COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 441 von 3476
neuester Beitrag: 03.08.25 14:57
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86895
neuester Beitrag: 03.08.25 14:57 von: noenough Leser gesamt: 25699982
davon Heute: 3761
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 439 | 440 |
| 442 | 443 | ... | 3476   

02.01.13 01:37
4

3372 Postings, 5460 Tage kroetendetektorSudoku Settlement?

Vielleicht hilft ein wenig Brainstorming...

also wenn die Zahl 5 tatsächlich eine Art Code sein soll, ein Datum kann ich mir nicht vorstellen, eher einen Countdown in Tagen. Das Rätsel hat er am 30.12.2012 eingestellt. Plus 5 Tage = Freitag, 4. Januar 2013. Das geht schon eher.

Oder ein Geldbetrag. Aber wir halten ja verschiedene Klassen, könnte also für jeden was anderes bei rauskommen.

Die Zahl müsste schon was übergeordnetes sein, sozusagen die Gesamtmasse eines größeren Objekts, ein Kuchen der noch im Backofen ist, ein gemeinsamer Nenner. Was kann es sein? Millionen? Eher nicht. Milliarden? Eine Aufteilungverhältnis? Ich favorisiere die Milliarden...

Hatte auch schon ähnliche Gedankengänge, kenne mich mit Sudoku nicht so gut aus, die Fragestellung nach der logischen aber nicht offensichtlichen Zahl hatte mich verwirrt.

Grüße

kroetendetektor  

02.01.13 02:06
8

317 Postings, 5178 Tage prosecutionGS

Die brauchen Zeit, um sich zu überlegen wie weit sie pokern...und ausserdem hätte eine gründliche Untersuchung wahrscheinlich zur Folge, dass andere(JPM etc.) da mit hineingezogen würden! Denn wir hoffen doch dass jetzt die strafrechtlich relevanten Themen aufgedeckt werden (vor der seizure) , für die wir keine releases erteilt haben!
Und mit denen will man ,denke ich auch was aushandeln, bevor man sich auf eine Strtegie bzgl. der Sussman-Anfrage festlegt.
Klingt komisch, aber ich glaube denen geht der Arsch doch einwenig auf Grundeis. Zumindest in dem Rahmen in dem das bei solchen Gangstern möglich ist.

Ich bin nach wie vor guter Dinge!!!
Wir alle wussten doch , dass es lange dauern kann - und wenn es jetzt ins Finale geht hatte der wamu-Film doch nicht mal überlänge...

Frohes Neues allen hier !!!
prosecution                - ihr wisst wofür das steht?  

02.01.13 02:25
5

1238 Postings, 9522 Tage moneymoagi...noch ne Idee....

Die 5 könnte des weiteren ja evtl. auch noch bedeuten, dass wir bei einer aussergerichtlichen Einigung von GS 5 Mrd. US$ (sofern die 8 auch noch was zu bedeuten hat evtl. auch 5,8 Mrd. US$) bekommen würden, womit meines Wissens nach dann die WAMUQ's auch im Geld wären....wobei mir ehrlich gesagt 10 Mrd. von GS sehr lieb wären....dann könnten die nächsten potentiellen Angeklagten schonmal kräftig anfangen, Rückstellungen für ihre aussergerichtlichen Zahlungen zu bilden...lol....träumen darf man ja mal....

JPM und weitere werden bestimmt auch noch angeklagt, und da werden bestimmt höhere aussergerichtliche Zahlungen als von GS fällig werden...

Ar... auf Grundeis glaub ich nicht, nur werden halt 2013 die Bonuszahlungen für viele Banker deutlich geringer als in den Vorjahren ausfallen...*gg*

prosecution = strafrechtliche Verfolgung

by the way....gibt es für die anderen Klassen neben den Ex-WAHUQ denn auch maximale Auszahlungsbeträge, und falls ja, weiß jemand wie hoch die sind?  

02.01.13 06:36
2

6384 Postings, 5762 Tage Winner2010US-Haushaltsstreit vorerst beendet

Quelle:news@orf.at

Der US-Haushaltsstreit ist beigelegt. Nach stundenlangen Verhandlungen stimmte in der Nacht zum Mittwoch das Repräsentantenhaus für einen Kompromissvorschlag des Senats. 257 Abgeordnete in der von Republikanern beherrschten Parlamentskammer stimmten der Vorlage zu, 167 Abgeordnete votierten dagegen.

