Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert

Seite 35 von 57
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18
eröffnet am: 18.06.15 12:44 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 1409
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 von: Juliasrxga Leser gesamt: 427883
davon Heute: 101
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 57   

09.06.17 14:43
1

10 Postings, 3601 Tage BilfSorry Emsi,

dein Beitrag ist (in meinen Augen) wirr und unstrukturiert. Zum Teil habe ich den Eindruck du nimmst Bezug auf meinen Post, allerdings verstehe ich nur latent, was du mir damit sagen möchtest. FitBit wäre nicht die erste Firma, die sich in einem schwierigen Umfeld bei kritischer Marktlage in der Restrukturierung durch schlechte Investments schneller zu Grunde wirtschaftet, als zu erwarten gewesen wäre. Sicher mag es ein paar Aktionäre älteren Semesters geben die dies nicht mehr miterleben, sollte es auch innerhalb der nächsten fünf Jahre geschehen.
Dass FitBit keine Berechtigung habe an der Wall Street gehandelt zu werden, weil sie keine Gewinne einfahren habe ich nie behauptet. Dein Vergleich mit TW, Snap und Tesla ist trotzdem Blödsinn (wobei ich hoffe, dass dir das eigentlich Bewusst ist und du hier nur Dampf ablassen wolltest). Nach meinem Ermessen ist es nicht absehbar, dass/ob FitBit auf 2-5 Jahre wieder Gewinne erzielen wird (nicht bestreiten möchte ich, dass FitBit das schaffen kann). Somit komme ich bei meiner Unternehmensbewertung anhand zukünftiger CashFlows auf keinen Fair Value. Dass das nur eine Möglichkeit ist einen Unternehmenswert zu ermitteln ist mir btw klar. Unter anderem habe ich deshalb auch zwei in aller Kürze beschrieben, um die Gegenläufigkeit der Ergebnisse und damit die Weite an Möglichkeiten aufzuzeigen.    

12.06.17 08:43
sehe ich genauso.
Aus meiner Sicht ist die Krux eurer konträrer Betrachtung genau an einem Punkt festzumachen:
Der historische Chart ist nicht relevant, da ab einem Punkt x die Marktführerschaft weggebrochen ist, der Markt gesättigt war/ist und eben nichts (einzigartiges) nach kommt, bzw. so ziemlich jeder Mitstreiter mindestens genauso gut unterwegs ist, eher besser.
Bedeutet, dass der Chart ab diesem Punkt eben doch nur eine Richtung kennt und die ist nicht Norden, emsi, sondern Süden.
Da Fitbit nichts auf der Tasche hat bzw. unternimmt um dem Verfall Einhalt zu gebieten, wird eben weiter Cash verbrannt und da bin ich bei Bilf: das bekommen manche Unternehmen gut und schnell hin. Besonders wenn man noch meint, andere tote Pferde akquirieren zu müssen.
Ich denke nicht, dass Fitbit das packt und deshalb ist übernommen werden für mich der einzige Trigger.  

12.06.17 11:20

131 Postings, 3230 Tage Yaunohier hat keiner

eine Ahnung was passiert oder auch nicht
alles nur spekulationen
Solange Fitbit selbst nichts kommentiert ist alles uninteressant
 

12.06.17 19:05

19 Postings, 3477 Tage tradetomich fürchte auch,

dass tote Pferde übernommen worden sind, sollte das OS der Smartwatch keine third party apps unterstützen, wird es sehr eng ...
hab selbst bis vor kurzem gedacht, ein 100% Rebound von einem Boden bei um die 5$ wäre auch ohne Übernahme möglich, aber man sollte nun doch eher auf earnmoneyor hören ...  

12.06.17 22:28

131 Postings, 3230 Tage YaunoMan sollte hier auf niemanden

hören!
Jeder der hier investiert ist kennt die Risiken beim handeln von Aktien!
Jeder kann selbst recherchieren, und das wird mit Sicherheit jeder vor einem Kauf gemacht haben, von daher kann jeder selbst sein Risiko bestimmen!
 

