COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 433 von 3476
neuester Beitrag: 01.08.25 15:27
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86894
neuester Beitrag: 01.08.25 15:27 von: sonifaris Leser gesamt: 25688358
davon Heute: 4597
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 431 | 432 |
| 434 | 435 | ... | 3476   

30.12.12 20:50
2

3372 Postings, 5458 Tage kroetendetektor@schladi: Kurstipp für Montag

schätze auch mal 1,10$, aber nur als Tageshoch, da liegt erstmal die Schallmauer. Wird wohl noch einen Rücksetzer zum Nachkaufen auf der 0,85$ geben. Schlusskurs irgendwo dazwischen wenn es gut läuft...  

30.12.12 20:56
8

884 Postings, 5723 Tage Cubber...

mir hat vor kurzem per BM ein User geschrieben, Zitat: "astra wird nicht bezahlt, dafür ist er zu blöd".

Ich muss sagen, da hat er vollkommen Recht!  

30.12.12 20:57
2

3978 Postings, 5323 Tage zocki55die Spinnen wohl

hallo zusammen

Wie die Politiker mit unserem Geld umgehen ist schon beängstigend oder !!!
gruss
zocki55

Elbphilharmonie:
Die Elbphilharmoniewäre dann mehr als 600 Millionen Euro teuer. Das Konzerthaus in der Hamburger HafenCity wird seit April 2007 nach Plänen des Basler Architektenbüros Herzog & de Meuron gebaut. Als die Stadt im Jahr 2005 den Bau der Elbphilharmonie beschlossen hatte, war der Senat von Kosten in Höhe von 77 Millionen Euro ausgegangen.

Flughafen Berlin Brandenburg „Willy Brandt“ :
Der Kostenrahmen des Projekts liegt inzwischen bei 4,3 Milliarden Euro, 1,7 Milliarden Euro über der ursprünglichen Planung

Stuttgart 21:
Die geplanten Projektkosten betragen laut Angaben der Deutschen Bahn rund 4,330 Milliarden Euro (Stand: März 2012).[12] In diesem Betrag sind Kosten für vereinbarte und angedachte Veränderungen der Planung, insbesondere im Flughafenbereich, nicht enthalten. Der Vorstand der Deutschen Bahn schlug im Dezember 2012 dem Aufsichtsrat des Unternehmens vor, aufgrund von Planungsfehlern absehbare Mehrkosten von 1,1 Milliarden Euro durch das Unternehmen zu finanzieren; damit ergäbe sich ein Finanzierungsrahmen von 5,626 Milliarden Euro. Außerdem werden zugleich mögliche zusätzliche Mehrkosten aufgrund von Bauverzögerung, Schlichtungskosten, Filderdialog und anderen Risiken in Höhe von bis zu 1,2 Milliarden Euro postuliert, welche die Bahn aber nicht den eigentlichen Projektkosten zuordnen will.[13] In der Summe ergeben sich so mögliche Gesamtkosten von ca. 6,8 Milliarden Euro.  

30.12.12 21:16
4

10246 Postings, 5796 Tage Astragalaxiazocki, clubber

nochmal...euer verdraengungs-mechanismus...auch wohl um peinlichkeiten zu vermeiden...ist echt beeindruckend...

also nochmal...mindestkursziel fuer die commons war 8 $...ich habe in all den jahren kein geringeres kursziel lesen koennen...wenn du mir ein geringeres aus dem wamu-thread vorweisen kannst...bitteschoen...her damit...der wamu=thread mit den angesammelten postings diverser user ist immer noch existent...

du kannst dich jetzt winden und drehen wie du moechtest....die 8 $ war die absolute messlatte...und jetzt nochmal ganz langsam...durch den split muss der wmih-kurs MINDESTENS 240 $ betragen, damit die rechnung noch aufgeht...und nochmal...dieser betrag wuerde dem mindest-kursziel von 8 wamu-dollar entsprechen...

clubber hat das auch nicht verstehen wollen...hat sich natuerlich seitdem hier auch nicht mehr gemeldet, nachdem vd ihm sein damaliges posting mit dem o.g. mindestkursziel hier vorgehalten hat...dies hatte er zwischenzeitlich wohl wieder vergessen...oder er hat den split auch nicht verstanden...

fuer deine 20 dollar, die du jetzt anstrebst, haettest du im wamu-thread nur ein mitleidiges laecheln bekommen und waerst wohl als basher verschrieen worden...wohl auch von clubber...

im uebrigen sind die 20 $, die du da errechnet hast...natuerlich bloedsinn...mit den zahlen die wir haben, waere momentan vielleicht ein kurs von 50 dcent gerechtfertigt....

kommt keine (gute) news wirds ratzfatz in den keller gehen...so einfach ist das...und dann wird die stimmung hier auch wieder kippen...vielleicht ist das aber auch noetig, damit einige hier mal aufwachen...

30.12.12 21:20
4

mir hat vor kurzem per BM ein User geschrieben, Zitat: "astra wird nicht bezahlt, dafür ist er zu blöd".

Ich muss sagen, da hat er vollkommen Recht!

..........und je mehr man von ihm hört, desto klarer wird das Zitat. Man sollte dieses unbedingt ändern, mit einer Steigerung! :-))  

30.12.12 21:21
3

1613 Postings, 6453 Tage PfandbriefOregon

Das heisst also, daß der Bundesstaat Oregon der WMIH nichts wegnehmen kann ,.......oder ?

Natürlich nicht. Wobei Oregon das ja nicht mal beim trust schafft, ihr Claim wurde nämlich abgewiesen. Sie überlegen noch zu berufen, aber das würde es nur verzögern.

30.12.12 21:23

10246 Postings, 5796 Tage Astragalaxiasehe gerade

clubber hat sich poebelnderweise nun doch rueckgemeldet...

dann kannst du mir ja jetzt mal die frage beantworten, wieso du die 240 $ niemals als kursziel genannt hast...obwohl der beleg dazu hier ja schon veroeffentlicht wurde...nimm doch mal stellung dazu...ich denke, den split hast du ja mittlerweile begriffen...

zu deinem post oben...

richtig...wenigstens das haste begriffen...jpm haette mich wohl nie als bezahlten basher eingestellt...

30.12.12 21:24
3

6012 Postings, 5563 Tage paketixach seid doch nicht so fies zueinander

ist ja schlimmer als im kindergarten ... :)  

30.12.12 21:36

weisst du, ich habe etwas Besseres zu tun als einem Typ wie dir zu antworten. Ich muss dir sicherlich keine Rechenschaft ablegen, was und wann ich anworte, das enscheide ich schon selber Bursche. Nur so nebenbei als Erziehungsmassnahme die offensichtlich bei dir gefehlt hat.

Nochmals für dich und ein letztes Mal, Mitläufer: 240 $ habe ich nie wortwörtlich von mir gegeben. Die 8 $ sind korrekt und dazu stehe ich bis heute. Dieses Ergebnis wird m.E. sowieso irgendwann weit übertroffen, das steht fest. Ob die 8$ jetzt umgerechnet werden und ein ERgebnis 240 $ herauskommt interessiert mich nicht die Bohne. Fakt ist, ich habe sie nie wörtlich erwähnt.

Und zum Thema bezahlter Basher durch JPM: Du hast Recht, sie hätten dich nie bezahlt aufgrund des Zitates eines Users der es richtig erkannt hat.

So und jetzt leg dich hin und ruhe dich aus, du brauchst die Kraft noch, denn du wirst in Zukunft Tag für Tag enttäuscht sein wenn WMI Tag für Tag steigt und steigt und steigt. Geschweigedenn von den Escrows die realisiert werden. Du bist 100% einer der keine Escrows hat bzw nicht mal mehr eine Aktie, das bereust du jetzt bitter.Solche Leute nennt man Mitläufer, in dem Fall im Negativen Sinne.  

30.12.12 21:43
2

3978 Postings, 5323 Tage zocki55du bist ja

hallo zusammen

du bist ein wahrlich ein Galaktisches Rechengenie!!!!

Natürlich gab es ein paar Freunde hier, die gerne eine 2 stellige Wamuq gehabt hätten >> aber die MASSE war mit 8 $ sehr zufrieden gewesen...

und nochmals du kannst nicht mit einem Split daher kommen... denn diese 8 $ waren nur der Wamuq zugeordnet und deshalb diese 14 Mrd $ als  MK!!! oder hast du vergessen dass 2007-8 es schon mal fast 80 Mrd $ waren....

Ich habe es dir erklärt wie Ich auf 20 - 30 $ komme und du kannst es verstehen oder auch nicht ..gel
kennst du eigentlich AIG ..wo waren die denn vor 3 - 4 Jahren so gut wie Pleite und ohne Staatsgelder wäre dass auch Passiert und nun stehen diese doch wieder gut da oder??

http://www.finanzen.net/aktien/American_International_Group-Aktie

--------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=c1qoVEsWs_s

was anderes noch ich weist wer hier eingestellt hat , aber diese Seilschaften und verknüpfungen bei GS ist schon wahnsinnig oder !!

aber Ich denke bei JPM wird es nicht viel anderst sein.

Gute Nacht
und euch allen morgen einen guten Rutsch in unser Jahr 2013

gruss
zocki55  

30.12.12 22:00
8

6012 Postings, 5563 Tage paketixnur kurz @astra

anfänglich bin ich ebenfalls von 8$ ausgegangen
ich peilte die 1mio an und bin folglich mit 125k WAMUQ eingestiegen
später musste ich feststellen dass die 8$ sooo sicher/realistisch nicht sind (wenn man bei börse überhaupt von sicherheit sprechen kann)
ergo habe ich auf ein vielfaches aufgestockt weil ich überzeugt bin dass WAMU/WMI nicht wertlos untergehen wird - grund der aktuellen faktenlage nicht untergehen *kann*
nun denke ich dass ich nicht der einzige bin der das mit der zeit erkannt hat und entsprechend gehandelt hat (aufstocken, prefs, DIMEQs, bonds, ...)
soviel zu den 8$ ... nur weil ich (und andere?) nicht von tieferen werten geschrieben haben heisst das nicht dass nicht für tiefere werte 'vorgesorgt' wurde
so looong *klonk*
/paketix  

30.12.12 22:06
4

4632 Postings, 6140 Tage MacBullHallo Jungs, zum Ende des Jahres habe ich hier mal

kurz vorbeigeschaut:

Und was stellt man fest ? Nur Gezanke und Gestreite mit ein paar fragwürdigen Brocken von so genannten Infos von ID!

Astra hat doch RECHT wenn er sagt, hallo Leute teilt mal den Kurs durch 30 und dann habt ihr den WAHREN Wert!!

Die länger investiert sind müssen doch mitbekommen haben, dass der Umrechnungsfaktor ca. 30 war!!

Isch doch richtisch oder ??

Ich habe nur noch ein paar von den Dingern und ich weiss nicht, ob ich froh sein soll oder "Gott sei Dank" sagen soll...

Aber egal,

ich wünsche Euch einen guten und ein ertragsreiches Jahr für 2013!!

Guten Rutsch

wünscht

BacBull  

30.12.12 22:07

10246 Postings, 5796 Tage Astragalaxiaso so...

du schreibst...Nochmals für dich und ein letztes Mal, Mitläufer: 240 $ habe ich nie  wortwörtlich von mir gegeben. Die 8 $ sind korrekt und dazu stehe ich  bis heute. Dieses Ergebnis wird m.E. sowieso irgendwann weit  übertroffen, das steht fest. Ob die 8$ jetzt umgerechnet werden und ein  ERgebnis 240 $ herauskommt interessiert mich nicht die Bohne. Fakt ist,  ich habe sie nie wörtlich erwähnt.

dann halte ich mal fest...die acht wird weit uebertroffen...natuerlich stellst du das ohne irgendwelche nachvollziehbare fakten und zahlen fest...nun gut...damit gleichst du dich der masse hier an...

sehr witzig ist aber, dass du einerseits die 8 dollar wamu immer noch fuer gueltig erklaerst...was gleichzeitig zwingenderweise einem wmih-kurs von 240 entspricht...du diesen aber weit von dir weist und nicht anerkennst...im uebrigen brauchtest du letztgenannten betrag auch nicht wortwoertlich erwaehnen, wenn du an deinen 8 wamu$ weiterhin bislang festgehalten hast.... denn...8 alt=240 neu...

ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass du bei erreichten 8$ wmih ...jackpot... schreien wuerdest....und bei deinem blick ins depot dann aber ziemlich enttaeuscht waerst...

8 ist nicht gleich 8...

du hast den split nicht im geringsten geschnallt...und das ...mit verlaub...ist schon weit mehr als peinlich...

30.12.12 22:09
2

4632 Postings, 6140 Tage MacBullMan eh, da kann ich noch nicht mal meinen Namen

rischtisch schreiben ;-))

Aber Bacbull ischt auch nischt schlecht ;-))

Isch doch richtisch oder ?

MacBull  

30.12.12 22:17
3

2154 Postings, 5091 Tage alocasiaMacBull

Bei 30'000 Wamu zu 8$ hätte ich $240'000 bekommen. Nach dem Split 1:30 habe ich noch 1000 Wmih!! Und jetzt soll ich die $8 auch noch durch 30 teilen!?! das wäre ein verd..... beschiss. So sehe ich das, Punkt.  

30.12.12 22:22
1

2154 Postings, 5091 Tage alocasiajeder der so einen Stuss schreibt

erst Recht wenn sein Nahme mit a beginnt, hat selber bestimmt keine einzige Aktie ;-)  

30.12.12 22:24
2

10246 Postings, 5796 Tage Astragalaxiavielleicht

kannste dem user cubber ja mal vorrechnen, wie hoch der kurs anspringen muesste, um die 240 tsd nach dem split noch zu erreichen...

30.12.12 22:27
4

6012 Postings, 5563 Tage paketixvom standpunkt

der psychologie her betrachtet
...echt interessant was man hier die letzten stunden so liest ;)
*klonk*  

30.12.12 22:28
2

2154 Postings, 5091 Tage alocasiakeine Ahnung,

sehe nur einen grauen Balken ;-)  

30.12.12 22:35
1

10246 Postings, 5796 Tage Astragalaxia.-)

warum biste dann inhaltlich auf mein post (und die themen) eingegangen und redest was von...alle user mit a...schreiben nur stuss?

wie geht sowas?!

mann, mann...ihr seid mir hier nen haufen...

30.12.12 22:56
9

662 Postings, 5565 Tage Madlog@astra

Das mit deiner Rechnung wird schon stimmen.
Aaaaber ich hab ja noch meine (alten) Wamus in meinem Depot.
Zwar zur Zeit mit 0 und nicht handelbar.......aber sie sind da:-)

Wenn das mit den Escrows was wird, und ich gehe sehr stark davon aus, habe ich immer noch meine WMIH und dann werde ich mir meine persönlich Rechnung machen zwecks Alt- und Neuaktien.

Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will ;-)

Lg aus Italien
Madlog  

Seite: 1 | ... | 431 | 432 |
| 434 | 435 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben