staylong vermisse Ich auch.......und
Settlement-Aladin, Thegerman, tokatci, c_p, delacre, der Ich, zungo, bottleneck, sleepless, erlkoenik , pyramid , andrei123. lander hat sich leider auch rar gemacht, und natuerlich Qashmane, emma03 , ornos und aboutback. Der Franzose St.Jean und McBull waren weniger fuer Infos zustaendig , aber unterhaltsam. ------------------------------------------- Und natuerlich die Chelsea Helden
ganz oben Lou2009
mursili, bottleneck, hoffa, andreosi, emma03 , aboutback, mara68, alice im boersenland, bamberger , ice bein, godsun, thisismylife, biotechler, bescheiden, pyramid, kapitalerhoehung.
Was die abgezogen haben ist fuer mich sowieso das groesste. ---------------------------------------- United existiert praktisch nicht mehr. Obs nur ein Dornroeschen Schlaf ist ?. Wie schauts, Susman ist wohl in der FB Gruppe. Waere vielleicht angebracht, dem mal ne Nachricht zukommen zu lassen, das Wir erfreut sind ( Ich bin es zumindest ) , das SG wieder an Board ist. Grossartig Fragen stellen duerfte aber eher sinnlos sein.
War fuer mich ein aufregendes, interessantes WAMU Jahr, Chelsea ist uebern Berg, Conf Hearings, Mediation, POR , Releaseshektik (ballots) , und viel abwarten. Und das Marktltreffen. Mal sehen was das neue bringt. Bin optimistisch.
Durchhalteparolen......wieso Durchhalteparolen. Wird doch oft genug gesagt, das es bei den Escrows eh egal ist, die hat man...oder nicht, dafuer muss man nicht durchhalten. Das in ID,s Posting keine greifbaren Fakten sind , finde Ich ja auch nicht sonderlich schoen, aber mal was anderes als tausende male die momentanen nackten Zahlen, die nochdazu , gerade bei den Escrows, bald auch anders aussehen koennen.
Man Leuts, mittlerweile muesste doch jeder selbst wissen, was er von den Usern hier zu halten hat. Wir sind doch alle, mehr oder weniger Erwachsen, und vor allem......... SELNSTVERANTWORTLICH.......... .
Lg....und moege der Kater an Neujahr nicht zu heftig sein. |