Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 467 von 826
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
eröffnet am: 05.01.10 16:19 von: michimunich Anzahl Beiträge: 20631
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 von: michimunich Leser gesamt: 5157427
davon Heute: 441
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 465 | 466 |
| 468 | 469 | ... | 826   

15.07.13 15:50

16100 Postings, 6074 Tage RoeckiNun doch wieder Samsung als ...

15.07.13 22:10
1

5270 Postings, 4630 Tage Motzerlohnt sich das Warten?

Wann hat die Dümpelei ein Ende. Meine Geduld ist nicht unbegrenzt. Ich bin kurz davor, das Zeugs aus meinem Depot hinauszuwerfen.

Ich sehe bei anderen Aktien momentan bessere Chancen, z.B. bei allem, was mit Rohstoffen zu tun hat. Die wurden brutal abgestraft und haben vermutlich ein hohes Erholungspotential.

Aber Apple ist wirklich ein Trauerspiel.

15.07.13 23:28
3

4962 Postings, 5310 Tage Kalle 8im Gegensatz zu vielen Rohstoffaktien

besteht bei Apple die Chance, dass ein tragfähiger Boden ausgebildet wird, von dem es wieder aufwärts gehen kann.
Apple ist ebenfalls sehr günstig bewertet, was viele Rohstoffaktien auch sind, sofern durch die fallenden Rohstoffpreise die Analystenschätzungen dort nicht noch stärker nach unten revidiert werden.
Bei den meisten Rohstoffaktien, wie beispielsweise Barrick Gold,  sehe ich das momentan noch eher als ein Greifen in ein fallendes Schwert. Da deutet sich bislang keine Trendumkehr an.

Da scheint das Chartbild von Apple bereits einen Schritt weiter zu sein. Allerdings sollte für eine tatsächliche Umkehr die 465 $ überschritten werden. Dann könnte man aber spätestens eine große Position aufbauen.  

16.07.13 02:51
1

24 Postings, 4416 Tage Schneider64Apple wird steigen

Was die Analysten schreiben, darf man alles nicht zu ernst nehmen. Wenn die wüssten was fällt und steigt müssten sie keine Analysen mehr schreiben sondern wären selbst schon stein reich. Behaltet das mal im Hinterkopf wenn ihr News ließt.
Ich jedenfalls glaube an Apple, nach wie vor. Jetzt stehen so viele neue Produkte an: neues Iphone, Apple Tv, die viel beschriebene Apple Uhr. Und wenn der Deal mit China Mobile zustande kommt schießt die Aktie so in die Höhe, dass sich mancher ärgern wird, sie nicht im Depot zu haben. Wenn nur jeder 5 China Mobile Kunde sich fürs Iphone entscheidet, sind dass  
weit mehr als 100 Millionen zusätzlich verkaufte Geräte. Ich freu misch schob auf dem Tag wo die Nachricht über den Ticker läuft. Das geht so ab und sie schießt hoch. Habe eben weitere 450 Stück nachgekauft so billig wie sie noch sind. Bald gehts ab. Tim Cook selbst sprach immer vom Herbst und der steht vor der Tür.  

16.07.13 03:10
1

24 Postings, 4416 Tage Schneider64Apple steht kurz vor dem Durchbruch nach oben

Wenn ich so klug gewesen wäre und 2004 Apple gekauft hätte müsste ich nie mehr arbeiten. Könnte Den ganzen Tag auf meiner Jacht liegen..... Viele waren so klug und haben sie dieses Jahr verkauft um zu Geld zu machen. Klar die Jacht muss ja mit Geld gekauft werden und nicht mit Aktien also verkaufen. Dass heißt aber nicht dass man verkauft hat weil die Aktie schlecht ist, sondern weil man an das Geld wollte. das ist der einzige Grund warum die von allen Analysten genannten 1000Dollar noch nicht zustande kommen. Wenn man mal nach 1000Dollar Apple sucht. Schreiben die besten Analysten der welt, dass sie ihre Hand für ins Feuer legen, dass sie dahin geht bis 2014. Noch haben wir nicht 2014 also abwarten. Aber sie wird langfristig auf 1000Dollar gehen. Deshalb jetzt kaufen und reich werden und nicht den gleichen Fehler machen sie 2004 schon nicht gekauft zu haben. Wir alle haben eine zweite Chance bekommen und die ist jetzt. Wenn das kleine Iphone kommt ist ein vollkommen Neuer Markt da, dass die Zulieferer nicht hinterherkommen. Erinnert ihr euch noch iphone 5, 5 Wochen wartezeit.
Ein Familienvater kauft seiner 12 jährigen Tochter kein iphone für 700 somit hat der koreanische Kühlschrankhersteller Geld verdient. Aber bald verdient der koreanische Kühlschrankhersteller kein Geld mehr an den ganzen Teens. Erinnert euch an das Macbook das auf einmal zum Macbook Pro wurde. Und jeder Teen hatte das 13" aufm Tisch so wird es mit dem kleinen iphone auch kommen weil das tachengeld es auf einmal hergibt. also kaufen kaufen kaufen sonst ist es zu spät und ihr ärgert euch. apple ist ne sichere bank und ein verdammt geiles und interessantes unternehmen. euer schneider64  

