Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 468 von 826
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
eröffnet am: 05.01.10 16:19 von: michimunich Anzahl Beiträge: 20631
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 von: michimunich Leser gesamt: 5159636
davon Heute: 2650
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 466 | 467 |
| 469 | 470 | ... | 826   

17.07.13 18:45

24 Postings, 4416 Tage Schneider64Gute News

Wer es noch nicht gelesen hat:
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...Neuheiten_Herbst_Kaufen-5145331

Die beiden Sätze gefallen mir besonders gut:

Zusätzliche positive Impulse für die Apple-Aktie lasse das Aktienrückkaufprogramm über USD 60 Mrd. erwarten.
Die Innovation des Smartphone-Riesen werde die Apple-Aktie ultimativ wieder in neue Levels bewegen.

Hab vorhin erst noch mit Tim Cook telefoniert. Er meinte auch, ihr müsst euch keine Sorgen machen ;-)
-----------
Apple jetzt kaufen!

17.07.13 20:10

24 Postings, 4416 Tage Schneider64lol

meine fresse welche wurst ha den bei 329 wieder in den apfel gebissen
-----------
Apple jetzt kaufen!

17.07.13 22:24

24 Postings, 4416 Tage Schneider64von nichts kommt nichts

Keine Antwort auf die “Kauf Frage“ , also keiner gekauft. Dann auch bitte nicht wundern.
-----------
Ich kann jedem nur raten auf dem jetzigen Kursniveau Apple Aktien zu kaufen. Bis in 2 Jahren wird das Unternehmen neue Höchstpreise im Aktienkurs präsentieren können.

17.07.13 23:35
1

5270 Postings, 4630 Tage MotzerAktien Rückkauf?

Vermutlich wird nur in homöopatischen Dosen gekauft, so dass es keine Auswirkung auf den Kurs hat.

Oder liegt das Geld für den Rückkauf im Safe der Sekretärin und sie hat den Code vergessen?

Wozu die Ausgabe der iBonds? Die Aktionäre haben bisher nicht davon profitiert.

Ich überlege, ob ich verkaufe und in einen Dividenden-ETF investiere. Da bekomme ich 6% Rendite pro Jahr. Mehr als bei der Apple-Aktie.

17.07.13 23:47

24 Postings, 4416 Tage Schneider64@motzer

1. die 6% bekommst du nicht einfach so, ließ mal DAS KLEINGEDRUCKTE
außer dem vergisst du die immens hohen jährlichen gebühren, die auch noch
zahlen musst wenn das ganze pleite geht.

2. wenn apple bei 1000 dollar ist, sind das ein bisschen mehr als 6%

wie viel stück hast du überhaupt?
wo gekauft? wo würdest du verkaufen?

musst schon ein bisschen was erzählen mr. geheimnisvoll  
-----------
Ich kann jedem nur raten auf dem jetzigen Kursniveau Apple Aktien zu kaufen. Bis in 2 Jahren wird das Unternehmen neue Höchstpreise im Aktienkurs präsentieren können.

18.07.13 00:24

4964 Postings, 5010 Tage Prince of DarknessAktien Rückkauf ?

... Käptn Cook wird wohl langsam bewusst,dass er Jobs niemals das Wasser reichen kann,
warum sollte er unter diesen Umständen Rückkäufe tätigen wo doch der Kurs eher am fallen als am steigen ist ( Kapitalvernichtung ) ! ... viel. kann er die gesparte Kohle eines Tages sinnvoller einsetzen, sollte Äppel mal ernsthaft in Schwierigkeiten kommen ... man
weiß ja nie ... nee !  