12.06.17 22:56

1477 Postings, 2915 Tage earnmoneyorburnmo.Es ist

auch nicht der Selbstzeck eines Forums, auf andere zu hören, sondern der Gedankenaustausch steht im Vordergrund.  

13.06.17 11:52

19 Postings, 3477 Tage tradetomnatürlich

sollte jeder eigenverantwortlich handeln, sorry, wenn das falsch verstanden worden ist

ich mag den Gedankenaustausch in Foren sehr gerne, um alternative Meinungen zu bekommen

man sollte aber jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, außerdem gibt es ja auch noch Redewendungen

ich habe natürlich nur gemeint, das meine Meinung sich in Richtung der Meinung von earnmoneyor verschoben hat, jede andere Person sollte sich natürlich eine eigene Meinung bilden

ich hab mich natürlich auch schon oft geirrt ...  

13.06.17 13:51
2

15792 Postings, 8961 Tage LalapoDrecksteil

so werden diese Aktien meistens genannt :-)))))))

Aber mal ganz nüchtern ...klar ....die Kursentwicklung ist eine einzige Katastrophe /Enttäuschung...aber mal  ganz ehrlich ..warum soll sich Fit nicht wieder erholen ..von 5 auf 10 ...oder 3 auf 6 ...den Boden kennt keiner ..aber eins ist für mich sicher ...die Jungs werden das Teil noch drehen ..und zwar richtig ..wäre die erste Aktie die ohne Zucken und Eindeckungen und Meldungen die einen Turn einleiten einfach so auf den Boden fällt ...

Nochmal nüchtern ....Fit ist gut im Trackermarkt aufgestellt ...es besteht mE überhaupt keine Not jetzt auf Teufel komm raus neu Tracker in den Markt zu geben ...zu entwickeln ..egal ob Blaze ..Surge als Uhren ....oder Charge 2  und HR / One / Zip /Ultra / Alte / Flex 1 und 2 usw..da findet jeder "seinen "Tracker, sofern er einen haben will  .
Das neue Alta HR steht zudem in Sachen Optik ..Laufzeit weit über allen anderen Trackern ...selber gekauft ..mich haben zig Leute darauf angesprochen ....und gleichzeitig mir die Problematik vor Augen geführt .

Fit kennt kaum einer ...man kennt Polar und Garmin ....wenn ich Fit nenne ...Achselzucken  ..was erstaunlich ist , da Fit von der ehemaligen  Marktführerposition  kommt .

Es müssen also meiner M. nach 3 Dinge geschehen .

1) mehr frische Werbung schalten ...besten mit dem Alta HR als Leadertracker ..Lifestyleprodukt ..Fit ist hipp ...nicht so dröge wie Garmin oder Polar ...

2) Kann Fit nicht beeinflussen , der gesättigte Markt muss in den breiten Markt gehen ...wer so ein Ding haben wollte ..hat eins ..kauft sich jetzt vielleicht das neue Alta HR ...aber wenn man mal um sich schaut ..kaum einer hat einen Tracker an ...mit breiten Markt meine ich das auch Normalos aus Gesundheitsgründen so einen Tracker kaufen ...wie habe ich geschlafen ...wie sieht es mit REM Phasen ..Tiefschlafphasen aus ...wo lag der Puls im Schlaf ..unter 50 ...warum über 100 ..mal abklären lassen...habe ich meine 10000 Schritt heute schon gemacht ...wieviel KM bin ich gelaufen  usw. . Da müssen wir hin ...in die Breite ...Bedarf ist bei den Oldies genug vorhanden ...wie lang das dauert kann kaum einer sagen ...letztlich kann aber jeder so ein Tracker gebrauchen ..nicht nur Sportler ..gerade der Normalo ist hier der ""neue ""Kunde

3) Fit muss sich neue Märkte erschließen ....mit Krankenkassen kooperieren ..Software .usw  , sind Sie dran ...

Diese 3 Gründe sind mE wichtiger als jetzt z.B.  die neue Watch zu bringen ...zwar nett ..aber mE nicht unbedingt erforderlich ....