Mit dem Haushaltskompromiss werden viele automatisch in Kraft getretene Steuererhöhungen und Ausgabenkürzungen aufgehoben. Allerdings werden auch zahlreiche Sparmaßnahmen mit einem Volumen von mehr als einer Billion Dollar zunächst nur um zwei Monate verschoben, so dass neuer Streit im Kongress programmiert ist. Die Einigung gilt trotzdem als Sieg für Präsident Barack Obama, da die Republikaner insbesondere bei der Besteuerung von reichen Amerikanern Zugeständnisse machen mussten.

Weil sich Demokraten und Republikaner im alten Jahr nicht auf einen Kompromiss einigen konnten, waren die USA mit Silvester über die so genannte „Fiskalklippe“ gestürzt. Experten hatten einen Rückfall in eine Rezession befürchtet - mit negativen Folgen für die globale Konjunktur.  

02.01.13 06:51
5

10246 Postings, 5798 Tage Astragalaxiageheim-botschaft durch id

...einen heimlichen freund und vertrauten unserer vertretung ...busenfreund von willi, sus und walrath?...mit denen id immer noch regen austausch hat (psssst....geheimstufe 10)?....codiert, verschluesselt durch ommas sudoku-raetsel und anschliessend den kleinanlegern praesentiert bei ariva??

ja, ...das muss des raetsels loesung sein...auf die nachricht haben wir 4 jahre gewartet...

gaaanz grosses kino hier .-)))...

02.01.13 07:47
1

593 Postings, 5218 Tage informierter2010idp "Einigung"

Glaubt hier jemand wirklich ernsthaft, dass die direkt an den Verhandlungen Beteiligten (wenn es denn im Moment überhaupt Verhandlungen gibt) mal eben absolutes Insiderwissen über den Stand der Dinge aus diesen vertraulichen Gesprächen weitergeben und damit u.a. ihren sehr gutbezahlten Job riskieren, nur damit es ausgerechnet in deutschen Internetforen auftaucht?

Bei Yahoo in den USA gibt es zu diesem Thema übrigens: nichts.  

02.01.13 07:58
2

574 Postings, 5173 Tage pepiat16neujahrsschicht

oldi hat sich schlafen gelegt. jetzt wieder die anderen grauen dran.

prosit neujahr!!!!!!

mfg  

02.01.13 08:00

10246 Postings, 5798 Tage Astragalaxiaaber sicher info

...die botschaft von id war EINDEUTIG....

ich warte jetzt mal den 5. januar ab...dann bekomme ich meine 5 $ escrow...hab nebenbei noch meine wmih-shares, die auch irgendwann bei....mmmhh...10 $ landen (sagen ja einige hier)...

...und bin reich...

02.01.13 08:17
4

6012 Postings, 5565 Tage paketixastra du wirkst etwas verbittert ... *schade*

02.01.13 08:20

1238 Postings, 9522 Tage moneymoagies fühlt sich also

jemand angesprochen *gg*

lg money  

02.01.13 08:21

6012 Postings, 5565 Tage paketix@moneymoagi

viel ist da nicht mehr
von den 5(?)mrd$ würden über 90% an pref/common escrows gehen ;)
aufteilungsverhältnis 25/75 gemäss POR
*klonk*
/paketix  

02.01.13 08:31
6

192 Postings, 5100 Tage easy-rider@

Ich bin mittlerweile das 3 Jahr hier im forum als Leser aktiv. Dieser ID Payback, hat immer wieder mit seinen angeblichen Kontakten in die USA und mit seinen  vorgetäuschten Insiderinfos versucht hier eine art "positive Atmospähre" zu erzeugen. Alle seine Prognosen waren bisher falsch und seine ominösen Insider-Kontakte sind eigentlich nur lachhaft.
Meine Note ID = Lächerlich  

02.01.13 08:32
3

10246 Postings, 5798 Tage Astragalaxiapaketix

...schwer amusiert triffts eher...jetzt mal im ernst...wie oft haben wir solche meldungen bzgl. insider-wissen in den letzten jahren schon gelesen? richtig, mehr als verdaulich...zudem....warum sollte ausgerechnet ein id mehr wissen als alle anderen?!...selbst wenn...glaubst du allen ernstes, dass er diese news hier mitteilen wuerde...und somit quasi seinen job, evtl. klagen riskieren wuerde...?!

alle sogenannten (bomben-)insider-news sind in den letzten jahren verpufft...logisch...weil es diese nie gab ...id war doch auch so ein vorzeige-beispiel...ist doch nicht die erste diesbgl. meldung von ihm...keine ahnung, warum er das macht...wichtig machen, ads...oder was weiss ich...er wird seine gruende haben...

mir unerklaerlich, dass sich dieses spielchen nach 4 jahren wamu weiter fortsetzt...dass man sich dann irgendwann darueber lustig macht....auch irgendwie verstaendlich, oder?

