Danke für den Hinweis, dass Flugzeuge ohne umgerüstet zu werden, den Kraftstoff Von Velocys verwenden können.
Ich beobachte nur den Markt und es gehört denke ich auch dazu, mal alle Seiten zu beleuchten. Gerade die, wo man sonst nicht hinschaut.
Alles klingt ja positiv bei Velocys! Dennoch fehlen News und täglich werden von Mitbewerbern Nachrichten gebracht.
Viele Entscheidungen werden politischer Natur sein. Großbritannien sucht gerade aktuell Partner Auch im Bereich Klima, was die Einstellung GB zu China angeht bröckelt das Verhältnis jedoch aktuell.
Es gibt sehr viele Unternehmen und Länder, die sich aktueller dem Thema Biofuel Und SAF beschäftigen. Man kann jedoch nur die Position eines Unternehmens (Velocys) am Markt bewerten, wenn man mal wirklich auch über den Tellerrand schaut.
Werde mich jedoch zurück ziehen und lieber nichts mehr zu diesem Thema schreiben, um nicht zu verunsichern und die m Hintergrund bleiben.
Viel Erfolg... gibt ja zum Thema Velocys auch aktuell nichts neues mehr zu berichten.
Schönen Abend Scoob |