Zugang zu Privat Placements

Seite 6 von 30
neuester Beitrag: 23.11.22 13:51
eröffnet am: 21.08.20 13:50 von: Jacky Cola Anzahl Beiträge: 730
neuester Beitrag: 23.11.22 13:51 von: tzadoz77 Leser gesamt: 170629
davon Heute: 40
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 30   

17.10.20 11:25

374 Postings, 2125 Tage GetLostStraightUp

Danke an JackyCola und das German Mining Team, dass ist alles innerhalb von 3 Tagen hochgezogen worden. Anfrage, Kontakt zum CEO und Teilnahme über die geringe Anzahl von Tickets für Deutschland. Ganz fantastische Arbeit.

Die Explorations Arbeit kann jetzt von Great Bear auf dem Sobel Project gemacht werden, Straightup folgt On-Trend.

Freitagsschluss All-time High. Der Anfang ist gemacht!  

17.10.20 12:02

1404 Postings, 1380 Tage Jacky ColaDanke an Getlost

Ohne Dich wäre man nicht auf die Idee gekommen. Du warst der Initiator.
Wenn es jetzt einen 10 Bagger plus x gibt, wäre ich für eine Straight Up 10 Bagger Party

Aktuell alle Placements zu. Und GM atmet mal durch und gönnt sich ein bisschen Urlaub.
Die hatten viel positiven Stress die letzten Tage mit prosper/Winston/empress/max Res. und Straight up.
Die letzten drei wurden wegen zu viel Anfrage sehr zeitig geschlossen, bzw haben nochmal kurzfristig PP erhöht (Max Res) und sind jetzt auch zu.

Bei Prosper hat die lange Öffnung überrascht.
Winston aktuell ein Riesenbrett vom Kurs, wundert mich auch, dass bei den geilen Terms nur 2,5 mio cad da rein sind.

Unter dem Strich atmen wir jetzt alle mal durch und freuen uns auf die Kurse in 2020/2021 und falls jemand im Netz ein spannendes PP findet und dabei sein möchte, man kann immer bei pp@german-Mining.com Anfragen.

Allen ein schönes Wochenende


 

17.10.20 17:20

1404 Postings, 1380 Tage Jacky ColaAllgemeine offene Placements Teil 1

 
Angehängte Grafik:
a477b758-6d33-4986-bb6a-178870598625.png (verkleinert auf 61%) vergrößern
a477b758-6d33-4986-bb6a-178870598625.png

17.10.20 17:21

1404 Postings, 1380 Tage Jacky ColaTeil 2

 
Angehängte Grafik:
9420deea-2659-4496-bd46-566c95a70e42.png (verkleinert auf 61%) vergrößern
9420deea-2659-4496-bd46-566c95a70e42.png

17.10.20 17:21

1404 Postings, 1380 Tage Jacky ColaTeil 3

 
Angehängte Grafik:
75d45e06-3fc8-4beb-9d9a-558c4eef8271.png (verkleinert auf 61%) vergrößern
75d45e06-3fc8-4beb-9d9a-558c4eef8271.png

21.10.20 22:10

1404 Postings, 1380 Tage Jacky ColaPP Crestview Exploration

PP Preis 0,30 cad (aktueller Kurs 0,34 cad)
3 Jahre Warrants zu 0,40 cad
60 % Insider ownership
Company stand längere Zeit beim CEO nicht im Fokus und hat nichts gedrillt. Wollen jetzt wieder mehr im Fokus stehen und durchstarten.
Infos unter pp@german-Mining.com

Ich selber bin nicht dabei, man kann nicht alles mitmachen  

22.10.20 12:40

1404 Postings, 1380 Tage Jacky ColaCrestview ist umstritten

Von daher nehme ich Abstand. Man kann hier ja auch Titel positiv und negativ diskutieren.
PP Chilean Metals war zwar auch sehr umstritten , und Kurs ist von PP Preis 0,10 cad auf 0,24 cad hoch.
Aber generell bevorzuge ich Titel mit positiver Presse


https://www.bcsc.bc.ca/about/media-room/...s-of-coronavirus-recession  

23.10.20 09:00

7 Postings, 1290 Tage Austrian EconomicsClosing Empress Royalty Corp.

Hallo,

News für alle, die wie ich bei Empress dabei sind.
https://www.empressroyalty.com

Gestern wurde das Closing angekündigt. Es wurden beim PP wegen der hohen Nachfrage 8 Mio CAD anstatt 5 Mio CAD eingesammelt.

