Nachtschicht, damit Dir nix durch die Lappen geht? Du brauchst Dich nicht zu sorgen, weder um mein Selbstbewusstsein noch um mein Depot. Ich bin nur noch in 3 OS investiert in diesem Depot, der Rest ist sei Januar in Rohstoffen investiert. Du mußt auch nicht so gönnerhaft von oben herab daherkommen. Natürlich kann ich verstehen, das jemand kribbelig wird, wenn sein Depot langsam dahinschmilzt, besonders, wenn weit und breit keine guten Nachrichten in Sicht sind. Ich hatte mich ja selbst auf die 130$ bis Ende Jahr festgelegt, und danach erst der Abgesang, aber das wird wohl schwierig. Zu meinen Argumenten zu China gibt es natürlich keinen Kommentar. Ich hab natürlich keinen Link eingestellt, weil ich keinen habe. Ich hab es in 2 Artikeln gelesen, aber nicht kopiert. Ich brauche solche Kopien nicht, bei logischem Nachdenken könnte man selbst darauf kommen, das die Chinesen nicht einfach so 2 Dienste sperren. Die werden schon irgend einen Zweck verfolgen. Die großartige Sache Apple Pay kann man dann auch knicken, aber das sind ja nur Kleinigkeiten, die Apple locker verkraften kann, und überhaupt, wer braucht China. G.gatsby hat aber scheinbar verstanden, was ich gemeint habe, weil er keine Scheuklappen an hat. |