Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert

Seite 30 von 57
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18
eröffnet am: 18.06.15 12:44 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 1409
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 von: Juliasrxga Leser gesamt: 430750
davon Heute: 38
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 57   

19.04.17 19:24

281 Postings, 2887 Tage emsi83Die Stimme ist nervend

20.04.17 08:16

15802 Postings, 8992 Tage Lalapoemsi83

schöne Zusammenfassung ....

Aber wie kommst du auf die MK von 1,2 Mrd...ich sehe knapp 0,8 Mrd. ?! Gab"s in letzter Zeit ne KE ..die wäre mir durch gegangen ...?  

20.04.17 20:48

281 Postings, 2887 Tage emsi83Mhhh,

sorry wenn ich da falsch liegen würde, hätte die Kennzahlen jetzt nochmal auf mehreren Seiten überflogen, also entweder hat der Kurs von Fit mein Hirn schon weich gemacht oder wir reden aneinander vorbei. http://www.onvista.de/aktien/fundamental/FITBIT-INC-Aktie-US33812L1026

Lalapo bitte stell es richtig falls ich falsch liege.

Glaube auch, dass die Zahlen fit nicht mehr recht tiefer stürzen können, als wir ja jede Woche sehen. Ist hier ja schon wie bei täglich grüßt das Murmeltier, aber viell. tut sich ja am 3.5 beim Management etwas, das könnte den Kurs pushen.  

21.04.17 09:48
1

15802 Postings, 8992 Tage Lalapoemsi83

nein kann sein das du in Sachen MK Recht hast ..schwirren halt unterschiedliche Zahlen rum ..hier bei Ariva sind es etwas über 800 Mill MK .
Aber egal ...
Sehe es genauso wie du ...hier nochmal mein Kommentar den ich vor ein paar Wochen reingesetzt habe ...die Parallelen zu Weight Watcher ..oder AMD liegen auf der Hand .... für mich geht"s nur darum --Wann-- ...und nicht-- Ob-- ..spannend wird, wie weit das Spiel dann in die andere Richtung gespielt wird ...

Spannend ...

Grüße


"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""­""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
so eine Kursentwicklung bei einem Weltmarktführer ( oder ehemaligen , damals waren"s das noch )  nur unter Mitwissen des Managments geduldete werden . Reine Vermutung ....aber es würde mich nicht wundern wenn hier gemeinsame Sache gemacht wird ..wurde . Vom IR höst ja gar nix ..mundtot .
Was interessant ist ..die Umsätze ..3 stellig Miobereich ...hier spielen die Bigboys ....und die Bigbosy sind geldgeil ohne Ende ..und ich bin mir ziemlich sicher wenn die Kiste ganz ganz am Boden liegt ..wird man ein paar News streuen ..Gerüchte ..vielleicht kommt dann auch was von der IR ..oder es werden neue Tracker ..Cooperationen, Einstieg eines Investors oder andere AG  oder was weiß ich angekündigt ..und die Geldmaschine wird in die andere Richtung gespielt werden ...ob das bei 5..oder 4 ....oder 3 ..passiert ..keine Ahnung ..aber m.E. wird man sich dieses finale Geschäft nicht entgehen lassen ....und die Power der Markt und Kursmanipulation bei dem Wert ist ja vorhanden ..die können alles in jede Richtung spielen ...

Daher ...spannend ..interessant ..zeigt aber auch ..wie dreckig dieses Geschäft ist ...wie einfach aber auch ......muss jeder wissen ob er da mitspielen will/kann/soll/muss  .

Auch eine Weight Watchers musste auf 3;XX um dann innerhalb von ein paar Wochen auf fast 25 wieder zu steigen ..nur weil so eine Talkerin eingestiegen ist mit 10 % .....kann hier passieren ...muss nicht ..wie die BigBosy halt wollen und Bock haben  und  denen in den Zeit-und Freizeitplan passt :-))).,,


lali  

21.04.17 13:29

64 Postings, 3380 Tage SzewMarktkapitalisierung Fitbit

Um mal Licht ins Dunkeln zu bringen:
Bei einem jetzigen Kurs von $5,72 beträgt die MK $1,284 Mrd.
Dabei verfügt Fit aktuell über $706 Mio an Cash bzw. cashähnlichen Assets.
 

24.04.17 15:02

131 Postings, 3261 Tage YaunoDEPRI....

fast jede Akti deutlich im Plus
Nur FIT muss mal wieder die Laune kaputt machen
Einfach nur Lachhaft
Könnte kotzen  

24.04.17 20:07

281 Postings, 2887 Tage emsi83Nicht traurig sein Yauno,

alles wird gut, sie es so, du bist nicht der Einzige :).

