Üsterreich Verwaltung lief zT über WDI .In Türkei war angedacht das Mautsystem über WDI laufen zu lassen Wirecard hätte die gesamte Verwaltung , von STeuerbescheid über Hartz 4 auszahlen übernehmen können , auch Sicherheitsaufgaben . Ich denke Digitalisierung und Transparenz erhöhen die Freiheit. EIn korrupter Staat erschiesst DIch mit Bargeldkoffer am Marienplatz, Asien wird durch Digitalisierung so günstig werden, dass Europa völlig abgehängt wird, wenn es nicht mitzieht. Die "Mitarbeiter waren mitschuld" und Zerschlagung muss schnell gehen Artikel sehe ich als Ausrede auf unsere Forderung erst aufzuklären, dann zu zerschlagen. Der Schaden, der uns Aktionären entstand ist UNERMESSLICH durch wen auch immer er verschuldet ist. Ich veranschlage 500 Euro je Aktie. Braun sollte versuchen das einzuklagen, ich denke sie machen ihm Angebote fürs "Gestehen" aber er tuts nicht. Vll wollte Marsalek mit Daten Daten Grenzschliessung erzwingen. Ich denke Braun hatte "ehrliche Absichten" Wenngleinch in meinen AUgen Grenzschliessung das höchste Ziel ist. Der schaden der Ö entstand , weil Spiegel und Suedt einzelne Sequenzen von Ibiza veröffentlichten ist ebenso unermesslich |