Diese sollen in zwei Royalties/Streams in Mexiko investiert werden, die schon bald für Cashflow sorgen.

Das IPO läuft dann hoffentlich Ende November/Anfang Dezember.

Es wird spannend!  

23.10.20 09:11

1404 Postings, 1380 Tage Jacky ColaEmpress

Starke Überzeichnung. Bin auch dabei und freue mich auf den Börsengang, voraussichtlich im Dezember.
Bei einem geplanten IPO Kurs von 0,50 cad hätten wir sofort einen Verdoppler. Bin froh dabei zu sein.

Ansonsten wird gerade abgeklopft, ob es die Möglichkeit an einer Teilnahme eines PP‘s bei CMC Metals (ein hochinteressanter Silber Explorer, nach MMG mit der Interessanteste) gegen Jahresende gibt. Ausgang völlig offen, aber ich wäre dabei.

 

23.10.20 17:26

1404 Postings, 1380 Tage Jacky ColaFlow metals

Nervt mich weiterhin. Wenn auch mein Kleister PP, ist es das Einzige im Minus.
PP Kurs 0,09.....aktueller Börsenkurs 0,06 cad
Jemand Infos und Hoffnung ?
Ggf paar Positionen nachkaufen bevor erste Ergebnisse ?  

26.10.20 07:33

1404 Postings, 1380 Tage Jacky ColaUpdate PP + ggf neu PP CMC Metals

Heute findet ein Call mit CMC Metals statt
Sollte die Company Interesse haben, könnte in den nächsten Wochen ein neues spannendes PP auf uns zu kommen.

Wird diese Woche bei Max Resources der Einstieg eines Starinvestores mittels PP verkündet ? Dürfte uns PP Zeichner freuen

Bei Flow metals hoffe ich auf zeitnahe News und Erholung des Aktienkurses

Letztes PP, welches innerhalb von 24 h überzeichnet war: Straight UP Resources entwickelt sich sehr positiv. PP Kurs :0,20   Aktueller Kurs 0,32
 

26.10.20 08:48

1404 Postings, 1380 Tage Jacky ColaOnkel Eric bei Max Resources eingestiegen

27.10.20 14:49

1404 Postings, 1380 Tage Jacky ColaCMC Metals

....entscheidet sich ca in 2 Wochen, ob da ein PP kommen könnte.
Ich halte was Cash bereit  

28.10.20 09:11

1404 Postings, 1380 Tage Jacky ColaMax Resources

Erst die Bekanntmachung vom Einstieg ES und dann die heutigen top Zahlen.
Auch hier kann wieder jeder happy sein, dass man zu gleichen Konditionen wie Eric Sprott am Placement partizipieren konnte.
 

03.11.20 05:23

3335 Postings, 1523 Tage Gold_GräberCommerzbank hat sich mit ComDirect

verbunden. Weiß jemand ob man nun auch bei der ComDirect die PPs einbuchen lassen kann?

Soviel ich hier gelesen habe kann man was immer man bei einem PP bekommt an die Commerzbank schicken und die buchen das dann ins Depot ein. Bei der ComDirect ging das bisher nicht. Nun habe ich die Mitteilung bekommen dass zum 2.11.20 die ComDirect von der Commerzbank übernommen wurde. Stellt sich jetzt die Frage, können PPs und Warrants jetzt auch bei der ComDirect, was ja jetzt nur noch eine Marke der Commerzbank ist, eingeschickt werden?  

03.11.20 15:07

1404 Postings, 1380 Tage Jacky ColaComdirect

Ich kann das gerne nochmal nachfragen. Vor vier Wochen ging es nicht mehr und die comdirect hat diesen Service im April 2020 erst eingestellt.
In der Commerzbank Zentrale gibt es einen Verantwortlichen zu diesem Thema, außer uns kommt da wohl wenig rein. Dürfte sich aber bald ändern, wenn alle ihre Papiere einreichen.
Bin bisher sehr zufrieden mit der Einlieferung bei Commerzbank und das Online Direktdepot ist mega günstig (ein sparplan im Quartal über 25 eur sogar frei von Depotgebühren)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt sofort über comdirect geht, wissen kann ich es nicht.
Über Computershare (in Kanada) kann man sich übrigens anmelden und mit der Holdingnumber seine Papiere einsehen  

