Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert

Seite 39 von 57
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18
eröffnet am: 18.06.15 12:44 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 1409
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 von: Juliasrxga Leser gesamt: 427856
davon Heute: 74
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 57   

11.08.17 17:48

805 Postings, 4287 Tage elba67hmm1954

nicht gefunden, wann war die Meldung heute auf guidants?  

14.08.17 15:03

1109 Postings, 4745 Tage Lucky66Guter Bericht...

https://www.fool.com/investing/2017/08/13/why-i-love-fitbit.aspx

Schade, daß die Aktie die 6 USD nicht halten konnte.....anscheinend sind die Großen Player noch nicht bereit hier einzusteigen, oder wollen das Allzeittief noch mal testen. Ich hoffe es nicht, und die Nachrichtenlage hat sich eigentlich aufgehellt. Bald sollten mal positive Nachrichten kommen..die Smartwatch müßte ein Verkaufsschlager werden, dann sehen wir hier deutlich höhere Kurse. (Hoffe ich)  

15.08.17 00:21

1477 Postings, 2915 Tage earnmoneyorburnmo.Lucky,

...'die Smartwatch müsste ein Verkaufsschlager werden', WEIL...
???

Würde mich wirklich interessieren.  

15.08.17 10:02
1

15790 Postings, 8961 Tage Lalapowieder Nr.2 !!

schau an ...bin wirklich gespannt wo Fit am 31.12.2017 stehen wird ....unter 5 USD ..oder über 10 USD ....:-)

Apple falls to third place in 2Q17 wearable band market, says Canalys Jessie Shen, DIGITIMES, Taipei [Monday 14 August 2017] The total worldwide wearable band market grew 8% on year in the second quarter of 2017, according to Canalys. The wearable band market for second-quarter 2017 was led by Xiaomi with shipments of 3.5 million units, closely followed by Fitbit, which shipped 3.3 million units, a 34% on-year decline, said Canalys. The top two vendors overtook Apple, which only sells smartwatches. Apple fell to third place with 2.7 million Apple Watch shipments in the second quarter, Canalys indicated. Xiaomi and Fitbit, which predominantly sell fitness bands, benefited from stronger sell-through in the quarter, with Xiaomi expanding availability in APAC and EMEA. The smartwatch market will receive a boost in the second half of 2017, driven by cellular-enabled smartwatches, which are forecast to ship 12 million units by the end of the year, Canalys said. With Apple widely expected to include cellular capabilities in the next revision of its Apple Watch, it will secure its position as the key driver of smartwatch growth in the second half of 2017. "The hype surrounding smartwatches has been short-lived and the market must now focus on compelling use cases to stimulate demand. Vendors in China, including Xiaotiancai and 360, have released Android-based smartwatches running on LTE networks, enabling parents to keep tabs on their children," said Canalys Research analyst Mo Jia. "The arrival of the new Snapdragon Wear chipsets from Qualcomm has prompted vendors to improve their wearable band offerings." Canalys expects premium LTE-enabled smartwatches in China to grow rapidly as vendors build new features on top of the basic tracking and calling capabilities. Vendors integrating cellular connectivity into their smartwatches are expected to adjust their go-to-market strategies to complement the new products. "Apple is poised to capture the cellular smartwatch market by using its strong relationships with operators, which will become critical points of sale for cellular smartwatches and related services," said Canalys analyst Jason Low. "Apple is the industry leader in allowing consumers to experience the different Apple Watch styles and functionalities in-store. It is crucial for Apple Stores and Apple's offline retail partners to adapt quickly to effectively showcase new cellular-enabled use cases as soon as products are available." Fitbit is currently facing greater pressure as the release of its next smartwatch is approaching. "Competitors are set to gain an edge with the upcoming release of cellular-enabled smartwatches. Fitbit can still mount a challenge by producing an appealing smartwatch, avoiding the typical pitfalls of bulky design and short battery life, while integrating a system that gives proactive coaching, which may deliver noticeable benefits to users. Fitbit must outdo the rest to win the market," added Low.

