource wurde mir nicht über PP angeboten komisch hab hier zuerst gelesen ist schon dicht und jetzt erst das es doch noch offen war.  

15.10.20 07:21

1404 Postings, 1377 Tage Jacky ColaSteve

Du hast mit allen Aussagen recht.
Finde das auch mehr als Grenzwertig, dass die Firmengründerin & Friends schon einen 10 Bagger bei IPO haben. Sie ist aber finanziell unabhängig (Milliardärstochter, Rohstoff Sektor, Powerfrau)
Ich bin froh die Chance zu 0,25 cad dabei zu sein und freue mich dann über einen vermutlichen 2 Bagger bei IPO. Spannend mal bei einem pre IPO dabei zu sein.
Ich sehe das dann aber tatsächlich eher als meine längerfristige Anlage mit Horizont 4-5 Jahre

Prosper Gold (weniger eingesammelt als erwartet mit 3 mio cad, aber genug um gut arbeiten zu können und dann Vlt bei guten Meldungen zu höheren Kursen ein Neues PP durchzuführen im kommenden Jahr)
und Winston Gold (schießt gerade nach oben)
sind komplett zu seit gestern/vorgestern

Max Resources hat GM nicht aktiv beworben und angeboten, ist aber über die Zeichenbar.
Die können uns ja nicht täglich mit PP angeboten zuschütten. Man kann aber immer mal bei „fremden“ offenen PP‘s nachfragen und hier und da trotzdem über sie zeichnen.
Bei Max Resources kamen viele große Zeichnungen von Wall Street online Forum rein. GM war selber überrascht so viel Geld mit einem Wert einzusammeln, den man nicht beworben hat.
Übrigens hat GM selber nicht Max Resources gezeichnet, auch ein Grund warum man es wohl nicht beworben hat.
Gestern war das PP noch offen, heute Nacht hieß es in CEO CA wäre überzeichnet und gäbe eine Zuteilung, hoffe aber , dass das nicht bestätigt wird und wir eine volle Zuteilung erhalten.
Warum es zwischendurch hieß, es gäbe nichts mehr : Placement war tatsächlich schon zweimal geschlossen wegen Überzeichnung und wurde kurzfristig zweimal deutlich erhöht.

Auf ein mögliches spannendes Neues PP hat Getlost hingewiesen. Prüfung einer möglichen Teilnahme läuft. Titel wird dann sofort verraten, wenn wir zeichnen könnten.  

15.10.20 08:33

1404 Postings, 1377 Tage Jacky ColaMax Resources noch offen

GM kann stand heute Morgen 8:30 h noch Tickets einreichen (ohne Gewähr)  

15.10.20 19:36

1404 Postings, 1377 Tage Jacky ColaNeues Placement Straight Up Resources

Ganz heißes Eisen. Empfehlung Getlost.
Hat er gut recherchiert.
Aktueller Kurs 0,32 cad. Placement ab 5.000 cad zu 0,20 cad plus 1/2 Warrants zu 0,30 cad (12 Monate)
German Mining hat leider nur ein Volumen von Max. 100.000 cad bekommen, wovon 65.000 cad am Abend schon weg gingen.
Gehe davon aus , dass sie das PP daher nicht bewerben und das Ding heute Abend / morgen zu machen müssen.
Ich bin dabei  

16.10.20 08:38

1404 Postings, 1377 Tage Jacky ColaStraight up resources

Neben Greak Bear mit starken Terms.
PP zu 0,20 (plus 1/2 Warrants 0,30) und aktueller Kurs 0,32
Zeichnungsende heute Abend (zählt Eingang Unterlagen per Mail bei GM)  

17.10.20 08:05

1404 Postings, 1377 Tage Jacky ColaStraightup Resources ausverkauft

Letzten Tickets gingen gestern Abend weg. Placement in Kanada und Deutschland innerhalb 48 h zu.
@Getlost: starker Tipp und aktuell starker Kurs  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 30   
   Antwort einfügen - nach oben