@Andreito „ich dachte die produzieren in china...“ + „wird jetzt doch nicht in china produziert???“ + „"love it or hate" meint ja was anderes, so verstehe ich jedenfalls sein posting auf meine frage ob die chinesen die module fuer die lieferung herstellen.“ wärst du auf der 1. hv in hamburg gewesen hättest du aufmerksam verfolgen können (und auch müssen) wie die maschine von p9b aussah. zu diesem zeitpunkt produzierte p9b bereits im hause des maschinenherstellers und zwar nicht auf kosten anderer, sondern auf eigene. aber das weisst du doch sicherlich wenn du alles aufmerksam verfolgt und gelesen hast. nichts aufgefallen?? ich meine was anderes? schon klar, oh man! kennst du die geschichte von powerbags etwa nicht? und du bist auch noch hier investiert? und weißt nicht bescheid was mal war? glückwunsch. so wir ihr hier lest bekommt man einen krampf. natürlich wird nun in china produziert, wo denn auch sonst?! das was bzw. wie ich geschrieben habe war die vergangenheitsform. Nicht aufgefallen? @Pliscon - 1939. die können wenigstens rechnen ;) oder erklär mir doch mal wie man bei 8 monaten geschäftstätigkeit für löhne und gehälter (30.885,67 euro) auf 857 euro im monat pro person (bei 3 personen) im jahr kommt. hauptsache wir machen erstmal einen auf schlau. aber anders kennen wir dich ja nicht. 1. was spricht gegen den gewinn? muss der im mio bereich liegen um überhaupt am markt agieren zu können/dürfen? 2. verbindlichkeiten hat jedes unternehmen, auch hier gegen ist nichts auszusetzen. 3. es handelt sich, so wie du sicher gesehen hast um eine gmbh, da ist das stammkapital von 25000 euro festgelegt und üblich, also was gibt es daran auszusetzen? 4. noch mal meine frage: muss jeder der mit powerbags etwas zu tun hat im mio bereich liegen um überhaupt am markt agieren zu können und in deinen augen zu dürfen? 5. deine aussage: „Hast du keinen Anstand? Was ist jetzt los? Wer seit deinen Trommelempfehlungen eingestiegen ist, der ist dick im Minus!“ belege deine aussage, dass ich hier irgendwem diese aktie jemals zum kauf empfohlen habe. wer zahlen, daten und fakten mit vorsatz verdreht hat wohl den geringsten anstand. @Andreito „sehr interessant... mal sehen was die anderen dazu sagen... vielleicht haben sie ja eine erklaerung wieso pvxchange kaum gewinn abwierft. alle hoffnung wird auf den verkauf der module ueber pvxchange gesteckt und am ende.... „ was ist am ende?? was? ein unternehmen das seit dem 29.10.2004 tätig ist und gewinne im 6 stelligen bereich abwirft ist wohl unfähig in seinem geschäftsfeld? schon klar. zeig mir doch mal vergleiche die in der kürze der zeit gewinne im 6 stelligen bereich einfahren. @Pliscon - 1947 „so wie das dort aussieht stellen die eher Kilowatt statt Megawatt her!“ kannst du deine aussagen auch mal in irgendeiner form plausibl belegen?? das wäre doch mal was ;) schönen abend noch, ihr katastrophenmelder vom dienst ;) |