Zugang zu Privat Placements

Seite 9 von 30
neuester Beitrag: 23.11.22 13:51
eröffnet am: 21.08.20 13:50 von: Jacky Cola Anzahl Beiträge: 730
neuester Beitrag: 23.11.22 13:51 von: tzadoz77 Leser gesamt: 170648
davon Heute: 59
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 30   

05.12.20 07:41

1404 Postings, 1380 Tage Jacky ColaAyanan

Ich habe das gleiche wie du gedacht. Die Terms sind dermaßen sensationell, dass ich skeptisch war.
Zumal es auch schon in der Vergangenheit öfters Mals als gepushte Marketing Bude durchgegangen ist.
Aber das Volumen von knapp 1 mio Aktien gestern zeigt, dass der Kurs nicht selber hochgekauft wurde.
Mit dem Puffer nach unten (Aktienkurs 0.73 und PP Preis 0.30 cad + Full Warrants 0.40 cad für 3 Jahre) musste ich den Deal einfach machen.
PP ist ja schon länger offen und Konditionen wurden vor einigen Wochen festgelegt.
GM hat ein festes Kontingent bekommen, welches anfangs bisschen zäher wegging und gestern hat man den bei dem Kurs logisch förmlich „die Bude eingerannt“. Weiß daher nicht ob es noch Tickets gibt, kann aber später gerne mal fragen.  

05.12.20 08:47

10 Postings, 1254 Tage AyananJacky

Bei den Terms werde ich das auch machen müssen, und das eher aufgrund der Warrents. Der Kurs kann auch wieder schnell abverkauft werden. Sehe aber kein großes Risiko das es unter Cad  0,30 geht.
Bedenken wegen "stupid german Money" habe ich trotzdem, da die bisher noch nichts wirklich nachweisen konnten.
Onyx Capital GmbH sitzt wohl auch auf einen Haufen Aktien durch die Kooperation.
Fazit : Bin skeptisch, aber werde bei den Konditionen zeichnen.
Schönes Wochenende  

05.12.20 13:07

10 Postings, 1254 Tage AyananCrestview

Habe jetzt folgendes gefunden was meine Zweifel wachsen lässt.

https://www.caesarsreport.com/blog/...xploration-mailer-going-around/

Ich gehe gerne Risiken ein, aber bei der Firma habe ich wirklich kein gutes Gefühl.
Tendiere jetzt doch eher nicht zu zeichnen.
Keine Empfehlung oder Warnung sondern nur meine Meinung.
Vielleicht kann das ja jemand entkräften da der Report schon älter ist.  

05.12.20 23:14

265 Postings, 1472 Tage mach0_01Crestview

Ich bin da auch skeptisch: in Q1 hatten die laut Finanzbericht kein Geld, im April ein Finanzierungsrunde zu 0,96, da wurde der Kurs auch für ein paar Wochen hochgezogen und seither ging es steil bergab mit dem Kurs. Keine nennenswerten News, was mit dem Kapital gemacht wurde. Jetzt wieder eine neue Runde und wieder geht der Kurs hoch, obwohl überhaupt keine News zu erkennen sind. Der Puffer ist jetzt natürlich üppig nach unten, aber ein „Gschmäckle“ hat das schon...

Das Ticket ist mir zu groß, aber ich wünsche allen Beteiligten natürlich viel Glück!  

07.12.20 11:52

10 Postings, 1254 Tage AyananMantaro Silver Pre IPO

Gibt es schon einen Termin für den IPO?
GM hat mir den Dezember genannt und Jacky eher Januar oder Februar.
Keine schlechte Idee in der jetzigen Marktlage noch nicht an die Börse zu gehen.
Vielleicht hat ja jemand mehr Infos..  

07.12.20 19:38

1404 Postings, 1380 Tage Jacky ColaCrestview/Mantaro

Bei Crestview hatte ich die gleichen Bedenken wie ihr und die Terms sind zu schön um wahr zu sein.
Hatte daher heute einen persönlichen Call mit denen mit einem weiteren Forenuser.
Erkenntnisse aus dem Call :
- Aktie wurde geshortet bis runter 0.30 cad
- starker Anstieg Freitag beruht auf keinen News, sondern auf Eindeckung der shortseller
- mit 1 Millionen gehandelten Stücken am Freitag wäre es sehr teuer den Kurs „hochzumanipulieren“
- faire wert laut Gesellschaft bei 0.55 cad anzusiedeln
- Kursziel nach Drill Programm 1 cad
- Man wird übers PP 2 mio cad ca einsammeln und 10.000 m Drillprogramm mit 20 Löchern starten
- unter dem Strich für mich ein kurzfristiger zock und langsfristig unattraktiv

Mantaro :
- meine Info war von GM : Plan Börsengang Januar. Aber da hängen ja verschiedene Parameter dran. Umfeld muss stimmen, für uns Zeichner alle besser.
- meine Infos stammen vom GM  

09.12.20 06:08

82 Postings, 1370 Tage MaxMillerNeues PP bei Prosper Gold

Ob nachlegen lohnt?
Alle Eier in einen Korb ist ja eher risikoreich...  

09.12.20 16:21

1959 Postings, 3272 Tage steve2007Nachlegen

Max kannst du mit den Warrants für 0,85 can das Stück.  

11.12.20 05:32

1404 Postings, 1380 Tage Jacky ColaMaxmiller

An das Prosper PP kommst du nicht ran.
Das ging komplett an Sprott Inc. und an eine weitere Investmentgesellschaft.
Bevor es veröffentlicht wurde, war der Kuchen komplett verteilt.
Zeigt aber auch wie genial unsere Konditionen beim Einstieg waren.
Die Warrants ziehe ich persönlich erst, wenn ich die Aktie verkaufen will. Zieht man sie zu früh hat man ohne Not ein kursrisiko der Aktien.  

11.12.20 19:34

3335 Postings, 1523 Tage Gold_GräberPP CMC

"Wird GM stand jetzt nicht unterstützen."

Wird GM jetzt doch unterstützen. Aber die 12,5 Cent sind IMHO zu viel. Zum selben Preis kann man auch an der Börse kaufen und ist nicht 4 Monate zum zuschauen verdammt. In 4 Monaten kann ne Menge passieren wie ich bei Outback erst wieder gesehen habe. Mal sehen ob die mit über 60 Cent an die Börse gehen. Wie ist das eigentlich mit dem Warrant, wird das auch mit 3 multipliziert oder bleiben die 50 Cent?  

11.12.20 21:09
1

1959 Postings, 3272 Tage steve2007Cmc Metals

So schaut aus Goldgräber. Was bei Cmc charmant ist sie machen meist kleine Placements, das dafür aber oft. Was ich nicht ganz verstehe die hatten schon vor 10 Jahren top grades und es ist nichts passiert. Ausser das sie vielleicht Land verscherbelt haben, ich kriegs nicht genau raus. Es könnte vielleicht straight up gewesen sein. Jacky weißt du von wem straight up sein Land hat? Positiv bei Cmc die Insider halten 40%, allerdings auch nicht ganz so schwer, wenn man sieht wo der Kurs herkommt.  

12.12.20 08:47

3335 Postings, 1523 Tage Gold_GräberWarrants Outback

"4.7 Adjustments
(a) If and whenever the shares shall be subdivided into a greater or consolidated into a lesser
number of shares, or in the event of any payment by the Company of a stock dividend
(other than a dividend paid in the ordinary course), or in the event that the Company
conducts a rights offering to its shareholders, the exercise price shall be decreased or
increased proportionately as the case may be. Upon any such subdivision, consolidation,
payment of a stock dividend or rights offering, the number of shares deliverable upon the
exercise of a Warrant shall be increased or decreased proportionately as the case may be;"

Hier dürfte der entscheidende Absatz stehen, mir ist allerdings nicht klar ob die Stücke / 3 oder Preis * 3 oder eine Kombi daraus. Ich werde die mal anschreiben.  

