Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert

Seite 32 von 57
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18
eröffnet am: 18.06.15 12:44 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 1409
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 von: Juliasrxga Leser gesamt: 427897
davon Heute: 115
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 57   

04.05.17 12:46

1109 Postings, 4745 Tage Lucky66Hoffentlich habt ihr recht und der Optimismus ist

gerechtfertigt. Ich träume auch von Kursen über 6 EUR, aber ich bezweifle, dass die LV uns den Gefallen tun werden, heute einen short.squeese einzuleiten. Wir wurden schon so oft enttäuscht und eines Besseren belehrt... Hier sind Profis am Werk, die den Kurs systematisch heruntergeprügelt haben. Trotzdem könnten wir die Tiefststände gesehen haben und die Hoffnung auf Besserung scheint nach den Zahlen gegeben zu sein.
Ich würde mich aber auch nicht wundern, wenn nach dem "Haar in der Suppe" gesucht und gefunden wird ...

Sorry, wenn ich etwas auf die Euphoriebremse trete, aber die Enttäuschung der letzten Tage;Wochen und Monate hat auch bei mir Spuren hinterlassen...vor allem im Depot.

Good luck!  

04.05.17 13:57

131 Postings, 3230 Tage YaunoTiefe Kurse

Ich bin leider auch nicht so optimistisch
Mein Gefühl sagt das wir heute wieder einen massiven abverkauf erleben werden und wieder tief im Minus sind

Sorry für meinen Pessimismus
Ich wünsche mir jedoch das mein Gefühl diesmal nicht zutrifft  

04.05.17 14:52

15792 Postings, 8961 Tage Lalapowenn du denkst du denkst dann denkst

du nur du denkst ....eine Fitbit kann das nicht ..

Warten wir mal ab ...im nächsten Q. ist dann das ALTA HR voll drin .....und da erwarte ich fetteste Verkäufszahlen ...das Teil ist einfach nur geil ...7 Tage Aku ! mit Herzfrequenzmessung  ..superchick/schlank  ...Schlafanalyse ...kann mE der Volkstracker werden......................

Wenn heute Anschlusskäufe kommen kaufe ich mit einer 6,XX zu ....vorher nicht ...  

04.05.17 15:16

60 Postings, 3794 Tage BulezaWenn es der Volkstracker wird...

... muss es aber eine Orwell Sonderedition "1984" geben.  

04.05.17 15:19

60 Postings, 3794 Tage BulezaYauno...

Abverkauf? Tief im Minus? Never... da alle anscheinend schon die Hoffnung aufgegeben hatten, ist die Erleichterung groß. Die klettert erstmal weiter.  

04.05.17 16:43

1109 Postings, 4745 Tage Lucky66nach 1 Stunde über 16Mio Aktien gehandelt...

da sind nicht nur Kleinanleger bei diesem "Spiel" dabei.
Wäre schön, wenn wir in der Nähe vom Tageshöchstkurs schließen würden...

Trotzdem ein "geiler" Tag heute...habe die Hälfte meiner Anteile über 6 EUR verkauft..jetzt habe ich wieder Munition, falls es wieder abwärts gehen sollte...

Good luck...so schnell kann das gehen...gestern Katerstimmung..heute Party! ;-))  

04.05.17 18:31

131 Postings, 3230 Tage YaunoBuleza

Freut mich das der Kurs in Richtung Norden schießt!
Doch nicht desto trotz habe ich kein gutes Gefühl!
Wir werden mit Sicherheit heute Abend wieder so einiges von den Kursgewinnen von heute abgeben bzw wir sind in diese Richtung unterwegs!
Morgen wird es wieder rot  

04.05.17 19:37

1934 Postings, 3299 Tage lordslowhandgeben Shorties so schnell auf?

Hab leider etwas zu früh verkauft, deshalb Glückwunsch @Lucky66.
Ich fürchte auch wie Yauno und du, dass die Shorties nur kurz vor den Zahlen etwas locker gelassen haben und bei Kursen Richtung 7 ihre Spielchen wieder von vorne beginnen.

Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN an Emsi83, aber ich habe hier einfach gar kein Bauchgefühl mehr. Viel Glück und Tschüss.  

04.05.17 19:54

281 Postings, 2856 Tage emsi83Yauno,

gebe dir zum Teil recht, wir sind nicht mehr als 1$ vom Tiefststand entfernt. Das positivste an den Zahlen waren aber die 3 mio. verkauften Stück, diese Kennzahl war mMn. die Wichtigste.

Bei 27 mio. shares zur Zeit in Verbindung mit dem noch immer großen Shortanteil glaube ich aber der Kurs wird eine ähnliche Reaktion zeigen, wie es TW gezeigt hat, weil vor allem Wallstreet Investoren auf ein Wachstum der Userzahlen setzen und die Kennzahl war wie oben geschrieben echt gut.
Es heißt die nächsten Tage abzuwarten, aber mMn obsiegt die Gier immer am Aktienmarkt und der Kurs ist anscheinend nicht mehr recht weit zu drücken. Und wie es aussieht setzen hier sehr viele auf nen bevorstehenden Turnaround, was im Hinblick auf den großen shortanteil sehr lukrativ sein kann. Kurz um, und damit nehme ich meine eigene Meinung mal zur Seite, es sieht so aus, als wäre jetzt mehr Geld zu holen den Kurs auf 8,xx$ zu pushen als wieder zurück zu 5,3x$ zu shorten.
Nicht zu vergessen, dass der Ausblick auch nicht so düster war.
Und was irgenwie nie im Raum steht ist, dass mit wachsenden Usern mMn auch immer ein Übernahmepotential einher geht(Ist aber exklusiv meine Meinung) und leisten könnte sich Fit ein jeder von den Playern.




 

04.05.17 20:49

1109 Postings, 4745 Tage Lucky66emsi83; bin bei Dir...

die nächsten Tage sollte Fitbit steigen, auch wenn ich nur noch zur Hälfte investiert bin. Und sollten die Shorties doch noch ihr Spiel spielen, werde ich wieder nachkaufen. Auch wenn es fast ein halbes Jahr gedauert hat, bin ich jetzt fast auf EK. Wie die meisten hier zu früh All In gegangen...mit 20% Minus bis zum Allzeittief.
Eigentlich sollte den LV so langsam die Argumente ausgehen, um den Kurs weiter zu drücken, aber hier weiß man nie,wuhin die Reise tatsächlich geht.....sonst wären wir alle Millionäre.

Die Umsätze und der Kursverlauf heute stimmen mich optimistisch. So lange wir grüne Tage verzeichnen, werde ich meinen Bartwuchs sprießen lassen und mich erst wieder rasieren, wenn wir im Minus schließen...das habe ich mir heute morgen vorgenommen und es scheint mir Glück zu bringen.
Ich wünsche jedem Investierten hier, dass er hier Gewinne macht, oder zumindest ohne Verlust hier herauskommt.
 

05.05.17 07:57

750 Postings, 2660 Tage gevogevofitbit

Fitbit Alta: A Good First Wearable

https://www.youtube.com/watch?v=EjbSMzYClrc  

05.05.17 13:43

131 Postings, 3230 Tage YaunoLucky66

Dann wünsche ich mir einen sehr langen Bartwuchs von Ihnen :-)
Aber ich glaube Sie können sich gleich morgen den Rasierer nehmen und ihren kurz Bart trimmen  

05.05.17 15:36

2528 Postings, 5018 Tage lunimuc1Und das wars wohl mal wieder

Fitbit im alten Muster...  

05.05.17 16:48

131 Postings, 3230 Tage YaunoImmer diese Euphorie

Wenn mal der Kurs 1 - 2 Tage steigt

Fakt ist, das wir in den letzten Monaten kaum Luft nach oben hatten, es ging immer in Richtung Süden!
Heute mal wieder, und ich habe es leider geahnt!
FitBit ist leider auch kein Weltmarktführer mehr, diese Rolle übernimmt nun Apple und Ei Asiate!
FitBit steht auf Platz 3

Ob der Aktienkurs gerecht ist, das kann ich nicht beurteilen!
Aber es wird sehr sehr schwer für fit
 

05.05.17 20:10

1109 Postings, 4745 Tage Lucky66So, habe gerade das 1.Mal nachgekauft...

vermutlich zu früh, aber da ich nicht mehr an neue Tiefststände glaube, gehe ich jetzt schon das Risiko ein. Wie gesagt, alles nur Bauchgefühl.... " Der Bart ist morgen ab", leider!

Schönes Wochenende allen Investierten.  

06.05.17 13:27

281 Postings, 2856 Tage emsi83Lucky lass den Bart dran,

die Frauen werden ihn lieben. :)
Yauno bin noch immer teilweise auf deiner Seite, aber es wäre unseriös ein Urteil zu fällen, vor Mo. 22.00 Uhr, da kein Kursabsturz stattgefunden hat sondern nur ne Korrektur.
Nachrichtenlage wie immer negativ, nur eines dazu Apple hat noch nie eine Kennzahl zum Verkauf ihrer watches herausgegeben, die hüten es wie die USA Fort Knox, deswegen, wie immer wenn es Fit betrifft unseriös.

Jetzt zu den Fakten: Fit ist post market gestern: Post-Market:$6.20.05 (0.81%)7:59 PM,wie eingefügt auf 6,20 gestiegen.
Der shortanteil lag gestern seit gefühlten 100 Jahren unter 10%: May 05 6.15    6.25 6.01 20,636,200 1,892,114 9.17% http://nakedshortreport.com/?index=FIT
Die wichtige Widerstandszone von 6,03$ wurde nicht unterschritten und lassen wir die Korrektur aussen vor haben wir die Widerstandszone von 6,35$ auch schon überschritten http://www.investopedia.com/news/...earnings-exceed-expectations-fit/

Smartwatch ist wie ich schon geschrieben habe (gibt kein Verkaufsdatum bis jetzt, anders als in dubiosen Medien geschrieben) weiter auf Kurs und erste Analysten stufen Fit rauf(9$) http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._auf_Kurs_Aktienanalyse-7881537

Ich nehme mir jetzt mal die Frechheit heraus, den Aktienabsturz zu erklären, weil mittlerweile die Fakten auf dem Tisch liegen(ich weiß, dass die Meisten mehr Erfahrung und Wissen haben als ich in meinem Leben erreichen kann, aber es hat bis jetzt keiner angesprochen)
Nehmen wir Blackrock z.B.: Sie haben ihren Aktienbestand(mussten es öffentlich machen) um mehr als die Hälfte reduziert seit Sommer 2016. Man kann meinen, dass dort nur hirnverbrannte arbeiten, aber zur selben Zeit haben sie sich massiv mit Put optionen eingedeckt. Was bringt das? Ich überschwämme jedesmal den Markt mit Mio von Aktien und gleichzeitig gibt es keinen Abnehmer= der Kurs fällt, meine Option geht durch die Decke. Die meistgehandelte option Do. und Fr. war mit Kursziel 5,5$ und alleine mit der Korrektur gestern stieg die Option um 100%. So macht man Geld!!!!!

Leider hat bis auf earn keiner meine shortsqueeze Theorie verfolgt, aber solange Retailer nicht bei Fit einsteigen, hemmt es die Kursexplosion. Das Positive daran ist, dass den Institutionellen bald die Munition ausgeht und die Gier obsiegt, deswegen allen weiterhin viel Glück.

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, aber da hier ja schon von Marktmanipulation gesprochen wurde, wollte ich, da die Fakten(siehe yahoo finance, das einzig seriöse an dieser Seite) offensichtlich sind, nur darauf hinweisen. Mein risikoreiches Depot ist voll mit dem selben Aktienverlauf: PIRS  ARWR CDNA FIT DRYS AGEN
alles wird gut:
 

06.05.17 14:55

131 Postings, 3230 Tage YaunoLa lass den Bart dran

Rasier dir doch den Bart erst dann wenn wir bei 9 Dollar oder mehr sind :-)
Sie haben recht Emsi, einen Urteil sollte man nicht vorher fällen!
Doch hier im Internet kursieren sehr viele Meldungen, da weiß man nicht mehr was man glauben soll!

Hoffentlich war es nur ne Korrektur die am Freitag stattgefunden hat und ab nächster Woche geht es wieder bergauf, naja, einfach mal abwarten!
Wurde schon so oft von Fit enttäuscht, daher meine negative Einstellung  

06.05.17 20:55
1

1109 Postings, 4745 Tage Lucky66Ob mit oder ohne Bart....

ich glaube fest daran, dass der Kurs (hoffentlich) bald wieder steigt, auch wenn man schon wieder versucht, die Zahlen und die Aussicht schlecht zureden. Meiner Meinung nach alles Taktik, damit die Großen (LV) ihre Aktien günstig wieder glattstellen können...
Die Zahlen können auch nicht so schlecht gewesen sein...immerhin hatten wir vorgestern 20% Plus an einem Tag...und das soll auf einmal nur reiner Zufall sein?
Und bei Fitbit fühle ich mich bei diesen Kursen eigentlich gut aufgehoben. Das Abwärtsrisiko scheint mir begrenzt überschaubar und das Aufwärtspotential enorm, wenn sie ihre Möglichkeiten und Vorstellungen auch konsequent ausschöpfen und weniger Fehler machen als bisher.Und Übernahmephantasie könnte auch aufkommen..dann möchte ich bitte auch dabei sein. Alles ist hier möglich...leider auch das Negative, aber daran möchte ich gar nicht denken.

Wie immer reines Bauchgefühl...

Schönes Wochenende!  

09.05.17 20:23

1478 Postings, 2915 Tage earnmoneyorburnmo.Was hier gehen

könnte, lässt sich heute schön an Valeant Pharmaceuticals beobachten. Es braucht aber diesen einen Funken, um die Lunte zu zünden. Die Frage ist, wo der hier vertseckt ist bzw. ob es ihn überhaupt gibt!?  

10.05.17 17:28

131 Postings, 3230 Tage YaunoNichts wird

Helfen
Fit befindet sich seit aktiennotiz in einer Abwertsbewegung!
Apple wird diesen Markt für sich erobern, da wird fit leider verlieren!
Sorry für diese direkten Worte  

11.05.17 15:49

1109 Postings, 4745 Tage Lucky66So ´, bin wieder voll investiert....

auch wenn es wieder runter geht....mit meinem EK von unter 6 EUR kann ich gut leben.

Good luck!  

11.05.17 16:06

131 Postings, 3230 Tage YaunoEmsi83

Wie lange soll die Kurskorrektur denn noch anhalten ???


 

12.05.17 05:31

281 Postings, 2856 Tage emsi83Du meinst voll in die Tonne

gegriffen mit der Hoffnung, dass wir die 5,xx so bald nicht mehr sehen :(?

Heute sollte es schon wieder Richtung 6,25$ gehen, sonst wars das, zumal der sales Verkaufsstart begonnen hat https://www.usatoday.com/story/tech/reviewedcom/...-summer/101560780/
Ansonsten ist wieder mal jede Hoffnung verpufft und das Einzige was hilft, ist nicht mehr aufs depot zu sehen oder bei Nike, Garmin oder Microsoft anzurufen und sie davon zu überzeugen endlich das Ding zu kaufen.

Trotzdem schönes Wochenende  

Seite: 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 57   
   Antwort einfügen - nach oben