Fitbit - Digitales Ökosystem am Arm !! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...m-arm#beitrag_55519626  

15.08.17 11:59

1109 Postings, 4745 Tage Lucky66Bei mir ist alles nur "Bauchgefühl"...

Und das sagt mir, daß Fitbit einen neuen gutem Weg eingeschlagen hat. Ich weiß auch nicht, ob die Smartwatch die Wende bringt, aber ich hoffe es!  In meinen Augen steht die Aktie zu tief im Keller, mit diesem Cashbestand und den Visionen in der Schublade.Alles braucht Zeit und ich kann abwarten.Ich hoffe, dass Park seine Ziele auch durchsetzt und die Markterwartungen  nicht enttäuscht. Warum soll ich "negativ" denken und glauben, daß die Smartwatch ein Ladenhüter bleibt? Bin positiv gestimmt, sonst hätte ich keine Aktien von Fitbit (auch wenn ich fett im Minus bin :-((  )

Wie gesagt...alles nur mein "Bauchgefühl". Es kann natürlich auch alles anders kommen...  

15.08.17 12:30

281 Postings, 2856 Tage emsi83Hi earn,

ja leider, wären genug Kauforders bei 6,28 dagewesen, aber wollte wie immer nicht sein. Preis wie immer vor den Zahlen drücken und dann 20-25% einstreifen :(.
Wenn Fit doch noch aus Invest entdeckt wird, hätten wir noch ne Chance auf 1x,xx, ansonsten glaube ich auf keine Bewegung mehr bis Feb. Für mich persönlich hat Lucky recht, dass die Fit smartwatch es bringen wird weil sie geleakt wurde am Fr: https://futurezone.at/produkte/...bit-smartwatch-geleakt/279.992.216# und für mich passt sie.
Markttechnisch für alle ist gerade interessant, dass anscheinend ein Discurs ausgebrochen ist, ob diese Armbänder, sei es apple fit usw., doch so revolutionär sind wie die touchscreen phones 2007 bzw 2008, weil sie nicht wirklich weiter entwickelt worden sind, und sich ein jeder jetzt mega apps erhofft.
 

15.08.17 20:24

281 Postings, 2856 Tage emsi83Passend zu meinem Post um 12:30

hat Ariva um 16:21 einen Bericht wegen Apps rein gestellt. http://www.ariva.de/news/...f-die-killer-app-bei-smartwatches-6408610  

21.08.17 07:50

15790 Postings, 8961 Tage LalapoShortquote sinkt weiter

mittl unter 25 % ...wir waren mW schon mal um 50 % ...

Mal sehn was die Woche bringt ...  

21.08.17 13:01

281 Postings, 2856 Tage emsi83Viell. gibt das neue red light

21.08.17 18:56

1477 Postings, 2915 Tage earnmoneyorburnmo.Die Shortquote

sinkt und der Kurs fällt? Das sind die echten Erfolgsgeschichten!  

21.08.17 19:50

1109 Postings, 4745 Tage Lucky66Wer blickt hier schon durch...?

Einfach nur frustrierend....unlogisch...Ob das alles wirklich mit rechten Dingen zugeht`? Der Anstieg nach den Zahlen wieder einmal restlos abverkauft!!! Die Analystenschätzungen fett geschlagen. +20% !!  Warum also wieder am Allzeittief angelangt?

Da sind meiner Meinung nach noch genügend "Drücker" am Werk.....!?

Oder hat hier jemand eine plausible Erklärung für diesen Kursverlauf der letzten Tage nach den Zahlen?  

22.08.17 19:15
1

281 Postings, 2856 Tage emsi83Viell.

ist die Wall Street von der neuen SW enttäuscht? Oder es geht das Spiel bis zu den nächsten Zahlen so weiter, raufpushen von 5 auf 6 und dann wieder runter schicken. Alleine bei den extremen Anstiegen wäre bei Fit heuer 3 mal über 20% drin gewesen. Wenn du dann auch beim shorten dabei gewesen wärst, hättest du nen Haufen Geld verdienen können.
Der Kursrutsch gestern war aber mMn wieder mal Park und seinem Management zu verdanken, die wieder mal alle gleichzeitig Aktien abgestoßen haben und heute steigt es wieder weil EINER sie aufgekauft hat. Ließ dir die PDF´s durch bei dem Link: https://investor.fitbit.com/financials/sec-filings/default.aspx  

28.08.17 08:08

15790 Postings, 8961 Tage LalapoHab ich da richtig gehört ...

Werbung ..gestern ...F1 ..RTL

" Alexa , sag mir von meinem Fitbit die Schrittzahl ""

Werbung Amazone für Alexa ,,,das ist mE wirklich innovativ ...hierüber Werbung zu schalten ...war im Ausland in den Ferien ..in den Geschäften standen fast überall Fitbit Schalttafeln mit allen Trackern und Anwendungsinfos per Druckknopf auf der Schaltttafel ...