02.01.13 08:56
5

15454 Postings, 5352 Tage SchwarzwälderAm heutigen Morgen .....

gibt es mehrere Top-Botschaften:

1.) "Winner2010" hat in der Verbannung bei der Silvester-Glücksziehung die Karte
    "Sie kommen aus dem Autoren-Knast frei unter der Bewährungsvoraussetzung,
     daß Sie sich ab sofort tip-top benehmen, gezogen ! Und "Winner2010" unterzeich-
     nete dieses Reha-Angebot sofort ! Jetzt darf man gespannt sein, ob er diese
     Auflagen auch erfüllt ? Einen ersten Beweis dafür hat er -als Kostprobe-, bereits
     in Post 11004 geliefert. :-)))  

2.) Alle Spekulationen über die "Mysteriöse Zahl 5 aus dem Sudoku-Rätsel
     dienen allerhöchstens der allgemeinen Erheiterung. Nichts von alledem
     geäußerten und in diese "magische Zahl" hinein interpretiertes ist richtig.
     Den Zeitrahmen der verändernden Geschehnisse ließ ID völlig offen !!
     Ergo: Welcher Logik entspringen also solchen Gedanken, die dahin gehen,
     welchen "tieferen Sinn" diese Zahl 5 wohl haben sollte oder was er uns
     damit "verschlüsselt :-))))" mitteilen wollte. Das sollte lediglich ein ganz
     klein wenig zur Entspannung der Diskussion beitragen, weiter rein nichts !
     Das ist 100%-ig meine (nat. unmaßgebliche) Meinung.

Und bevor jetzt gleich wieder die großen AABER`s kommen, sage ich, laßt uns doch
ganz einfach den 5. Januar 2012 (Samstag) abwarten, dann wird man ja sehen ... !
Ich würde mich natürlich super freuen, wenn ich in dem Punkt völlig daneben liegen
würde , aber ich denke, dieser Fall wird bis 5.01.12 sicher nicht eintreten.

Selbst der größte (1,82 mtr. ??) "Realist" hier im Thread, "Astra" glaubt nicht daran -
"also wenn das nichts heißt" ... :-)))

Und Astra, Sie beantworten mit dem Worten ...

"selbst wenn...glaubst du allen ernstes, dass er diese news hier mitteilen wuerde...
und somit quasi seinen job, evtl. klagen riskieren wuerde...?!"

die Frage, warum ein ID gar (als eine der Möglichkeiten) nicht näher, sondern nur
ganz, ganz allgemein darauf eingegangen ist bzw. darauf eingehen kann.
Des weiteren ist aber bemerkenswert, daß SIE fast ausschließen, daß es jemanden
geben kann, der über gewisse Informationen verfügt und zwar noch bevor das
Gegenteil erwiesen ist !! Also wenn das keine Fähigkeiten sind ?? !!
Noch ein paar solcher Kabinetsstückchen und ich werde Ihr Fan ... :-)

Beste Grüße an alle, wir werden uns sicher noch auf eine etwas längere,
als die oben spekulierte Zeitspanne einstellen müssen.

SW.  

02.01.13 08:57

574 Postings, 5173 Tage pepiat16kann sein

aber warum sollte er escrow sind doch nicht handelbar also wierum?

mfg  

02.01.13 09:11
3

22261 Postings, 5437 Tage The_Hopemmhhh Interpunktion

Moin Leute!

Frohes Neues Jahr!

Glückauf  

02.01.13 09:12
6

41 Postings, 5162 Tage oso1Astra

Astra
Ich habe auch das Gefühl das du sehr verbittert
wirkst auch wenn du mit vielen deiner Aussagen recht haben magst.
Kann es sein das du es bereust keine escrows zu haben weil du eine "andere Strategie" fahren wolltest und jetzt merkst das das keine gute Idee war?

Was du schreibst wirkt einfach nur verbittert
ala "Agression als Reaktion auf Frustration"

Täusche ich mich da?  