Fazit : Zeit ist vorhanden ....weil Cash auch ...abgeschrieben habe ich Fit daher nicht ..im Gegenteil ..ich bin nicht nur Aktionär ..auch Anwender ...und genau dieser Punkt überzeugt mich .

Daher ..alles sehr enttäuschend hier .aber ....je billiger wir werden  ..desto spannender wird das Finale werden ...geklingelt wird dann ganz sicher nicht ...wenn"s noch billiger wird ..muss man das aushalten können ...das "Drecksteil " hat meiner M. auf jeden Fall Phönixpotential auf der offen Zeit-und Kursskala .

Warten wir mal ab ....

Lali
 

13.06.17 17:37

1477 Postings, 2915 Tage earnmoneyorburnmo.Dein Wort in Gottes Ohr,

bin hier ja auch drin, wenngleich nicht so optimistisch, aber wir werden ja sehen, in was es mündet.
In einem Punkt stimme ich dir allerdings nicht zu, hat aber nur am Rande mit Fitbit zu tun: Garmin ist alles andere als dröge. Die iconnect-App mitsamt den ganzen Möglichkeiten deine Aktivitäten auszuwerten, ist der Knaller und eben marktführend. Ich bin fenix3-User und gehe ohne das Teil schon gar nicht mehr aus dem Haus.
Des weiteren setzt Garmin Maßstäbe im gesamten Bereich der Nautik, sowohl in der Schiffahrt als auch in der Fliegerei. Da läuft der Health-Bereich quasi nebenbei, profitiert aber immens vom Renommee des Gesamtunternehmens.  

15.06.17 11:17

281 Postings, 2856 Tage emsi83Morgen,

und hoffendlich nen schönen Feiertag. Lalapo, deine Zusammenfassung gefällt mir echt gut, danke dafür.
Hab mir alles durchgelesen, weil ich ein paar Tage nicht online war und muss jedem auf seine Art zustimmen, selten ein Forum gesehen, wo sich Leute so intensiv mit ner Aktie beschäftigen und so gute Fakts liefern.
Ich möchte hier nur einen Punkt anmerken, der nicht direkt mit dem Unternehmen zu tun hat.
Fit wurde von Anfang an von der Wall Street gehasst und wurde so richtig niedergeprügelt bis zu dem Wert wo wir heute stehen. Schlechte News noch und nöcher, downgrading usw.
Und dann wurde Fit plötzlich interessant wegen des Buchwertes der Firma und dem derzeitigen Kurs.(Um nur ein Bsp zu nennen, wo so vorgegangen wurde ist Nokia)
Um ein Bsp. zu nennen, ging Kramer vor die Kamera(der Typ hat Fit in den Boden getrampelt und nichts Positives über die Firma erzählt seit 2015) und meinte plötzlich, dass Fit ein gutes Aufwärtspotential hat bis zumindest 8$(mehr würde er einstweilen nicht sehen, aber 8$ sind schon drinnen), was vorher undenkbar war. Normalerweise ist für den normalen Retailer in den USA sein Wort Gesetz
Fit hat ganz genau erklärt, dass vor allem die ersten 2Q in 2017 schwierig werden, es in Q3, Q4 und 2018 wieder bergauf gehen würde, Schwergewichte an der Wallstreet äußern sich zumindest nicht mehr negativ über Fit und über den Buchwert im Gegensatz zum Aktienstand brauch ich nichts erläutern und trotzdem bleibt die Fantasie der Retailer aus(Wir alle handeln die Zukunft eines Unternehmens, sonst könnte ich auch Daytraden)
MMn. und wie oben erklärt, man sollte auf niemanden hören und keiner hat ne Ahnung, ist dass das Vertrauen der Retailer mom. kaputt geschrieben wurden und die Wallstreet bringt es noch nicht zummen, wieder Vertrauen in die Aktie aufzubauen. Der Fakt ist doch der und das kann keiner bestreiten, dass wir hier ja durchgehend ein Vol. von 3-5 Mio gehandelten Aktien am Tag haben, was nichts ist und im Gegensatz werden von den institutionellen LV 6 Mio. Aktien am Tag auf den Markt geworfen. Wie soll da der Kurs steigen???? Bestes Bsp. war glaub ich letzte Woche, wo wir 10 Mio. gehandelte Aktien am Tag hatten und der Kurs um 6% gestiegen ist, teiweise unter Tags auf 8% stand. Nur ist das Vertrauen anscheinend so zerrüttelt, dass es immer sofort Gewinnmitnahmen gibt und kein nachhaltiger Anstieg mom. möglich ist. Das leichteste wäre ja gewesen nach Q1 die Aktie auf 7,xx zu hiefen, nachdem wir schon 6,8$ erreicht hatten, nein es wurde sofort wieder verkauft.
Ich will damit nur sagen, wenn das Vertrauen in diesen Wert wieder aufgebaut ist, sehen wir hier wieder andere Kurse, nur die ist mMn. mom. noch nicht vorhanden.
Wenn es so bleibt, würde ich auf ne Mischung von Punkt 3 von Lalapo und den Buchwert in Verbindung mit dem derzeitigen Aktienkurs setzen, weil da ist Fit nicht schlecht aufgestellt und deswegen für jedes Unternehmen interessant und dazu richtig günstig zu haben
 

