zum letzten mal. wer hier wem etwas unterstellt solltest du DICH und nicht mich fragen. du als anfänger hier im thread hast die geringste ahnung von powerbags und machst dabei mit plisi die größte welle. also kopp stille halten, hirn einschalten und denken (soweit es dir möglich ist): lies dir deinen text in posting 2004 durch, 4 punkt (nur zur info, da du dich nicht mal an deinen eigen daher gefassleten kram erinneren kannst): "4. gab es eine ke im jahr 2006 oder 2007? soviel ich weis wurde powerbags mit ca 900.000 aktien im jahr 2006 an der boerse notiert, zur zeit gibt ca ca 1,4mio also 500.000 aktien mehr. also muesste es doch eine ke gegebn haben oder? leider konnte ich nichts darueber in erfahrung bringen und auf anfrage bei powerbags habe ich keien antwort erhalten. vielleicht weis einer von euch eine antwort." nichts aufgefallen? ok, soviel dazu das ich dir grundlos etwas unterstelle. soll ich zur sicherheit nochmal meine frage stellen? gern: "diese überaus dummen sachen mit dem "ich habe geschrieben aber keine antwort erhalten" kann ich nicht mehr hoeren. erklär mal wie powerbags am samstag oder sonntag antworten sollen? oder von wann ist deine anfrage?
bloedes gute von euch experten, tsssesss :)
könnt ihr denn auch mal auf fragen antworten, so wie ihr es von uns verlangt? komisch, ich warte z.b. immer noch auf die antworten von plisi. woran das nur liegen mag? will man nicht oder kann man nicht? ich würde sagen beides. dümmer gehts nimmer???? ich sage doch! |