02.01.13 09:39
4

10246 Postings, 5798 Tage Astragalaxiaihr seind echt hartnaeckig

ok...schwarzi...vielleicht gibt es einige, die insider-wissen haben...dass id diese hat, bezweifel ich aber...das nur nebenbei...entscheidender ist, dass kein insider hier solche meldungen verbreiten wuerde...nicht mal ansatzweise...oder durch die blume...begruendung...siehe vor. post...

pepiat...richtig..nicht handelbar...warum dann aber diese geheim-tuschelei von id...mit andeutungen, die selbst omma aus recklinghausen verstehen wuerde...loesen wuerde...?!...warum redet er dann nicht klartext...5. januar geht die bombe hoch...5 euro...oder was weiss ich...?!...verhoekern oder kaufen kann niemand diese escrows....ach ja...er darf ja nicht...s.o.... er tuts trotzdem durch die blume..und riskiert dadurch seinen hals...weil er uns so gern mag?!

oso...dann auch nochmal fuer dich...lies dich ein, wenns dich so brennnend interessiert, ob ich die teile besitze oder nicht... dann haettest du dir letztes post ersparen koennen...

02.01.13 10:00
6

2696 Postings, 6044 Tage orleon@Astragalaxia

Du hast in letzter Zeit sehr viel negatives, und über Dinge geschrieben denen ich beim besten Willen nicht zustimmen kann.

Hier muss ich aber "aufgepasst" an alle, mal eine Lanze für dich brechen!

Ich finde es ebenso das sich ID viel zu Weit aus dem Fenster lehnt. Das hat er schon einmal gemacht und das ist glaube ich nicht ganz so ausgegangen wie ID beschrieben hat.

Wenn jetzt irgendwelche neuen "greifbaren" Informationen da wären, wäre es schön wenn ID diese auch dann gänzlich im Forum kund tut und nicht nur andeutet.

Das nehme ich ID schon ein wenig krumm.

Entweder er weiss was und hat was zu sagen, oder er weiss nichts.

Wenn er was sagen will dann soll er es auf direktem Wege tun und nicht diese andeuterei...

Wenn er nur andeuten will wäre es für Ihn besser erst gar nicht hier zu schreiben.

Die Faktenlage für mich ist die selbige wie vorher, Der Kursanstieg für mich unbegründet, ein Zock auf etwas was "niemand" weiss.

Hoffe ich irre mich und da kommt was, aber es bringt nichts die Rosa-rote Brille anzuhaben. Zumindest dies sollten hier einige mittlerweile gelernt haben.

Gruß an alle  

02.01.13 10:04
2

2666 Postings, 5150 Tage oldwatcherschwarzwälder

Zitat aus posting 11014:
"Des weiteren ist aber bemerkenswert, daß SIE fast ausschließen, daß es jemanden
geben kann, der über gewisse Informationen verfügt und zwar noch bevor das
Gegenteil erwiesen ist !!"

Diese Begründung erinnert mich an den Streit, ob es Gott gibt oder nicht.
Nicht jemand muss beweisen, dass es etwas  n i c h t  gibt, sondern jemand, der behauptet, dass er der festen Überzeugung ist, dass es etwas gibt, muss hierfür des Beweis antreten.

Diese Verkehrung der Beweislage wird immer wieder gern genommen.
OW  

02.01.13 10:04
9

15454 Postings, 5352 Tage SchwarzwälderAstragalaxia

Hi Astra,

sagen Sie `mal, müßten Sie nicht doch selbst auch zugeben, daß das was Sie in
letzter zeit schreiben, eben doch schon ein wenig -oder mehr-, verbittert klingt.
Sehen Sie, wie viele haben sich bereits immer wieder dahingehend geäußert ?
Und ... ausnahmslos alle sollten das, was zwischen Ihren Zeilen steht, total
falsch interpretiert haben. Klingt doch bei aller Liebe recht unwahrscheinlich, oder ?
Und falls es eben in irgend einer Weise doch an Ihrem Invest liegen sollte, sind
Sie doch auch ganz sicher nicht der Einzige, welcher die eine-oder-andere Entscheidung
mit unseren "Perlen" im Nachhinein bereut hat. Ist doch auch keine Schande das zuzugeben. Sehen Sie, auch ich hatte mit kanpp 10 % meiner Common`s kein release erteilt, wurde
damit dann ausgebucht (was ich mir zuvor gar nicht vorstellen konnte) und erhielt dafür
in der Folge dann natürlich auch keine Escrow`s ! Also wie gesagt, wenn`s eben doch
bei Ihnen auch so wäre, sind Sie nicht der Einzige der damit fertig werden muß.
Nur ob Ihr Verhalten deshalb dann richtig ist, beantworten Sie sich bitte selbst ....
Niemand hier hat etwas gegen Sie persönlich, nur gegen Ihr Verhalten hier im Thread
und das hinterläßt eben einen ganz bestimmten Eindruck !

Also einfach `mal drüber nachdenken ...

Gruß,
SW.  