12.12.20 09:47

1959 Postings, 3272 Tage steve2007Cmc Metals

Ich weiß jetzt echt nicht ob ich mich gut oder schlecht fühle. Wahrscheinlich beides vorab, Land vertickert gibt's bei Cmc keine Infos.
Meine Empfehlung bei Wallstreet online den thread lesen der geht seit 2010, zum Glück gab's keine Namensänderung.
Kurze Zusammenfassung seit 2010 immer wieder Kapitalerhöhungen und 2 Reverse splits. Seit 2013 soll eine Mine in wenigen Wochen, Monaten in Betrieb gehen, passiert ist es bis heute nicht. Der absolute Klopfer ist der CEO der Cmc  Metals von 2005 bis 2017 geführt hat. Gut er ist jetzt nicht mehr da, was ja bedeutet schlechter kanns nicht werden, nur obs besser wird?
http://www.321gold.com/editorials/moriarty/moriarty022516.html

Ich schau ob sich über den jetzigen CEO was finden lässt.  

12.12.20 18:42

1959 Postings, 3272 Tage steve2007Kevin Brewer

Der neue CEO von CMC Metals ist dort erst seit 2019. Er hat mit den ganzen unschönen Geschichten die CMC über ein Jahrzehnt produziert hat, hat erzwangsläufig nichts zu tun. Über seine früheren Firmen lässt sich nicht viel finden, also  er scheint sich von seinem Vorgänger zu unterscheiden. Er ruiniert zumindest nicht reihenweise die Firmen.
Beim PP halte ich es für wahrscheinlich das es abgesenkt wird. Gab's in CMC Geschichte schon mal das ein für 12 Cent geplantes Placement für 10 Cent durchgeführt wurde  

12.12.20 19:16

3335 Postings, 1523 Tage Gold_Gräber@steve2007: CMC Metalls

"Kurze Zusammenfassung seit 2010 immer wieder Kapitalerhöhungen und 2 Reverse splits. Seit 2013 soll eine Mine in wenigen Wochen, Monaten in Betrieb gehen, passiert ist es bis heute nicht."

Die Frage ist, sind 10 Cent nicht auch noch zu viel bei so einer Geschichte?

Auf der Webseite strahlt "FOCUSED ON PRECIOUS METALS EXPLORATION AND SHORT TERM DEVELOPMENT" und in der Press release findet sich dann nur noch "The proceeds of this placement will be used primarily to fund exploration activities, ongoing technical studies and corporate activities."

Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber welche "exploration activities" sind denn geplant? Von "SHORT TERM DEVELOPMENT" wird da noch nicht mal mehr gesprochen. ;)  

12.12.20 21:56
1

1959 Postings, 3272 Tage steve2007@Goldgräber

Das ist ja das für LangzeitInvestoren zermürbende. Das near term Projekt war ein Gold Joint Venture. Frag mich nicht mit wem, da haben sie schon ein paar mal bulk samples verkauft. Dann ging es drum eine Mühle in Betrieb zu nehmen wohlgemerkt 2013. Dann zog und zog es sich bis 2018 bis die Produktion wieder mal kurz vor Beginn stand. Was mit dem Projekt passiert ist, ich glaub tatsächlich verscherbelt anders kanns fast nicht sein. Sie haben 2010 schon mal 5000 g/t Silber gesammelt, das man in 2020 immer noch bohren muss fass ich nicht. Wenn s dich interessiert lies das Forum bei Wallstreet online durch, kannst dann von 2013 auf Ende 2017 springen da passiert nichts außer Verschiebungen und gebrochenen Versprechen.
 

