Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert

Seite 40 von 57
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18
eröffnet am: 18.06.15 12:44 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 1409
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 von: Juliasrxga Leser gesamt: 427844
davon Heute: 62
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 57   

31.08.17 07:48

15790 Postings, 8961 Tage Lalaposehe ich genauso ...

von der Produktpalette gehen Sie jetzt perfekt aufgestellt in den Herbst/Winter/Weihnachtsgeschäft .....
In vielen Geschäften stehen mittl. die Fitbittrackerautomaten ......seperat von den anderen Trackern .....
Die APP wird ständig verbessert ...alleine die Sync hat vor einem Jahr manchmal 30 Sekunden und mehr gedauert ...das geht jetzt in 1-2 Sekundenschelle ...

Die Zusammenarbeit Adidas -Fitbit ...Fitbit-Adidas finde ich genial ...Ritterschlag mit der weltweiten Nr.2 ..was für eine Reichweite !!

Weiß eigentlich einer ob und was das Fit gekostet hat hier den Fuß bei Adidas  rein zu bekommen ?

Ich sehe ( und hoffe auf )  steigende Kurse  ...bin wirklich gespannt wo die Aktie Ende 2017 steht...

Vielleicht wird"s ein lupenreiner Turnaround ...


lali  

31.08.17 15:40

1109 Postings, 4745 Tage Lucky66@emsi 83....

was meinst Du.....schaffen wir diesmal den Ausbruch nach oben....,?

Ist echt spannend....  

31.08.17 16:32

355 Postings, 4438 Tage Traderz@Lucky66

warum sollte es jetzt nicht klappen...es wurde ein schöner Boden gebildet und die Fantasy passt auch.Selbst wenn der Gesamtmarkt jetzt schwächelt, wird Fitbit maximal seine letzten Tiefs testen.  

01.09.17 08:06

15790 Postings, 8961 Tage Lalapoich will eigentlich wieder zu den

letzten Hochs ...:-)))) also 2016 um die 15 Euro ..

Machbar ??!!

Wenn ich eins gelernt habe da drüben ....nach unten und oben ist immer alles möglich ...  

01.09.17 11:34
1

750 Postings, 2660 Tage gevogevoFitbit

CEO von "Fitbit" James Park im Interview vom 1. September 2017

http://aktien-boersen.blogspot.de/2017/09/...s-park-im-interview.html  

03.09.17 20:45

281 Postings, 2856 Tage emsi83Sorry, war im Urlaub,

hab nicht wirklich was mitbekommen.

Fit scheint mit Ausnahme einiger Handelstage noch immer Geisel seines Volumens zu sein. Steigt das Volumen, klettert Fit bis zu einer bestimmten Marke von 6,xx$ und wenn das Volumen dann wieder fällt sehen wir die 5,0x$ wieder. Ich mein das waren 4 mal dieses Jahr innerhalb von wenigen Handelstagen über 20% Anstieg und dann wurde wieder abverkauft.
Entweder wird mit Fit mom. nur schnelles Geld gemacht oder die Fantasie fehlt bei den Anlegern, wobei was jetzt in Q3 und Q4 miteinfließt sollte die Fantasie schon beflügeln.
Hoffe Fit packt am Mo. wieder die 6$ und Fr. war nur ne Verschnaufpause.
Geld zu Briefkurs lag Fr. aftermarket bei 5,87-6,40$, also wenn da jemand nicht zu blöd war es richtig einzugeben könnte es weiter bergaufgehen, aber aftermarkets sollte man nicht zu ernst nehmen.
Der Preis der neuen SW könnten die Q4 Zahlen echt entgegenkommen und die neue SW von Samsung(finde ich richtig gut) und Nokia(Akku von 30 Tagen) findet keine Beachtung.  