02.01.13 10:27
1

15454 Postings, 5352 Tage Schwarzwälderoldwatcher ...

Hi und einen guten Morgen geschätzter Mr. oldwatcher,

Sie schreiben u.a.:

"Diese Begründung erinnert mich an den Streit, ob es Gott gibt oder nicht.
Nicht jemand muss beweisen, dass es etwas  n i c h t  gibt, sondern jemand, der behauptet, dass er der festen Überzeugung ist, dass es etwas gibt, muss hierfür des Beweis antreten."

Damit haben Sie natürlich recht und mich lb. oldwatcher vollständig auf Ihrer Seite !
Nirgends steht jedoch geschrieben, daß eben solche Beweise auch "auf dem Fuß"
folgen, bzw. in der selben Sekunde erbracht werden müssen !

Der dafür notwendige "Beweis" wird, -nur keine Sorge-, sicher dadurch erbracht werden,
daß zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt dann auch genau das eintreten wird,
was ID_payback ausgeführt hat, nämlich bestimmte, alles dann verändernde und dadurch
bestätigende Geschehnisse in Form von agieren oder Offenlegungen gewisser Dinge
durch die entsprechenden Teilnehmer ! Und zwar wurde ganz bewußt nicht auf eine genaue Größenordnung oder einen genauen Zeitpunkt, eingegangen, da diese offensichtlich noch nicht feststehen - oder warum auch immer, noch nicht feststehen können. Aber dieser Umstand wird, -so denke ich-, sicher zum richtigen Zeitpunkt X eintreten und alle Spekulationen oder Skepsis wegen evtl. Unglaubwürdigkeit dann widerlegen.

Beste Grüße,
SW.  

02.01.13 10:28
3

10246 Postings, 5798 Tage Astragalaxia.-)

ich bin verbittert...schreib nur negativ...mein verhalten ist schrecklich...

ich sag dir mal was...um verbittert zu sein....dazu muesste mir erst einmal ein heftiger, persoenlicher schicksalsschlag widerfahren...ausserhalb der boerse...dazu habe ich damals nur spielgeld bei wamu eingesetzt...und nicht haus oder hof...wie vielleicht der ein oder andere hier...

negativ...das ist deine sichtweise und anscheinend auch die vieler anderer hier....ueber dinge, die nicht da sind....wie fakten, zahlen, news....kann ich nicht positiv schreiben....weil es keinen sinn macht...woran ich mich halte, sind die aktuellen gegebenheiten....und die sind nun mal....umgerechnete 3, 4 c...und escrows ohne wert...daran halte ich mich....es ist ja noch nicht mal das geschaeftsmodell bekannt....aus diesem liesse sich dann ja evtl. hoffnung auf entwicklung ableiten...wir haben aber nichts...und deshalb bleibe ich realistisch und baue keine luftschloesser, wie viele andere hier...escrows hab ich hier ja schon mehrmals abgehandelt...

und mein verhalten ist schrecklich?...wiel ich die dinge so nenne, wie sie aktuell sind?!...meinetwegen...ich finde das verhalten einiger user hier viel schlimmer...die abstruse thesen aufstellen und diese fuer wahr verkaufen....und gleichzeitig rumpoebeln, als wuerde man sich in einem brennbezirk neukoelns befinden...

02.01.13 10:35
3

2666 Postings, 5150 Tage oldwatchernoch mal Schwarzwälder

leider fast OT - wenn auch die Aktie betreffend
Noch mal Zitat: "Der dafür notwendige "Beweis" wird, -nur keine Sorge-, sicher dadurch erbracht werden,
daß zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt dann auch genau das eintreten wird,
was ID_payback ausgeführt hat, nämlich bestimmte, alles dann verändernde und dadurch
bestätigende Geschehnisse in Form von agieren oder Offenlegungen gewisser Dinge
durch die entsprechenden Teilnehmer ! Und zwar wurde ganz bewußt nicht auf eine genaue Größenordnung oder einen genauen Zeitpunkt, eingegangen, da diese offensichtlich noch nicht feststehen - oder warum auch immer, noch nicht feststehen können. "

...es wurde ganz bewusst nicht auf eine genaue Größenordnung eingegangen..... noch nicht feststehen, usw.

Da war die Vorhersage des "Weltuntergangs" präziser, oder?  

02.01.13 10:35

2887 Postings, 4819 Tage the greek....nachdem sich die ....

Steuerfrage in den USA nun entschärft hat, rechne ich mit weiter steigenden Kursen....

Seite: 1 | ... | 439 | 440 |
| 442 | 443 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben