Hallo, ihr alten Steher. Ich habe alles durchrecherchiert, was es zu dieser Messe in HH an Infos gibt. Ist ja ne Menge. Also unter Ausstellern ---- finden wir SV7 NICHT. Auch bei einschlägigen Foren, Diskussionen, Vorträgen etc. taucht niemand von SV7 namentlich auf. Kann natürlich sein, dass man als "Zuhörer" oder "Gesprächspartner" dort auftaucht --- so wie ich z.B. gestern als Privatperson in Berlin auf der IFA :) .... Na ja, ich bin wirklich gespannt, WAS man uns NACH diesem Termin mitteilt. Es grenzt nahezu an ein Wunder, wenn gerade jetzt ein potenzieller Investor bei der Solarvalue Ag einsteigen würde. Wär ja sehr schööööön !!!!!!!! Nach allem, was mir /uns/anderen bekannt ist : Historie von SV7 fehlgeschlagene Projekte wer ist derzeit noch investiert? ominöses Firmennetzwerk unter estag-Capital Berlin... SV7 ist dort verschwunden !!!, Solarvalue Holding GmbH (K.Horvath) ...ist nicht mehr bei SV7 beteiligt keine nachprüfbaren Testergebnisse der hergestellten Si-Ingots (seit Oktober 2010) UND FÜR MICH AM INTERESSANTESTEN: WARUM wurde die Solarvalue AG 2005 von Dr.K.Horvath gegründet???? Welche Rolle spielt(e) Jörg Duske (estag-Capital...) dabei????
Meine Meinung. |