Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert

Seite 29 von 57
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18
eröffnet am: 18.06.15 12:44 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 1409
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 von: Juliasrxga Leser gesamt: 430754
davon Heute: 42
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 57   

04.04.17 01:49

281 Postings, 2887 Tage emsi83Also wenn ich mom.

auf ein Unternehmen setzen müsste, dann wäre das Nike, da Adidas mit seiner neuen Chameleon richtig Gas geben möchte in diesem Segment und Nike hier schon an Boden verloren hat, da sie ja die Fitnesstracker aufgegeben haben und jetzt mit ihren coaching apps diesen Markt wieder für sich entdeckt haben, nur der Fitnesstracker fehlt ihnen eben.

Indien als guter Markt für FIT:  http://economictimes.indiatimes.com/tech/hardware/...how/57999633.cms  

04.04.17 15:51

1113 Postings, 4776 Tage Lucky66Eigentlich hat sich die Nachrichtenlage bei FIT..

gebessert und trotzdem kommt der Kurs nicht wesentlich vom Fleck.Irgendwie enttäuschend, aber hoffentlich nicht hoffnungslos... Ist auch sehr schwer einzuschätzen. Vermutlich noch sehr viele LV im Markt, die "günstig" glattstellen möchten und den Kurs niedrig halten möchten..?!
Ich warte auch täglich auf den Ausbruch nach oben, aber der wird wohl erst kommen, wenn niemand damit rechnet. Eine gute "Hammermeldung" würde ausreichen.

So, jetzt genug geträumt....der "rote" Kurs holt mich aus den Träumen zurück!

Good luck!  

04.04.17 17:05

281 Postings, 2887 Tage emsi83Abwarten,

rocket fuel wurde selbst im Dec. bei 1,8 noch geschortet wie verrückt und man stand als Longi allein auf breiter Front. Wäre fein, wenn wir die Woche nochmal 3-4% up gehen würden  

04.04.17 23:35

10 Postings, 3075 Tage Mr. FutureVersuche....

...mal für deine Frau das neue ALTA HR in schöner Farbe in Frauengröße auf der fitbit Seite zu bestellen. Evtl. bald lieferbar....
Warum? Ist die Nachfrage so groß? Sicher!! Ich kann mir nicht vorstellen das so ein Unternehmen nicht Produkte auf den Markt bringt ohne richtiges Zubehör herstellen zu können. Marktführer, geiles Produkt ....scheinbar ohne ende Nachfrage. Ich bin dabei....nicht wegen 5% ;)
 

06.04.17 05:55

1113 Postings, 4776 Tage Lucky66Tageschart wieder einmal ernüchternd...

und in der Schlußauktion wieder einmal fette Käufe. Ich bin mal gespannt, wie lange dieses Spiel noch gespielt wird.....
Ich hoffe mal auf bessere Tage für alle hier Investierten. Die Weichen sind gestellt, jetzt muß das Unternehmen nur noch liefern und positiv überraschen.  

06.04.17 07:14

15802 Postings, 8992 Tage LalapoAlta HR

ist ja auch optisch der mit Abstand !! bübscheste Tracker ....ganz wichtig für Frauen ...und jetzt mit HF Messung und Schlafanalyse macht das Ding zum Musthave ...

 

07.04.17 17:56

1113 Postings, 4776 Tage Lucky66Gibt es einen Grund...

warum wir uns wieder dem Allzeittief nähern, nachdem wir uns 10% davon erholt haben?

Echt Wahnsinn.Positive Nachrichten werden vom Markt nicht honoriert, jedenfalls nicht nachhaltig. Was uns bleibt ist nur die Hoffnung auf bessere Zeiten. Immer wenn man glaubt "jetzt" geht es aufwärts.....bricht der Kurs im Laufe des Börsentags wieder ein. Ich könnte k....  wenn ich so etwas sehe. Natürlich bleibe ich trotzdem dabei, aber ärgern tue ich mich trotzdem darüber.

So, genug gejammert...ich wünsche allen Investierten ein schönes sonniges Wochenende ( den LV kalter Regen)  

07.04.17 18:16

131 Postings, 3261 Tage YaunoWelche positiven

Nachrichten?  

07.04.17 18:28

1113 Postings, 4776 Tage Lucky66ZBsp. die neue Alta HR

https://curved.de/reviews/fitbit-alta-hr-476331

Ist doch nicht schlecht das Teil!? Zumindest sehe ich persönlich keinen Grund, warum die Aktie weiter fällt, außer die vielen LV , die hier zocken und die Aktie drücken.
 

