Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Seite 1157 von 1628
neuester Beitrag: 08.08.25 18:01
eröffnet am: 04.02.13 21:03 von: XL___ Anzahl Beiträge: 40680
neuester Beitrag: 08.08.25 18:01 von: dolphin69 Leser gesamt: 7832722
davon Heute: 135
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 1155 | 1156 |
| 1158 | 1159 | ... | 1628   

22.04.16 20:38

453 Postings, 4108 Tage HelioAppiPhone 7

iPhone-7-Modem aus München: 1.000 Intel-Mitarbeiter arbeiten dran...

Demnach habe Intel eine „kleine Armee“ an Mitarbeitern abgestellt, um Apples hohen Ansprüchen Genüge zu leisten – die Rede ist von über 1.000 Angestellten. Die Arbeiten an dem Modem finden übrigens wohl in München in den ehemaligen Hallen von Infineon statt.

http://www.chip.de/news/...ck-Apple-orientiert-sich-neu_92692535.html

22.04.16 20:44

11580 Postings, 4577 Tage XL___@Usbs

im Gegensatz zu dir stellt Otternase es als offen als Frage. Du behauptest einfach irgendeinen Unsinn ins Blaue. Du erfindest jetzt schon irgendwelche Jubelarien.

Versuche doch einfach mal was beizutragen ( nichts erfundenes natürlich ) und versuche dich nicht an Otternase abzuarbeiten nur weil er deine Aussagen mal hinterfragt hat. Ist ja nicht das erste Mal das du durch so einen Quark auffällst. Also bitte...  

22.04.16 20:59

12569 Postings, 3625 Tage ubsb55XL

was willst Du eigentlich, einen Blick in die Zukunft oder einen Garantieschein darauf? Hier ist doch das Meiste ein subjektiver Ausblick auf das Geschehen. Auch das Meiste was ihr schreibt. Von Kursdrücken und Algos usw. will ich gar nicht anfangen.

China will Kontrolle über das Netz und die Inhalte, was mit Apple scheinbar schwierig ist. Jetzt werden 2 Dienste gesperrt. Das ist ein Warnschuss, sonst nix. Wenn Apple nicht nachgibt, kommt der nächste Schuss. Nach genügend solcher Aktionen kauft niemand mehr ein iPhone, bei dem nur noch die Hälfte geht. Das heißt bei mir" Stecker ziehen"
Die andere Möglichkeit wäre, Apple gibt nach ( Dann müssten sie auch dem CIA nachgeben), dann gibt es einen gewaltigen Imageverlust.
Vielleicht wäre Bestechung noch eine Möglichkeit, was ich eher nicht glaube.
So, jetzt könnt ihr wieder Erbsen zählen, verdrehen, nicht verstehen oder sonst was.  

22.04.16 21:09

11580 Postings, 4577 Tage XL___@usbs

Junge, mach mal halblang. Du hast behauptet es werde gemunkelt das man Apple in China ganz den Stecker ziehen werde. Ein Blick auf den Kurs zeigt mir das es zwar Blödsinn ist , ich frage dich dann lediglich nach einer Quelle. Die konntest du dann nicht liefern. Weiterhin hast du dann noch behauptet das wie hier die Einführung der Dienste bejubelt hätten. Was natürlich auch Unsinn, ist.

Es geht um Filme und e-Books, die sind in China jetzt vom Markt. Ärgerlich aber weit von "Wasser bis zum Hals" weg.  

23.04.16 00:44

5954 Postings, 4734 Tage holzauge75Ich frage mich was wäre -

wenn die chinesische Regierung wirklich "warnen" möchte? War's das mit e-Books und Filmen für's erste? Oder setzt man Hedgefonds unter Druck, um Apple am Dienstag weiter zu schaden? Oder setzt man sogar die gigantischen Dollarreserven ein, um den Apple-Kurs zu drücken? China ist DER Markt für Apple, wie das 6er bereits gezeigt hat. Jetzt meldet die Regierung ihre Forderungen an... Cook sollte es sich da nicht verscherzen. Schwierig... mal sehen ob ihm der Spagat gelingt?
Das klingt vielleicht etwas drastisch, aber ich komme ja auch gerade erst von einer Geburtstagsfeier:-)  

23.04.16 04:10

27774 Postings, 4915 Tage OtternaseEr kann es nicht lassen ...

... unser kleiner Scherzkeks. ;-)

Erst gewagte Thesen aufstellen, die haltlos sind, und dann einschnappen. Zeugt nicht von Selbstvertrauen. Und dabei war das nur ein guter Ratschlag.