18.07.13 01:11
1

24 Postings, 4416 Tage Schneider64aktienrückkauf

sei doch froh, denn wenn der rückkauf richtig fahrt aufgenommen hat gehts mal locker 30-40% rauf bei den 60 Milliarden
plus die ganzen leute die sowieso noch kaufen. ich kann schon 1000 dollar riechen.
geduld ist die stärke der gewinner
-----------

18.07.13 01:30

4964 Postings, 5010 Tage Prince of Darkness1000 $ 01:11

aber nur bei einem Resplitt von : 2,5 zu 1   :D  

18.07.13 01:42

24 Postings, 4416 Tage Schneider64NORDEN

die ganze scheiße haben wir endlich hinter uns. aber ab jetzt kennt apple nur noch eine richtung und das ist norden.
ich hab mich wie bereits bekannt gut eingedeckt. jetzt wir verdient.
-----------

18.07.13 01:48

24 Postings, 4416 Tage Schneider64Apple war nur im Urlaub

Apple ist doch auch nur ein Mensch und brauchte eben mal Urlaub.
Was macht man wenn man Urlaub hat? GENAU man fliegt in den Süden...

Apple wohnt tief im Norden, hat sich jetzt nach so lange urlaubsfreier Zeit
auch mal eine Auszeit gegönnt und ist in Süden geflogen.

Jetzt ist Apple aber wieder im Flieger auf dem Heimweg nach Hause, tief in den Norden :-)
-----------

18.07.13 11:32

30 Postings, 4476 Tage askerSchneider64

Jetzt muss ich doch einmal dumm fragen: Bezweckst Du mit Deinem Sonnenschein-Optimismus etwas Bestimmtes? Oder gibt es zu Apple bestimmte Fakten, die wir nicht kennen, woraus sich Deine positive Einschätzung ergibt?

18.07.13 11:41

30 Postings, 4476 Tage askerSchneider64

Von dem äußerst professionellen Audio Programm "logic", das in vielen Tonstudios Anwendung findet, gibt es eine neue, lang ersehnte Version: logic x. Von den Profis hört man darüber nur Gutes. Kann diese Tatsache auch Einfluss auf den Kurswert von Apple nehmen?

18.07.13 14:01

8 Postings, 4414 Tage maxblue78Schneider64

Hohe Gebühren bei ETFs? Das ist ja mal ganz was Neues.  

18.07.13 15:10

5270 Postings, 4630 Tage Motzer@Schneider64

Ich bin mit 4% meines Depotwertes in Apple. Das reicht mir, denn so richtig überzeugt bin ich nicht von der Apple-Aktie.

Gekauft habe ich bei Tradegate. Beim Kauf kann man vielleicht ein paar Euro sparen (je nach Börse bzw. Broker), aber das macht im Vergleich zu den Kursgewinnen/Verlusten wenig aus.

ETFs sind im Gegensatz zu Fonds sehr billig. Das Ausfallrisiko ist minimal, da der Inhalt eines ETFs zum Sondervermögen gehört.

18.07.13 15:58

6665 Postings, 4525 Tage tanotfder lange sommer?

Wie ich bereits vor Monaten geschildert habe, wird der Sommer die Möglichkeit bieten günstig Apple aktien einzusammeln.

Der Kurs wird allerdings im Sommer an 3 punkten steigen.

BB verkündet schlechte zahlen -> Check!

Nokia verkündet schlechte Zahlen -> Check!

Apple verkündet gute Zahlen -> so gut wie sicher am Dienstag und dann nehmen wir fahrt auf!!!!

Anbei gute zahlen von verizon: http://bgr.com/2013/07/18/verizon-earnings-q2-2013/ bezüglich iphone verkäufe

(3,9 Mio iPhone in Q2 2012, in Q2 2012 waren es 2,7 Mio. )

18.07.13 17:11
1

24 Postings, 4416 Tage Schneider64Norden

Die Apple Aktie steigt! Schöner Anstieg heute! Wahrscheinlich hat es mit den Zahlen am Dienstag zu tun, wo viele auf mich hören und sich jetzt noch günstig eindecken. Bisher hatte ich Recht...
-----------

18.07.13 17:59
1

1 Posting, 4568 Tage CarrasApple Call !?

Hallo zusammen,

hat vlt. jemand ne anständige bewertung zum apple optionsschein:

WKN  TB363Q ? lohnt es sich diesen zu kaufen oder ist da die luft raus selbst bei steigender aktie...