03.11.20 17:04

35 Postings, 3394 Tage Wosp20Comdirekt

Die Übernahme berührt die rechtliche Selbständigkeit der Comdirect nicht und die Vertragsbedingungen gelten unverändert weiter.
Folglich müsste nun - durch den Einfluss der Commerzbank - eine entsprechende Änderung der Bedingungen bei der Comdirect hinsichtlich der Einlieferung von Aktien erfolgen.
Da der Kunde dies ja aktuell bei der Commerzbank tun kann, besteht hier mE für die Commerzbank eigentlich kein Anreiz, diese Möglichkeit auch für die comdirect zu eröffnen.
Aber mal abwarten...
 

03.11.20 17:32

3335 Postings, 1523 Tage Gold_GräberDanke für die Info, war mir nicht klar dass die

ComDirect selbstständig bleibt, denn in dem Schreiben klingt das schon anders.

============

es ist soweit: Der Zusammenschluss von comdirect und Commerzbank ist erfolgt. Aus der comdirect bank AG wird „comdirect – eine Marke der Commerzbank AG”.

Was bedeutet die Verschmelzung rechtlich für Sie?

Am 02.11.2020 wurde mit der Eintragung in das Handelsregister der Zusammenschluss von comdirect mit der Commerzbank vollzogen. Bei der Verschmelzung handelt es sich um einen rechtlichen Schritt, der sich organisatorisch zunächst kaum auswirkt. Karten, IBAN, Produkte und Konditionen bleiben für Sie derzeit unverändert, ebenso alle bisherigen Kontaktmöglichkeiten.

Die Commerzbank AG ist Rechtsnachfolgerin aller Verträge der comdirect bank AG, also auch des mit Ihnen geschlossenen Vertrages. Die Vertragsbedingungen beziehen sich auf die unter der Marke „comdirect” angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Sämtliche Informationen und Beschreibungen der Vertragsbedingungen erstrecken sich ausschließlich auf das unter der Marke „comdirect” bereitgestellte Angebot.

Gläubigerwechsel

Ihr Gläubiger ist mit Inkrafttreten der Verschmelzung die Commerzbank AG. Das betrifft zum Beispiel von Ihnen in Anspruch genommene, eingeräumte oder geduldete Kontoüberziehungen, Raten- oder Wertpapierkredite. Gleiches gilt für Wertpapier- und Geldsparpläne, sofern die Besparung des Sparplanes durch ein externes Konto erfolgt, die Sparrate also per Lastschrift eingezogen wird. Bei dem für den Lastschrifteinzug erteilten Mandat, sei es für Kredite oder Sparpläne, ändert sich die Gläubiger-Identifikationsnummer von derzeit DE54CDB00000065539 (ehemals comdirect bank AG) auf DE38ZZZ00000020140 (Commerzbank AG). Die Umstellung erfolgt durch uns.

=================

Die Übernahme berührt die rechtliche Selbständigkeit der Comdirect nicht klingt doch anders, oder?  

03.11.20 17:37

3335 Postings, 1523 Tage Gold_GräberAuch das klingt nicht gerade Selbstständig

Einlagensicherung

Ihre Einlagen sind auch mit Verschmelzung bis zu einer Höhe von 100.000 Euro durch die gesetzliche Einlagensicherung geschützt. Zudem ist die Commerzbank AG, wie zuvor auch die comdirect bank AG, dem freiwilligen Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken angeschlossen. Derzeit entspricht die Sicherungsgrenze 15 % der maßgeblich haftenden Eigenmittel.

Sollten Sie Bankverbindungen sowohl zur comdirect bank AG als auch zur Commerzbank AG unterhalten, sind Sie zukünftig ausschließlich über die Commerzbank AG abgesichert.

