ich bin von tim enttäuscht. was tut er effektiv gegen den enormen kurs verfall? hieß es nicht mal sie starten ein riesiges aktienrückkaufprogramm? es sieht eher danach aus als betreiben die ein aktienverkaufsprogramm! sie steigt einfach nicht. mal geht es 2-3 tage null komma nochwas hoch und dann am vierten tag kommt der minus 2 prozent crasher wie heute. das ist schrecklich.
jetzt so kurz vor den zahlen, die angeblich gut werden sollen, wenn man den news glauben schenken kann, müsste sie doch steigen. aber das tut sie nicht. wissen da die insider wieder mehr und verkaufen deshalb noch schnell vor dienstag?
apple wirft so viele fragen auf, nur leider beantwortet capain cook der uns in den untergang schippert keine.
stellt sich hin und erzählt uns was von herbst. der kann mich mal herbstweise.
ein guter chef würde mit dem ganzen geld was nützliches tun, wie zb eine sonderdividende, die die ganzen verärgerten anleger, die weit im minus sind, wieder etwas milde stimmt.
bei der jetzigen dividende abzüglich der hohen quellensteuer, die wir zusätzlich noch aufgebrummt bekommen bleibt für uns deutsche doch kaum was übrig.
und im herbst soll alles besser werden?
wie denn---?
wenn ich dann noch lesen muss dass der finanzchef knapp 70 millionen dollar für ein jahr arbeit bekommt indem der kurs 40 prozent abrutscht gute nacht. darauf hätte er verzichten sollen. das geht gar nicht.
der kleinanleger ist eben immer der arsch.
|