COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 429 von 3476
neuester Beitrag: 03.08.25 14:57
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86895
neuester Beitrag: 03.08.25 14:57 von: noenough Leser gesamt: 25698398
davon Heute: 2182
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 427 | 428 |
| 430 | 431 | ... | 3476   

30.12.12 11:01

6226 Postings, 5326 Tage SchnurrstracksEs gibt Dinge, die sollte man ......

......in einem öffentlichen Thread nicht ausposaunen.  

30.12.12 11:02
3

1613 Postings, 6455 Tage Pfandbrief@schwarzwälder

Es ist schon ein bißchen erschreckend. Verstehen Sie nicht, dass jeder Dahergelaufene bei jeder x-beliebigen Aktie Andeutungen a la "ich hab da was gehört...da kommt was...Börsengeflüster!" machen kann? Verstehen Sie nicht dass das KEINE LEISTUNG ist? 

Könnte man Sie, sehr geehrter Herr Schwarzwälder, in jede x-beliebige Aktie reintreiben, indem man sowas schreibt? Weil ja niemand rein auf so nen Schwachsinn hin irgendetwas "100%-ig ausschließen" kann? Wie leicht machen Sie es eigentlich gefährlicheren Figuren als es dieser "ID-Payback" ist, die sie vielleicht aus Eigeninteresse in irgendein Abzockpapier treiben wollen?

Es gibt hier ja noch andere. Nehmen wir z.B. mal "waswesichxx". Ich halte ihn für einen Fantasten, und leider sind seine Postings sehr chaotisch, da ungeordnete Gedanken wild durcheinanderfliegend dargestellt werden. Aber es sind wenigstens Gedanken zur Aktie bzw. zu den Escrows. Oder nehmen wir "faster". Ein Wirrkopf erster Güte, aber wenigstens versucht er irgendwie, wenn auch mit untauglichen Mitteln, die Situation zu analysieren. 

Da kann man was drauf schreiben -- wenn man es nicht inzwischen satt hat, weil sich derselbe Irrtum zum hundertsten Mal offenbart. Aber was zum Henker soll man Leuten antworten, die hier -- wenn auch in überlangen Postings -- NICHTS sagen? Wenn Sie sich damit zufriedengeben, schön. Verraten Sie mir doch einfach -- was ist das Geheimnis von Typen wie "ID-Payback"? Warum sind solche Postings derartig faszinierend? Der Typ hat schon anno 2009 auf wallstreet-online als wamufan geschrieben. Genau dieselben nichtssagenden Texte, aus den Bausteinen (a) Durchhalteparolen (b) dunkle Andeutungen, (c) Beschimpfung von Leuten die zur Sache posten. Aber ähnliches machen viele. Freilich ohne die Response zu kriegen, die er kriegt. Ein VERKÄUFER wie er im Buche steht. Was macht ihn so "erfolgreich"? Ich würde das wirklich mal gerne wissen!

30.12.12 11:04
33

1722 Postings, 5540 Tage waswesichxxJoh Astra,

staylong vermisse Ich auch.......und

Settlement-Aladin, Thegerman, tokatci,  c_p, delacre, der Ich, zungo, bottleneck, sleepless, erlkoenik , pyramid , andrei123. lander hat sich leider auch rar gemacht, und natuerlich Qashmane, emma03 , ornos und aboutback. Der Franzose St.Jean und McBull waren weniger fuer Infos zustaendig , aber unterhaltsam.
-------------------------------------------
Und natuerlich die Chelsea Helden

ganz oben Lou2009

mursili, bottleneck, hoffa, andreosi, emma03 , aboutback, mara68, alice im boersenland, bamberger , ice bein, godsun, thisismylife, biotechler, bescheiden, pyramid, kapitalerhoehung.

