Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert

Seite 42 von 57
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18
eröffnet am: 18.06.15 12:44 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 1409
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 von: Juliasrxga Leser gesamt: 427843
davon Heute: 61
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 57   

01.11.17 18:26

281 Postings, 2856 Tage emsi83Schwachsinn deine Aussage

Komplette Fehlinformationen was du da behauptest. Wo du recht hast ist das fit bei den zahlen immer überrascht  

02.11.17 08:59

1660 Postings, 2542 Tage larrywilcox....emsi

wenn Du en Analysten glaubst dann gute Nacht. Nur wer Trends früh genug selbst erkennt hat am Ende auch Erfolg. Fit scheint der Schrott in meinem Depot zu sein. Zum Glück noch nicht im Verlust. Aber bald. Braucht man wirklich das Produkt Fitbit? ?  

02.11.17 11:06

15790 Postings, 8961 Tage Lalapo1 Cent Verlust ..

4 waren erwartet ....
Das kommende (Weihnachts) Quartal sollte doch schwarz wie Nacht werden ..oder ?

Meinung(en) ?  

02.11.17 17:16

1477 Postings, 2915 Tage earnmoneyorburnmo.Meine Meinung

zu dem Wert ist bekannt. Kein klares Profil, kein Alleinstellungsmerkmal, nicht günstig und doch zu teuer, absolut ersetzbar, braucht man nicht.
Immer dieselbe Leier.  

02.11.17 21:03

1660 Postings, 2542 Tage larrywilcoxearnmoneyorburn

sehe ich auch so. Fliegt bald aus meinem Depot. Kauf war mal so aus einer Laune heraus gewesen. Fitbit braucht man eigentlich nicht.  

03.11.17 07:43

15790 Postings, 8961 Tage Lalapoverstehe Euch nicht ...

gut der Kurs ist halt wie festzementiert ..und ja ..alle wollen reich werden ....besten gestern statt heute in die Palmen und den Südseeliegestuhl ...da ist Börse eigentlich kaum zu gebrauchen ..seiden man ist Ultralonganleger ...da liegt man schon seit Ewigkeiten in der Sonne und betreibt das schönste Hobby der Welt .....Börse nebenbei ..hauptberuflich .....aber jezt mal Butter zu den Fischen ....sieht man mal von den Abschreibungen ab ..wurde gerade noch ein Cent Verlust gemacht ..und das eher in einem margenschwachen Q. ...Weihnachten steht vor der Tür ...ich rechne mit tiefschwarzen Zahlen im kommenden Q., aber wer meint jetzt noch zu verkaufen soll verkaufen bzw. ich verstehe nicht im geringsten wie man sich eine Aktie aus einer Laune heraus kaufen kann ..das man nachtritt wenn man Verluste gemacht hat...kann ich ja noch verstehen ...noch mehr das man dann die Panik hat das Teil könnte wieder kommen ..ohne einen ..auch menschlich ...aber etwas im Depot zu halten hinter dem man nicht steht ..was man nicht braucht etc ......ist schon eine spezille Art von Maso ...:-)


 

03.11.17 08:36

1477 Postings, 2915 Tage earnmoneyorburnmo.Lalapo,

eigentlich kenne ich dich als fairen User.
Du fragst nach Meinungen. Ich tue meine kund und muss mich schräg anmachen lassen? Finde ich nicht korrekt, ist aber deine Entscheidung.
Ich sehe fitbit seit mehr als einem Jahr kritisch, kann man hier alles nachlesen.
Man kann auch eine andere Meinung vertreten, ohne von dir als Börsianer zweiter Klasse abgestempelt zu werden.  

03.11.17 08:52

1660 Postings, 2542 Tage larrywilcoxLalapo= top

03.11.17 12:28

15790 Postings, 8961 Tage Lalapoearn

sorry ...wenn du dich hier beleidigt fühlst ..wollte ich nicht ..ich habe eher den anderen User gemeint der aus einer--- Laune ---Aktien kauft .....

Deine Einschätzung die du hier ununterbrochen schreibst   (warum auch auch immer , bzw.du wirst deine Gründe haben ) ....kenne ich ja hinreichend ...

Ich würde jetzt vor dem Weihnachtsq. den Teufel tun auszusteigen ...sollte Sie wirklich nochmal Richtung 5 USD gehen ...kaufe ich zu ...das nächste Q. wird mE tiefschwarz ....aber klar ..ne Garantie gibt es nicht ..und da wären wir wieder beim Thema ...

Schaunwirmal ....


lali  

03.11.17 19:52

1477 Postings, 2915 Tage earnmoneyorburnmo.Lalapo

ich schreibe das so, weil ich es eben so sehe. Wie schon mehrfach erwähnt, habe ich selbst Aktien und bin nicht in Puts investiert. Also auch mir wären steigende Kurse lieb.
Mein EK liegt bei 7,30€ und ich werde definitiv kein Stück verkaufen.