07.04.17 18:44

131 Postings, 3261 Tage YaunoSchick

Die Alta HR
Nur was ist denn neu hierbei ???
Gibt es Verkaufszahlen??  

10.04.17 07:18

15802 Postings, 8992 Tage LalapoNeu

ist in so engem stylischen Band ein Herzfrequenzmesser .....längere Akuzeit ....und div. Schlafanalysemöglichkeiten ....
VK Zahlen noch nicht ...geht ja jetzt im April erst in den weltweiten Verkauf ...
Einzige Nachteil ist nicht wasserdicht ...dann wäre es perfekt ...
Ich hoffe es kommen bis Mitte 17 noch weitere neue Tracker in den Markt ...
Wie gesagt....das Ding zu drehen werden sich die LV nicht nehmen .....geht meiner M.nicht darum ob sondern wann ....

Lali  

11.04.17 15:36

1113 Postings, 4776 Tage Lucky66Wird schon wieder versucht...schlechtzureden...

https://finance.yahoo.com/news/...d-production-mishaps-130339269.html

Schauen wir mal, was Fitbit dieses Jahr zustande bringt...  

11.04.17 17:31

131 Postings, 3261 Tage YaunoVielleicht sind

die negativen Nachrichten auch berechtigt und die ganze schlecht rederei!
Natürlich hat das Unternehmen eine super Eigenkapital Quote, doch um diese nachhaltig zu halten müssen positive Zahlen her und super Produkte!
Die Konkurrenz wie Apple und co schlafen nicht, mir scheint FitBit hinkt hinterher!
Naja, wäre schön wenn fit so langsam was positives berichtet und nicht immer diese Spekulationen!
Kaum man einen grünen Tag, so folgen dann 3 - 4 Tage rote Tage, und das geht schon eine Weile so
Echt zum kotzen und nichts für schwache Nerven!
Naja, mal schauen wie lange ich mir das noch Antue  

11.04.17 20:25

20 Postings, 2756 Tage fj100Abwarten ...

So schlecht ließt sich der Artikel doch nicht, wenn man sich auf das wesentliche konzentriert. Es wird zwei neue Kategorien geben (Hearable + Smartwatch). Vermarktungsstart in Herbst/Winter kann ein Vorteil sein sein (Cybermonday + Weihnachten).  

12.04.17 16:21
1

1113 Postings, 4776 Tage Lucky66Kursziel 7 USD....

Die Analysten von SunTrust Robinson Humphrey bestätigen in ihrer Fitbit-Aktienanalyse das "hold"-Rating sowie das Kursziel von 7,00 USD.

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...egerungen_Aktienanalyse-7837797

Mit 7 USD je Aktie könnte ich vorerst leben...dann wäre ich zumindest nicht mehr im Minus! ;-)  

12.04.17 17:55
1

131 Postings, 3261 Tage YaunoWenn man hier nicht

investiert wäre, wäre man froh!
Doch leider ist das bei vielen nicht der Fall!
Egal wie überzeugt man auch ist, die Überzeugung wäre mit Sicherheit nicht so optimistisch wenn nicht investiert wäre!

Und auch Nur schlechte Nachrichten von Fit!
Die smartwach soll erst Ende des Jahres raus kommen, da aktuell das Prototyp noch nicht die Erwartungen erfüllt!
Die neue Uhr soll ähnlich wie die blaze ausschauen mit schnurlosen kopfhöreren!
Wasserdicht soll sie auch sein und die Kosten hierfür sollen ca bei 250 Euro liegen!
Naja, abwarten was die neue Uhr auch wirklich kann, doch bis dahin ist noch viel Zeit um den Kurs weiter in Richtung 4 oder gar 3 Euro zu drücken!
Vielleicht vermeldet fit auch zum ersten Quartal gute zahlen und gute Aussichten!
Naja das werden wir dann wohl in ca 4 Wochen erfahren  

12.04.17 18:03

60 Postings, 3825 Tage BulezaFitbit

Die neue alta hr wird zumindest groß in unserem Saturn Prospekt beworben und sieht mit Abstand besser aus als die garmin Sachen.  

13.04.17 08:36
1

2528 Postings, 5049 Tage lunimuc1#718

Leider für den Kurs unwichtig. Jeden Tag wird nur in eine Richtung geschlossen...  