Was die abgezogen haben ist fuer mich  sowieso das groesste.
----------------------------------------
United existiert praktisch nicht mehr. Obs nur ein Dornroeschen Schlaf ist ?.
Wie schauts, Susman ist wohl in der FB Gruppe. Waere vielleicht angebracht, dem mal ne Nachricht zukommen zu lassen, das Wir erfreut sind ( Ich bin es zumindest ) , das SG wieder an Board ist.  Grossartig Fragen stellen duerfte aber eher sinnlos sein.

War fuer mich ein aufregendes, interessantes WAMU Jahr,
Chelsea ist uebern Berg, Conf Hearings, Mediation, POR , Releaseshektik (ballots) , und viel abwarten. Und das Marktltreffen.

Mal sehen was das neue bringt.  Bin optimistisch.

Durchhalteparolen......wieso Durchhalteparolen. Wird doch oft genug gesagt, das es bei den Escrows eh egal ist, die hat man...oder nicht, dafuer muss man nicht durchhalten.
Das in ID,s Posting keine greifbaren Fakten sind , finde Ich ja auch nicht sonderlich schoen,   aber mal was anderes als tausende male die momentanen nackten Zahlen, die nochdazu , gerade bei den Escrows, bald auch anders aussehen koennen.

Man Leuts, mittlerweile muesste doch jeder selbst wissen, was er von den Usern hier zu halten hat. Wir sind doch alle, mehr oder weniger Erwachsen, und vor allem......... SELNSTVERANTWORTLICH.......... .

Lg....und moege der Kater an Neujahr nicht zu heftig sein.  

30.12.12 11:13
8

6721 Postings, 5692 Tage odin10de@waswesichxx

Du hast Afflication vergessen, der war auch gut drauf...  

30.12.12 11:19
26

1622 Postings, 5683 Tage wamu wolleWmih Escrows

Liebe wmih und escrow holder ( und zwar nur die )

Warum sollte man nicht " durchhalten"..., zumal die meisten hier seit 2008 und 2009 dabei sind und wo möglich demnächst die Ernte eingefahren werden wird?!

Warum sollte man jetzt plötzlich verkaufen!? Nur weil nichtinvestierte, oder frustrierte "Aussteiger"  uns dies empfehlen, oder gar weiß machen wollen ??

Ich sage nein!

Ich lese deren Aussagen immer gerne und habe niemanden auf ignore!

Ich bleibe dabei, denn es ist bisher für uns Aktionäre beispiellos gut gelaufen. Wir sind oft totgesagt worden, aber wir sind nun Inhaber der wmih und halten Escrows...

Bei den wmih habe ich mehrfach aufgestockt und warte nun ab!

Natürlich gibt es auch Nebeneffekte die die Aktivitäten unseres BOD beeinflussen können!
Wie schon von id erwähnt.....die Präsidentenwahlen in den USA.

Die Verhandlungen mit der IRS.....

Und nun der drohende Fiscalcliff......

Deshalb bleibe ich entspannt und warte und ich warte gerne. Der Grund ist, dass
soviel Kompetenz und know how mit und an Bord sind. Und die tun dies sicherlich nicht aus Spaß an der Freud.
Dazu kommen die gierigen Hedges und alle grossen Relaeseerteiler.....

Meine einzige logische Konsequenz : wolle bleib dabei und sei geduldig!"

In diesem Sinne .....  für alle wmih und escrow holder.......Alles Gute für 2013!

Für alle hier nicht investierten: "Es gibt für euch auch noch andere Aktien, ihr müsst nur zugreifen".

Gruß

Wolle  

30.12.12 11:30
10

6226 Postings, 5326 Tage SchnurrstracksIch habe gerade meine Escrow's .....

......gestreichelt und ihnen gesagt, sie mögen durchhalten !  