16.07.13 04:20
1

30 Postings, 4476 Tage askerschneider64

Hallo, was Du schreibst, klingt für jeden Apple-Investierten toll - auch für mich. Aber woher nimmst Du diese positive Gewissheit, dass die von Dir beschriebenen Neuheiten auch kommen werden? Desweiteren finde ich sehr suspekt, dass Apple gerade von Samsung produzieren lässt. Leistet Apple da nicht aktive Beihilfe beim Klauen seiner Ideen?

16.07.13 11:39

3219 Postings, 5235 Tage cloudxxApple q2 earning date

23. JUli da sollte jeder am abend aufpassen

strong buy     seeyou cloudxx  

16.07.13 12:45
1

16100 Postings, 6074 Tage Roecki450 Stück ...

nachgekauft bei Apple? Du scheinst ja in Geld zu schwimmen!  

16.07.13 13:17

1393 Postings, 4595 Tage derkleinanleger81@ Roecki

...450 Stk. sind ja lächerlich, hab eben 4500 Stk. gekauft - sind ja spottbilligt.

Scherz beiseite, Schneider64 seit heute angemeldet und gleich die 2 postings.
Nicht falsch verstehen, wäre schön wenn das alles so kommt, aber da bin ich nicht ganz so optimitisch bzw. eher realistisch.

Mit mit einer kl. 2 stelligen Stückzahl drin, aber noch mit einem kleinen Minus.
Ich denke bis zu den nächsten Zahlen am kommenden Diestag wird sich bei kurs auch nicht viel tun...
Danach kann es durchaus spannend werden, je wie die Zahlen sind bzw. was der Markt erwartet und wie er darauf reagiert.

Allen investierten Viel Glück!  

16.07.13 13:39

24 Postings, 4416 Tage Schneider64@derkleinanleger81

Wenn du, wie du schreibst, nicht ganz so optimistisch bist. Stellt sich mir die Frage wieso du sie dann in deinem Depot hast?
Du kaufst also Aktien bei denen du kein gutes Gefühl hast und gehst auf Long.
Na Gut, jedem seine Anlagestrategie... :-)

16.07.13 14:04
1

24 Postings, 4416 Tage Schneider64Apple nachgekauft, jetzt erst recht!

Apple ist derzeit extrem unterbewertet und daher ein richtiges Schnäppchen.

Sie sind so günstig wie schon lange nicht mehr.

Die Pipeline neuer Produkte ist so voll wie noch nie.
Ich will schon fast sagen, Apple erfindet sich gerade Neu.

Iphone5S?, Iphone light?, IOS7, neues Ipad, neues IPadmini, genial neuer MacPro in atemberaubend futuristischem Design. neues Macbook Pro und der viel besprochene the next big thing Apple TV der seit langem erwartet wird. Sowie die viel diskutierte Uhr. Wahnsinn was da alles auf uns zukommt. Es wird spannend und Vorfreude ist bekanntlich schönste Freude.

Dass ich allein 450 Stück nachgekauft habe beweißt doch nur, dass ich in der Vergangenheit gut an der Börse verdient habe und richtig lag. Mit nun insgesamt 1050 Stück bin ich gut investiert und freue ich wenn bei 550€ Zahltag ist.
Nach über 20 Jahren Hobbymäßig an der Börse habe ich ein Gefühl für den Markt und kann jedem nur Apple ans Herz legen.
Beschäftige mich täglich mehrere Stunden mit der Aktie und das seit 6 Monaten. Mein Nachkauf hat gute Gründe.
Die Zeichen bei Apple stehen alle auf Grün.  

16.07.13 14:57

1393 Postings, 4595 Tage derkleinanleger81@ Schneider64

Natürlich habe ich gekauft als ich noch optimitischer war was steigende Kurse betrifft, aber wenn man sich die letzten Monate ansieht ist es doch kein wunder wenn der optimismus langsam schwindet.
...so günstig wie schon lange nicht mehr, hmm habe ich was verpasst?