21.06.17 22:11
sind gefallen. Noch drin, Yauno?  

21.06.17 22:41
2

131 Postings, 3230 Tage YaunoNoch

Investiert, keinen Verkauf ausgelöst!
Ich weiß echt nicht mehr wie ich bei dieser Aktie handeln soll!
Mein Gefühl sagt mir, wenn ich jetzt Verkaufe, unterstützte ich die jenigen die Short sind, und das will ich nicht!
Wie kann es sein das eine Firma mit soviel Cash und 0 Euro Schulden so schlecht da steht!
Q1 hat die Erwartungen übertroffen und seitdem über 35 % Kursverfall!
Warum ?
Bei Amazon ist die Charge 2 auf Platz 1 der Bestseller und der Lagerbestand wird auch reduziert indem die Preise gesenkt werden!


Hier gibt es so einige die die Aktie in den dreck ziehen, und ich kann das auch verstehen, da ich auch einer von denen war ( bin ? ) , zu oft wurde man enttäuscht und die Aktie kennt nur eine Richtung, da hat man einfach Frust raus gelassen!

Ich denke die 5 Dollar sind die Grenze ( bodenbildung )

Habe mich auch in diversen Foren durchgelesen und die Mehrheit ist von Fit überzeugt!
Fast Jeder ist auch der Meinung das Park zurück treten soll oder das eventuell ein BuyOut stattfindet!
Naja, ich persönlich denke das in kurzer ein starker rebound stattfinden wird und shorties blöd aus der Wäsche gucken!
Oder vielleicht auch wir die Long sind

 

23.06.17 06:14

281 Postings, 2856 Tage emsi83Yauno,

beim letzten Absatz haben wir in die gleiche Richtung gesucht bzw. deine persönliche Meinung, dass die shorties blöd aussehen könnten sich bewahrheiten. In einem Statement hat sich Tech Investor Wilkenson zu diesem Statement hinreißen lassen, nachdem auf cnbc und ne andere Nachrichtenagentur diese 2 Meldungen durchgegangen sind und der Kurs gefallen ist.:
http://www.cnbc.com/2017/06/20/...expand-beyond-fitness-tracking.html

http://www.seattletimes.com/business/...rral&utm_campaign=RSS_all

"Beyond oversold. Q2 ER is going to beat by a big margin and almost all extra inventory will be sold and gone. Wait and Watch. This is stock manipulation at its finest. Getting margin accounts sold, and getting people to short stock more. it’s a bear trap."

