Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert

Seite 36 von 57
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18
eröffnet am: 18.06.15 12:44 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 1409
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 von: Juliasrxga Leser gesamt: 427869
davon Heute: 87
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 57   

30.06.17 01:57

281 Postings, 2856 Tage emsi83Sorry vergessen,

Fit ist nicht von den Märkten abhängig, die Dynamik des DOW ist für fit vollkommen egal, also auch wenn die Märkte einbrechen oder sich verdoppeln, heißt das nichts für Fit, die spielen in ihrer eigenen (Kreis)Liga, oder wie das bei euch Deutschen heißt ;). Auf das ist bitte keine Beachtung zu legen. Wenn alles Schwachsinn ist was ich poste, das ist untermauert.  

30.06.17 16:32

1109 Postings, 4745 Tage Lucky66@emsi...Ich bewundere Deinen Optimismus...

und wünsche mir mit allen hier Investierten, dass Du Recht behälst und der Kurs von Fitbit bald wieder steigt. Nur wird hier jeder Hoffnungsschimmer im Keim erstickt. Ich frage mich auch so langsam, was sich hinter verschlossenen Türen  von Fit  so abspielt .... Warum wird nichts gegen den Kursverfall unternommen und spiegelt der derzeitige Kurs wirklich den Wert des Unternehmens wieder?
Meiner Meinung nach wird der Kurs künstlich sehr tief gehalten ...warum auch immer. Ich hoffe auch auf ein gutes Ende....und Dir wünsche ich ein wunderschönes Hochzeitsfest...sollte ja bald soweit sein, wenn Du schon gepoltert hast ;-))

Good luck!  

30.06.17 20:27

281 Postings, 2856 Tage emsi8317.07.2017 Mauritius

und herzlichen Dank.

Das Wichtigste aus meiner Sicht hinterfragst du und das ist halt mein Ansatz optimistisch zu bleiben, ein Unternehmen mit dieser Menge an Daten, Lagerbetänden, Cash und was an so jeder Diskusion über Fit nicht beachtet wird, es ist ein Unternehmen das Geld verdient kann nicht den Kurs widerspiegeln.

Ich spreche hier nur für mich, aber viell. auch ein paar anderen aus der Seele, mein großer Fehler war zu glauben, dass ich im Dez. dachte tiefer könnte es nicht mehr gehen und bin dann auch zum denkbar schlechtesten Wechselkurs eingestiegen. Keiner konnte erwarten, dass es nochmal richtig runter geht und keiner hat erwartet, dass der Euro von 1,04 auf 1,14 steigt. Hätte ich nur ein wenig gezögert und würde hier der Euro nicht künstlich nach oben gepusht werden, wäre ich höchst tiefenentspannt und würde hier behaupten Fit ist die Cashcow von 2017.

Ich bin noch immer tiefenentspannt, aber an meinem Bsp sieht man was Rahmenbedingungen ausmachen können. Lucky, so wie du sagst, würde der Kurs nicht künstlich billig gehalten werden und würden wir uns der Paarität im Euro/USD nähern, was der Realwirtschaft in Europa mehr gerecht werden würde, würde unser aller Depot anders aussehen.
Eines noch zum Schluß, ich bin hier kein hoffnungsloser Optimist, sondern versuche, bei Fit, was schwer fällt, trotzdem noch Realist zu bleiben und um es auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zu bringen, ein Unternehmen das Geld verdient, eine Menge Daten im Health care Bereich hat und über 726 Mio. $ an Cash hat darf nicht so abgestraft werden, Fit ist nicht nur ein Plastikband am Arm, sondern könnte mit den richtigen Kooperationen unsere Gesundheit weitreichend verbessern, was ja auch die Vision von Park ist.
Fit wird und muss die Kurve bekommen, alleine viell. nicht, aber irgendein Chinesenband wird mir in Zukunft nicht sagen, wann ich als Zuckerkranker ne Spritze nehmen muss, wann ich zum Arzt gehen muss oder wird mir dabei helfen, dass meine Angestellten weniger Krankheitstage haben.

Ich weiß, das geht ein wenig am Thema vorbei, aber wenn ich die Zukunft handle und dessen Potentzial, dann darf ich das hier nicht verpassen, unser aller Rahmenbedingungen sind halt mom. mehr als bescheiden, auch dem derzeitigen Wechselkurs geschuldet.
 

