geht es so langsam in die entscheidende Runde, oder? Also auf der SV Seite steht ja geschrieben, dass man noch Gespräche auf der Photovoltaic Solar Energy abwarten möchte und dann den Aktionären Bescheid gibt, wie es wann zu einer HV kommt. Das heisst, noch eine Woche heisse Luft und dann hopp - oder top! Danach müssen sie sich ja äussern, entweder es geht in die Insolvenz, oder zur HV...und sie haben was zu erzählen. Ob und was und wie...das haben wir hier schon ausführlich durch. Mein Bauchgefühl sagt mir, das Schiff geht unter und ich bin zu Feige zum Springen. Wie sieht es denn bei den anderen aus? Ein paar haben uns ja schon verlassen. Gibt es irgendeinen Zeitpunkt, den ihr ins Auge fasst, um noch ans rettende Ufer zu gelangen? Oder einfach abwarten, wie die nächste finale Meldung aussieht? Ich weiss, ich weiss, ich bin für meine Kohle selbst verantwortlich. Dennoch würde mich interessieren, ob es hier noch welche im Forum gibt, die vielleicht immer noch einzelne Stücke dazukaufen, die eine ähnliche Situation schonmal erlebt haben etc...oder die irgendeine Strategie fahren, die letztendlich sagt: Es ist mehr als 5vor12.... Spring! Ich will damit jetzt keine Diskussion antreiben nach dem Motto: Verlass dich nur auf dich selbst...etc...einfach nur mal wieder ein bisschen Leben in dieses Forum bringen. Was sagt Euer Bauchgefühl? |