Hallo Zusammen,
es ist ((eigentlich nicht)) verwunderlich, dass hier sehr mit zweierlei Maß gemessen wird. Von den "vermeintlichen Bashern" wurden immer Quellennachweise gefordert. Und sobald diese geliefert waren, erhielten sie in der Regel negative Resonanz. Es ist doch legitim, ID nach Quellennachweisen zu fragen. Nun ist er nicht bereit seine Quellen Preis zu geben. Soweit In Ordnung. Aber - sich die eindeutig positive Vorhersage so schön zu reden, dass sie auch noch positiv ist, selbst wenn sie nicht eintrifft ... hmmm ... irgendwie schon sehr verwunderlich.
Der Sinn des Rückblicks von Faster erschließt sich mir auch nicht wirklich. Sollen jetzt alle User, Beiträge aus dem alten Forum einstellen (Nachtrag: sehe gerade es geht schon los) ? Wer sich für die Vergangenheit interessiert, kann doch einfach selbst im alten Forum nachlesen. Mir wäre es lieber, Faster schreibt zu den neuen Gegebenheiten seine Ansichten (ohne Umwege über andere Foren) hier und direkt.
Nicht, dass wir uns missverstehen. Ich bleibe bei meinen vorherigen Aussagen: Kommt etwas für uns, dann freut es mich ebenso wie die meisten hier.
Grüße MaSchKi |