"Nicht mehr, und auch nicht weniger."  

23.04.16 04:45

27774 Postings, 4915 Tage Otternase@holzauge75

Warum sollte die chinesische Regierung so ein Theater darum machen. Wenn sie irgendjemanden 'warnen' wollten, würden sie das einfach unter vier Augen machen. Sie müssen sich vor nichts und niemandem verstellen.

Es sit ja nicht so, dass China noch nie mit Apple geredet hätte. :-)  

23.04.16 13:14

12569 Postings, 3625 Tage ubsb55otter

Nachtschicht, damit Dir nix durch die Lappen geht?  
Du brauchst Dich nicht zu sorgen, weder um mein Selbstbewusstsein noch um mein Depot. Ich bin nur noch in 3 OS investiert in diesem Depot, der Rest ist sei Januar in Rohstoffen investiert. Du mußt auch nicht so gönnerhaft von oben herab daherkommen. Natürlich kann ich verstehen, das jemand kribbelig wird, wenn sein Depot langsam dahinschmilzt, besonders, wenn weit und breit keine guten Nachrichten in Sicht sind. Ich hatte mich ja selbst auf die 130$ bis Ende Jahr festgelegt, und danach erst der Abgesang, aber das wird wohl schwierig.
Zu meinen Argumenten zu China gibt es natürlich keinen Kommentar. Ich hab natürlich keinen Link eingestellt, weil ich keinen habe. Ich hab es in 2 Artikeln gelesen, aber nicht kopiert. Ich brauche solche Kopien nicht, bei logischem Nachdenken könnte man selbst darauf kommen, das die Chinesen nicht einfach so 2 Dienste sperren. Die werden schon irgend einen Zweck verfolgen. Die großartige Sache Apple Pay kann man dann auch knicken, aber das sind ja nur Kleinigkeiten, die Apple locker verkraften kann, und überhaupt, wer braucht China.
G.gatsby hat aber scheinbar verstanden, was ich gemeint habe, weil er keine Scheuklappen an hat.  

23.04.16 13:44

11580 Postings, 4577 Tage XL___..

""Ich hab natürlich keinen Link eingestellt, weil ich keinen habe. ""

Das hätte vollkommen ausgereicht.  

23.04.16 13:55

27774 Postings, 4915 Tage Otternase&

23.04.16 13:56

27774 Postings, 4915 Tage Otternase@ubsb

Dafür hast Du sicher auch einenLink?

"Die großartige Sache Apple Pay kann man dann auch knicken, aber das sind ja nur Kleinigkeiten, die Apple locker verkraften kann, und überhaupt, wer braucht China."

Wenn nicht, ist das ebenfalls eine gewagte These. Du kannst es nicht lassen - bleib einfach bei den Fakten, gell?. ;-)

.  

23.04.16 14:08

11580 Postings, 4577 Tage XL___@Otternase

Apple Pay und China:

http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/...Tagen-aktiviert-3127972.html

Nur weil eine Kreditkarte für Apple Pay aktiviert ist muss sie nicht zwingend eingesetzt werden. Interesse ist aber da.

usbs fühlt sich "von oben herab" behandelt. Das müssen wir berücksichtigen und ihn mit etwas mehr Demut nach Quellen für solch abstrusen Thesen fragen. Auch wenn wir wissen das da nichts kommt.  

23.04.16 14:42

12569 Postings, 3625 Tage ubsb55Uuups

da hab ich in ein Vespennest gepiekt. Für die These brauch ich keinen Link. Ich muss nur nachdenken, was ich tun würde, wenn ich Chinese wäre und Apple weichklopfen will.

Übrigens, da hat der XL vor drei Tagen 3 eigene Posts löschen lassen, aber das zu spät kommuniziert. Sofort hat der Otter reagiert, wie man es von ihm erwartet. Das hat er dann später auch löschen lassen, weil es so peinlich war, Gell Otter.  

