Happy new Year 2013!!! Erst einmal wünsche ich allenl Lesern, ein gutes neues Jahr 2013, mögen sich unsere Wünsche erfüllen. Zum Post von ID: Er hat mir dankenswerterweise via BM geantwortet und es hat mich sehr zuversichtlich gemacht, dass meine Escrows in nicht allzuweiter Ferne im Geld sein werden. Könnte mich heute noch ärgern das ich nicht für alle Releaset gab, war aber meine eigene Entscheidung und obwohl einige im Forum uns/mich über vieles aufgeklärt haben, habe ich aus freier Entscheidung einen Teil zurückgehalten, die dann wirklich ohne eine Entschädigung, plötzlich aber nicht unvorhersehbar, weg waren. Die nach dem Umtausch erhaltenen WMI, mußte ich dann in einer bestimmten Situation verkaufen, leider nicht wie PF bei 1$. Nutzte aber die Zeit danach, wo es wieder mit mir aufwärts ging, zum Nachkauf und werde auch heute noch einige kaufen, damit eine runde Zahl im Depot liegt und der Dinge die kommen werden harrt. Die BM von ID Payback, gab mir große zuversicht und wenn diese sich bis jetzt noch nicht erfüllte, auf jeden Fall einen sehr guten Jahresübergang, besser als letztes Jahr. Ich bin allerdings auch nicht davon ausgegangen, dass wir direkt im Januar da etwas erfahren werden. Wir alle haben einige Höhen, aber viele Tiefen mit der Wamu durchgemacht und sind teilwseise zu einer Gemeinchaft geworden und wollten sogar eine Bodenseeparty feiern, mich hat dies beeindruckt. Und sollte, das was ID in seiner BM an mich nicht eintreffen, bin ich nicht sauer auf Ihn, sondern höchstens auf mich selbst. Trotzdem hat mir die Aussage in der BM einen Auftrieb gegeben, den ich nicht missen wollte, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin mit Sicherheit nicht leichtgläubig und habe ein gesundes misstrauen, was sich oft bewehrt hat, trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, ist wohl öfters so bei ehemaligen Komapatienten. Schade das meine Escrows sich nicht in der Erde vermehrt haben und werde mit dem was durch die reinkommt zufrieden sein, zuviel ist evtl. auch nicht gesund. Was meine WMI Anteile angeht, bin ich eierseits zwar etwas am 31.12. enttäuscht worden, andererseits verbilligt sich dadurch mein Kauf, leider braucht die Überweisung doch länger über die Tage, denke aber das ich noch vor US-Eröffnung noch die anvisierte Zahl billiger bekommen werden und was danach passiert, hoffe ich nur eines: Aufwärts, Aufwärts usw. ! Ob es wirklich weiter Aufwärts gehen wird, kann ich nicht sagen, aber ich wünsche dies mir und allen investierten. Die OTC macht alles möglich, in die eine oder andere Richtung. Dies ist wie immer keine Aufforderung zu handeln. Persönlich möchte ich in keinem Post andere beleidigen auch wenn diese anderer Meinung sind, dass gehört zur freien Meinungsäußerung dazu. Werde mich jetzt wieder zurückhalten und das Feld für die "Wissenden" überlassen. Viele Grüße und die besten Wünsche für unser Portemonaie. Der Schladi1 |