Hi Bärli,
nun überlegen Sie doch `mal und da bin ich mit Kroetchen ganz einer Meinung.
ID_Payback hatte sich doch schon einmal, allerdings etwas vorsichtiger in dieser Hinsicht geäußert. Diesmal jedoch hat er klipp & klar gesagt, wie es NACH SEINER ANSICHT LAUFEN WIRD, in gewisser Beziehung sogar schon "gelaufen" ist.
Glauben Sie lieber Bärliner denn wirklich, daß sich ein ID_payback jetzt auch noch ein zweites `mal derartig weit aus dem Fenster lehnen würde, wenn er sich nicht sicher wäre, daß das, was er als Fakt äußert auch fundiert ist ? Glauben Sie wirklich, das wäre ganz leichtfertig nur so aus einer Laune heraus aus der Luft gegriffen ohne irgendeine Grundlage ? Kaum anzunehmen ! Wie würde er wohl in einem Jahr dastehen, wenn wir dann immer noch da stünden, wo wir jetzt stehen ? Er hätte sich selbst der Lächerlichkeit preis gegeben und der hier ganz sicher zu erwartenden Häme ! Warum also sollte gerade er sich das antun ?
Desweiteren wurde hier immer darüber diskutiert und spekuliert, ob er vielleicht über gewisse Kontakte verfügt. Ob dem so ist, kann auch ich natürlich nicht sicher sagen. Aber nun nehmen wir einmal an, dem wäre so, was würde wohl passieren, wenn er diese hier ungeniert ausbreiten würde. Diese würden -wie es "kroetendetektor bereits dargelegt hat-, ein-für-alle-mal vollkommen versiegen und wir hätten unter Garantie auch von ihm rein nichts mehr an Info`s zu erwarten. Außerdem wäre seine Reputation gegenüber diesen vielleicht ja doch vorhandenen Informanten vollkommen ruiniert. Und nur, um hier einmal eine Sensationsmeldung einzustellen und dafür "Grüne" zu sammeln ? Einfach lächerlich ! Wer will das schon ? Wollten Sie an seiner Stelle das denn ? ich denke einmal nicht !
Was mich im weiteren bestärkt ist die Tatsache, daß seitens ganz gewisser Leute hier, bzgl. der Escrow`s auch schon ein wenig vorsichtiger argumentiert wird und man seit dem ansteigen des WMIH-Kurses ebenso nicht mehr ganz so vehement negiert vorträgt.
B.G., Schwarzi Und ... Astra sorry, aber Ihre Argumentation überzeugt doch selbst Sie nicht .... |