23.04.16 14:54

11580 Postings, 4577 Tage XL___@usbs

Also jetzt ist es eine These. Gestern hat man noch "gemunkelt" , "das Wasser stand bis zum Hals". Gestern hast du sogar noch einen Link geliefert ( auch wenn der deine Aussage nicht bestätigt hat ).  Vorhin hast du es "irgendwo gelesen". Jetzt ist es eine These. Welche Varianten kommen noch?

Wenn du dir also irgendwas ausdenkst, dann sag es auch so. Dann wird nicht gemunkelt sondern du spinnst dir irgendwelche Szenarien zurecht. Kannst du natürlich tun. Mit solchen Lächerlichkeiten stickst du aber garantiert nicht in ein Wespennest.

Und die Geschichte mit den selbst gelöschten Postings ist natürlich total spannend. Und passend zum Thema.  

23.04.16 23:18

27774 Postings, 4915 Tage Otternase@ubsb

Manche hier sind Manns genug, und geben Fehler einfach zu - und korrigieren sie eben, sofern möglich. Andere scheinen ihre Fehler auf Biegen und Brechen nicht zugeben zu wollen, und bemühen dafür vage Theorien, an die nur er selber glaubt.

Ich geben Fehler zu.  

25.04.16 10:42

11580 Postings, 4577 Tage XL___..

iPhone 7 bringt nicht genug Neues: Analyst erwartet anhaltendes Minus

http://www.giga.de/smartphones/iphone-7/news/...et-anhaltendes-minus/

ich frage mich ob der Analyst das iPhone SE nicht ein wenig unterschätzt. Das sich das Wachstum abschwächt ist - zumindest für das laufende Jahr - zu erwarten. Diese Abschwächung dürfte aber weitestgehend im Kurs enthalten sein.  

25.04.16 15:21

453 Postings, 4108 Tage HelioAppJ.P. Morgan über AAPL

Apple-Aktie: es gibt keine Belege für gekürzte iPhone-Volumina! - Aktienanalyse

25.04.16 14:31
J.P. Morgan Securities

New York (www.aktiencheck.de) - Apple-Aktienanalyse von Analyst Rod Hall von J.P. Morgan Securities:

Laut einer Aktienanalyse bestätigt Rod Hall, Analyst beim Investmenthaus J.P. Morgan Securities, seine Empfehlung die Aktien von Apple Inc. (ISIN: US0378331005, WKN: 865985, Ticker-Symbol: APC, Nasdaq-Symbol: AAPL), dem Produzenten von iPhones und iPads, weiterhin überzugewichten.

Die Analysten von J.P. Morgan Securities äußern angesichts der aktuellen Spekulationen um reduzierte iPhone-Aufträge die Ansicht, dass es keine Belege für eine Kürzung des Ordervolumens für das Juni-Quartal gebe.

Die iPhone-Produktionspläne dürften seit März stabil geblieben sein, was 43 bis 45 Mio. Einheiten bedeute. Das Erdbeben in Japan am 20. April könnte zwar auf die zukünftige Produktion einen Einfluss haben. Im Hinblick auf das zweite und dritte Fiskalquartal seien aber keine wesentlichen Auswirkungen zu befürchten. Analyst Rod Hall hält weiterhin an seiner iPhone-Schätzung von 47 Mio. Stück fest.

Aktuell sei vor allem die Margenentwicklung von Interesse. Hier stehe der Einfluss des iPhone SE in Frage. Unter dem Strich seien aber positive Gewinnbeiträge zu erwarten.

Analyst Rod Hall schätzt den Umsatz des März-Quartals auf 52,4 Mrd. USD, die Bruttomarge auf 39,4% und das EPS auf 1,99 USD.

In ihrer Apple-Aktienanalyse halten die Analysten von J.P. Morgan Securities am Votum "overweight" sowie am Kursziel von 141,00 USD fest.

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._Volumina_Aktienanalyse-7154869

25.04.16 15:31

453 Postings, 4108 Tage HelioAppWeitere AAPL-Analysen

Apple-Aktie: erfüllte Erwartungen reichen schon aus! - Aktienanalyse

22.04.16 15:33
Stifel Nicolaus

Baltimore (www.aktiencheck.de) - Apple-Aktienanalyse von Analyst Aaron Rakers von Stifel Nicolaus:

Aktienanalyst Aaron Rakers von Stifel Nicolaus empfiehlt die Aktien von Apple Inc. (ISIN: US0378331005, WKN: 865985, Ticker-Symbol: APC, Nasdaq-Symbol: AAPL), der Produzent von iPhones und iPads, laut einer aktuellen Aktienanalyse unverändert zum Kauf.