02.07.17 11:11

281 Postings, 2856 Tage emsi83Letzter großer Angriff

den Kurs Richtung 4,xx zu drücken. Vollkommen absurde Nachrichtenlage wiedermal, aber trotzdem hier ist sie. Ich möchte nur auf eins aufmerksam machen, dass Fit für 2017 keine Ankündigung über smartwatches gemacht hat bzw. nichts veröffentlicht was der Stand der Dinge ist. Dazu darf keiner vergessen bzw. das weiß fast keiner, das Apple Fit aus ihrem app store verbannt hat und Fit trotzdem mehr als gutaufgestellt ist, was die Aplikationen betrifft.
Bloomberg reports Fitbit (NYSE:FIT) has hit some bumps as it prepares to get a smartwatch to market.

Problems include the loss of several employees, an unready app store, a failed partnership with Spotify, and a lack of interest from app developers.

Fitbit still has a loyal audience for its activity trackers but hopes the move into smartwatches will provide a profitable new route for the company.

Wearable device adoption remains low even with existing products like the Apple Watch, which has a fully functional app store and one of the most popular device ecosystems around.

The Fitbit watch should release in the fall just in time for the Apple Watch 3.  

08.07.17 16:40
2

281 Postings, 2856 Tage emsi83Tut sich ja hier gar nichts mehr,

was mir hier ja wieder gefallen hat war das Comic Blatt der Aktionär, was ja auf Ariva anzusehen ist. Der erste Punkt ist ja allgemein, aber die Typen zeigen US Aktien in Euro,wollen über steigende und fallende Kurse informieren, erwähnen aber nicht, dass bei gleichbleibenden Kursen seit Dez. der Wert trotzdem gefallen wäre, tztztztz, was für Ahnungslose. Sorry, aber das ist unseriös, jede Aktie die seit Dez bei 1$ gestanden wäre und sich nicht verändert hätte, wäre im Euro Chart jetzt weniger wert, wie kann man so etwas ernst nehmen. Das 2te, die Typen erzählen irgendeinen Mist, dass Fit jetzt ein wenig steigen könnte, weil es jawbone nicht mehr gibt. Jawbone ist seit nem halben Jahr am Ende. Aus Jawbone hat sich ein Anwaltskonsortium entwickelt, dass unabhängig von Jawbone alle Klagen im Trackermarkt aufrecht erhält, deswegen keine Entwahrnung für Fit oder sonst wem. Jawbone ist schon lange keine Bedrohung mehr in diesem Markt, einzig ihre Klagen und die haben sich nicht verändert.

War für mich nur ein Traumbeispiel, dass man nur auf sich hören sollte. Schönes WE.  

11.07.17 17:15

1109 Postings, 4745 Tage Lucky66Wir sind hier sozusagen "festgefroren"...

entweder es bildet sich so langsam ein Boden um die 5 USD, oder es zieht ein neuer Sturm auf, der uns weiter herunterzieht. Jede noch so kleine Erholung wird wieder abverkauft. Ich habe das Gefühl, dass es auch so gewollt ist. Ob man die Kleinanleger damit verunsichern möchte? Schade, daß das Unternehmen keine positiven Nachrichten bringt, um dem Kurs auf die Sprünge zu helfen So dümpeln wir weiter im "Niemandsland" herum und müssen uns an das rote Depot gewöhnen.
Emsi, ich hoffe, dass Deine Hochzeit wird schöner als dieser Kursverlauf hier!!!! Immerhin etwas Erfreuliches.

Alles Gute und Viel Glück!  

13.07.17 16:20

1109 Postings, 4745 Tage Lucky66Am 09.08.2017 kommen die Quartalszahlen...

und heute sieht es bis jetzt gar nicht so schlecht aus....(Stand 16;15 Uhr). Mal sehen, wo der Kurs zum Börsenschluss steht. Ich traue mich gar nicht, positiv zu denken...zu oft wurde meine Hoffnung "zerstört".

Bin und bleibe hier trotzdem voll dabei....Die Hoffnung stirbt zuletzt.  

13.07.17 16:34

281 Postings, 2856 Tage emsi83Im candle stick chart,

hat sich warum auch immer ne Bullenflagge gebildet, also wenn wir es schaffen, so schnell wie möglich über 5,61$ zu schließen, könnte die ma 200, die bei um die 7,5$ steht, angelaufen werden. So die charttechnische Begründung einiger Chartanaysten.
Aber die machen die Rechnung wohl ohne FIT, die wissen hier wohl noch nicht, dass alles abverkauft wird ;). Schönen Tag noch.  