30.12.12 11:30
4

31933 Postings, 5358 Tage charly503manchmal muß man nur die Bewertereydis

lesen, um zu wissen, wohin die Manipulation schon geflutet ist.
Wenn man nämlich so ganz abstrakt mal die Meinungen verfolgt, kann es nicht von ungefähr sein, so präzise ein Mißmanagement vorher zu sehen, als das alle hier, die vom positiven Ausgang träumen, so völlig falsch liegen.
Und sollte mein Invvest hier gut einschlagen, höre ich auf mit Lotto! Versprochen !
Da kann man auch nur träumen. Die Chance dort ist aber weitaus geringer, da mal n tausender abzufassen!
Mir kann niemand auch nur halbwegs erklären, das das hier poster für umme veranstalten was hier läuft. In der Schweiz kocht derzeit was hoch. Gesteuerte Studenten werden ins Board geschickt! Kenne ich aus einer alten Aktie, bei der ich viel verloren habe. Dort hat der gesamte Vorstand und Aufsichtsrat ganz locker im Thread bei W:O gepostet, bis zum Untergang! Pleite ist das Teil!
Hier aber, sehe ich noch nicht mal den Gipfel des Erfolges, alles noch im Nebel. Vielleicht wird der Ausblick oben dann, wunderbar?
Gruß  

30.12.12 11:31
3

6226 Postings, 5326 Tage SchnurrstracksUnd @noenough nicht vergessen !

30.12.12 11:31
3

2696 Postings, 6044 Tage orleon@odin

zum Thema Barchart...

Bevor der große Crash kam sah der ähnlich aus...

Sorry das ich das sagen muss, aber darauf kannst du mal gerade gar nix geben.

Gruß an alle  

30.12.12 11:42
1

31933 Postings, 5358 Tage charly503tut denn Barchat das bei anderen

Aktien auch, lieber Orleon, oder sitzt der Vorstand von ebengenannter Analysenwerkstatt auch bei WMIH drin?
Man sollte öfter auch mal Sudoku spielen. Einmal eine Zahl falsch, ist das ganze Spiel fällig für den Ratzel!
Oder gleich für die Tonne, hier aber bei der Aktie, sitzen wir schon zu lange auf der Wartebank.
Gruß  

30.12.12 11:52
1

5360 Postings, 4973 Tage schladi1@all

Hatte einen kurzen Traum!
Alle Bänker besinnen sich und geben uns freiwillig die Milliarden her,
denn es wird bald Neujahr sein und viele wollen sich doch bessern.
Nehme ich mir auch vor.
Werde jetzt schnell meine Escrows in die Erde setzen und gut düngen, damit sich diese noch schnell vermehren können.
Leider war der Traum zu schnell vorbei, aber evtl. wollen doch manche sich bessern im neuen Jahr vor allem wenn da eine 13 drin ist oder?
Guten Rutsch und wunderbare Escrowsvermehrung und viel Gesundheit zum Geldausgeben.
Der Schladi1  

30.12.12 11:58
3

153 Postings, 4951 Tage Absahner48Durchhalten mit escrows?

Haben wir da überhaupts eine andere Wahl? Sind wir da nicht zum Glück "verdammt"
weil wir mit "dem Rücken zur Wand stehen" und eventuelles "Unheil" gar nicht mehr abwenden können? ;-)  

30.12.12 12:10
4

22261 Postings, 5437 Tage The_Hopewieso Unheil

Moin Leute!

Wenn es was gibt, freuen wir uns :-)

Wenn nicht, ist halt so, fast....

Dann hätte Pfandi richtig geraten, dass würde mir nicht passen

Ändern können wir es nicht, und wie war das nochmal mit der verschütteten Milch?

Lasst das Jahr mal ruhig zu Ende gehen.

Alles Gute

Glückauf  

30.12.12 12:21
2

1722 Postings, 5540 Tage waswesichxxUih The Hope

Sorry wie konnte Ich Dich im Zusammenhang mit Chelsea vergessen. Schande ueber mein Haupt.

Unvergessen dein Fernsehauftritt, du und lou habt Uns auch ein bischen ins Fernsehen gebracht.

lg  

30.12.12 12:22
21

973 Postings, 5691 Tage ID_payback...kurze Info!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen!

...gleich zu Beginn: ...ich schreibe NICHT um Sterne zu sammeln! Also BITTE keine Sterne!

...also dann:
1) Wer daran glaubt, was ich schrieb => OK!
2) Wer daran NICHT glaubt => auch OK! Der hat hier jede Möglichkeit um in gewohnter Art und Weise das Gegenteil zu behaupten! ...oder zu schimpfen, verunglimpfen persönlich zu beleidigen etc.! Ich habe eine großen Rücken ...es ist mir soetwas von Wurst und im Grunde genommen kenne ich ja meine Pappenheimer bereits! (...und einige sind sowieso auf ignore!)

Ich möchte nochmals darauf aufmerksam machen: ...es betrifft die Escrows und deren Besitzer! Die Escrows kann man weder "bashen" noch "pushen", sie sind nicht handelbar, nicht übertragbar und im Wert abhängig vom erreichten Vergleich.

Über den Vergleichswert wird noch verhandelt, über die Sache an und für sich ist man sich einig!

Ob das alle Amis wissen, weiß ich nicht ...ist mir aber auch egal!
Einige wissen es ...und die müssen ganauso lange warten, wie alle Anderen auch, bis es offiziell bekannt gegeben wird!

Bitte keine BMs mehr! Ich beantworte zwar jede BM, aber irgendwann habe auch ich anderweitige Interessen.

LG ID_pb  

30.12.12 12:22
9

6012 Postings, 5565 Tage paketixzum glück verdammt

naja...
der vorteil an den escrows ist ja dass man sich nicht überlegen braucht ob man verkaufen will/soll - da flattern munter cheques ins haus bis die letzte kuh gemolken und die letzte million 'gespendet' ist ... ;))
*klonk*
/paketix  

30.12.12 12:24
2

3372 Postings, 5460 Tage kroetendetektor@Absahner48: Wir haben zwar keine Wahl, aber...

falls die Escrows wirklich mal die WMIH outperformen sollten, bleibt es ja jedem freigestellt, die Kröten dann wieder in die aufstebende WMIH (oder woanders) zu investieren. Diesmal aber bitte mit charttechnischem Weitblick (bis die Tagesgeldkonten wieder lukrative Zinsen abwerfen wird es wohl etwas dauern)...

Grüße

kroetendetektor  

30.12.12 12:33
2

31933 Postings, 5358 Tage charly503Danke für den Wunsch, einen schönen Sonntag,

ID_pb gebe ich gerne zurück und gedanklich paar Sternchen für den tollen Beitrag.
der charly  

30.12.12 12:41
3

700 Postings, 5437 Tage supra1@ ID

Danke ID, jetzt hast Du eine Aussage gemacht mit der ich  bzw. wir alle etwas anfangen können!
Sollte es wirklich die "real recovery" sein, können wir ja unsere Bodenseeparty doch noch abhalten und gebe ich Dir einen aus!

Viele Grüße und einen guten Rutsch!

Supra1  

30.12.12 12:42
8

22261 Postings, 5437 Tage The_Hope@ waswesichxx ich kleines Licht

ja, TV erinnere mich nicht dran.

Das ist Lou schuld, aber mein gutes Herz konnte nicht "nein" sagen.  :-)

Ja, Lou hat eine Menge gemacht und sich eingebracht und alles ehrenamtlich.

Ziehe meinen  Hut vor allen Helfern und auch United-Aktiven im Hintergrund.

Herzliches Glückauf  

30.12.12 12:43
4

5360 Postings, 4973 Tage schladi1@Schnurrstrack und noenough

Hallo Ihr Beide,

streicheln reicht doch nicht um sich zu mehren oder doch?
Noenough, dedr hatte doch seinen Keller voll und wollte doch wele da züchten, soweit ich mich erinnern kann.
Hat das funktioniert?
Meine sind jetzt im Wintergarten mit Erde bedeckt und frisch gegossen.
Au backe mein Holzzahn, die sprießen schon, sehe schon erste Sprossen.
Die Mail von ID hat mich inspiriert, wo "ich" doch keine Escrows mehr kaufen kann, bleibt mir doch nur diese Möglichkeit der Mehrung, vorallem wo Sie meine Gene tragen, dadurch ist der Besitznachweis/Herkunftsmerkmal etwas einfacher. Danke ID für Deine Postings, kann leider nur einen Stern vergeben und muss meine Escrowzüchtung wieder giessen, damit diese nicht verkümmern. Bin mir sicher das das Posting von ID auch meinen Traum inspieriert hat.
Gruß an alle Escrowzüchter und die es noch werden wollen, denn nie waren Escrows so wertvoll wie heute oder besser gesagt in 2013!
Der Schladi1  

30.12.12 12:45
2

31933 Postings, 5358 Tage charly503um noch einmal auf's Sudoku zurück zu

kommen, da gibt es viele Ähnlichkeiten zu unserem Baby.
Am schwersten wird es zum Schluß. Man braucht immer mehr Zeit und das tollste, mit einem Male stellt man fest, man hat ne verkehrte Zahl eingesetzt und damit den ganzen Salat versaut! Dann stimmt nämlich nichts mehr, hat man die Zahl früh schon verkehrt eingeschrieben!
Glaube aber, ich bin hier bisher auf dem richtigen Weg.
Gruß  

30.12.12 13:25
3

6226 Postings, 5326 Tage SchnurrstracksHabe gerade ein bischen....

.......über die gesetzlichen Unterschiede zwischen den USA und Österreich sinniert.
Also solche Leute , wie Ex-Innenminister Strasser , oder Ex-Finanzminister Grasser ,
oder der Mensdorff , die säßen in den USA schon längst in U-Haft, bevor sie ihre
10 - 15 Jahre ausfassen. Dort ist das nicht so, wie bei uns , wo sich diese korrupten
Leute vor einen wertlosen parlamentarischen Untersuchungsausschuss setzten ,
und die fragenden Ausschussmitglieder veräppeln , ihnen ins Gesicht grinsen und sagen : " Was willst Du Pfuffala den von mir !"
Das ist nun mal Österreich

http://www.youtube.com/watch?v=BSifoK1XDUo  

30.12.12 13:34
4

3978 Postings, 5325 Tage zocki55Astragalaxia: 09:21 #10688

die angesprochenen user, die hier angeblich fehlen....haben kursziele von damals 8,15...was weiss ich wieviel $ hier gesehen...das wuerde heute 240, 450 $ aufwaerts
--------------------------------------------------
hallo zusammen
lieber galaktischer..wie kommst du denn auf diese Zahlen(240, 450 $)???????????

Es ist alles möglich ,vor allem wenn die Wmih bei ihren Zukäufen ein glückliches händchen hat...dann sind bestimmt 4 - 6 Mrd $ MK möglich und dass wären dann immerhin auch schon
20 - 30 $ pro Aktie .....

also ich bitte darum ,hier nicht so einen Dreck zu schreiben

gruss
zocki55  

30.12.12 13:36
3

1637 Postings, 5429 Tage apple888schnurrstrack

kannst du sagen was sie angestellt haben?, deine 3 Angeklagten.Nämlich nichts was andere vor oder nach ihnen auch getan haben oder tun werden.tausch die gesamten Politiker der Welt aus und (ändere die Gesetze nicht) was dann ? Das überdachen der Welt wird billiger sein als Gefängnisse zu bauen und zu beaufsichtigen.

Bin zuversichtlich was Wamu betrifft, Wmih hab ich keine Illusion - weiter warten ist angesagt.  

Seite: 1 | ... | 427 | 428 |
| 430 | 431 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben