...@derwahre... warum beantwortest Du nicht meine Frage bzw. konterst sie mit einer Gegenfrage? Du hast kein einziges Argument genant, warum das Management unfähig sein sollte. Du formulierst alles auf den ersten Blick seriös, ohne aber dabei konkrete Hinweise zu geben. Du sagst, dass der Kurs dauerhaft auf 4 Cent fallen könnte, wenn bestimmte Erwartungen nicht erfüllt werden würden... Vielleicht hast Du Recht, vielleicht aber auch nicht... Wenn Du uns tatsächlich warnen willst, warum lässt Du dann die Katze nicht aus dem Sack?
Mir persönlich sind Deine Aussagen zu wage und ausschließlich im Konjunktiv gehalten. Ich habe noch keine negativen Hinweise auf das Management gefunden! Du sagt selber, dass das Projekt eine tolle Sache sei. Sollte sich einzelne Positionen im Management als unfähig erweisen, müssen diese eben ausgetauscht werden! Man kann nicht das gesamte Management unter Generalverdacht stellen, korrupt oder unfähig zu sein. Wenn man sich die Vita der einzelnen Führungsmitglieder ansieht, haben sie fast alle reichlich Erfahrungen in der Öl-Branche und dabei zum Teil hohe Posten belegt. Darunter Shell und BP. Nicht ohne Grund sind Britisch Airways und Shell Partner von VELO.
Ich bin hier long investiert und im Zweifelsfall muss ich das eben aussitzen. Ich will hier aber niemanden ermutigen einzusteigen! Das muss jeder für sich selber entscheiden. |