Mich würde interessieren was du bei deinen täglichen Recherche von mehreren Stunden und das über Monate herausgefunden hast? ;-)
Für die Infos die du schreibst reichen ja auch ein paar minuten News lesen pro Woche.

16.07.13 15:27

1025 Postings, 4532 Tage g.gatsbyFachwissen hinsichtlich neuer Produkte ?

so sehe ich das auch. Umfangreiches Fachwissen liest sich anders, dennoch habe ich auch die Hoffnung auf wirkliche Neuheiten, Allein mit der ständigen Aktualisierung des Produktportfolios ist ein deutlich höherer Aktienkurs in der Zukunft nicht realisierbar. Und nur mit einer iwatch auch nicht, dazu dürfte der Verkaufspreis und damit die Marge nicht hoch genug sein. AppleTV? Wie soll das länderübergreifend funktionieren? Denkbar wäre ein Marktstart in den USA und dann eventuell die stetige Ausweitung. Aber das dauert. Deshalb sollte man hier die Erwartungen nicht allzu hoch ansetzen. Leider!

16.07.13 15:33
1

24 Postings, 4416 Tage Schneider64@kleinanleger81

Ich kann dich verstehen. Als Tipp kann ich dir nur raten nicht so negativ zu denken. Du musst hinter deinen Entscheidungen stehen zu 100% In allen Lebenslagen aber vor allem an der Börse. Ansonsten gerät alles aus dem Gleichgewicht. Du hättest auch längst verkaufen können aber du sitzt immer noch im Zug. Warum eigentlich wenn doch alles so schlecht ist? Und vergesse nie, du kannst immer einen schuldigen suchen. Das machen alle. Immer sind es die anderen :-) Außer an der Börse, da ist man immer selbst schuld! Es wird nie einer gezwungen zu kaufen. Das Geld könnte auch schön spießig fest angelegt sein, ohne Sorgen. Wenn einem das nicht reicht und die Gier nach mehr ruft setzt man sich Risiken aus. Es kommt nicht jeder mit klar wenn es gegen einen läuft. Wenn man aber Geld an der Börse verdient ist es das schönste auf der Welt nach Sex :-)
-----------
apple strong buy

16.07.13 18:18

214 Postings, 4638 Tage Benzin_2012APPLE LONG

Selbst wenn Q2 schlechter als viele Analysten "prognosed" und der Kurs danach noch mal ordentlich nach unten geht (vielleicht noch bis 350) , ist die Richtung nach Norden nicht zu stoppen. Analyse braucht man nicht mehr. So ist halt BÖSE.

16.07.13 18:38

40 Postings, 4611 Tage geydinixo@ Schneider64

du schreibst " Apple erfindet sich gerade neu!". Also wenn ich mir das z.B. Iphone 5S so anschauen ( Nach den Gerüchten und Fotos, die so im Netz unterwegs sind) kann ich das nicht erkennen. Das Desing ist ab dem 4er Iphone seit 2010 eigentlich gleich geblieben. Und das wird zumindest bis zum 6er Iphone im Herbst 2014 so bleiben. Die Leute wollen "designtechnisch"  wieder ein richtiges "WOW" Iphone sehen, dass jeden vom Hocker reisst. Da reicht es nicht, einfach einen besseren Prozessor und ne andere Kamera ins alte Gehäuse zu bauen. Wenn Apple es mit ihrem MEGA-Cashberg nicht fertig bringt, wer dann? Persönlich bin ich froh, dass mich der trailling-Stop bei 10% unterm all-time-high rausgeschmissen hat.

17.07.13 14:10

24 Postings, 4416 Tage Schneider64@gaydinxio

Da du anscheinend nicht mal in Lage bist das Wort "Design" richtig zu schreiben,
brauchst du dich wohl kaum schlecht über dieses zu äußern.
Abgesehen davon dass, das iPhone einfach nur geil ausseht.
Schicke doch mal eine Bewerbung als Designer an Apple, da du ja alles besser kannst.
Schreibe dann aber das Wort richtig, sonst kommt das komisch in deiner Bewerbung:)
-----------
Apple jetzt kaufen!

17.07.13 14:14

24 Postings, 4416 Tage Schneider64Apple lieber kaufen statt maulen

Wer von euch hat heute schon Apple Produkte gekauft oder die Aktie, wie viel Stück?
Wenn ihr nicht kauft, braucht ihr euch auch nicht wundern, dass die Zahlen schlecht werden
und nichts passiert. So einfach ist das!
-----------
Apple jetzt kaufen!