Alleine schon im Rahmen der Markterwartungen liegende März-Quartalszahlen dürften den Aktien von Apple Inc. als positiver Katalysator dienen, so die Einschätzung der Analysten von Stifel Nicolaus.

Investoren würden sich nun für die Expansion der installierten Basis und das Potenzial des iPhone 7 interessieren.

In ihrer Apple-Aktienanalyse bekräftigen die Analysten von Stifel Nicolaus das Votum "buy" sowie das Kursziel von 120,00 USD.

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...schon_aus_Aktienanalyse-7151991  

25.04.16 15:43

453 Postings, 4108 Tage HelioAppAAPL-Analysen

Dürfen sich denn so viele Analysten irren?

http://www.wallstreet-online.de/aktien/apple-aktie/analysen-kursziel

Angehängte Grafik:
analystenmeinungen.png (verkleinert auf 76%) vergrößern
analystenmeinungen.png

25.04.16 15:53

4796 Postings, 8737 Tage GilbertusApple's Auto Projekt

Apple's Auto Projekt

Apple hat mehrere Fachkräfte von Tesla abgeworben resp. übernommen, folglich liegt diesbezüglich des APPLE iCar auf der TESLA Linie einer guten Umweltverträglichkeit.

Seit langem wird doch schon gemunkelt, dass Apple an einem Auto-Projekt arbeitet um die Autowelt  zu revolutionieren, genau wie das erste iPhone das Telefon revolutionierte auf der ganzen Welt im Jahr 2007. Im September Amigobulls hat über glaubwürdige  Gerüchte berichtet,  dass der Apple-Car für die Straßenprüfung  bereit sei, bei goment Station, einem ehemaligen Marinestützpunkt  in Kalifornien, jetzt ein Hochsicherheits -Testgelände für autonome Fahrzeuge. Der Apple-Car  sei auf dem Weg zur Auslieferung an die Verbraucher  frühestens 2019.

http://amigobulls.com/articles/...-pushing-ahead-with-its-car-project

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

25.04.16 16:14

5954 Postings, 4734 Tage holzauge75@HelioApp

Irgendwer wird morgen schon ein Haar in der Suppe finden.  

25.04.16 16:23

1207 Postings, 4354 Tage KronkDas einzige....

Was mir Hoffnung macht, ist dass ein fallender Kurs für morgen nach den Zahlen gerade beinahe wie ein No-brainer verkauft wird. Da kann es ja schon fast nicht mehr wirklich so passieren.  

25.04.16 16:32

5987 Postings, 3839 Tage EuglenoNoch ein Kommentar

Die o.g. Analystenberwertungen halte ich allesamt für irrelevant. Dazu noch die Lobpreiserei hier im Forum. Wenn der Kurs schon bei Verkaufsrekorden fällt, was passiert dann erst morgen?

Das ist doch wieder reiner Poker. In keinster Weise einschätzbar. Ich weiß wieder mal überhaupt nicht, ob ich meine, seit Kauf bei 99.-€ entstandenen Verluste schon wieder realisieren muss. Seit nunmer einem Jahr ist Apple aus der Sicht eines Aktionärs ein Trauerspiel.

Hier noch eine Analyse:
http://boerse.ard.de/aktien/traurige-premiere-bei-apple100.html  

25.04.16 16:34

4796 Postings, 8737 Tage GilbertusApple zum 40. Geburtstag ...

.... ein Kaufsignal;

http://dieboersenblogger.de/72645/2016/04/...burtstag-mit-kaufsignal/

cool

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

25.04.16 16:52
1

343 Postings, 3605 Tage aktienhändleringilbertus

Erst mal dürfte es kräftig abwärts gehen. Desweiteren werden deine seit Monaten geposteten Kurse dieses Jahr sicher wieder nicht erreicht. Langfristig orientierte Anleger fahren diese Jahr die nächste Nullnummer!!  

Seite: 1 | ... | 1155 | 1156 |
| 1158 | 1159 | ... | 1628   
   Antwort einfügen - nach oben