13.07.17 20:30

281 Postings, 2856 Tage emsi83Noch ein kleines Update der Chartanysten,

kann leider schon wieder den chart nicht rein stellen, also kann ich es nicht bildlich zeigen, wie die lieben Herrn plötzlich positv zu Fit argomentieren. Also nach den Analysten hat sich seit ca. Mai ne quasi umgekehrte Schulter Kopf Schulter Formation gebildet, dessen Kopf bei unserem Tiefststand von ca 4,95 lag. Danach kam es mit steigenden Kursen wieder zur ner Schulterformation, mit anschießender Bullenflagge, also nach der Schulter bewegte sich der Kurs quasi Seitwärts, was auf nen möglichen Ausbruch hindeutet. Nach den Analysten müsste Fit heute über der nächsten MA Linie schließen, die bei ca 6,6-6,65 liegen würde. Danach müssten sich die shorts so kräftig eindecken, dass der Weg möglicherweise bis 7$-7,5$ frei wäre, was der MA 200 entsprechen würde.

Kurzer Ausschnitt der Zusammenfassung: Shares of Fitbit Inc (NYSE:FIT) are near triggering a major inverse head and shoulder pattern. This is extremely bullish with 40% upside. Fitbit Inc is trading near its 52 week lows and shorts have been in full control. When the inverse head and shoulder pattern triggers, shorts will start covering, popping the stock sharply. Look for an upside move to $7.00 or above.

Ich geb das einfach mal so weiter was ich gelesen habe, viell. interessiert es euch, zur fairen Behandlung der Sachlage, alle sprechen hier von nem WAHRSCHEINLICHEN Ausbruch, bei Fit lehnt sich wohl niemand mehr aus dem Fenster ;)  

13.07.17 20:53

1109 Postings, 4745 Tage Lucky66Sehr interessant emsi.....!

Schön, wenn das eintreffen würde....Keine Ahnung, wo Du immer Deine Informationen so schnell herbeizauberst..Vielen Dank dafür!

Ein schöner "Hoffnungstag" heute, wenn die Gewinnmitnahmen sich in Grenzen halten.

Anscheinend interessieren sich hier nur noch wenige hier im Forum für die Aktie. Schade eigentlich, ich wünschte mir etwas mehr Meinungen. Vielleicht, wenn die Aktie endlich mal wieder nachhaltig steigt!?  

13.07.17 21:03

281 Postings, 2856 Tage emsi83Sorry, hab ich vergessen,

alles was chartanalysen betrifft nehme ich meistens von http://www.inthemoneystocks.com/ , so wie jetzt auch  

13.07.17 21:41

4 Postings, 2562 Tage chrissipiees sind auch noch andere da

Nur traut man sich einfach nichts zu schreiben, weil man hier auf so viel Fachwissen und aktueller Informationslage trifft. Ich lese hier schon seit einigen Monaten mit. Nun mal zu meiner Anlage -Strategie : Ich kaufe Grundsätzlich nur eine Aktie, wenn ich vom Produkt Überzeugt bin, und der Ausblick stimmt. Desweiteren warte ich ab, bis die 38 Tage Linie von unten durchbrochen wird.
(So wie bei Fitbit heute). Bei Fitbit hatte ich Anfang Januar gekauft (war leider kein Durchbruch der 38 Tage Linie) , und im Mai habe ich nachgekauft. Mein EK liegt bei 7,10 €. So übel wie bei Fitbit habe ich aber noch nie daneben gelegen. In den letzten zwei Jahren hatte ich mit den Goldminen ganz gut gelegen. Hatte ich im Dezember verkauft.
Fitbit ist für mich auf jeden Fall die Zukunft. Die Richtung stimmt. Lasst erstmal die Krankenkassen so richtig an der Grundidee teilhaben. Ob in USA oder woanders. Sehr viel Fantasie in diesem Segment.  

13.07.17 22:20

281 Postings, 2856 Tage emsi83Auch wenn du das mit dem

Fachwissen und der Informationslage ironisch meinst, war und ist meine Grundidee in die Aktie einzusteigen immer der Punkt mit Krankenkassen usw. gewesen, das habe ich auch hier immer wieder gepostet, die health care ist der nachhaltige Erfolg von Fit, keine smartwatch.