13.12.20 10:15

82 Postings, 1370 Tage MaxMillerWarum bietet GM dann CMC an?

Sind ja doch eher leicht zu findende Informationen...  

13.12.20 13:17

554 Postings, 1258 Tage GetGoNew Foundland / Upcoming Exploration

Hello all,

falls jemand aufn Sonntag Zeit für Forschung in NF nutzen will.

https://c2cgold.com/wp-content/uploads/2020/12/C2C-Webinar.m4v

Upcoming Explorers:
- C2C Gold
- Great Atlantic
- Opawica
- Origen

Alle Top positioniert und es werde schon gute Resultate erbracht. Da stehen im nächsten Jahr diverse Placements an, da alle Kohle benötigen werden, um die Landflächen zu bedienen.

 

14.12.20 12:19

1404 Postings, 1380 Tage Jacky ColaCMC Metals

Grundsätzlich kann man jeden PP Wert selber bei GM anfragen. So habe ich heute einen top Uranwert angefragt und versuche da noch reinzukommen.

CMC Metals bieten die jetzt doch an, weil sie im engen Austausch mit dem CEO stehen.
Die wissen aber, dass die Terms uninteressant sind.
Unter uns: zu den Terms lohnt sich das PP mit dem Aufwand nicht und ich würde lieber über die Börse kaufen.
Das Gesamtvolumen von 500.000 cad dürfte auch zu den schlechten Terms weggehen, denke ich.
Ich bin aber raus.
 

14.12.20 12:21

1404 Postings, 1380 Tage Jacky ColaOrigen/Opawica

Lob und Anerkennung an Getlost für die Ausarbeitung dieser Titel. Habe bei Opawica sogar Open market Tickets eingesammelt und werde die dann Anfang 2021 ins PP tauschen.
Die wollen den Aktienkurs bis zum PP auf 0.30-0.40 puschen.

Origen läuft auch noch völlig unter dem Radar. Auch hier meine Empfehlung: aktuelle Niveau nutzen und zu den Kursen zu kaufen und im kommenden Jahr bei 0.20-0.30 beim PP mitzumachen und Aktien Open market wieder raus

Alles ohne Gewähr , aber meine Strategie  

14.12.20 13:44

554 Postings, 1258 Tage GetGoORGN / OPW

Zu einem Hautpanteil, muss jeder investierte selber seine Wertannahmen treffen, über die Informationen die aus Nachforschungen hervorgehen oder weitergegeben werden. Wobei erstes intuitiv besser für die Entscheidungsfindung ist.  Der Hauptgrund, warum ich im Minenforum nicht mehr schreibe, ist keine Überzeugungsarbeit oder Argumentation deswegen zu führen, da andere nicht ganz auf Level sind, was einen Wert angeht und sich dennoch wüßte Annahmen und Vorwürfe ergeben.

Zu Origen kann ich sagen, dass Gary Schellenberg der CEO , ebenfalls Besitzer von Coast Mountain Geological ist. Viele von den Spitzenleuten die beim Nachbar Galore Creek auf 8 Millionen Oz sitzen und die Entwicklung vorantreiben, waren früher seine Mitarbeiter. Die sind alle vernetzt und Wishbone und LGM sind auf der Gallore Creek Strasse direkt dran.   Es kann als verlängerter Arm von der Entwicklung verstanden werden, als Über Kicker zum aktuellen Preis. Hinzukommend:

+ 3,7 Millionen Exploits Anteile, erworben für ,15 Cents / Share, als "Gegenleistung" zusätzlicher Bonus darf Origen in New Found an Projekte Mitarbeiten. Origen hat somit ein paar 100k für 3,7 Millionen Anteil bezahlt.

