Mein gemeldeter Beitrag, ich will, ist wieder frei geschaltet worden, ohne mein Zutun. Nix mit russischer Propaganda. Das ist also auch aus Sicht der Moderation eine klare Unterstellung und Lüge.
Ich schreibe hier im Faden schon ein Weilchen, jetzt kommst du und dein "Kumpel" sg1, jetzt werde auch ich hier vermehrt gemeldet usw. und bekomme schwarze Sterne und mir wird russische Propaganda unterstellt, was eine offensichtliche Lüge ist und von völliger Fantasielosigkeit zeugt.
Was will man damit bezwecken? An der Front verändert das gar nichts, die Ukraine wird damit nicht unterstützt und Putin kratzt das auch nicht. Ich will auch nicht, dass Putin und seine Bande erfolgreich sind, aber ich kann gar nichts dort ausrichten.
Ich schreibe meist ohne links, und dabei entstehen erst oft Gedanken zu diversen Themen. Da ist ein Hobby hier zu schreiben, ich habe nicht den Anspruch damit recht zu haben.
Was wollt ihr also hier? Ich habe dich nicht gebeten mit mir zu diskutieren, ich bin nur in diesem Faden, von mir hast du also gar nicht zu "befürchten" drüben in dem "Kriegsfaden". In "eurem" Kriegsfaden wird ja sowieso alles konsequent gemeldet, was nicht den kurz bevorstehenden Sieg der Ukraine verkündet, da könnt ihr ganz unter euch eure gleiche Meinung austauschen. Das ist wohl deine/eure Vorstellung von demokratischer Ordnung und Diskussion?
Ok, ich nehme es zur Kenntnis, ich nerve dich und andere hier. Und mich nerven auch Aussagen hier und auf die gehe ich dann manchmal ein und provoziere dabei halt auch. So Diskussionen sind Prozesse ohne klares Ziel und Inhalte und ich weiss selber öfter nicht genau, was ich denke und ändere auch meine Meinungen. Das ist alles legal in der freien Welt, die ich liebe über alles und ua. auch deshalb Putin verachte.
Ich verachte aber auch solche, die das nicht akzeptieren können, dass es diese verschiedenen Ansichten gibt, weil es keine Wahrheit gibt ohne sie.
Doch muss ich auch mit solchen hier leben. Was solls? Das ist nicht mein Problem. Das ist ein offenes Forum hier und wir leben im Westen und da müssen nicht alle das gleiche denken oder schreiben. Man kann mich gerne auch ignorieren. Aber ich werde hier nicht schreiben was du oder andere wollen. Das könnt ihr ja selber schreiben, ich melde auch keine Beiträge. |