Und du bist hier in bester Gesellschaft, wenn du Fit als eines der derzeit schlechtesten Invests, die du je getätigt hast, bezifferst. Barrick war übrigens auch einer meiner Zugpferde letztes Jahr und Fit wird es hoffendlich über kurz oder lang auch werden. Es darf hier aber auch keiner vergessen, dass der Wechselkurs auch wieder mal mitspielen muss, weil das sind aus der Ferne geschätzt bei dir, wie bei mir, ca. 8% Verlust.  

13.07.17 23:46

4 Postings, 2562 Tage chrissipieironisch nein

So wie du hier Informationen zusammenträgst, und wie auch andere hier, Informationen sachgerecht interpretieren, sowas würde ich nie ins lächerliche ziehen. Ich versuche eher aus meinen eigenen Fehleinschätzungen zu lernen. Momentan bin ich lieber in Fitbit als in Barrick investiert.
Fit ist nicht mein  schlechtesten Invest. Nur der Zeitpunkt war eher unglücklich. Heute hätte ich eigentlich einsteigen müssen. Und immer die 38 Tage Linie im Auge behalten. Aber so hat jeder seine eigene Sicht der Dinge. Und das ist gut so.  

14.07.17 05:26

281 Postings, 2856 Tage emsi83Ich lehne mich

mich jetzt zwar weit aus dem Fenster, aber ich behaupte mal, dass die meisten einen eher unglücklichen Einstiegszeitpunkt bei Fit gewählt hatten, da die Wenigsten(mich eingeschlossen) dachten, dass es von 7,xx$ nochmal über 2$ runter gehen könnte. Wer konnte erahnen, dass ein Börsenunternehmen mit über 720 Mio an cash nur noch 1,1 Mrd wert sein könnte.

Grundsätzlich bin ich ja auch ein Fan der Chartanalyse, aber Fit hat bis jetzt seit Ende Jänner nie mitgemacht. Wenn ich mich nicht täusche haben wir hier seit Ende Jänner schon 3 mal über der 38 Tagelinie geschlossen und Fit tat am nächsten Tag genau das Gegenteil und fiel wieder deutlich darunter.  

14.07.17 10:27

15792 Postings, 8961 Tage Lalapolangsam wird"s interessant ...wie ich

vor ein paar Wochen hier geschrieben habe ..der Wert wird drehen ..,das werden sich die Jungs nicht entgehen lassen .......für mich geht es nicht um das OB sondern um das WANN ..und das heißt von welchem Kursniveau ....sollte der Dreh jetzt kommen ...kann ich mir einen sogar schnellen 50-100 % sehr gut vorstellen ......auf zig Baustellen vorher erlebt ...und die waren nicht so overcashed wie die Fit ...also wenn die Boys jetzt Bock auf Spielchen haben ...7,50-10 Euro ...so mein Drehbuch ...

Spannend ---oder ?  

14.07.17 11:41

281 Postings, 2856 Tage emsi83Da gebe ich dir vollkommen recht Lalapo,

eine charttechnische Erhohlung ohne jegliche positiven News gabs ja schon öfters, Fit war ja eig. schon ein paar mal dran, aber nachhaltig waren wir seit 6 Monaten nicht in der Lage über mehrere Tage steigende Kurse zu sehen, ich wiederhole mich da auch gerne, aber sobald wir bei Fit ein Kaufvolumen von 10 mio. und mehr pro Tradingday schaffen, sind wir auch in 9 von 10 Fällen am Ende des Tages grün, nur darauf folgen wieder Volumentage von 3 bis max 5 Mio und damit überschwemmen uns die Institutionellen immer wieder, weil uns mMn. die Basis an Retailkäufern fehlt oder noch kein dicker Fisch angebissen hat bzw. nicht ernst machen möchte.

wir werden es heute bzw. nächste Woche sehen, ob wir uns weiterhin seitwärts bewegen.

Ein kleiner Nachtrag, auch wenn es schon 2 Tage alt ist: http://economictimes.indiatimes.com/news/company/...show/59552713.cms  

14.07.17 15:06

15792 Postings, 8961 Tage LalapoFazit

es bleibt spannend !!!

Schönes We....

Lali  

15.07.17 11:37

281 Postings, 2856 Tage emsi83Mit dem Volumen lag ich ja wieder

nicht so daneben, am Höchststand der letzten 2 Handelstage zu schließen war auch wichtig.

Mal ne Frage in die Runde an options trader, da ich mich nut theoretisch mit dem befasse und mir keinen Reim draus machen kann. Soll auch nur ne allgemeine Frage sein, weil ich keine Grundlage fand, dass das auch stimmt, aber ein paar Schundseiten wie Zacks usw. brachten gestern unter der Überschrift "Are Options Traders Betting on a Big Move in Fitbit (FIT) Stock?" nen Artikel herraus. Daraus kurz die Kernaussage zusammengefasst " Investors in Fitbit, Inc. (FIT - Free Report) need to pay close attention to the stock based on moves in the options market lately. That is because the Jul 21st  2017 $4.00 Put had some of the highest implied volatility of all equity options today."

Meine Fragen:
1. Wo ist der Mehrwert bei dieser kurzen Restlaufzeit?
2. Aus meiner Erfahrung spricht man von "implied volatiliy", wenn der Markt an sich überzeugt ist, dass eine große Bewegung in den Kurs kommt, also normalerweise wenn er extrem steigt oder aber der Markt auf ein großes Ereignis hofft, dass den Kurs überdurchschnittlich in eine Richtung bewegt. Ich stoße mir da ein wenig den Kopf, weil ich keine Beziehung zu den +15% letzte Woche, implied volatility und dem 4$ put, der nächsten Freitag ausläuft herstellen kann.
3. Die Erklärung, ohne sie weiter auszuführen, ist laut zacks zb., dass in gewissen Handesfasen spezielle Trader implied volatility Aktien exklusiv rauspicken, da sie nur wenig gehandelt werden und darauf hoffen, dass sich der Kurs doch nicht so extrem bewegt wie vorhergesagt und dann gutes Geld machen????! Also diese Form ist mir komplett fremd und entzieht sich meines Wissens, wie das funktioniert.

Bitte alles Theorie, hab nichts gefunden auf Handesplattformen, dass das auch wirklich passiert ist, mir kam beim Durchlesen nur das Gefühl uns steht ne größere Bewegung bevor(rein objektiv, es wird viell. mal was von Fits Seite gesagt, was Bewegung rein bringt), dazu passen mir die Aussagen zu den 4$ nicht.
Auch wenn ich mich jetzt blamiere, aber meine Erfahrung ist die und viell. hab ich es einfach falsch übersetzt, was ich mir durchgelesen habe und die meinen was ganz anderes und ich verwende das Wort options Trading falsch: Kaufe ich optionen einer Aktie die gerade bei 1$ steht mit dem Kursziel für 2019 von 0,5$ und die Aktie steht eine Woche später bei 0,5$ cashe ich richtig ab, würde sie erst einen Tag vor Ablauf 2019 bei 0,5$ ist mein Gewinn ja maginal, deswegen verstehe ich das Ganze nicht ganz. Oder kann ich und das weiß ich nicht sorry, mit solchen Aktionen den Kurs weiter nach oben treiben. Vielen Dank für ne Hilfe

Falls mich wer aufklären könnte, wäre ich ihm dankbar  

15.07.17 21:31
2

4 Postings, 2562 Tage chrissipieIch sehe auch keinen Mehrwert

Aber mal angenommen man will noch günstig vor den nächsten Quartalszahlen das ein oder andere Papier einkaufen. Oder man muss es , weil geliehenne Papiere wieder glatt gestellt werden müssen. Da ist doch ein wenig Panickmache genau das richtige.Das sind die letzten Versuche Fitbit
unter 5 $ zu drücken.
Wir werden noch einige spannende Tage bis zu den nächsten Quartalszahlen bekommen. Ich gehe davon aus, das das alta HR richtig gut eingeschlagen ist, am Markt. Ich habe meiner Frau auch so ein Teil zukommen lassen. Die Schlafüberwachung ist der Hammer. Aber ich schweife ab.
Ich glaube hier sind Kräfte im Hintergrund im Gang, die wir als Kleinanleger, nicht mehr nachvollziehen können. Ob nun Übernahme oder Eindeckungen. Es werden große positive Dinge geschehen. Da bin ich mir sicher.

schönes Restwochenende  

16.07.17 00:32

281 Postings, 2856 Tage emsi83chris,

für deinen ersten Absatz gehe ich vollkommen dacor, beim zweiten Absatz hacke ich ein, und auch wenn ich wie ein Hund aus der Stadt geschlagen werde,  behaupte ich, dass die 0,22 cent verlust für das 2 Q geschlagen werden bzw. ein guter Ausblick auf das Q3 folgt, schon alleine wie Fit in Indien abgeht.
Auch wenn es nur Gerüchte sind, aber mir geht nicht ein warum Aktienseiten plötzlich von options trading mit Endlaufzeit von nächsten Freitag berichten, dass ein Kursziel von 4$ hat, und viele am 14 Jul aufgesprungen sind, obwohl wir die ma100 überschritten haben und +15%gemacht haben. Also nochmal, die Erklärung, dass man mit wenig gehandelten options, wenn sich der Kurs nur noch wenig bewegt, verstehe ich gar nicht. Aber von meinem Wissenstand verdient ein jeder, egal wo der opionsschein nächste Woche steht ja praktisch gar nichts????!
Noch mal, ich will keinen Lärm um nichts machen, oft sind es ja nur Kleinigkeiten Zuzukaufen oder Zuverkaufen, ich würde mir nur ne objektive Meinung wünschen, was man davon hält, nicht das ich zukaufe und 3 Tage später ist das Ding die Hälfte wert oder ich kaufe icht zu und verpasse ein neues Auto.Also nch ein schönes WE  

17.07.17 07:11

15792 Postings, 8961 Tage LalapoDito

denke ich auch das es so kommt .....2Q. werden Flüsterschätzungen erreicht/ geschlagen .. Ausblick auf Q3 erhöht..und dann reden wir sowieso über kommende neue Produkte die in das Winter /Weihnachtsquartal spielen .....ist halt die Frage ...wann die Big Boys dies anfangen zurückzukaufen :-))))...könnt meiner M. durchaus sein ,  dass wir jetzt schon die ersten Zuckungen sehen .....

Könnt also spannend mit unserem Cashtracker werden ...

lali  

17.07.17 20:31

281 Postings, 2856 Tage emsi83Hi und schönen Abend,

über den Kursverlauf möchte ich derzeit nichts sagen, weil ich mir keinen Reim draus machen kann, weil ich dachte wir peilen entweder die 5,85-6$ an oder esgibt nen Rücksetzer auf 5,5-5,6$. mal sehen.
Über was ich gestolpert bin ist das und da würde mich ineressieren, was die Herstellungskosten bzw. der Durchschnittspreis der Blaze so im Laden ist(bitte nicht den regulären Preis, sondern Angebote), weil 99,95$ scheint mir ein richtiger Angriffspreis zu sein und warum jetzt und nicht im Weihnachtsgeschäft(viell gabs das Ding schon öfter so günstig, ging dann an mir vorbei, wer das verfolgt und mir sagen kann ob der Preis schon mal vorgekommen ist od es schon öfter solche Angebote gegeben hat, dem wäre ich dankbar) https://www.att.com/wearables/...rt-fitness-watch.html#sku=sku7870258  

17.07.17 21:03

1109 Postings, 4745 Tage Lucky66Hi emsi,

Darf man Dir heute zur Vermählung gratulieren? Falls ja, gehen die Glückwünsche heute an Dich !

Vom Kursverlauf heute bin ich etas enttäuscht, aber es kann ja nicht nur nach oben gehen....Gewinn mit nahmen waren zu erwarten, nach 4 Tagen im Plus. Und die Leerverkäufe r sind ja auch noch im Spiel.

Ich hoffe auch auf  eine positive Überraschung zum Quartalsbericht.Zumindest haben wir uns vom Allzeittief ein gutes Stück erholt....  

17.07.17 21:22

281 Postings, 2856 Tage emsi83Leider kann ich dir keinen Stern

für ein großes Dankeschön geben Lucky, aber danke :) und ich würd mir für dich wünschen das Bezos Fit für 16$ kauft :)))) Für mich ist der Kursverlauf eher irritierend, da er, nach normalerweise nach starken Kursverläufen, gegen allen Prognosen, wieder massiv in die andere Richtung ausschlägt. Dazu kommen die Nachrichten die ich schon gepostet habe. Das Volumen der letzten Tage war auch gering und der Kurs brach nicht ein, also von einer derzeitigen Überschwemmung von Aktien sieht man einstweilen nichts. Die von mir gepostete mom. Blaze könnte viell. ein Hinweis sein, aber dafür fehlen mir fundierte Kenntnisse. Mich würde freuen, wenn jetzt bei Fit langsam wieder Logik in den Kurs kommt und dann den Heblern beim Wechselkurs der Saft ausgeht, dann wird alles gut :)))))  

Seite: 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 57   
   Antwort einfügen - nach oben