 

04.11.20 07:25
1

1404 Postings, 1380 Tage Jacky ColaComdirect / neues PP

Ich frage das gerne nächste Woche nochmal bei der comdirect nach, da dort auch mein Hauptdepot ist.
Ansonsten empfehle ich die zusätzliche Anmeldung über Computershare Canada (kostenfrei), um seine Titel schon mal in Kanada einsehen zu können.
Dafür benötigt man lediglich das Schreiben nach der Zeichnung mit den Aktien (DRS System) und der Holdingnumber.
Beruhigt bisschen seine Depotübersicht auch vor Ende der haltefrist zu sehen ;)

Ich bereite mich mal langsam inhaltlich auf ein mögliches Neues PP vor.
Mit CMC Metals laufen in Kürze diesbezüglich Gespräche, Ausgang noch komplett offen.
Hoffe aber es wird ein PP kommen und wir können dabei sein.
Interessante News gestern :

https://www.juniorminingnetwork.com/...e-in-central-newfoundland.html

Infos folgen hier, sobald konkreter  

05.11.20 07:04

3335 Postings, 1523 Tage Gold_GräberDanke @Jacky Cola

"Ansonsten empfehle ich die zusätzliche Anmeldung über Computershare Canada (kostenfrei), um seine Titel schon mal in Kanada einsehen zu können."

Meinst Du https://www.computershare.com/ ? Woher bekommen die die Informationen?

"Beruhigt bisschen seine Depotübersicht auch vor Ende der haltefrist zu sehen ;)"

He he, es werden ja nicht weniger werden, hoffentlich. :D  

05.11.20 16:00
1

1404 Postings, 1380 Tage Jacky ColaComputershare

Ja, über die Homepage rein. Dann auf Canada klicken (da liegen die Papiere), anmelden (registrieren) und dann per Holdingnumber (ist auf dem DRS Formular, das Papier zum Einliefern) ins Depot schauen.  

05.11.20 22:37
1

35 Postings, 3394 Tage Wosp20Gold-Gräber, Comdirect

Entschuldige bitte mein Versehen, rechtlich liegst Du richtig.

Ich hatte nur die Info eines befreundeten Bänkers, dass die Bedingungen der Comdirect (zunächst) gleich bleiben, falsch ausgelegt.
Hier liegt tatsächlich eine Verschmelzung vor und die von Dir eingeblendeten Infos spiegeln diese rechtliche Gegebenheit auch wieder. Was mein Kumpel wohl mit seiner Aussage meinte (Auszug aus Fonds Online, 3.11.2020):

Zunächst weiter wie bisher
Nach der Verschmelzung führen Commerzbank und Comdirect ihr jeweiliges Leistungsangebot zunächst unverändert fort. Ziel sei es aber laut der Pressemitteilung, die Angebote beider Banken zusammenzuführen und auszubauen. Das neue gemeinsame Geschäftsmodell müsse noch beschlossen und mit den Arbeitnehmergremien verhandelt werden. Die bisherigen Comdirect-Standorte Quickborn und Rostock bleiben erhalten. Sämtliche Arbeitsverhältnisse der Comdirect-Mitarbeiter, die zum Zeitpunkt der Verschmelzung bestanden, gehen auf die Commerzbank über. (jb)

Es ist also vorerst wohl so, dass Leistungsangebot (darunter verstehe ich auch die nicht gegeben Einlieferung) der comdirekt gleich bleiben. Was die Zusammenführung der Angebote dann für die Leistung Einlieferung Aktien bedeutet, müssen wir dann wohl abwarten.

Sorry noch mal für das Versehen!  

06.11.20 13:07

1404 Postings, 1380 Tage Jacky ColaCMC Metals

Nachdem mittlerweile alle PP‘s geschlossen sind und wir alle mega happy sein können, im möglichen Bullenmarkt zusätzlich Warrants zu besitzen, wartet ein finales Grosses PP mit CMC metals auf uns.
Zum Glück ein Silberplay, da Silber am meisten Aufholpotential hat.
Hoffe in 1-2 Wochen stehen die Terms und das PP kommt. Ich will dabei sein zu attraktiven Konditionen  

10.11.20 17:06

1404 Postings, 1380 Tage Jacky ColaPP Origen Resources

Es ist ein Minizeitfenster für Origen Resources PP offen.
PP Preis 0.12 cad (Aktienkurs 0.15 cad) und halbe Warrants (12 Monate zu 0.20 cad)

https://ceo.ca/@newsfile/...ports-high-grade-gold-results-at-wishbone

GM hat leider nur 50.000 cad bekommen, da Placement direkt ausgezeichnet. (Management and Friends Origen). GM versucht noch mal paar Tickets nachzubekommen, wird aber schwer.
Golden Triangle.
Eben war noch ein 10.000 cad Ticket frei.
Wer sich beeilt : pp@german-mining.com

 

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 30   
   Antwort einfügen - nach oben