Quote
"The Transaction
Origen has been granted an exclusive one year right of first refusal to acquire any of the new projects generated by Exploits in exchange for a $100,000 private placement into Exploits at a price of $0.15 per share. "

+ New Found Middle Ridge Property
+ Broken Handle was kurz vorm Verkauf steht
+ Silver Dollar Property die wohl bald als JV gestartet wird - High Grade Polymetalic Deposit
+ 500k Shares in Ironwood Capital
+ Blake Morgan als Director der aus seiner Zeit bei Rio Tinto Zugang zu Institutiionellem Geld in Oz hat, ein fantastisches Netzwerk
+ Michael Collins als Direct, der gerade in New Foundland ein Imperium schafft.

Das Placement haben Jacky Cola und ein paar involvierte im German Mining Team mitgemacht, es wurde hier sogar angeboten. Wenn es keiner versteht, dann halt nicht.

############################
Zu Opawica sage ich jetzt mal nichts.  

14.12.20 19:38

1404 Postings, 1380 Tage Jacky ColaPP Canalaska Uranium

Nachdem ich im Hauptforum fleißig zum Thema Uran mitgelesen habe, habe ich bei GM abgefragt ob man noch in obiges Uran PP kommen kann.
Dieses PP ist bereits überzeichnet, trotzdem konnte GM 50.000 cad für „German Money“ trotz Überzeichnung abgreifen.

Vier Stammkunden (inkl mir) haben jeweils 10.000 cad gezeichnet.
Es ist nur noch ein Ticket (mit Glück kann er ein Zusätzliches einreichen) frei.
PP wird daher nicht im großen Verteiler beworben, da nicht genügend Tickets vorhanden.

Terms 0.28 cad (1/2 Warrants zu 0.55 cad für 2 Jahre) und aktueller Kurs 0.435 cad
Heute plus 16 %

Wenn jemand zeichnen will : pp@german-mining.com
Eingang der E Mail zählt
 

14.12.20 21:17

1959 Postings, 3272 Tage steve2007@getgo

Wo bekommst du die Infos zu PP, wenn du damit kein Geheimnis erzählst. Suche im Internet bringt ohne Idee nicht viel da kommen viele Seiten die erklären was das ist und crowdfunding Seiten. Ist ja nicht verkehrt aber nicht das richtige. Ich vermute das ich meinen Handy sagen müsste das ich Amerikaner, Britte o ä bin. Dann würde es interessantere Seiten anzeigen. Aber vielleicht gibt es hier im Forum Hilfe.  

14.12.20 22:35

554 Postings, 1258 Tage GetGoLostreten von Placement Teilnahme

Das sind oftmals 2-3 Wege, die Überlappend sein können. Zum einen studiere ich meine Werte auf der Watchlist und bin demnach sxhnell am Zug, wenn ein Placement freigegeben wird.

Meistens lauere ich schon in Wartestellung und habe entweder von Kontakten axhon im Vorwege erfahren, dass etwas kommt oder es ist einfach gesundes Verständnis, dass ein Explorer bald Kohle braucht. Das läuft alles über CEO.CA.

Auxh stehe ixh mit manchen Unternhemen direkt im Kontakt, aus Interesse, stelle Fragen. Auch gerne mal telefonieren.

Darüber ergeben sich Möglichkeiten German Mining an zu sprexhen und hier zu involvieren. Die haben sehr, sehr gute weiter Kontakte.

Ich muss hier mal eine Lanze für die Jungs brexhen, da die Unternehmen zu den ixh ein Placement zeichnen wollte, immer über GM arrangiet habe. Quote ist 100%. Nixht irgendwelche Werte, genau die, die ixh haben wollte. Sehr exklusive, extrem schwer zugängliche Placements! Den zumeist ist ein Placement aktuell schon voll bevor es geöffent wird.  

14.12.20 23:13

1959 Postings, 3272 Tage steve2007Merci

Für die Antwort habe zwar gehofft es gibt eine Seite wo die Placement s aufgeführt werden. Aber dann sind sie wohl nicht mehr Privat  

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 30   
   Antwort einfügen - nach oben