Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen

Seite 1939 von 2162
neuester Beitrag: 26.04.24 19:10
eröffnet am: 18.08.09 15:23 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 54042
neuester Beitrag: 26.04.24 19:10 von: SCHNAPSI Leser gesamt: 11320704
davon Heute: 15547
bewertet mit 91 Sternen

Seite: 1 | ... | 1937 | 1938 |
| 1940 | 1941 | ... | 2162   

23.10.19 21:35

177 Postings, 2285 Tage 4ti4neuha

ha ha ha ha ha ha ha köln❗

sorry schnorps jab gerad was von 15.30 gelesen  

23.10.19 21:38

1454 Postings, 5154 Tage baggo-mhSchlaumeier

der schlaue informiert sich selbst.

Dann müssen wir das Gesabber nicht länger ertragen, denn hier versammeln sich nicht die Un-Schlauen.

Good luck and bon chance

 

23.10.19 21:39

177 Postings, 2285 Tage 4ti4neudoch

musst du, nur um dich zu ärgern.
je mehr du stichelst um so länger bleib ich  

23.10.19 21:44

177 Postings, 2285 Tage 4ti4neuschnorps

also doch früh um 7.30 wie immer

und  um 15 uhr die Telko, wie immer  

23.10.19 21:46

5582 Postings, 2940 Tage köln64Punkt...

also in angesicht der tatsachen und der infos, die mühsam zusammen getragen wurden.

- wir haben 4 projekte für mehrere hundert millionen euro in der pipeline.
- mehrere bestellungen der neuen aix g5.
- ein meilenstein in der geschäftsbeziehung zu einem grossen asiatischen display hersteller.
- JV apeva - iruja
- keine umsatzwahrnung
- das ganze jahr über stellenausschreibungen für apeva.
- wir rechnen mit einer belebung im 2ten halbjahr.
- LVs auf rückzug aber immer noch historisch hohe quote.
- funds haben seit sommer aufgebaut.
- die technikabteilung gibt ihr bestes.

zusammen gefasst, es sieht nicht gerade scheisse aus. der zock bleibt natürlich, aber das ist überall so.
man könnte auch zu wirecard wechseln, aber auch dort ist vom kurs her nichts in stein gemeißelt. es können wieder 140 € werden oder auch 90€.

 

23.10.19 21:47

836 Postings, 2165 Tage BuckelfipsSUper

Ihr könnt ja auch ohne mich Spaß  haben.

KLEINER tippbwertbeerb für morgen ?

UMSATZ 65,7 mio
Ae 56,4
EBIT 12,3  

23.10.19 21:53

177 Postings, 2285 Tage 4ti4neuklar spass gibt es mit 4ti4 auch

über 70 mio  

23.10.19 22:25

1454 Postings, 5154 Tage baggo-mhSabbber44neu

leider müssen wir dich ständig mit bekannten Dingen langweilien. Wie wäre es wenn du mit dem langen Marco einen Thread eröffnest für die Allwissenden, sich ständig langweilenden und Ober-Schlaumeier.
Bitte nehmt Goldjunge, Robin und Weltenbummler mit. Andere Poster die sich mit zieeeeeeh und wann fällt die 9,XX qualifizieren wären in euren Thread auch gut aufgehoben.

Als Titel würde ich vorschlagen: "TARGT /= MILLION - Aixtron für OBER-Schlaumeier"  "oder solche die sich dafür halten" 

- Wassertand im Stundentakt
- keinerlei duplicate Information - stupid you - search yourself!!!!
- Maschine trading updates im Minutentakt

Hurray and good luck with your investment
laugthingcool baggo-mh






 





 

23.10.19 22:37
1

836 Postings, 2165 Tage BuckelfipsIch bin traurig

Warum bekomme ich nicht mal wieder nen Hasspost. NAJA. Muss ich mit fertig werden.

Ich hab aber auch zu lange nicht auf die IR geschimpft.  Verspreche Besserung  

23.10.19 22:39

370 Postings, 1663 Tage FritzbertGrad von der Spätschicht zurück

und statt -4,xx% im Plus und Schlußkurs kurz vom Tageshoch. Das lässt für morgen hoffen.

Nur die Stänkereien hätte ich nicht lesen müssen.  

23.10.19 23:01

935 Postings, 3166 Tage schnorps01Allen die Eier hatten

und über Nacht gehalten haben viel Erfolg morgen.
Irgendwann muss doch das Gependel ein Ende haben und der Ausbruch über die 10,50€ gelingen. So mein Plan bis Freitag.
Ohne Glaskugel, mit großer Erwartung, mit dem Wissen das es Wichtigeres gibt.
Hatte heute Birthday - wünsche Euch allen viel Gesundheit und Blick auf das wesentliche!  

23.10.19 23:04

1454 Postings, 5154 Tage baggo-mhHassposts

darauf bist du hinaus?

schau mal beim 44 er new nach.......der sucht auch gerade wie man einen Thread eröffnet.
TIPP:  Wenn du der IR was zu sagen hast sag es ihr ...... komm zur HV und out of the internet hiding




 

23.10.19 23:16

1454 Postings, 5154 Tage baggo-mhHappy Birthday

mit großer Erwartung, mit dem Wissen das es Wichtigeres gibt.

Birthday Boy: Congratualtions!!!! WTF are you doing here today???
Celebtate and do not read the rest of these psots.........

"in großer Erwartung "

let me tell you: tomorrrow you will be disapppointend





 

23.10.19 23:18

836 Postings, 2165 Tage Buckelfipsgeht doch

unabhängig  davon wünsche ich allen und insbesondere mir morgen gute Zahlen, nen guten Ausblick und ein paar zusätzliche  Infos.

Und keine Angst: ich brauch kein Hiding.  Und Die Öffentlichkeitsarbeit ist uns bleibt ne Katastrophe.  Und Schreiben werde ich denen nicht mwhr sondern auf der HV erscheinen.  Gehe aber davon aus dass man gegen dass NDA verstoßen hat und eh hier im Personalstamm was ändern wird.

Vielleicht  sehen wir uns ja und vielleicht bekomme ich ja auch eine Führung durchs Werk mit ein paar Randinfos.



 

23.10.19 23:23

836 Postings, 2165 Tage Buckelfipsauch mist

doch keine guten Nachrichten  morgen. Wenn ich einem GLAUBE über den morgigen Bericht schon Bescheid zu wissen bist du es.

Wenn doch mal meine Beziehen so gut wären.

Auf jeden Fall bin ich jetzt nicht enttäuscht  über den morgigen Ausblick  

23.10.19 23:27

5582 Postings, 2940 Tage köln64Hahaha...

geil :-)
alaaf  

23.10.19 23:51

1454 Postings, 5154 Tage baggo-mhso....sooooooo

Auf jeden Fall bin ich jetzt nicht enttäuscht  über den morgigen Ausblick

Danke für die Schätzung!!
Ich finde deine Umsatzschätzung zu hoch und den AE zu niedrig.
AE > 60 IMHO




 

24.10.19 00:03

390 Postings, 2365 Tage marcolang-deBuckelfips

Hasspost? Uii ach der ausgeblendete Beitrag vor deinem vom Forumsoberguru? Da CWL vorher nichts geschrieben hat, kann da nicht viel mehr als Kuschel IR Blubberbla oder Beleidigungen gegen andere User drin stehen. Bin gespannt auf Morgen, für den Bericht hat das best of 4 Man Team sicher viele Überstunden machen müssen. Wenn die nur mal etwas mehr an Mitteln zur Verfügung hätten, dann würden die viel mehr bringen können.
Good luck for tomorrow.
Mögen die Spiel um 9Uhr beginnen.  

24.10.19 00:23
1

5919 Postings, 3949 Tage dlg....

@44er, wenn Du Dich schon einbringst, dann kommuniziere doch wenigstens ehrlich und verdreh mir nicht das Wort im Mund (wenn ich falsch liege, dann akzeptiere ich das auch wie ein Mann und man kann das vernünftig diskutieren). In keinem meiner Posts habe ich jemals geschrieben, dass die Kurse von Kleinanlegern gemacht werden oder dass Großanleger den Kurs nicht bewegen. Das ist einfach falsch von Dir. Ich wehre mich nur gegen diese permanent vorherrschende Einstellung „ich hätte ja hunderte von Prozenten an Gewinnen gemacht wenn die Großen (Du weißt schon ‚bitte ankreuzen‘) nicht immer alles manipulieren und mir keine Chance geben würden“.

Außerdem habe ich auch nie geschrieben, dass hier keiner Gewinne macht. Sondern es ging in der Diskussion um die „Großen“. Und wenn ich mir zB den größten LV anschaue (CPMG), die sind seit genau einem Jahr mit 5,8% short, ohne dass es seitdem auch nur eine einzige Veränderung in deren Position gegeben hat. Auch bei den anderen LV Meldung kann ich nicht sehen, dass von denen einer eine super Outperformance im letzten Jahr erzielt hätte (ich hätte jetzt schreiben können „guckstdu Bundeszeiger, weißt Du“, aber Du Dich ja selber ohne Forum informierst, weißt Du das sicherlich schon). Also wie sich der große CPMG ohne Veränderung der Position seit einem Jahr, ohne Bewegung in der Aktie und mit Leihekosten „schamlos und ohne jegliche Moral“ bedient hat, erschließt sich mir weiterhin nicht - selbst wenn die Aktie wie jede andere Aktie auch Intraday-Schwankungen zeigt.

Aber bitte sehr, wenn es im Rahmen der Selbsthilfegruppe den Leuten hilft, sich auf solche Theorien zu stützen, dann macht das doch gerne. Aber dann ich auch meinen Senf dazu geben.

So, und jetzt bitte „back to business“ und lasst uns später die Zahlen vernünftig diskutieren. Ich glaube an einen Umsatz von unter 60 Mio Euro, aber mit vernünftigen Ausblick & Auftragseingang. Und jede Aussage zu Samsung wird auf die Goldwaage gelegt, mal schauen wie die diese Herausforderung meistern.  

24.10.19 00:27

1454 Postings, 5154 Tage baggo-mhhääääää -

hassposts und Schlaumeier die ALLES wissen.

Thank  you for leavinig us allone!!!! In wie viel Sprachen braucht ihr das....... obwohl Ihr ja gar nicht mit lest????

Macht euer eigenes Forum auf und sabbert rum.  Bitte vergesst nicht die Korrelation zum Ölpreis und nehmt den  User mit..
 

24.10.19 00:49

177 Postings, 2285 Tage 4ti4neudlg

den Seitenhieb musst du dir schon gefallen, wenn du mit diesem Post,


"Läuft das Investment nicht so gut, dann sind es wahlweise (bitte ankreuzen):

( ) Analysten
( ) ANALysten (die noch etwas lustigere Variante)
( ) Die LVs
( ) Die deutsche Presse
( ) Die Financial Times
( ) Die IR, die sich nicht oft genug meldet
( ) Die Großen
( ) Blackrock
( ) Die Iluminati
( ) Manipulation der Kurse von allen oben genannten gemeinsam "



die verhöhnst die diese Meinung Vertreten, dass die Kurse nicht von uns gemacht werden.
und wenn du jetzt schreibst ich verdrehe etwas, dann verstehe ich es gleich gar nicht.

dann bist du also auch der Meinung dass wir mit den Kursen nichts zu tun haben?
und was soll dann die Beschwerde, dass Leute das auch so sagen?
finde den Fehler.
du bewertest hier ständig kommentare anderer und entschuldigst dich dann am Ende oder Anfang dafür mit einem Sorry.
was soll der quatsch?
ich zitiere mal  " sorry, dass du das jetzt abbekommst"
 

24.10.19 00:54

177 Postings, 2285 Tage 4ti4neudlg

du drehst dir hier alles hin wie du willst.

ich habe hier solche posts, wie du sie ansprichst, hier noch nicht gelesen, dass jemand schreibt er hätte hier ohne die bigs längst mehrere 100% Gewinn gemacht.  

24.10.19 01:02

177 Postings, 2285 Tage 4ti4neudlg

zu deiner Aüsserungen du hättest nicht geschrieben dass hier keiner was verdient  hat.
das ist dein Text.
"D.h. hier haben weder die „Großen“ (Blackrock), noch die LVs (die haben sogar die Leihe-Kosten zahlen müssen), noch die Kleinanleger etwas verdient."

vielleicht drückst du dich nächstes Mal besser aus.

und sag nicht einfach, du hättest es nicht gesagt oder gemeint oder, oder, oder.

mich belehrst du jedenfalls nicht.
versuchen kannst du es natürlich.
das steht dir frei.  

24.10.19 01:11
1

177 Postings, 2285 Tage 4ti4neubaggo

trenn dich von dem Gedanken, dass das dein Forum ist.  

Seite: 1 | ... | 1937 | 1938 |
| 1940 | 1941 | ... | 2162   
   Antwort einfügen - nach oben