Hi und einen schönen guten Morgen lieber Pfandbrief,
jetzt sagen Sie bloß noch, Sie fühlen sich angesprochen ?
"Bitte, lieber Schwarzwälder, kannst Du mir, oder auch den anderen, auf deren GROßGEGENOFFENSIVE Du wartest, mal vorschlagen was man darauf posten soll" ?
Also jetzt aber bitte, Pfandbrief, also das wird / sollte doch für Sie und Ihre Kollegen nun wirklich kein Problem, sondern doch nun wirklich die geringste Übung darstellen ! Ganz sicher werden Sie alle doch genau wie es bislang auch immer der Fall war, ganz sicher für dieses kleine Problemchen auch wieder eine wie auch immer geartete Lösung finden, welche Ihrer Sichtweise entspricht. "Denn wir wir Sie bisher kennen, können sie alle das ja eigentlich nicht so ganz unwidersprochen stehen lassen."
Lobenswert ist aber nach wie vor, daß Sie immer noch versuchen, uns zu bewahren ! Vor was bewahren ist allerdings nicht ganz klar, denn selbst Sie sind ja auch der Ansicht es könnte ja vielleicht doch ....
Daß das, was ID_payback schreibt, so (garantiert) nicht eintreffen wird, habe ich bislang (noch) von keinem von Ihnen hier gelesen und schrieb ja auch, wer mehr oder bessere oder vor allen gegenteilige (Er-)Kenntnisse hat kann sie hier gerne mitteilen. (Gerne auch ""Unfundierte oder Quellenlose"" !) Aber darauf warte ich wohl vergebens ! Ergo: Solange etwas Gegenteiliges eben nicht vorliegt, solange kann man auch nicht mit Gewißheit sagen, daß das Gesagte (Geschriebene) so nicht eintreten wird vor allem ohne den Backround nicht zu kennen. Ich kenne ihn auch nicht ! Genauso kann man über den Ihren auch nur vage spekulieren, ihn aber ebenso nicht manifestieren. Solange solche Dinge nicht bekannt sind, kann auch niemand sagen, diese oder jene Ausführung ist nicht fundiert, nur weil jemand die Hintergründe oder Quellen nicht nennt oder eben nicht nennen will. NUR DESHALB sie als falsch zu deklarieren, finden Sie als Realist, -wie Sie manche bezeichnen-, das denn richtig ? Sorry, ich nicht !
Deshalb sage ich wie immer, warten wir`s doch ganz einfach ab, einverstanden ?, dann wird sich schon zeigen .... und nicht schon vorher Zeter und Mordio rufen und über jemanden herfallen, bevor die Sache beendet ist ! Ich bin nicht sonderlich hoch mit gutem EK. investiert und kann deshalb ganz gelassen dem Endergebnis entgegen sehen.
Wünsche Ihnen einen schönen Sonntag und auch für Ihre Bestände einen guten Kurs am Ende des Geschehens.
Gruß, SW.
"Du meinst IDs "Die Amis wissen schon mehr als wir, aber ich sag's Euch nicht" Post, für das er bisher trotz mehrfacher freundlicher Nachfrage nicht mal eine Quelle geliefert hat ?"
Hi informierter2010,
können Sie ersteres 100%-ig ausschließen, ich nicht ! Wie das Ganze zustande kommt, kann ich auch nicht sagen. Glauben Sie nicht, daß es vielleicht auch Dinge / Gründe für ein Stillschweigen gibt ? !! Genauso wie auch die Planungen / endg. Businessplan u.v.a.m. welche uns auch noch nicht preis gegeben wurden. Warum wohl ? Weil zu frühes Ausplaudern gewisser Dinge eine best. Sache u.U. auch gefährden kann ! Was meinen Sie lieber Informierter2010 - stimmen Sie mir da nicht vielleicht doch zu ? |