Vielleicht kennst du es von anderen Werten, die dich in deinem Depot rot angrinsen und dir auf den Senkel gehen.
Bei mir ist es eben fitbit, die ich nicht aus einer Laune heraus, sondern mit einer anderen Erwartungshaltung an das Management und der Hoffnung auf einen Rebound gekauft habe.
Allerdings liefert fitbit hier aus meiner Sicht nicht, oder zu wenig oder zu träge... Die klopfen mir zu wenig auf den Busch, da fehlt mir die Dynamik. Gerade bei Lifestyle- bzw. Sportprodukten. Ich habe das Gefühl, die sind zu sehr mit Hinterherrennen beschäftigt und die Marktbegleiter sind halt nicht gerade Pommesbuden.
Wird schwer, meine ich.

Aaaaaber: ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und krieche dann bei Park zu Kreuze. Der Ball liegt bei ihm, kann nur beser werden.

Schönes WE  

03.11.17 20:19

1660 Postings, 2542 Tage larrywilcoxok ok

schaun wir mal. Schmeiße Fit natürlich nicht aus dem Depot. Bin bei 5.14 rein. Damit lässt es sich natürlich leicht reden wenn andere User höher eingestiegen sind und ihren Emotionen schon mal freien lauf lassen. Sorry von meiner Seite aus! Habe Fit auch nicht "einfach so" gekauft, sondern auch meine Erwartungen. Fit stellt den kleinsten Wert in meinem Depot. Ich wünsche allen investierten (also auch mir :-) )das wir bald einen positiven Kursverlauf feiern können. Sorry nochmals!!!  

03.11.17 20:50

1477 Postings, 2915 Tage earnmoneyorburnmo.Na dann

wären zumindest sämtliche Kommunikationsprobleme gelöst... immerhin!  

05.11.17 16:06

281 Postings, 2856 Tage emsi83wollte hier keinen

Angreifen aber die meisten Analysten haben fit auf hold oder buy, 7 Euro werden bald kommen und die 9 auch bald. Keiner hat gewusst dass die Insolvenz der zulieferfirma in die Gut fließt, sonst wäre das Ergebnis weit besser ausgefallen. Mom. Sind 8 mal mehr call Optionen als put Optionen bei fit im Umlauf, jeder mega bullisch, dazu kommt das fit in über 1000 Adidas Shops in China ihre Produkte bald verkaufen kann. Nur ein Mini Gewinn im nächsten Q und wir haben 10 Dollar  

13.11.17 17:03

15790 Postings, 8961 Tage Lalapowann kommt eigentlich die Aria 2 in den Markt ?

ich hoffe noch vor Weihnachten ...bei Ebay nix ..Saturn auch nix ..  

20.11.17 15:15
Weiß eig jem wieso Fitbit seit September bei XETRA auf null steht?  

26.11.17 11:34

15790 Postings, 8961 Tage LalapoXetra

ist eingestellt ....wie für viele andere US Werte auch ...

Brauch auch kein Mensch ...über TG bekommt man eigentlich ab 15,30 Uhr faire enge Kurse gestellt ...  

30.11.17 08:11

15790 Postings, 8961 Tage LalapoAria 2

immer noch im Vorbestellmodus ...denke die lässt Fitbit im Dezember von der Leine um das Weihnachtsgeschäft hier voll mitzunehmen ......  

30.11.17 20:46

1477 Postings, 2915 Tage earnmoneyorburnmo.Frage mich gerade

wo all die User sind, die Anfang des Jahres persönlich geworden sind, wenn man die Zukunft von fit nicht ähnlich rosig sah wie sie selbst. Vermutlich haben die meisten das Handtuch am Tief geworfen, wie immer halt :-).
Lucky und emsi wünsche ich, dass sie noch dabei sind. Lalapo ohnehin. Irgendetwas sagt mir, dass die Gurke etwas ins Laufen kommt.

Und Yauno ist vermutlich raus...  

01.12.17 06:01

281 Postings, 2856 Tage emsi83Nein nein

Bin schon noch dabei. Hab gerade am Montag bei 6.71 kräftig nachgekauft. Bin noch immer guter Dinge. Dachte nur nicht, dass es so lange dauert, aber wenn jetzt alles passt glaube ich bis Jahresende an die 7.5 bis 8 Dollar. Gibt halt keine news momentan bis zu den nächsten Zahlen, deswegen nichts zu schreiben, außer Microsoft oder irgend ein anderer kauft fit, nur dann bin ich zu besoffen um zu schreiben  

04.12.17 09:53

15790 Postings, 8961 Tage Lalapona klar ...

werde den Teufel tun jetzt vor dem Weihnachtsq. ein Stück zu geben ....im letzten umsatzmauen Q. lagen wir nur noch bei 1 Cent im Minus ..( 4 Cent Minus wurden erwartet ) ....ich denke mit dem Weihnachtsgeschäft wird das nächste Q . durchaus schwarz bis tiefschwarz .....Kurs bis/um/über 10 USD sind auf die Schnelle meiner M. drin..........  

08.12.17 08:34

15790 Postings, 8961 Tage LalapoMein Magen sagt der große Ausbruch steht

bald bevor ....hoffen wir mal , das es keine Magenverstimmung ist ...:-)  

08.12.17 12:23

1660 Postings, 2542 Tage larrywilcox...

wenn hier was tolles in der Luft liegt dann hätte sich das längst im Kurs niedergeschlagen. Hier bewegt sich nix! Und das noch nicht mal im wichtigen Weihnachtsgeschäft. Wenn das hier mal gut geht.  

Seite: 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 57   
   Antwort einfügen - nach oben