04.09.17 16:51

281 Postings, 2856 Tage emsi83Sorry,

ich meinte Di., heut ja kein Handelstag.
Ergänzend möchte ich noch sagen, dass ich, nachdem ich mir so einige Sachen durchgelesen habe, extrem von der neuen SW begeistert bin, vor allem von der Verarbeitung. Dazu gefällt mir das bargeldlose Zahlen echt gut, da haben sich die Investitionen echt ausgezahlt, die Fit getätigt hat. War echt meine Sorge, dass Fit die SW zu schnell raus bringt, aber die haben echt  gute Leistungen gebracht. Das hier keine Kursexplosion stattgefunden hat wundert mich ein wenig, aber wie oben beschrieben, sobald wir die 6,xx$ erreichen lässt das Volumen wieder nach.
Mit gewissen Aussagen sollte man vorsichtig sein, aber mit diesem neuen Produkt in einem solch wachsenden Markt ist Fit zumindest für mich ein absoluter Übernahmekandidat.
Nachdem Adidas Runtastic übernommen hat, haben die jetzt jegliche hardware, die Runtastic in diesem Segment produziert hat, eingestampft und starten jetzt ne Kooperation mit Fit, das könnte spannend werden.  

05.09.17 08:22

15790 Postings, 8961 Tage Lalapoemsi83...bezüglich Kooperation Fit-Adidas

weiß du ..hast du was gelesen ..ob und wieviel das Fit gekostet hat .

Ich finde die Zusammenarbeit Fit -Adidas einen Ritterschlag für Fit ....mehr wert als wenn jetzt nochmal 5 neue Tracker in den Markt kommen ....zumal man ja optimal , jetzt auch noch mit der SW , aufgestellt ist ...


Diese Kooperation wird mE Fit einen Megaschub bringen ...

Wenn die 6 USD nachhaltig genommen werden ...könnte das bis Ultimo 2017 noch richtig spannend werden ...


Lali
 

05.09.17 17:08

281 Postings, 2856 Tage emsi83Ne tut mir leid,

hab diesbezüglich gar nichts gefunden. Nicht mal ob jemand für diese Kooperation etwas zahlt  

06.09.17 20:48

281 Postings, 2856 Tage emsi83Scheint so als wären die Amis

alle noch auf Urlaub, da tut sich vom Volumen ja schon wieder gar nichts. Hab mir mal die Mühe gemacht und mich mit den Durchschnittskennzahlen in der Tech Branche beschäftigt, auch mit dem Hintergrund, dass die neue SW jetzt draußen ist. Dabei hab ich mir dem EV und die Umsätze in dieser Branche angesehen.
Wie wir nach Q2 wissen ist der EV x Umsatz unter 0,4, die niedrigste Bewertung für ein NICHT wachsendes Tech-Unternehmen, dass an der Börse gelistet ist, ist rund 1EV x Umsatz, also mehr als doppelt so hoch wie bei Fit. Das bedeutet einen Aktienkurs von $ 12 und mit wachsendem Umsatz noch mehr. Das bedeutet, würde es Fit schaffen in den nächsten 2Qs unter anderem mal keinen Verlust zu machen(weil viell auch die neue SW einschlägt), dann geht hier die Rocket ab oder müsste sie zumindest gehen.
Bitte nicht auf die Goldwaage legen, dass sind mathematische Spielchen, aber mit dem Hintergrund der neuen SW und mit dem Ausblick das Fit für die nächsten 2Qs gegeben hat ein kleiner Lichtblick.
 

07.09.17 15:24
1

1109 Postings, 4745 Tage Lucky66gute News

//finance.yahoo.com/news/fitbit-dexcom-develop-continuous-glucose­-130000635.html  

07.09.17 15:34

2528 Postings, 5018 Tage lunimuc1Hui... Was sehe ich da? :o)

Es geht wieder aufwärts. Freut mich, besonders auch für Lucky, der immer uns Gebeutelden schön brav auf dem laufenden hält!!!

Danke!  

07.09.17 15:51

2528 Postings, 5018 Tage lunimuc1explodiert ja förmlich

07.09.17 17:47

140 Postings, 7136 Tage DauTraderjetzt muss nur noch das Weihnachtsgeschäft mit der

neuen Watch gut laufen und die Quartalsergebnisse Q3/4 positiv ausfallen und der Zug läuft wieder Richtung Norden.

Wenn man die neue Smart Watch mit den Konkurrenzprodukten vergleicht liegt diese bei den Applikationen weit vorne!

