COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 431 von 3476
neuester Beitrag: 01.08.25 15:27
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86894
neuester Beitrag: 01.08.25 15:27 von: sonifaris Leser gesamt: 25691880
davon Heute: 2134
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 429 | 430 |
| 432 | 433 | ... | 3476   

30.12.12 15:11
6

525 Postings, 5382 Tage MaSchKiERwartungen und Quellen

Hallo Zusammen,

es ist ((eigentlich nicht)) verwunderlich, dass hier sehr mit zweierlei Maß gemessen wird. Von den "vermeintlichen Bashern" wurden immer Quellennachweise gefordert. Und sobald diese geliefert waren, erhielten sie in der Regel negative Resonanz.
Es ist doch legitim, ID nach Quellennachweisen zu fragen. Nun ist er nicht bereit seine Quellen Preis zu geben. Soweit In Ordnung. Aber - sich die eindeutig positive Vorhersage so schön zu reden, dass sie auch noch positiv ist, selbst wenn sie nicht eintrifft ... hmmm ... irgendwie schon sehr verwunderlich.

Der Sinn des Rückblicks von Faster erschließt sich mir auch nicht wirklich. Sollen jetzt alle User, Beiträge aus dem alten Forum einstellen (Nachtrag: sehe gerade es geht schon los) ? Wer sich für die Vergangenheit interessiert, kann doch einfach selbst im alten Forum nachlesen.
Mir wäre es lieber, Faster schreibt zu den neuen Gegebenheiten seine Ansichten (ohne Umwege über andere Foren) hier und direkt.

Nicht, dass wir uns missverstehen. Ich bleibe bei meinen vorherigen Aussagen: Kommt etwas für uns, dann freut es mich ebenso wie die meisten hier.

Grüße
MaSchKi  

30.12.12 15:12
3

1637 Postings, 5428 Tage apple888faster schreib nur

weiter!
Hoffe du bist resistent gegen Pf und Jünger.
Wobei PF zwar Realist ist, jedoch Haweyke nicht recht hat, was Faster schrieb hatte damals durchaus seine Berechtigung.  

30.12.12 15:19

1613 Postings, 6454 Tage Pfandbrief@faster

Nun ich sagte doch, Rückstellungen und nicht Rücklagen. Entgegen Deiner Beteuerung bist Du also nicht in der Lage wenigstens diesen Fehler einzugestehen.

Falsch ist es deswegen weil sich längst gezeigt hat dass die loan loss provisions (die übrigens JEDE Bank haben MUSS, weil, Du wirst es nicht glauben, Kredite auch manchmal ausfallen) nicht zu hoch, sondern vielmehr viel zu niedrig waren.

P.S.: können wir uns mal auf ein Board einigen? Ist echt lästig. Entweder Du willst debattieren oder halt nur Monologe führen. Ich werde ab jetzt jedenfalls nicht mehr auf Yahoo-Links reagieren, da ich annehme dass Du auf solche Postings eben keinen Widerspruch tolerieren kannst.

30.12.12 15:31
1

4302 Postings, 5414 Tage Pinot_GrigioLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.12 16:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

30.12.12 15:31
2

574 Postings, 5172 Tage pepiat16sobald die grauen

den namen faster lesen scheint denen ihr arsch auf grundeis zu gehen!!

hihi mfg  

30.12.12 15:38
2

10246 Postings, 5797 Tage Astragalaxiasicher pepiat

schliesslich hat user faster ja mit all seinen verschwoerungs-theorien, prophezeiungen und kurszielen absolut ins schwarze getroffen...-)

die sogenannten grauen...auch realisten genannt...sind bestimmt schon in ehrfurcht erstarrt...-)

30.12.12 15:56
5

7386 Postings, 6123 Tage faster@fluchtforum

http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/...4ba3-8cd9-302a1174f1c7#

astragalaxia, der beitrag über hawkeye gilt auch für dich, breites grins. falls du ihn verstehst?
-----------
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

30.12.12 16:01
10

7386 Postings, 6123 Tage faster@maschki

ich stelle die alten beiträge hier rein, weil man eine menge davon lernen kann (dazu sind wir doch hier, oder gehts nur ums manipulieren?).

und, ich schreibe hier nur mehr in ausnahmefällen, weil ich nicht möchte, das ein moderator, der seit anfang 2012 dabei ist, meine beiträge löscht, weil er zu dumm ist, sich darüber zu informieren, dass behauptungen, die ich tätige, vorher etwa 4 x mit links untermauert wurden.

als beispiel, ich habe nicht die absicht, für 1+1=2 jedesmal den beweis zu bringen. selbst für delacre müsste es reichen, wenn ich das einmal mache.

wir sehen uns bei yahoo, breites grins.
-----------
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

30.12.12 16:11
1

918 Postings, 4846 Tage Hawkeye7ach ja, Grinsekatze...

... wer ist, in deiner Welt, eigentlich aktuell der Auftraggeber der "basher", immer noch JPM oder hat das gewechselt, wenn ja wann?
Vielleicht bezahlt ja auch eine basher-Agentur oder Obama himself.

Bei IDP ist Obama übrigens einer der "Guten", bei dir einer der "Bösen", da wäre eine bessere Absprache von Nöten, sonst werden die Leute nur noch verwirrt.

Die deadline, bis wann was passieren muss, hast du ja schon von Ende September/Anfang Oktober auf Ende Dezember verschoben. Wann ist jetzt der nächste Termin?
Ich schlage mal die Hauptversammlung vor, dann hast du wieder ein bisschen Zeit mit Mrd Summen zu spielen.  

30.12.12 16:12
10

162 Postings, 5496 Tage Sanpro12012

Sind noch am Leben und weiterhin mit dabei und sogar an zwei Tischen anwesend, die alte und die neue WMI !!

Wer hätte darauf vor 2 Jahren gewettet (meine nicht gehofft oder gewünscht) sondern gewettet ?

Schönes Ende 2012 und ein spannendes 2013 wünsch ich allen welche noch an Bord sind  

30.12.12 16:19
5

10246 Postings, 5797 Tage Astragalaxiafaster

du schreibst monologisierend ,asylsuchenderweise bei yahoo...

...und, ich schreibe bei yahoo, wiel ich davon ausgehe, das man da beim  zensieren etwas unauffälliger ist als bei ariva. und ich werde wieterhin  deine lügen hier blsostellen, breites grins....

ach ja...gebasht wirst du auch noch ...von ariva, abgeschwaecht von yahoo...mann, mann...neben all deinen aufgestellten verschwoerungstheorien, fantastischen kurszielen... wirst du auch noch von aller welt verfolgt...die hat ja auch sonst nix zu tun..scheint n echter spleen von dir zu sein...wechselst ja auch oefter mal den wohnort..keine ahnung, ob das auch was damit zu tun hat...

30.12.12 16:33
14

6226 Postings, 5325 Tage SchnurrstracksKursanstieg? Welcher Kursanstieg?

Ich sah nie einen Kursanstieg. Ich sah nur eine Kurskorrektur , nachdem er die
letzten 8 Monate gefallen ist ohne triftigen Grund.  

30.12.12 16:38
4

4435 Postings, 5944 Tage KeyKeyTauschfaktoren/-verhältnis alte WAMUs in neue WMIs

Ich mache gerade Bestandaufnahme und wollte nochmals alles kontrollieren, bevor die Escrows Geld bringen :-) Ok, direkt abhängig ist das ganze jetzt nicht von den Escrows, aber ich möchte trotzdem nochmal alles auf Richtigkeit hin überprüfen. Leider bin ich aber trotz der vielen Beiträge nicht mehr fündig geworden. Wo stehen die Tauschfaktoren nochmals ? Wundert Euch nicht, dass ich das jetzt einfach nochmals überprüfen möchte, auch wenn ich es vielleicht vor einigen Monaten schonmal gemacht habe. Manchmal läuft bei den Banken was falsch und somit kontrolliert man besser nochmals, vor allem wenn es eben mehrere Depots sind.

Für 1 neue WMI musste man 29,x alte Stammaktien geben ?
Für 19,x neue WMI musste man 1 alte P-Vorzugsaktie geben ?
Für 1 neue WMI musste man 2,0x alte K-Vorzugsaktien geben ?

Ist das richtig ? Insbesondere für die K-Vorzugsaktien ?
Besten Dank im Voraus  

30.12.12 16:39
1

31933 Postings, 5357 Tage charly503mitreden kann ich nicht,

deswegen bewerte ich nur, was mir gefällt!
Gerade was über einen Mord in NY gelesen, der in der U-Bahn geschah. Da solltet ihr mal die Kommentare lesen! Da fliegen die Fetzen so konträr. Da ist das hier die Puppenstube!  

30.12.12 16:40
2

7386 Postings, 6123 Tage faster@rückblick

diesmal was zum lachen, mit dem libor, dem niesen der englischen königin, dem geldverbrennen zur geldmengeregulierung, befragung als form der chinesischen tropffolter und ein paar anderer stilblüten:

startet mit

http://www.ariva.de/forum/...93906-News-364286?page=3200#jumppos80001

und geniesst die nächsten 20 - 30 beiträge, breites grins.

wenn ihr fertig seid, wisst ihr vielleicht, warum der preis vorgestern bei 88 uscent lag, aber ihr seid ganz sicher fertig vor lauter lachen.
-----------

30.12.12 16:50
1

446 Postings, 5933 Tage haldolliebe wamulaner

...seit einigen monaten habe ich das forum nicht mehr verfolgt, jetzt sehe ich zu meiner positiven überrachung eine schöne nordkurs entwicklung, allerdings erschliesst sich mir nicht wirklich warum? davon abgesehen werden hier immer wieder die escrows ins spiel gebracht und das diese angeblich noch mal etwas wert sein könnten...auch nach längerem suchen in der forums vergangenheit kann ich keine schlüssige erklärung dafür finden...wenn jemand eine nachvollziehbare erklärung hat, wäre ich für ein paar erhellende zeilen dankbar
guten rutsch
haldol  

30.12.12 16:54
1

5360 Postings, 4972 Tage schladi1@Fachleute

Bevor ich mich mit der Endplanung meines Neujahrsfeuerwerks beschäftige noch schnell einige Fragen an die jetzt lesenden Fachleute:
1. wenn unsere Escrows im Geld sein sollten oder sind, wie komme ich an mein Geld?
2. Wird das mir überwiesen?
3. Gibt es einen Scheck aus USA?
4. Muss ich irgendwie tätig werden so wie bei der Releaseaktion?
Danke für die Aufklärung.
War bis jetzt noch nicht wichtig für mich, jetzt sieht es damit anders aus.
Gruß
Der Schladi1  

30.12.12 16:58
2

973 Postings, 5690 Tage ID_payback...zur Entspannung ein Rätsel

...für alle SUDOKU-Begeisterten:
Wie lautet die nächste LOGISCHE Zahl?
(nicht offensichtliche Zahl! Sie steht im gelben Feld!)

Angehängte Grafik:
ariva_sudoku.jpg
ariva_sudoku.jpg

30.12.12 17:03
3

173 Postings, 5622 Tage jhonnyHH.

30.12.12 17:06

6226 Postings, 5325 Tage SchnurrstracksJa ja , der gute Libor ....

Er wird aber von den Banken derzeit ziemlich mißbraucht, wenn man sich die Horrorzinsen ansieht, die manche Banken für ihre Kredite verlangen.
  Wenn ich einen Kredit brauchen würde, sage ich der Bank , ich zahle ihnen 2 %
über den Libor und mehr nicht. Diese 2 % haben sie dann Reingewinn. Aber
viele lassen sich übertöpeln. Aber solange sie so teure Kredite vergeben, brauchen sie keine Angst haben , die Auslöser einer Inflation zu sein. Diese hat derzeit einen anderen Motor , allerdings mit einem Rückkopplungseffekt, der sie selbst noch verstärkt.
Das ist das Dilemma.  

30.12.12 17:11

4435 Postings, 5944 Tage KeyKeyTauschfaktoren/-verhältnis alte WAMUs in neue WMIs

Gefunden !! :-)

http://www.ariva.de/forum/...=WMIs%20alte%20neue&page=1#jumppos27

Sollte wohl öfters mal die FAQ lesen.

1 Aktie wampq = 19.8005825 Stück WMIH Aktien
1 Aktie TPS = 19.8005825 Stück WMIH Aktien
1 Aktie wamkq = 0.4950146 Stück WMIH Aktien
1 Stammaktie = 0.03349842 Stück WMIH Aktien
1 Dimeq = 0.03349842 Stück WMIH Aktien + finanzelle Ansprüche

Schön dass die Experten wieder schreiben, egal ob Basher oder Pusher.
Irgendwo dazwischen wird die Wahrheit liegen :-)  

30.12.12 17:11

6226 Postings, 5325 Tage Schnurrstracks@Jhonny

Ich war schneller als Du!
Denn wie du sihst , war ich noch am Posting schreiben , während Du schon nachgedacht hast.  

30.12.12 17:16
3

173 Postings, 5622 Tage jhonnyHHach komm

Schnurrstrack, komm es ist doch mein Posting nachweislich früher eingestellt als deins ;-)
Du hast doch sicher nur meine 5 kopiert und eingefügt :D  

Seite: 1 | ... | 429 | 430 |
| 432 | 433 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben