++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP

Seite 83 von 184
neuester Beitrag: 21.04.10 13:20
eröffnet am: 30.04.08 20:59 von: zoccies Anzahl Beiträge: 4589
neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 von: Beobachter2. Leser gesamt: 412633
davon Heute: 94
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... | 184   

01.06.08 22:28
1

1760 Postings, 7037 Tage calimeralove it

Der Thread ist nicht öffentlich und Sie sind nicht Mitglied der Gruppe.
Sie können daher nicht antworten.

...hab jetzt schon mehrfach sowas gesehen - würde aber bestimmt ein Stück weit helfen, dass die ernsthaft Interessierten, nicht vor lauter Geblubber sich mit Grausen abwenden. Dahin zielt doch letztlich der ganze Aktionismus der verstärkt die letzten Tage und Stunden hier abgezogen wird.

Kann natürlich sein, dass das Posting auch wieder in 20 min verschwunden ist - da verliert man dann echt die Lust.

Vll. mag jemand so eine Gruppe gründen...

-----------
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !
Do your own DD !

01.06.08 22:54
1

5101 Postings, 6429 Tage Andreito@hofmeisterbogen

es ging um folgende frage:

Powerbags Aktiengesellschaft
Sitz Hamburg
HRB 97054 AG Hamburg

www.powerbags.de

Büroanschrift/Vorstand
Friedrichstrasse 121
10117 Berlin

ISIN DE000A0JL537
WKN A0JL53
Kürzel P9B

Handelbar ab dem 15.09.2006

Handelsplätze; FWB Open Market / Xetra
Einbezogen werden 908.000 Aktien

Vorstand; Andre Medger, Duisburg, Dipl. Medien-, und Kommunikationsdesigner

Aufsichtsratsvorsitzender; Ole-Hagen Zachriat, Rechtsanwalt mit Sitz zu Berlin
Aufsichtsräte;
Peter zur Linde, Lemförde
Peter Bauer, Schriesheim

==================================================

eine frage, seh ich das richtig das powerbags mit 908.000 aktien an die boerse gegangen ist und das es darauf dann eine ke gab auf 1,4mio aktien und es jetzt noch eine ke geben wird bis auf 2,8mio aktien? also 200% mehr aktien in nichteinmal 2 jahren?

01.06.08 23:16

273 Postings, 6681 Tage stonie002Bestätigung total!

Ihr wisst gar nicht wie "glücklich" ihr mich mit dem "irren" Geschreibsel macht - ihr lieben basher!

Mehr Bestätigung für den bevorstehenden Anstieg kann man wohl kaum abliefern!

01.06.08 23:31
1

439 Postings, 6123 Tage ForsythLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.06.08 21:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung, Provokation

01.06.08 23:34

273 Postings, 6681 Tage stonie002Wahnsinn!!

Schaut mal bei W-O vorbei - der Wahnsinn was hier und dort an basher-Aktivität am Wochenende zu beobachten ist! Dabei war das Wetter doch sooooo schön!!!

Hier geht einigen aber ganz schön der Arsch auf Grundeis!

Ich denke, hier geht es vermutlich nicht mehr nur um finanziellen Schaden (naked-short-selling = Marktmanipulation => ... )

-  na dann viel Spass in der nächsten Zeit!!

01.06.08 23:46

5101 Postings, 6429 Tage Andreito@stonie002

wer basht denn hier deiner meinung nach?  

02.06.08 00:42
2

5101 Postings, 6429 Tage Andreitoguten abend zur spaeter stunde

weis einer wieso lichtenergiewerke und powerbags die selbe andresse haben???

Friedrichstrasse 121
10117 Berlin

powerbags: http://www.powerbags.de/index.php?lang=de&main=impressum&sid=1

lichtenergiewerke: www.lichtenergiewerke.de/html/0_6_0.html

es handelt sich doch um 2 verschiedene unternehmen, wie kann es dann sein das beide die selbe anschrift haben?

vielleicht weis hat jemand eine erklaerung, ich habe keine...

und dann arbeiten in beiden unternehmen auch noch die gleichen leute?

Powerbags:

Vorstand
Peter Bauer, bestellt bis 2011
Aufsichtsrat
Ole-Hagen Zachriat, Rechtsanwalt, Aufsichtsratsvorsitzender, bestellt bis 2011
Edgar Walterscheidt, Kaufmann, stv. Aufsichtsratsvorsitzender, bestellt bis zur nächsten Hauptversammlung
Renate Nehls, Kauffrau, bestellt bis zur nächsten Hauptversammlung

www.powerbags.de/index.php

Lichtenergiewerke:

Ole-Hagen Zachriat
Aufsichtsratsvorsitzender, bestellt bis 2011
Rechtsanwalt, Aufsichtsratsvorsitzender bei der Powerbags AG

Andre Medger
Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender bestellt bis 2011

Renate Nehls
bestellt bis auf weiteres/ Hauptversammlung
Aufsichtsratmitglied bei der Powerbags AG

www.lichtenergiewerke.de/html/0_3_0_4.html

was verbindet die beiden firmen? soviel ich herausgefunden habe beliefert powerbags die lichtenergiewerke mit modulen. also ist sie ein kunde, aber ein kunde mit der selben firmenanschrift. ist das nicht ein wenig komisch?

Der Baubeginn soll im Mai/ Juni 2007 erfolgen. Die Lieferung der gesamten PV-Anlagen ist durch die Zusammenarbeit mit der Powerbags Aktiengesellschaft sichergestellt.

Das Investitionsvolumen beträgt im ersten Bauabschnitt etwa 26 Mio. Euro. Die Finanzierung wird über die Emittierung von Genussrechten, Fremdkapital in Form von Bankkrediten und Eigenkapital gedeckt.

www.lichtenergiewerke.de/html/0_2_2.html

hat wer eine meinung zu den ganzen???

gute nacht bis morgen...

02.06.08 02:37
2

261 Postings, 6353 Tage love it or hate it@andreito

was ist denn deine meinung dazu? mehr als dumme fragen stellen, wildes texte kopieren und andere nachahmen kannst du scheinbar nicht. aber gut, mit deinem letzten posting bzw. eher mit der art und weise hast du dich endgültig einer seite zugeschrieben, und das sehr offensichtlich.

du diskutierst wie alle anderen bei w.o. alte, ach was, uralte dinge, nur weil dir nichts neues einfällt? weil du zu wenig wissen hast? weil dir das wasser bis zum halse steht? auffällig, meinst du nicht auch? selten so inhaltloses posting gesehen.

1. was spricht dagegen, dass 2 firmen die gleiche adresse haben, ist das ein verbrechen?

- folgendendes beispiel zeigt das es geht:

GSC Info u. Beteiligungs AG, Vorstand Matthias Schrade

Immermannstr. 35, D-40210 Düsseldorf. Tel.: 0211 / 17 93 74 – 0, Fax: 0211 / 17 93 74 - 44

GSC Research GmbH, GF Matthias Schrade
Immermannstr. 35, 40210 Düsseldorf, Tel.: 0211 / 17 93 74 – 0, Fax: 0211 / 17 93 74 - 44

2. pvx sitzt übrigens auch in berlin, 5km entfernt, ist das ein verbrechen?

3. was spricht dagegen, dass in den firmen fast die gleichen leute sitzen, ist das ein verbrechen?

- bei solarworld und solarparc sind es exakt die gleichen.

4. was spricht dagegen, dass powerbags module an lichtenergie liefert, ist das ein verbrechen?

- solarworld beliefert solarparc.

seitenliniennummer, so so… hab schon verstanden. ;) sag uns doch einfach wo dein problem ist.

02.06.08 07:51

1855 Postings, 7020 Tage Pliscon@Andreito

Gute Recherche!

Teilen sich die beiden "Weltunternehmen" ein Büro oder warum die gleiche Adresse?  

02.06.08 08:11
1

400 Postings, 6869 Tage Aktienneuling@andreito

"...und ich dachte das die threads da sind um positive und kritische sachen zu diskutieren... naja..."

+ #2057 ... lies dir doch bitte ALLE postings in den threads zu p9b und lichtenergiewerek durch! ... da findest du antworten und musst keine dümmlichen fragen mehr stellen. wer unfähig ist, sich zumindest schon mal die bestehenden infos zusammen zu stellen, der sollte wirklich die hände von aktien lassen.

anderer tipp: vielleicht solltest du dir zumindest mal 1 aktie ins depot legen ... dann kannste zumindest an der hv teilnehmen und wirst mal mit info's aus erster hand beglückt. deine fragen kannste auch dort loswerden ... wunder dich aber bitte nicht, wenn der rest der anwesenden nur laut lacht!!!

@calimera:

eine gruppe für p9b zu gründen hatte ich auch schon überlegt. es bringt aber leider nichts ... denn unter umständen taucht hier auch mal ein neuer auf, der "das negative" an p9b mit interessanten, informativen und belegbaren aussagen füllt (die hoffnung stirbt zuletzt) ... ansonsten könnte der gruppentread als "pusherbande" dicht gemacht werden.

zu/über pliscon und andreito:  beides sind in meinen augen "klein(st)investoren", die ihren blick nicht über das hier und jetzt schweifen lassen können. in meinen augen sind's aber keine "basher", dafür sind beide zu unerfahren und zu d..m (siehe postings)

-----------
Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt.
(Wilhelm Busch)

02.06.08 08:22
2

1760 Postings, 7037 Tage calimeraDie Befürchtung hab ich allerdings auch,...

...die Gruppe betreffend.

Was deine Einschätzung zu unseren derzeit aktuellen Spezi´s hier angeht, da unterschätzt du einen gewaltig:

"Der A. ist schlau und stellt sich dumm -

beim P. da ist es andersrum !"

-----------
Do your own DD !

02.06.08 08:44
1

400 Postings, 6869 Tage Aktienneulingschaut euch mal die news bei(im) ersol(-thread)

an. also wenn das mal keine phantasie weckt, wenn hier erst mal "richtig" produziert und verkauft wird. ("richtig" - ihr wisst was ich meine!!!? ... mind. 6 mwp/monat)
-----------
(Wilhelm Busch)

02.06.08 08:48

1855 Postings, 7020 Tage PlisconIst das eigentlich die neueste Masche?

Wenn jemand konkret etwas anspricht, dann kommen hier immer so antworten wie "das wurde doch schon diskutiert", "hast du denn nicht aufgepasst" oder "das steht doch schon hier"

Nur konkret darauf antworten, das mag man hier irgendwie nicht.

Sollen diese Sätze vielleicht implizieren, dass die kritischen Fragen schon alle beantwortet waren, und somit zu den Akten gelegt werden, ohne dass man abe wirklich drauf eingeht?

Das scheint mir doch ein billiger Trick um einer unbequemen Diskussin aus dem Weg zu gehen. Und das macht man eigentlich nur, wenn man etwas zu verdecken hat oder keine Antwort weiß.

Ist mir hier schon öfters aufgefallen...  

02.06.08 08:52

1760 Postings, 7037 Tage calimeraSchon toll !

Zielgesellschaft / Target company: ersol Solar Energy AG; Bieter / Bidder: Robert Bosch GmbH

http://www.ariva.de/DGAP_WpUeG_Uebernahmeangebot_n2644340?secu=782356

Zu dem Preis wär ich bei uns auch einverstanden, aber nicht zu dem aktuellen Kursaufschlag. Was sind schon 60 % , wären knapp 8 EUR - schleicht euch !

;o)

-----------
Do your own DD !

02.06.08 09:00
2

400 Postings, 6869 Tage Aktienneulingzu 2063:

nein pliscon! aber warum sollen WIR uns immer wieder auf die suche nach den alten kamellen machen ... damit euch arbeit erspart bleibt??? so läuft das nicht!
... vor allem, wenn dann noch sprüche kommen wie: "Das scheint mir doch ein billiger Trick um einer unbequemen Diskussin aus dem Weg zu gehen. Und das macht man eigentlich nur, wenn man etwas zu verdecken hat oder keine Antwort weiß."

wer nutzt hier billige tricks? du willst doch mit deinen unqualifizierten fragen nur wieder user aus der fassung bringen, um danach wieder zu schrei(b)en - KEINE FAKTEN - NUR VERMUTUNGEN - NICHTS BELEGBARES ... lass es doch bitte! (ich bring mal das beispiel p9b, lichtenergie und adresse bzw. mitarbeiter an. ... warum habt ihr eigentlich nicht auch noch herrn andre medger rot angestrichen ... war wohl zu schwer für euch???)
-----------
(Wilhelm Busch)

02.06.08 09:07

400 Postings, 6869 Tage Aktienneuling@calimera

... also wenn ich die nur 60% auf 101€ hochrechnen würde ... mein tiefster einstiegskurs liegt bei 1,86 ... oha dann werden aus 60% auf einmal (sch ... das schafft mein kopf jetzt nicht) .... *ggg*

naja ... für p9b wär's wohl auch noch etwas zu früh ... aber die hoffnung stirbt zuletzt!
-----------
(Wilhelm Busch)

02.06.08 09:16

65210 Postings, 6313 Tage Volamann bin ich sauer

da schreibt man harmloses zeug und zur sache und wird gelöscht

und doch kann man spiegeleier auf modulen braten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schon gemacht, voll witzig!

02.06.08 09:19

717 Postings, 6147 Tage Pro_Sell@calimera

ich will mit in die Gruppe.. bitte bitte bitte bitte...

-----------
- Manchmal gewinnst du - manchmal verlierst du -
Aber du Lebst... du Lebst um morgen wieder weiterzumachen!

02.06.08 09:25

341 Postings, 6228 Tage hofmeisterbogen....

da wurde einiges gelöscht. immer die antworten auf dem plissken sein geseier wegen seinem solarpack... seine hirnrissigen fragen bleiben stehen....was soll das denn???

...wenn, dann alles weg...das fände ich in ordnung....liebe mod´s. aber so schaut das bissle einseitig aus...  

02.06.08 09:32

211 Postings, 7656 Tage EustachEX-Bezugsrecht

Der Kurs der Powerbags-Aktie sollte heute eigentlich EX-Bezugsrecht notieren.

Wurde dies irgendwo angezeigt ? Ich habe es noch nicht gefunden.

Hat schon jemand seine Bezugsrechte eingebucht bekommen ?
-----------

02.06.08 09:49

234 Postings, 6219 Tage Astat@2070

Meinst Du, daß die Clearingstelle Probleme beim Zählen hat?  

02.06.08 09:49
1

211 Postings, 7656 Tage EustachWeil hier ja alles belegt werden soll:

Aus dem Text im EBundesanzeiger:

"Die Bezugsrechte (ISIN: DE000A0V9LT7) für Aktien, die in Girosammelverwahrung gehalten werden, werden nach dem Stand zum Ablauf des 30. Mai 2008 durch die Clearstream Banking AG, Frankfurt am Main, den depotführenden Instituten automatisch eingebucht."

Und

"Vom Beginn der Bezugsfrist an werden die alten Aktien „ex Bezugsrecht“ notiert. Bei Nichtausübung der Bezugsrechte verfallen diese und werden am Ende der Bezugsfrist wertlos ausgebucht."

Und die Bezugsfrist:

"Hiermit fordern wir die Altaktionäre unserer Gesellschaft auf, ihr Bezugsrecht auf die Neuen Aktien zur Vermeidung des Ausschlusses von der Ausübung des Bezugsrechts in der Zeit

vom 02. Juni 2008 bis 20. Juni 2008 (jeweils einschließlich)
"

Also Aktienkurs heute ist EX-Bezugsrecht.

-----------

02.06.08 09:57

439 Postings, 6123 Tage ForsythFlatex

hat bei mir nix eingebucht  

02.06.08 10:04
1

211 Postings, 7656 Tage Eustach@2071

"Meinst Du, daß die Clearingstelle Probleme beim Zählen hat?"

Wie mir aus verlässlicher und informierter Quelle mitgeteilt wurde, darf das nicht sein.

Und was nicht sein DARF, KANN auch nicht sein.
-----------

02.06.08 10:05

228 Postings, 7148 Tage ByxlBei der Sparkassen-Seite im Internet

- wo ich öfters schau, weil die meist sehr gute Infos haben - steht bei den Börsenplätzen Frankfurt und Berlin hinter dem Kurs (ExBR). Auf Xetra und in Stuttgart steht aber nichts, na ja.

Im meinem Depot - powerbags hab ich bei der DAB - finde ich aber noch nichts zu den Bezugsrechten. Meine letzte KE ist schon ein Weilchen her, damals bekam ich immer postalische Zeichnungsunterlagen ins Haus. Geht das jetzt nur noch per Computer als online-Zeichnung im online-Depot...? Ich lass mich ueberaschen....Bisher auch nichts im online-Postkorb bei der DAB und nichts eingebucht.....bei euch ?  

Seite: 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... | 184   
   Antwort einfügen - nach oben