Denke auch die Kooperation mit Addidas und Dexcom sind sehr vielversprechend und spiegeln die Potentiale der Aktie wieder....  
-----------
hallo

08.09.17 06:39
1

281 Postings, 2856 Tage emsi83Morgen zusammen,

lies dann wie immer am Schluss doch noch Federn, aber zumindest das Volumen stimmte wieder mal, da sieht man wie schnell es gehen kann, wenn wir hier ein 2stelliges Vol. konstant rein bekommen könnten. Der Anstieg wundert mich aber, da ja das red light ja schon vor Wochen geleakt wurde und so ne Meldung kommen mußte, red light ist ja absolut effektiv für Diabetis. Das es ausgerechnet DexCom ist, die auch ne Kooperation mit Apple haben, finde ich lustig.
415 Mio. mögliche neue Kunden(so viele haben Diabetis) finde ich echt mal ne Hausnummer und DexCom hat nen Marktanteil von über 70%.
Viell. haut Fit gleich die ein oder andere Partnership hinterher, man darf hier den sleep apnea market nicht vergessen, auf das sich Fit auch spezialisiert hat, der soll bis 2021 ein 6,7mrd. Markt werden. Viell. geht da doch noch was mit Aetna, da haben sich die Gerüchte um Apple ja wieder etwas abgekühlt und mMn. passt Fit besser zu ihnen.

Schaun wir heute mal, ob wir wieder 3-5% abgeben müssen, oder ob sich ein möglicher short squeeze fortsetzen kann, sind ja doch viele Bären unter 5,5$ short gegangen.




 

08.09.17 07:30

15790 Postings, 8961 Tage LalapoEs köchelt gewaltig im Fitbitkessel ...

Adidas als Partner ...
Neue Produkte ( Waage , SW )
DexCOM
Cash von rund 600 Mill. USD in der Hinterhand ..
Kommendes Weihnachtsgeschäft ...
Aetna ..mal schaun ob da was geht ...??!!
Shorties sollten so langsam nervös werden ...

usw..

Könnt ein heißer Herbst werden .....


lali  

08.09.17 11:41

750 Postings, 2660 Tage gevogevofitbit

Kursrevival von GoPro und Fitbit: Gefallene Engel wachen wieder auf

http://boerse.ard.de/aktien/gefallene-engel-wachen-wieder-auf100.html  

11.09.17 13:00
2

15790 Postings, 8961 Tage Lalapoirgendwann ist halt mal Schluss mit Down ...

Fitbit
Parat
Gopro ...

alle eine Story ...alle tief gefallen ...wobei Fit als einer der Welt Top3 wohl die interessanteste Aktie ist ...da Zukunftsmarkt ...Cash in der Hinterhand ...keine Schulden ........Parat burn ohne Ende Cash und eher ne Frittenbude im Drohnenmarkt ...Gopro Nieschenbereich ...teuer ..und massig unter Druck durch die Billigjapaner ...dazu Schulden ...

Fit ...that"s it  

11.09.17 21:38

281 Postings, 2856 Tage emsi83Bin bei Fit der absolute Optimist,

Fit hat zur Zeit, warum auch immer, ein charttechnisches Problem. Die Leute lassen aus irgend einen Grund die Gewinne nicht laufen bzw. kaufen nicht nach, wie zb. bei GoPro.

Fit kann bei jedem Anstieg die Hochs nicht halten und verliert dann in den darauf folgenden Tagen wieder. Knackpunkt ist bei mir die Zahlen zu Q3. Liefern die da ab, ist das nächste Ziel ohne Stop zweistellig, zur Zeit kann man dem Papier einfach schwer drauen, vorbörslich noch 4,5% im plus und jetzt wieder im Minus.
Kühlen Kopf bewahren, vorsichtishalber ein US Depot einrichten um dem derzeitigen Währungswechsel entgegenzuwirken und die Zahlen abwarten.
Schönen Abend noch!  

12.09.17 18:53

1477 Postings, 2915 Tage earnmoneyorburnmo.Lalapo

in dem Artikel steckt einiges an Skepsis. Das größte Fragezeichen steht natürlich hinter dem Preis. Teurer als eine Einsteiger Apple Watch - also ich müsste nicht überlegen, welche ich mir dann hole.

One size. Hm, schwierig. Ich war auch schon mit einer zarteren Dame einen Tracker kaufen. Unglaublich, wie wichtig den weiblichen Wesen die Größe im Verhältnis zum Handgelenk/Unterarm ist.

Ich würde mich freuen, wenn es anders käme, glaube jedoch nicht an den großen Wurf. Leider.  

12.09.17 18:58

1477 Postings, 2915 Tage earnmoneyorburnmo.Verspreche

mir wesentlich mehr Kursfantasie von einer hoffentlich noch intensiver werdenden Kooperation mit adidas, als von der ionic.  

13.09.17 06:58

281 Postings, 2856 Tage emsi83Der Artikel

ist doch voller Fehler, was der Autor bei den Kommentaren dann auch zugibt und einen überarbeiteten Artikel verspricht heraus zu bringen.
Als gestern die neue SW von Apple raus kam gings ja mal kräftig bergab, aber sie scheint wohl nicht nur mich nicht zu überzeugen.
Apple wird natürlich der Marktführer bleiben, aber das sind jetzt eindeutig keine Konkurenzprodukte mehr. Die Apple SW ist ein Styleprodukt geworden, während die Fit SW ein Gesundheitsprodukt ist.

Sprechen wir hier nicht über das, was die Fit SW alles besser kann, sondern nur mal über die nackten Zahlen. Apple gibt ja nicht an wieviele SW sie so verkaufen, nach Schätzungen sind es so zw. 6-9 Mio Stück. Was wir genau wissen ist , dass das Verkaufvolumen um 50% gegenüber dem Vorjahr gestiegen ist, also ein stark wachsender Markt. Wenn Fit es schafft seine Verkaufszahlen bei ihren anderen Produkten gleich zubehalten und dazu "nur" 1 mio SW dazu verkauft, sind das min 300 Mio. mehr für Fit und  sie sind wieder in der Gewinnzone und Fits Aktienkurs wieder 2 stellig.  

13.09.17 07:48

15790 Postings, 8961 Tage Lalapogenau darum habe ich es ja reingesetzt ..

denke es ist nicht verkehrt auch kritische Sätze mal zu durchleuchten .

Fit ist ein Sport/Livestyleprodukt ...mich würde zB mal interessieren wie der Anteil der Frauen am neuen Alta HG liegt ...bestimmt 80 % ...die Werbung von Fit ist ja auch auf diese Zielgruppe abgestimmt ...die junge hübsche schlanke Frau von heute ....

Apple Watch ist ein Statussymbol ....wobei ich selber ein iP habe aber ich würde mir nie die Uhr holen da ich schöne andere Uhren habe die ich tragen will  ....den Tracker habe ich aber immer am linken Arm neben der Uhr ...Wer ein neues IP hat hat auch meistens hochwertige Uhren die er tragen will ...

Ich denke Sie werden mehr von der SW verkaufen al 1 Mio St.  ....

Diabetes und Kontrolle ist ein Megathema ...wenn da wirklich Fit den dicken Fuß rein bekommt kommt hier ein ganz neuer "Kundenkreis " dazu ...

Wenn man es jetzt noch schafft im Cadiobereich Kooperationen zu bekommen , um zB Extrasystolen zu lokalisieren ....Tachykardien ...Bradykardien ...Also ein ""Sicherungsystem der Vitalfkt ""einbauen kann , dann haben wir einen neuen Playersektor . Jede KK oder PKK sollte hier mitspielen ..je früher entdeckt ..desto geringer werden die Therapiekosten ...

Und die Kooperation mit Adidas für den "rein sportlichen " Bereich ist mM das Beste was passieren konnte um Fit weiter in den Vordergrund als das Musthave im Trackerbereich zu bringen ....da erwarte ich viel ..gerade jetzt im kommenden Weihnachtsgeschäft ...


lali  

13.09.17 11:43

15790 Postings, 8961 Tage Lalaponicht ALTA HG sondern ALTA HR

sorry  

Seite: 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 57   
   Antwort einfügen - nach oben