Also Untätigkeit sieht anders aus ...



Cure  

28.08.17 15:37

1109 Postings, 4745 Tage Lucky66Gute Nachrichten...

28.08.17 15:59

180 Postings, 4962 Tage Ueberfliegerneue Smartwatch vorgestellt

http://www.techstage.de/news/...watch-Ionic-Waage-Aria-2-3813976.html

Ich find auch das sich die neue Smartwatch sehen lassen kann. GPS ist eine Funktion, die sich viele viele gewünscht haben, da es das Tracking genauer macht.

Die Verknüpfung mit passenden Ohrhöhrer für den Sport ist durchdacht.

Der Markt scheint das in einer ersten Reaktion ähnlich zu sehen. (+5% zurzeit über 6$)  

29.08.17 08:20

15790 Postings, 8961 Tage Lalaposehr gut ..damit ist man für den kommenden Herbst

Winter ..Weihnachtsgeschäft in der Breite sehr gut aufgestellt ...ich denke auch es kommt noch vor Weihnachten ein neuer Tracker ( mindestens ) in den Markt ....glaube auch das die Tracker im Weihnachtsgeschäft wieder stark verkauft werden ..anziehen ...in meiner Umgebung merke ich zumindest, dass immer mehr mit den Dingern rumlaufen und sich austauschen ...

""""Alexa ....frage Fitbit wieviel Schritt heute gelaufen wurden """""...:-)))))

Adidas ...wäre Fit nicht was für die ?


Lali  

29.08.17 13:15

15790 Postings, 8961 Tage LalapoInfos

geht mal in die App ....war gerade joggen ...wollt die Daten meiner Charge2 in der App abrufen .....wird direkt die neue IONIC vorgestellt ...dazu noch die
Flyer Kopfhörer
Aira 2 neu
Coach
und Zubehör ...

Dazu Adidas als Sparingspartner ..das sieht wirklich gut aus und passt irgendwie auch gut zusammen ...

Adidas und Fit ......

 

30.08.17 07:36

15790 Postings, 8961 Tage Lalapoder immer stärkere Euro zum US$ spielt Fit

natürlich auch von der Währungsseite 1 zu 1 in die Tasche ...

Hat einer mal in die App reingeschaut und sich mit der IONIC beschäftigt ...?  

30.08.17 12:09

1934 Postings, 3299 Tage lordslowhand@ Lapalo: #966 Das ist für Sehgeschädigte!


" Alexa , sag mir von meinem Fitbit die Schrittzahl "  das kann doch nur Satire sein?
Sorry, wer zu "blind" ist, die Zahlen auf seinem Armband zu lesen....

Ich hätte da noch eine Werbespot-Idee:
"Alexa, die Turmuhr hat zwölf geschlagen. Sag mir ob es Mittag ist oder Mitternacht?"

Intelliigente Werbung ist anders!  

30.08.17 14:27

15790 Postings, 8961 Tage Lalaponööö

warum ?

Du hast keinen Bock auf deinen Tracker zu schauen und fragst "Alexa " ..oder du hast das Ding gerade nicht am Arm ...oder hast keinen Bock in die SP App zu schauen ....

Ich fand"s spassig ..genauso gut hättens ja alles andere abfragen können ....

Ich kauf mir so ein Alexagedöns ja auch nicht .....fand die Werbung für Fit interessant und inovativ ...mehr nicht ...und was für dich intelligent ist ist für andere nicht intelligent bzw. überflüssig oder ein sowhat ...

 

31.08.17 06:15

1109 Postings, 4745 Tage Lucky66Neue News..

https://www.fool.com/investing/2017/08/30/...tunities.aspx?yptr=yahoo

Ich finde die Nachrichten über Fitbit hellen sich so langsam auf....auch wenn der Aktienkurs die 6 USD noch überwinden muß....  

Seite: 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 57   
   Antwort einfügen - nach oben