18.07.13 21:27

24 Postings, 4416 Tage Schneider64@asker

Logic Pro X ist der Wahnsinn. Insgesamt bekommt man für 179€ mehr geboten, als bei jeder anderen DAW auf dem Markt. Cubase kostet 3mal so viel, Protools und Ableton fast 4mal so viel. Alle Tonstudios und Grafiker usw. arbeiten mit dem MacPro. Da gab es laaaaange keine Aktualisierung, alle mussten sehnsüchtig warten.  Das hat bald ein Ende. Vorgestellt wurde er ja schon, der fantastische Mac Pro. Die leistung und das relovoltionäre Design sind der Hammer. Den Aktienkurs wirds freuen.
-----------

18.07.13 21:30
1

24 Postings, 4416 Tage Schneider64@carras

welchen du genau kaufst ist eigentlich nicht so wichtig.
das entscheidende ist nur das du auf steigende kurse setzt, denn apple wird weiter steigen.
bei 550€ würde ich dann vorsichtig werde, aber bis dahin mach dir keine sorgen.
bin selbst mit einer riesigen summe investiert, da ich an das unternehmen glaube.
-----------

18.07.13 22:18
2

2781 Postings, 6305 Tage michimunichApple's aging iPhones outsell Samsung

Gute Zahlen bzw. News von Verizon.

"3.9 million of the 7.5 million smartphones Verizon activated last quarter were iPhones."

"3.9 million topped our estimate of 3.5 million," BTIG's Walter Piecyk wrote in a note to clients, "and growth in those activations accelerated to >40% in Q2 from 25% in Q1."

Das könnte, gepaart mit den kommenden Quartalszahlen von Apple, für ein frischen Wind beim Kurs sorgen...genau beobachtet werden wohl dann auch die Zahlen für iPad und Mac sein...

We will see...

18.07.13 23:11

214 Postings, 4638 Tage Benzin_2012APPLE LONG

Microsoft: Fast 1 Milliarde Dollar Abschreibung auf unverkaufte Surface

19.07.13 08:52

6665 Postings, 4525 Tage tanotfGoogle

19.07.13 12:17
1

312 Postings, 4618 Tage Birne57@schneider64

(11675) Was du schreibst würde bedeuten, das wir Menschen alle nur Marionetten der Analysten sind.

....nicht nur der analysten, sondern des ganzen systems!!!! Banken, Versicherungen, staat/politik usw. Diese verdienen am naiven/dummen menschen milliarden. Ich nenne so etwas MODERNES RAUBRITTERTUM der aktuellen zeit. Was glaubst du was DIE analysten sind? Da läuft nix ohne absprachen, und klar, sie sind korrumpiert! Nur was geschmiert ist, läuft reibungslos. Soll heißen, dass in der wirtschaft alles geschmiert wird.

Im übrigen, in den werbeagenturen arbeiten die meisten mit einem iMac 27 und nicht mit MacPro. Das internet hat die welt in den werbeagenturen massiv verändert. Das große geld wird da im gegensatz zu früher nicht mehr verdient, sicher gibt es ausnahmen so wie immer.  

19.07.13 14:00
2

4962 Postings, 5310 Tage Kalle 8Apple nicht schuld an Unfällen in China

die Unfälle in China mit IPhones häufen sich anscheinend. Es gibt nun nach der chinesischen Stewardess, die einen tödlichen Stromschlag bei der Nutzung ihres IPhones erlitten hat, einen zweiten Fall, wo ein Mann ins Koma gefallen ist, nachdem er einen Stromstoß erhalten hat.
Das hört sich zunächst schlecht an.

Aber nun kommt die Auflösung. Die Ursache dafür liegt nicht bei Apple. Beide haben den Stromschlag bei der Nutzung eines fremden Ladegerätes erhalten, was dem von Apple sehr ähnlich sieht und für den Stromschlag ursächlich war.
Somit ist Apple diesbezüglich aus dem Schneider und erleidet keinen Imageschaden in China.

http://www.t-online.de/handy/smartphone/...-stromschlag-ins-koma.html  

Seite: 1 | ... | 466 | 467 |
| 469 | 470 | ... | 826   
   Antwort einfügen - nach oben