Ich möchte hier wirklich nicht dafür stehen die Aktie zu kaufen, bitte mom. fern bleiben, ich möchte nur vermitteln, dass die Nachrichtenlage eines Aktienunternehmens nicht mehr würdig ist, und wie ich meine, die Chefetage das nicht mehr lange mitmacht, weil sie im Gesundheitsbereich wirkliche Gesundheitsvisionen hat und dies ein multi mrd. Programm für Fit sein wird.
Ein Bsp für schlechte PR:
Nehmen wir die NBA her, Fit hat jetzt ne Kooperation mit den Timberwolves, sie versuchen mit Hilfe der Blutdruckaktivität usw. die Spieler atlethischer zu machen, dafür kommen sie auf die shirts. Kein Hinweis auf Geldverbrennung, kein Anzeichen auf Sponsoring, aber die Nachrichtenlage streut Gerüchte von weiterer Cashbestandsentwertung, von weiterer??????, obwohl Fit ihren cashbestend in Q1 weiter ausbauen konnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Absurd!!!! Kein einziger Satz von Sponsoring usw. und die Aktie rasselt fast 3% runter, obwohl keiner weiß ob Geld geflossen ist und wann schon wieviel???????? Selbst die größten Pessimisten von Fit schreiben, dass dies absurd ist.

Wir sind hier nicht bei Nordex, meine Meinung deckt sich angesichts der Fit Nachrichten weitestgehend, die Lagerbestände werden schön langsam leer, bis Aug. ist es vom Buisnessmodell noch ein Übergang, danach geht es aufwärts, wir handeln die Zukunft und mit Aug wissen wir auch wie die ganzen Schwergewichte abgebaut haben(leider kommt das nur halbjährlich), aber gleichstellen fällt ihnen schon schwer. Blackrock hat ja schon ziehmlich abgebaut und ist mit ein Kursdrücker, mal schauen ob die noch Aktien von Fit nach August haben, wäre hilfreich zu wissen.
Ich lese viel auf amerikanschen Seiten(Nachrichtenseiten), und mittlerweile kann sich keiner mehr erklären warum Fit so performt, da vor allem im Gesundheitsbereich die Nachrichtenlage so positiv ist.

Ich kann nur sagen, wer nicht investiert ist hat gewonnen, wer drinnen ist kann mehr gewinnen, war bei ner Übernahme immer auf Nike eingestellt, da jetzt hinter verschlossenen Türen geredet wurde, dass Amazon sich in diesem Bereich ausbreiten möchte(Gesundheitssparte) und Microsoft Apple nicht das Feld alleine überlassen möchte hoffe ich auf ne baldige Entscheidung


 

23.06.17 23:12

131 Postings, 3230 Tage YaunoEMSI

sehr viele TRADES nach Börsenschluss
was ist los ?  

24.06.17 12:21
1

180 Postings, 4962 Tage UeberfliegerVolumenpeak ohne Kursbewegung

Wir haben die Woche grün geschlossen und am Freitag gabs nen Volumenpeak.
In meinen Systemen ist das ein Buy-Signal.
Für nächste Woche habe ich nen Stopp-Buy bei 5,20$ im Markt.  
Angehängte Grafik:
fitbit.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
fitbit.png

24.06.17 20:46

281 Postings, 2856 Tage emsi83Yauno,

sorry war gerade Poltern und hab nichts mitbekommen. Es tut mir leid, ich finde einfach nichts.
Aus meiner Laiensicht ist nur wichtig, dass die Aktien aufgesammelt werden. Ich werde mich sicherlich irren, aber für mich schreit das hier danach, dass im Hintergrund was wichtiges läuft. Ein Jeder, egal ob Anfänger oder Profi hätte gesagt, dass wir bei 4,99 aus der Seitwärtsbewegung draussn sind und Fit abstürzen müsste, zumindest auf 4,4 und was macht das Ding, es steigt??!!!!

