++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP

Seite 82 von 184
neuester Beitrag: 21.04.10 13:20
eröffnet am: 30.04.08 20:59 von: zoccies Anzahl Beiträge: 4589
neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 von: Beobachter2. Leser gesamt: 412632
davon Heute: 93
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... | 184   

01.06.08 18:15

1760 Postings, 7037 Tage calimeraLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.06.08 18:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

01.06.08 18:32

261 Postings, 6353 Tage love it or hate it@ andreito -2004

diese überaus dummen sachen mit dem "ich habe geschrieben aber keine antwort erhalten" kann ich nicht mehr hoeren. erklär mal wie powerbags am samstag oder sonntag antworten sollen? oder von wann ist deine anfrage?

bloedes gute von euch experten, tsssesss :)

01.06.08 19:00

5101 Postings, 6429 Tage Andreito@love it or hate.

sag mal was willst mir eigentlich unterstellen???

was soll ich wo geschrieben haben???  

01.06.08 19:11
1

1855 Postings, 7020 Tage PlisconEs gibt bestimmt Powerbagsaktionäre

mit denen man Pro und Contra diskutieren kann. Aber hier ist man ja absolut Diskussionsressistent!

Wenn man mal sieht, dass sich Andreito den ganzen Sonntag hier Mühe gibt und er wird dann immer nur angegriffen, anstatt man mal auf die Argumente eingeht, dann mache ich mir um Powerbags sorgen.

Denken Powerbagsaktionäre nicht wie andere Aktionäre, wird hier Pro und Contra nicht abgewägt?

Also Andreito kann im Solarparcthread alles kritisieren was er will und er wird immer eine sachliche Antwort bekommen und keine Beleidigung!

Warum kann man denn hier nicht wie anständige Leute diskutieren?  

01.06.08 19:36
1

65210 Postings, 6313 Tage Vola@adreito

sorry aber in meinen augen ist dies ein sehr wichtiger faktor! vertraege sind das a und o!!! blutwurst egal ist es nicht ;) ohne auftraege keine steigende kurse, rote jahreszahlen und dann fallender kurs.  aber wenn dir das alles blutwurst egal ist ok, ich respektiere deine meinung.

andre m ist weg, dein namensschwager.

der hats nix gebacken gekriegt.  da war lange nix. blutrote zahlen, badewannen voll.

nu kommt powerbauer, ab geht die post. kleine probs, große probs, egal weg damit.

den hält keiner auf, der macht. 

globste nich? ick sach nur bundesanzeiger

01.06.08 19:38
2

341 Postings, 6228 Tage hofmeisterbogenplissken

dein immer gleiches geseier hat mir heute grade noch gefehlt.

guggst du weiter oben...da wird dem andre geantwortet, ganz ordentlich und freundlich...

...und was für ne antwort kommt retour...
jedenfalls nix, was zur diskussion gereicht...geseier halt...und geblubber...

aber diskutieren wollen du und deinesgleichen sowieso nicht...
dazu ist dein und deinesgleichen loch im kopp zu gross...da läuft womöglich das beste raus...

ihr wollt doch nur blöd rumspammen und 
.............deinen runtergekommenen solarworldabkömmling pushen...
der zu allem überfluss gar keine module bei pvx anbieten, mindestens habe ich keine gefunden
...nur die mama ist dort im angebot...

stell du dich an deine auserkorene seitenlinie dort....oder hock dich richtich rein,
der aner hockt hoffentlich beim prosche...angedient hab ich´s ihm schon mal

01.06.08 19:44
1

341 Postings, 6228 Tage hofmeisterbogenLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.06.08 22:00

01.06.08 19:50
2

157 Postings, 6137 Tage torsoandreito

ich will mich hier meinen vorgängern anschliessen.
es wäre wirklich sehr nett wenn du künftig schweigend an der seitenlinie verharren würdest.
inzwischen fällt es mir wirklich schwer deine postings zu lesen das ist wie eine zeitung die wochenlang die selbe schlagzeile bringt.
forsyth hat eigentlich mit bewundernswerter ausdauer mit dir diskutiert und sehr gut recherchiert.
die einzigen kommentare von dir dazu sind jammer,heul,schimpf niemand diskutiert mit mir keiner hat eine meinung.
mein tipp kauf dir eine schallplatte mit einem sprung von einer gruppe die du nicht magst und höre dir diese den ganzen tag an.
wenn du das hinter dich gebracht hast denk mal kurz nach und du wirst  verstehen was du uns hier zumutest.  

01.06.08 19:57

65210 Postings, 6313 Tage VolaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.06.08 22:14

01.06.08 20:05

1855 Postings, 7020 Tage PlisconHofmeisterbogen

Der "heruntergekommene Solarworldabkömmling" macht schon das 4. Jahr hintereinander Gewinn, zahlt das 2. Jahr hintereinander Dividende und hat 2007 Umsatz und Gewinn um mehrere 100% gesteigert! Außerdem eine Pipeline von 10 MWp für 2008 und 32 MWp für 2009!
Dazu noch 16 MW an Windparks in der Planung für 2008-2009!

Was hat Powerbags vorzuweisen?????????

Da gibts ja noch nichtmal die Geschäftszahlen für 2007 und wir haben Juni 2008 !!!!!

01.06.08 20:13

Moderation
Zeitpunkt: 02.06.08 00:37

01.06.08 20:15

5101 Postings, 6429 Tage Andreito@torso

ist ja klasse... kaum kritisiert einer euer invest regt ihr euch auf... das der jenige doch die biege machen soll usw... ist halt nicht alles so rosig wenn man keine rosa rote brille auf hat.
bei jeden invest sollte man sich selbst mal die positiven und negativen dinge aufzaehlen... das es bei pb nur eine positive seite gibt glaubst du doch wohl selber nicht, aber wenn man die kritischen seiten nicht hoeren und sehen will...  

01.06.08 20:17

Moderation
Zeitpunkt: 01.06.08 21:57

01.06.08 20:28
4

400 Postings, 6869 Tage Aktienneulingwochenendbeschäftigung ... thread zumüllen

ich danke allen beteiligten "warnern". da genießt man ein solarreiches we und will sich mal kurz an den Rechner setzen ... kurz - das war wohl nix!? ... und das besch......... ist 99% müll ...

da werden "wirklich interessierte" (andreito, du bist garantiert nicht damit gemeint) mit den unqualifiziertesten postings abgehalten. das geblubber im thread kann einem auf jeden fall die aktie madig machen. ... eigentlich schade, dass man euch euch "du..pfeifen" nicht mal zwischen die finger bekommt.

aber das beste ist mittlerweile ... die arbeit der mods (ihr seit sooooo schlecht)...

@überzeugungstäter (investierte)
lasst uns diesen und weitere threads zum thema p9b bis zur nächsten news ruhen ... wir wissen doch wohl warum wir investiert sind!!! mal sehen ob die "warner" auch alleinunterhalter spielen können und/oder sich mal mit echter recherche beschäftigen, damit sie nicht nur die postings zerpflücken und ins gegenteil drehen ... (weil wir mit phantsie in die zukunft, also ans "eventuell", "vielleicht" und "hoffentlich" glauben. und nicht nur die schon lange eingepreiste vergangenheit und die vorliegenden fakten sehen) ...

wer keine phantasie für den p9b-kurs sieht kann ja an der seitenlinie stehen bleiben ... bei berechtigten verdacht auf einen negativen verlauf auch seine meinung äußern (aber bitte auch MIT dem warum und wieso!) und nicht nur so "qualifizierten" postings wie "demnächst wieder bei 3 und danach bei 0,465" ...

wer schon mal in china war und/oder mit chinesischen partner arbeitet, der weiss, dass diese leute gerne alles über die hiesige industrie erfahren - aber nichts über die in ihrem lande ausplaudern ... meistens erfährt auch man auch erst beim dritten oder vierten besuch wie's da abgeht ... vorher trifft man sich nur in hotels und restaurants ... aber "ihr" meint, die stellen fotos ihrer produktionsanlagen, büros etc. ins netz ... lol (hab' fast auf dem boden gelegen vor lachen!)

@andreito + plisco + andere plappertaschen
wenn ihr an solar "glaubt" ... aber keine ahnung von einzelwerten habt ... legt euch 'nen fonds oder ein entsprechendes zerti ins depot ... ist sinnvoller und schont eure nerven (und unsere dazu) von der vergeudeten zeit gar nicht zu reden ...
-----------
Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt.
(Wilhelm Busch)

01.06.08 20:38
1

5101 Postings, 6429 Tage Andreito@Aktienneuling

lustig lustig... also leute die kritisch hinterfragen sind fuer dich keine wirklichen interessierten. am liebsten sind halt die die nichts sagen/fragen und einfach dumm aus dem ask kaufen, stimmt?

und das hier warner unterwegs sein sollen, naja... kann man sehen wie man will, dann sind meiner meinung auch richtige pusher hier im thread unterwegs.

und ich dachte das die threads da sind um positive und kritische sachen zu diskutieren... naja...

der thread wird von ganz anderen usern vollgemuellt, alleine schon der hofmeisterbogen mit seinen yiiiha zeigt ja seine richtige qualifizierte seite hier. hut ab!

aber wieso diskutieren oder fakten suchen wenns auch anders geht... stimmt? yiiiha juhuuu.... yiiiha juhuuu...

scheint ja das du dich echt wenig mit aktien beschaeftigst, anders kann ich mir deine letzten postings nicht erklaeren, aber das macht ja nichts. man lernt immer dabei und die foren sind echt passend dies zu erreichen.  

01.06.08 20:46
3

1204 Postings, 6542 Tage nagualzurück zur sache

in der süddeutschen ist am wochenende ein artikel zum thema erschienen

http://www.sueddeutsche.de/,ra9l1/finanzen/...218/177679/article.html

Den deutschen Solarunternehmen prophezeien Börsenhändler und Analysten immer noch gute Wachstumschancen. Sie sind nicht nur in dieser Technologie führend, sondern haben auch einen sicheren Heimatmarkt. Im Mittelpunkt steht dabei die Photovoltaik, also die direkte Umwandlung von Sonnenlicht in Elektrizität.

Eines ist, so Analysten, aber klar: Wenn die Energiepreise weiter steigen, kann die Öko-Branche davon nur profitieren. Manche Analysten erwarten, dass Solarstrom bereits im Jahr 2015 konkurrenzfähig mit dem herkömmlichen Haushaltsstrompreis sei. Sollte dies der Fall sein, dann hätten sich auch die staatlichen Subventionen erledigt.

01.06.08 20:48
1

157 Postings, 6137 Tage torsoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.06.08 22:20

01.06.08 21:00

1855 Postings, 7020 Tage Pliscontorso

du hast ne mail  

01.06.08 21:32

341 Postings, 6228 Tage hofmeisterbogenplissken

ich auch ???  

01.06.08 21:38

261 Postings, 6353 Tage love it or hate it@andreito:

zum letzten mal.

wer hier wem etwas unterstellt solltest du DICH und nicht mich fragen.

du als anfänger hier im thread hast die geringste ahnung von powerbags und machst dabei mit plisi die größte welle.

also kopp stille halten, hirn einschalten und denken (soweit es dir möglich ist):

lies dir deinen text in posting 2004 durch, 4 punkt (nur zur info, da du dich nicht mal an deinen eigen daher gefassleten kram erinneren kannst):

"4. gab es eine ke im jahr 2006 oder 2007? soviel ich weis wurde powerbags mit ca 900.000 aktien im jahr 2006 an der boerse notiert, zur zeit gibt ca ca 1,4mio also 500.000 aktien mehr. also muesste es doch eine ke gegebn haben oder? leider konnte ich nichts darueber in erfahrung bringen und auf anfrage bei powerbags habe ich keien antwort erhalten. vielleicht weis einer von euch eine antwort."

nichts aufgefallen? ok, soviel dazu das ich dir grundlos etwas unterstelle.

soll ich zur sicherheit nochmal meine frage stellen? gern:

"diese überaus dummen sachen mit dem "ich habe geschrieben aber keine antwort erhalten" kann ich nicht mehr hoeren. erklär mal wie powerbags am samstag oder sonntag antworten sollen? oder von wann ist deine anfrage?

bloedes gute von euch experten, tsssesss :)

könnt ihr denn auch mal auf fragen antworten, so wie ihr es von uns verlangt? komisch, ich warte z.b. immer noch auf die antworten von plisi. woran das nur liegen mag? will man nicht oder kann man nicht? ich würde sagen beides.

dümmer gehts nimmer???? ich sage doch!

01.06.08 21:52

meine anfrage war von letzter woche... und bis freitag gabs keine antwort auf die mail... vielleicht kommt ja morgen was...  

01.06.08 22:03

261 Postings, 6353 Tage love it or hate italso, geht doch.

wann denn von letzter woche? aber warum musst du dich dann hier mir gegen über so aufführen? was soll dieses show gemache?

du verlangst eine sachliche diskussion, dann halte auch DU dich an DEINE vorgaben und pöpel hier grundlos rum.

vielleicht ist dies dann mal möglich - aber wer es glaubt... naja, sei es drum. das beste wäre wirklich, alle pro eingestellten würden dem vorschlag aus posting 2039 von aktienneuling nach kommen...  

01.06.08 22:06

weis nicht mehr genau, glaube anfang der woche... spielt ja auch keine rolle wann, mich interressiert nur eine antwort.

hier im thread konnte diese frage ja auch keiner beantworten.  

01.06.08 22:11

261 Postings, 6353 Tage love it or hate ites gibt halt fragen

die hier eben keiner beantworten kann, ja und? was ist dabei? nichts!

es kam schon mal vor, dass powerbags eine woche gebraucht hat um zu antworten, die gründe dafür kenne ich nicht und sind mir auch egal. antwort kam bisher immer.

es gab genügend leute hier und bei w.o. die immer laut geschrieb haben, ich habe geschrieben und nie kam eine antwort!!! du gehörst dazu.  

01.06.08 22:11

341 Postings, 6228 Tage hofmeisterbogenandreito

wess inhalt war denn deine frage ?

Seite: 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... | 184   
   Antwort einfügen - nach oben