Es war und ist eine geniale Art der Finanzierung. Diese KE ist keine übliche KE. Die Shares sind bereits alle verkauft. Mach dich mal schlau bitte, bevor du hier was rein postest.
Natürlich kann ich alle verstehen, die zu 0,15€ gekauft haben und nun sauer sind. Wäre ich bestimmt auch. Aber es wird auch wieder nach oben gehen. Viele haben hier auch noch nicht ganz verstanden, dass es hier nicht um H2 geht.
Es gibt Menschen und es gibt Menschen. Was ich damit sagen möchte ist, dass ein Mensch sich auch In beide Richtungen verändern kann, ohne das die Außenwelt etwas davon mitbekommt. Außer vielleicht die Ehefrau oder Geliebte am Frühstückstisch- /Bett. Bezogen auf das Bord von Velocys ist keine negative Vergangenheit zu erkennen. Auch Querverbindungen, soweit das möglich ist zu prüfen über Personennetzwerke, bestehen nicht zu Verbrechern la Al Capone.
Die Themen sind doch folgende: - Velocys liefert keine Neuen Infomationen. Gründe dafür: dass könnte Taktik sein. - Velocys alleine entscheidet Letztendlich über den Bau der geplanten Anlage Natürlich hat Velocys Geld und Fördergelder bekommen für den Bau und hoffe sehr, dass das auch dafür verwendet wird. Bei Nichtraucher der Anlage müssen die Gelder zurück gezahlt werden? - was mit der Klage des Insolvenzverwalters? - was mit der Lieferung des Reaktors?
Alles soweit Fragen, die einen Investor und vor allem Kleinanleger brennend interessieren. Klar ist auch, dass ein großer Investor ganz andere Informationen bekommt, als wir.
Die 22 Millionen Aktien als Einzelangebot, gehen bestimmt nicht ans Lieschen Müller ;)
Also. Morgen geht‘s vielleicht nochmal ab. Aber wer weiß das schon. Die Zeit ist noch nicht ganz da für Velocys. Aber es beginnt spannend zu werden. Wer hier auf Zock aus ist, kann’s ja versuchen. Ich bin „eigentlich“ auf Long eingestellt und da interessieren solche Schwankungen nicht.
Denke das erst 2022, wenn der Spatenstich zum Bau der Anlage erfolgt, der Kurs aus dem Pennystock raus ist. Ab da wird erst recht spannend werden. Die Presse berichtet täglich über Bemühungen anderer Länder Weltweit etwas für den Klimawandel zu tun.
Ich hoffe auch sehr auf die Kontaktfreudigkeit und Netzwerkfähigkeit unserer lieben Boardmitglieder.
Viel Glück und schönen Abend Scoob
|