Ich kann einfach nichts dazu finden, darum eine allgemeine Frage:

Wie lange im Vorraus muss ein Aktienunternehmen eine Gewinnwarnung veröffentlichen, da dies eig. bei Fit seit einer gefühlten Ewigkeit schon usus ist und ich täglich darauf warte, da ja bald die Zahlen kommen??? Oder ist es eher ein Zeichen, dass es diesmal nicht zum gefühlten 100sten Weltuntergang kommt, Verkaufzahlen in Indien und Japan sind ja mehr als stark  

25.04.17 07:05

131 Postings, 3261 Tage Yaunoemsi83

was heisst hier traurig, einfach nur Frustierend die Kursentwicklung.
Und es ist leider kein trost wenn ich nicht der einzige bin, ist halt schade für uns alle die hier investiert sind, naja!

Die Verkaufszahlen in Indien und Japan sollen stark sein ???
Woher haben Sie diese Quellen ??  

25.04.17 13:21

281 Postings, 2887 Tage emsi83Pre Market derzeit 4,25% im Plus,

aber was soll das schon heißen.

Sorry Yauno, natürlich ist es zum aus der Haut fahren, aber jedesmal in den letzten 30 Tagen als Fit zum Ausbruch ansetzte, kam ne schlechte Meldung, so wie gestern. Da solls angeblich ne Fit zerrissen haben, während ne Frau sie getragen hat. Natürlich setzt da der Kurs nicht zum Luftsprung an. Vorher wars die Smartwatch und davor die Altha.
Hat ja auch zeitlich immer gut gepasst als wir die MA 38 angesteuert haben.
Unter den 6 Topsellern letztes Q in Japan waren bei den wearables 5 Produkte von Fit. das gleiche gilt für Indien. Den Artikel zu den Zahlen kann ich nicht reinstellen, da er auf einer kostenpflictigen Seite veröffentlicht wurde, ist aber auch auf money.cnn.com nachzulesen, bzw. kann ich dir diesen Link reinstellen: http://economictimes.indiatimes.com/tech/hardware/...how/57999633.cms  

25.04.17 15:24

60 Postings, 3825 Tage BulezaDeshalb bin ich auch eingestiegen, wird schon :-)

Fitbit +3.4%; Benchmark launches coverage with Street-high $10 price target
Apr. 25, 2017 7:35 AM • SA Editor Stephen Alpher
Analyst Scott Searle sees "ample opportunity for growth" by new products like smartwatches and entry into international markets.
There's also plenty of monetization potential from Fitbit's (NYSE:FIT) loyal installed base of around 50M globally, with 23M active users.
He initiates coverage with a Buy rating and $10 price target, suggesting 77% upside from yesterday's close.
Shares +3.35% premarket to $5.85.
 

25.04.17 15:34

60 Postings, 3825 Tage BulezaDas ist halt ärgerlich

Kommt jetzt drauf an, dass die neuen Produkte überzeugen, da stimmen solche Töne unter https://www.mobiflip.de/fitbit-smartwatch-herbst/ doch schon nachdenklich und es lässt drauf schließen, dass die Stimmung da gerade nicht die beste ist.

"Das Design der Smartwatch kam intern nicht bei allen Mitarbeitern gut an. Es gab wohl auch Mitarbeiterbeschwerden, die denken, dass die Smartwatch nicht „sexy“ genug sei. Fitbit hat das Modell schon bei Best Buy und Target vorgestellt."
 

25.04.17 17:44

1113 Postings, 4776 Tage Lucky66Mich ärgert noch mehr, dass jedes Fünkchen..

Hoffnung (vorbörslich fast 4% Plus) sich in Frust entwickelt, indem der Anstieg immer wieder abverkauft wird und zum Schluß nichts mehr übrig bleibt.
Wir warten schon seit einer gefühlten "Ewigkeit" auf einen Befreiungsschlag, hoffentlich kommt bald etwas Positives seitens des Unternehmens.....damit die LV umschwenken und ihre Quote verringern.
Hier ist "Hoffen" und "Geduld" angesagt.Leider nicht meine Stärke, aber ich bleibe der Aktie trotzdem weiterhin treu.Bin ja nicht allein ;-))  

25.04.17 21:02

281 Postings, 2887 Tage emsi83Hat eig. schon jemand jemals

so einen intraday chartverlauf gesehen wie heute?? Ich mein Fit ist ja kein pennystock??

Shortinteresse bei Fit nimmt heute deutlich ab : http://nakedshortreport.com/?index=FIT
(rechts bei popular stocks abzulesen)  

26.04.17 17:09

2514 Postings, 6858 Tage smex+10% in einem Monat

zwar nicht viel, aber wirklich Schade, dass ich voll investiert bin...ich würde jetzt 10.000 EUR in Fitbit  investieren, in 2-3 Monate 20.000,-€ raus holen...Ja bisher ist das nicht so gut verlaufen...aber jetzt ist der Boden definitiv erreicht...schließlich wird die EK-Basis angekratzt...Weniger als 800Mio MK wäre wie Geld auf der Strasse...ich wundere mich wirklich, dass Google oder Amazon sich die kleine Fitbit nicht schnappt...Allein für den breiten Vertrieb würde ich es kaufen. Ich bin mit 7,4x eingestiegen, noch in minus, warte aber geduldig auf den Rebound...ich denke, viele sind mit 10-15-20 eingestiegen...heute sieht es bisher gut aus...Niemals zu diesem Preis verkaufen...Genau darauf spekulieren die Fonds...  

26.04.17 17:26

2514 Postings, 6858 Tage smexirgendwann müssen sie sich eindecken...+400%?

+4% heute...ich will 400% sehen...  

26.04.17 19:12

1984 Postings, 3330 Tage lordslowhandguter Tag

zum verkaufen. Schichte um in Gr Banken.  

26.04.17 19:55

281 Postings, 2887 Tage emsi83Freut mich Lord,

wenn du hier positiv rausgekommen bist, ich muss noch ein wenig warten :(

Shorties ziehen sich weiter zurück: http://nakedshortreport.com/?index=FIT
(rechts bei popular stocks nachzulesen)

Überstanden haben wirs erst, wenn Fit am 3.5 nicht wieder weit unter den Erwartungen bleibt, was meiner Ansicht nicht passieren darf und wir die 6,14 nachhaltig überschreiten http://www.stockconsultant.com/consultnow/basicplus.cgi?symbol=FIT .

P.S.: Die Explosion der Flex hat das Gerücht in Umlauf gebracht, dass Raytheon jetzt FIT aufkaufen möchte ;)

 

27.04.17 06:51

281 Postings, 2887 Tage emsi83Da ich einige Nachrichten,

bekommen habe, was das mit dem Gerücht auf sich hat, es war ein Scherz. Raytheon ist die Firma die die Tomerhawkraketen produziert, die den Armeflughafen in Syrien angegriffen hat. Bildung hilft oftmals :(  

27.04.17 17:15

131 Postings, 3261 Tage YaunoUnd täglich

grüßt das Murmeltier
Immer wieder dieser Höhe Kursverfall!
Seit über einem Jahr geht es einfach nur bergab
4 Tage minus, 1 Tag plus, 5 Tage minus, 1 Tag plus
Man man
Bestimmt werden wir am 03.05 wo die Zahlen veröffentlicht werden kräftig bestraft

Wir hoffen doch alle auf steigende Kurse
Aber wir können lange hoffen
Es muss was kommen, sonst sieht es nicht gut aus  

27.04.17 18:37

281 Postings, 2887 Tage emsi83War aber gestern

aber am Schluss wieder abzusehen, nach 3-4 Tagen Plus fällt der Kurs die letzten paar Minuten kräftig und dann haben wir wieder mal nur rote Tage.
Bin mir bei den Zahlen nicht so sicher http://marketrealist.com/2017/04/...alysts-expect-from-fitbit-in-1q17
aber mal grob über den Daumen gerechnet wären das 20.000 Stück am Tag, was Fit hätte im letzten Q verkaufen müssen, was wenn die Alta eingeschlagen hat durchaus machbar wäre.

Keine allzu schlechten Zahlen und Steigerung des Volumens bei gehandelten Aktien und wir sehen die 5,xx$ so schnell nicht mehr  

27.04.17 18:55
1

60 Postings, 3825 Tage BulezaGute Vorsätze für das neue Jahr....

... werden im ersten Quartal meistens noch eingehalten. Bin daher auch optimistisch bei den Zahlen :-)  

28.04.17 06:47

281 Postings, 2887 Tage emsi83Erfreuliche Wendung gestern

im Tagesverlauf. Wenn das Volumen nicht so bescheiden wäre hätten die shorties schon mächtig zu bluten. Hoffe, das die Wende bald kommt  

28.04.17 16:14

1984 Postings, 3330 Tage lordslowhand@emsi #742

nö   :-(   bin keineswegs positiv rausgekommen, 550€ Verlust.  

Setze aber jetzt mal auf Macron und das Duo Tsipras/Schäuble, die Eurobank scheint mir die risikoärmere Variante. Bzw. die galoppiert jetzt schon!

 

28.04.17 16:19

131 Postings, 3261 Tage Yauno550 Euro

ich wäre froh wenn es bei mir nur 550 euro verlost wären  

28.04.17 16:20

131 Postings, 3261 Tage Yaunound es geht wieder bergab

emsi83
haben sie Informationen  

Seite: 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 57   
   Antwort einfügen - nach oben