gibt es mehrere Top-Botschaften:
1.) "Winner2010" hat in der Verbannung bei der Silvester-Glücksziehung die Karte "Sie kommen aus dem Autoren-Knast frei unter der Bewährungsvoraussetzung, daß Sie sich ab sofort tip-top benehmen, gezogen ! Und "Winner2010" unterzeich- nete dieses Reha-Angebot sofort ! Jetzt darf man gespannt sein, ob er diese Auflagen auch erfüllt ? Einen ersten Beweis dafür hat er -als Kostprobe-, bereits in Post 11004 geliefert. :-))) 2.) Alle Spekulationen über die "Mysteriöse Zahl 5 aus dem Sudoku-Rätsel dienen allerhöchstens der allgemeinen Erheiterung. Nichts von alledem geäußerten und in diese "magische Zahl" hinein interpretiertes ist richtig. Den Zeitrahmen der verändernden Geschehnisse ließ ID völlig offen !! Ergo: Welcher Logik entspringen also solchen Gedanken, die dahin gehen, welchen "tieferen Sinn" diese Zahl 5 wohl haben sollte oder was er uns damit "verschlüsselt :-))))" mitteilen wollte. Das sollte lediglich ein ganz klein wenig zur Entspannung der Diskussion beitragen, weiter rein nichts ! Das ist 100%-ig meine (nat. unmaßgebliche) Meinung.
Und bevor jetzt gleich wieder die großen AABER`s kommen, sage ich, laßt uns doch ganz einfach den 5. Januar 2012 (Samstag) abwarten, dann wird man ja sehen ... ! Ich würde mich natürlich super freuen, wenn ich in dem Punkt völlig daneben liegen würde , aber ich denke, dieser Fall wird bis 5.01.12 sicher nicht eintreten.
Selbst der größte (1,82 mtr. ??) "Realist" hier im Thread, "Astra" glaubt nicht daran - "also wenn das nichts heißt" ... :-)))
Und Astra, Sie beantworten mit dem Worten ...
"selbst wenn...glaubst du allen ernstes, dass er diese news hier mitteilen wuerde... und somit quasi seinen job, evtl. klagen riskieren wuerde...?!"
die Frage, warum ein ID gar (als eine der Möglichkeiten) nicht näher, sondern nur ganz, ganz allgemein darauf eingegangen ist bzw. darauf eingehen kann. Des weiteren ist aber bemerkenswert, daß SIE fast ausschließen, daß es jemanden geben kann, der über gewisse Informationen verfügt und zwar noch bevor das Gegenteil erwiesen ist !! Also wenn das keine Fähigkeiten sind ?? !! Noch ein paar solcher Kabinetsstückchen und ich werde Ihr Fan ... :-) Beste Grüße an alle, wir werden uns sicher noch auf eine etwas längere, als die oben spekulierte Zeitspanne einstellen müssen.
SW. |