Ich verstehe nicht wieso einige sich hier profilieren müssen.
Ich habe versucht mit einfachen Worten zu helfen und extra für dich den Satz nochmal in korrekter Weise geschrieben, damit auch du es verstehst.
Zum Glück bin ich klug genug, oder sollte ich sagen, klüger als du, mich nicht provozieren zu lassen und auch nicht zu sticheln.
Lies den Satz bitte nochmal und denk dann darüber nochmal nach - bitte...
"Der Writer der put Option (Short put) müsste in dem vorliegenden Fall kaufen, wenn der long put ausübt.
Und ich brauch mir die Seite nicht anzuschauen, weil ich jeden Menschen gleich behandle, egal ob studiert, nicht studiert, Akademiker oder nicht Akademiker.
Du scheinst da aber anders gepolt zu sein. Daher zur Info: Ich bin Bankbetriebswirt, IHK gep. Versicherungskaufmann und meine Abschlussarbeit beinhaltet Themen aus dem Vermögensmanagement.
Wenn ich hier Börsenlaien versuche zu erklären was Short puts, long puts, short calls und long calls versuche zu erklären sind diese verwirrter als vorher. Deswegen schrieb ich übrigens auch so Floskeln wie 'Im Prinzip'.
Ich möchte das Forum nicht vollmüllen, also geh dich bitte ggü. jemand anderem profilieren. Ich werde dir auf folgende Posts auch nicht mehr antworten, wird sonst eine never ending story.
|