17.07.13 15:50
1

24 Postings, 4416 Tage Schneider64Günstiges iPhone

Diese ganze Theorie das ein günstigeres iPhone schlecht für Apple wäre geht mir auf de Geist.
Samsung verkauft gefühlte 20 verschiedene Handy. Vom hartz4 Modell bis über das Galaxy von dem manche behaupten es sei besser als das iPhone und das obwohl es wie gesagt 20 Modelle gibt.

Gegenfrage: Ist ein Hersteller nur Gut, wenn es nur ein Modell gibt? Dann dürfte niemand ein Galaxy kaufen?

Es gab mal ein Macbook und ein Macbook Pro. War deshalb das Macbook schlecht?

Kauft sich jemand keinen 911 nur weil Porsche auch ein "frei nach Charlie Harper" Frauenauto namens Boxster herstellt. Apple hätte schon viel früher beide Schienen bedienen müssen, da sich die ganzen Kindern kein Iphone leisten können und die Eltern es ihnen nicht kaufen weil es schlicht zu teuer ist oder auch wenn sie das Geld hätten zwecks Rangstufe nicht wollen das ihr Kind das gleiche Handy hat, weil sie eben noch das Kind sind. Somit kaufen sie ein Samsung das günstgier ist weil es von Apple nichts gibt. Womit Apple ein haufen Berg Geld entgeht.
Endlich ist es mal raus!
-----------
Apple jetzt kaufen!

17.07.13 16:00
1

1467 Postings, 4650 Tage Porstmann@Schneider64

Als Optimist hinsichtlich der Zukunft Apples und bulish in der Aktie ist mir trotzdem substanzloses Gepushe unangenehm. Das überzeugt doch ebenso wenig wie das plumpe Gebashe, das so mal wieder provoziert wird. Wenn pushen, dann bitte wie es Gilbertus macht: unterlegt mit Fakten und Zitaten.

17.07.13 16:02

24 Postings, 4416 Tage Schneider64china mobile

an dem tag wo der deal mit china mobile steht schießt apple min. 10 prozent hoch.
und die tage danach 2-3 prozent für weitere 10 tage.

china mobile hat fast 800.000.000 kunden. das muss man sich mal bildlich vorstellen.
wir alle kennen das bild wo mario barth vor 75.000 aufgetreten ist und haben gestaunt.

jetzt reden wir von einer ganz anderen dimension. und wenn nur jeder fünfte sich fürs
iphone entscheidet sind das so viel mehr verkaufte geräte das die zulieferer nicht hinterherkommen werden und die quartalszahlen atemberaubend werden, was endlich wieder die investoren anlockt und wir sehen viellcheicht doch noch die 1000 dollar. dafür muss aber das günstige iphone her, den das lässt sich in china verkaufen wie warme semmel.
-----------
Apple jetzt kaufen!

17.07.13 16:11

312 Postings, 4618 Tage Birne573 quartal

nur so am rande, apple bilanziert von oktober bis oktober, somit ist das jetzige quartal das dritte und nicht das zweite!  

17.07.13 16:17

40 Postings, 4611 Tage geydinixo@ Schneider

wieso machst du mich so an? Zuviel Kohle mit Apple  schon verbrannt? Haha, die hab ich jetzt!

17.07.13 16:23

312 Postings, 4618 Tage Birne57apple muss endlich liefern und apple wird liefern!

...das was schneider64 hier schreibt, haben wir doch schon alles vor ca. 5 monaten durchgekaut.

Irgendjemand hatt es hier vor ein paar wochen geschrieben, apple ist bei den analysten in ungnade gefallen, dass ist der grund für den heftigen kursrücksetzer!

Sicher gab und gibt es timingprobleme bzgl. der produktpipeline – die mir persönlich auch nicht passen – aber so ist es eben.

Ich wiederhole mich hier gerne, nur wer geduld und timing aufweist, wird an der börse langfristig geld verdienen! Alles andere ist nur glücksache.  

17.07.13 17:24

24 Postings, 4416 Tage Schneider64@birne

Was du schreibst würde bedeuten, das wir Menschen alle nur Marionetten der Analysten sind. Und dass ist dann doch ein böschen weit hergeholt. Zum Thema Analysten hatte ich ja schon was geschrieben.  
-----------
Apple jetzt kaufen!

Seite: 1 | ... | 465 | 466 |
| 468 | 469 | ... | 826   
   Antwort einfügen - nach oben