13.04.17 14:47

1113 Postings, 4776 Tage Lucky66So leicht lässt sich der Kurs beinflussen..

http://www.marketwatch.com/story/...-ways-to-trick-traders-2017-04-12

Einfach eine fake-news streuen  und schon  geht es in die gewünschte Richtung.

Soll hier aber nichts heißen.. Fitbit kann sich nur selbst aus dem Schlamassel befreien, mit GUTEN NEWS- GUTEN VERKAUFSZAHLEN....... Alles andere ist ein gefundenes Fressen für die Leerverkäufer.Hier wird alles Negativ vom Markt aufgenommen, jede kurzfistige Erholung im Kurs sofort wieder abverkauft. Ja sogar täglich im Tageschart.Wir haben zig mal im Plus eröffnet und danach im Minus geschlossen.  Ich rechne selbst mit neuen Tiefstkursen,bleibe aber trotzdem weiter hier investiert.
Auch wenn es Nerven kostet, hoffe ich noch immer auf ein gutes Ende. Die Weichen sind gestellt.Nun muss das Unternehmen das liefern, was versprochen wurde..2017 ist ein Übergangsjahr...dann hoffen wir mal auf 2018 !! ;-)  

13.04.17 16:16

60 Postings, 3825 Tage BulezaMan...

...kann ja nachkaufen ;-)  

13.04.17 16:47
1

281 Postings, 2887 Tage emsi83Lucky,

da muss ich einhacken. Nummer 1, bitte zeigt mir jemand, dass FIT verlautbaren lies, die Smartwatch vor Sommer rauszubringen??? Die Alta ja, auch wegen gewissen Feiertagen, aber hier wird sich das alles so gedreht wie man es braucht.
Es gibt viell. 4-5 Personen die den kompletten Prototyp, falls er schon fertig ist, als Ganzes schon gesehen haben und einer von denen soll zu der Schmierseite yahoo finanze gelaufen sein und denen Firmengeheimnisse erzählt haben???
Das einzig Gute ist, das FIT zu allem schweigt und dann kommt plötzlich die große Überraschung
 

16.04.17 08:17

281 Postings, 2887 Tage emsi83Shorties gaben

ja wieder mächtig gas  letzte Woche http://nakedshortreport.com/?index=FIT

Hoffe, dass wir nächste Woche eine Entscheidung sehen in welche Richtung es geht, nach dem halbmonatlichen short Report, http://www.gurufocus.com/ownership/FIT der noch austeht. Bin gespannt wie die shorties reagieren werden, wenn der Shortanteil weiterhin so hoch liegt wie bisher. Zocken sie weiter und bringen die Bullen mit Verlust zu verkaufen oder bekommen sie kalte Füße da Fit ja schon fast nicht mehr niedriger bewertet werden kann im Verhältnis zu ihren Vermögenswerten und übershortet ist.

Bei der aktuellen Bewertung von $ 5,37 pro Aktie hat FIT eine Marktkapitalisierung von weniger als $ 1,2 Milliarden. Im Gegensatz dazu hat FIT eine Bilanzsumme von $ 1,82 Milliarden, mit kurzfristigen Vermögenswerten von allein $ 1,48 Milliarden und keine Schulden. Darüber hinaus liegen die Gesamtverbindlichkeiten bei nur 821 Millionen US-Dollar.

Darüber hinaus hat FIT $ 706 Millionen in bar und $ 477 Millionen in Forderungen, die schnell in Geld durch Factoring verwandelt werden können.

Da ja jede positve Nachricht nicht ansatzweise im derzeitigen Preis beinhaltet wird und ja Investoren aus Anfangstagen wie Foundry (6 mio neue Aktien) gerade weiterhin aufstocken, bin ich gespannt ob die Shorties beginnen zurückzukaufen oder die Nuts haben den Preis weiterhin zu drücken.

So oder so hoffe ich bald eine Richtung zu sehen, damit man wieder Entscheidungen treffen kann, wie man weiter vorgeht. Das ständige auf und ab in der derzeitigen Preisrange ist ermüdend.  

18.04.17 06:07

1113 Postings, 4776 Tage Lucky66Zahlen kommen am 3.Mai

18.04.17 17:31

15802 Postings, 8992 Tage Lalapoglaube die Zahlen

sind eh wurscht ..bzw. nicht so wichtig ..es geht alleine darum wann die Jungs richtig anfangen final zu drehen und die Grillparty zur Babecuefeier des Jahres machen ...  

Seite: 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 57   
   Antwort einfügen - nach oben