Ich persönlich lasse mich hier auch nicht mehr beirren, ich kaufe weiter nach um meinen Einstiegskurs von 7,5 weiter zu drücken und wenn es schief geht pech gehabt, aber nochmal, auch wenn ich euch alle damit nerve, alleine die Daten wurden(genaue Berechnung ist schwierig) alleine auf 1,6mrd. beziffert, für mich als mutiger Investor Grund genug hier All In zu gehen.
Einen kleinen Seitenhieb am Rande kann ich mir nicht verkneiffen, weil es ja heißt gutes Buisness aber armes Management, Park wird aus meiner Sicht vollkommen unterschätzt, der Typ hat einfach ne Zukunftvision und will diese umbedingt durchsetzen und er ist der Letzte der nicht merkt, wenn er nicht mehr der Richtige ist. Also wenn sein Baby weiterhin so abgestraft wird, wird sich hier einiges ändern, und auf das setze ich.  

26.06.17 22:17

131 Postings, 3230 Tage YaunoSie nerven nicht emsi

Finde es echt klasse wie Sie alles hier kommentieren und Dokumentieren nach Ihrer Sichtweise!
Bin aber mal echt gespannt wie es nun weiter geht!
Heute haben wir wieder im grünen Bereich abgeschlossen und mein blödes Gefühl sagt mir das morgen wieder alles weg ist :-(
Ich hoffe ich täusche mich, aber ich bin sehr skeptisch!
Es muss doch was im Hintergrund passiert sein, nicht umsonst haben wir diese hohen Umsätze.
Hat einer Informationen ??
ich finde leider nichts  

27.06.17 08:41

15792 Postings, 8961 Tage LalapoAaalso

ohne Sonnenbrille und sich das hier zurechtzulügen oder zu saufen ...um die 5 USD wird langsam gegen gehalten ....

Warten wir mal wie es weiter geht ...  

27.06.17 12:27

281 Postings, 2856 Tage emsi83ja, scheint wieder

Richtung Norden zu wandern.

Hab nur das gefunden: http://www.investopedia.com/news/...t/?partner=YahooSA&yptr=yahoo  

27.06.17 12:52

1477 Postings, 2915 Tage earnmoneyorburnmo.Süden, emsi.l

Süden ist 'unten', Norden ist 'oben'.
Auch von Austria aus betrachtet :-)  

27.06.17 15:25
1

281 Postings, 2856 Tage emsi83Nene passt scho :)

Bei der dünnen Luft hier bei uns auf die Berg kommt ma schon mal durcheinander. Ich lass es mal so stehen und behaupte, dass es so gemeint war ;)  

27.06.17 21:53

131 Postings, 3230 Tage Yaunowie vermutet

ging es heute wieder bergab!
So langsam wird es Zeit das die Aktie Ihre Kurve bekommt, kann doch nicht sein das die Manipulanten dieser Aktie immer durch kommen!

Wenn es morgen nicht im grünen Bereich schliesst, sehe ich persönlich die Lage wieder sehr kritisch und wir kämpfen dann wieder um die 5 Dollar oder 4,xx
Dann haben wir noch den starken euro, man man man...

Hoffen wir mal auf eine Gegenbewegung
 

28.06.17 22:20

281 Postings, 2856 Tage emsi83Ja der Euro killt uns

auch mom., echt schade, läuft halt alles gerade gegen Longies. Hab eine Diskusion in Zuge der Zusammenarbeit von Fit mit den Timberwolves mitverfolgt und da hat Charles Moscoe(so ein Typ der sich auf small cap technology spezialisiert hat) ein paar interessante Ansichten preisgegeben, da irgendso ein Typ meinte, mit Fit gehts weiter bergab Richtung Zero. Ich stell einfach die wichtigsten Ausschnitte rein zum drüberlesen, weil ich seine Sichtweise sehr bemerkenswert fand und es echt wert ist es sich durchzulesen. Gibt einem, wenn man long ist wieder Hoffnung

.........I've been involved in e-commerce for 25 years. What you are seeing with Fitbit right now isn't lack of demand it is the product of extreme channel stuffing to beat the numbers for years and get an IPO done. Fitbit demand and interest is growing and as evidence by the boxes of old Fitbit inventory sitting at Costco, there is still a lot of inventory to chew through. Right now is the time to buy because the public thinks this is a lack of demand and that simply isn't true. Look at the online channels. There is no company in the world that dominates entire categories on Amazon like Fitbit does. They own the first 5 pages of "Fitness Tracking" with like nearly 100% of the listings being a Fitbit product. They are also continuing to trend up not down on Google search trends. It will be acquired and the old inventory will be written off by a much bigger player who doesn't care about it. They will also cut out tens of millions a quarter in excessive spending rather easily. Even R&D spend is through the roof. These are easy fixes................It is either a zero or it will get acquired and go to double digits. Thats how these stories always play out. Considering they have no debt it can never be a zero. Also considering the CEO hasn't been fired and there has been no insider activity, I would bet anything discussions are well under way. The rumors will drive it to mid-single digits itself. I'm long Jan2018 $6 calls. Almost no volatility premium..........................................................­.........And the short interest has backed off tremendously to only moderate levels now. Smart shorts have covered. No meat left on this bone. I talk to institutional guys all the time and the Fitbit rumor mill is swirling. Upside risk is high here. Where there is smoke there is fire....................................................It doesn't make sense for Fitbit to continue as standalone company with the competition it is facing. If acquired by a big player with distribution, management and sales already in place it can cut expenses in like half and be highly profitable. That is the likely scenario. Either that or a financial buyer does that and then flips it. But I think theres enough name brand recognition for Fitbit that there is serious value and still lots of sales to add to the top line. Ridiculous to call this a zero.
 

29.06.17 19:43

355 Postings, 4438 Tage TraderzDer heutige Tag könnte

ein Hinweis sein, das wir ein Boden gefunden haben und auch keine zittrigen Hände mehr an Bord sind. Die Märkte verlieren mit Dynamik und Fifbit hält sich gut.  

30.06.17 01:44

281 Postings, 2856 Tage emsi83Ohne auf Gerüchte einzugehen,

wird auf InTheMoneyStock.com seit Längerem was Positives berichtet:
Take a look at the stock chart of Fitbit Inc (NYSE:FIT) over the last week. Not only is the stock up off its 52 week lows, there is a bullish pattern formation nearing major breakout. In addition, as the markets are taking a beating today, Fitbit Inc is slightly higher, showing great accumulation. Last quarter, Fitbit Inc reported solid earnings and actually shot sharply higher. However, bearish sentiment and shorts pushed it back down. After tagging the significant even-number $5 in recent weeks, things appear to have changed. The shorts are no longer able to push it down and the bull flag formation over the last few days is nearing blast-off. The key to the breakout is price trading above the daily 50 moving average. Once that happens, it likely squeezes to the daily 200 moving average at $7.95. That means there is a possible profit of 50%. This is a fantastic risk/reward trade setup.

Bin nicht so ein Fan der harten Fakten, vor allem nicht bei Fit, da kommt eh immer alles anders, wer es sich aber antut wie ich die ganzen negativen Nachrichten über Fit durchzulesen, müsste  schon nach der Analyse von Oppenheimer( sehen Fit bei 8$) schon langsam verwirrt sein, also wenn ich ahnungslos wäre(jaja ich weiß ich bins :))würde ich das ganze nicht mehr verstehen. Als Fit die Zahlen brachte und die waren nicht so schlecht war der Kurs und die Nachrichtenlage auf einmal mehr als negativ. 1 Monat später ist zwar der Kurs noch immer negativ aber die Nachrichtenlage hellt sich auf. Was ist denn passiert, nichts Seitwärtsbewegung geht weiter. Also ich bin kein Angeber und ich hatte schon den manchen guten Riecher und war bei so mancher Übernahme dabei, aber das hier macht mich nicht mehr ganz so schlau. Habe Moscoe(hab seine Aussage auf 873 gepostet) auf SA angeschrieben und er meinte ganz trocken die Gerüchteküche alleine würde es bald bei seinem Einstiegskurs richten?!?!???
Ich stehe weiter dafür, Fit wird steigen und Europa mit dem Euro wird sich abkühlen und am Ende des Jahres wird alles gut! Ein schönes WE  

Seite: 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 57   
   Antwort einfügen - nach oben