habe mit btc-e gute Erfahrungen gemacht, wiederum habe ich schon gehört, dass das mit dem Einzahlen von Euro aufs Konto kompliziert ist, sowie Verifizierungsprozesse teils ewig dauern und umständlich sind. Ich selbst gehe dieser Kontogeschichte aus dem Weg, indem ich BTC dahin überweise und dann in PPC tausche, anschließend PPC an meine Wallet schicke. All dies erfolgt in etwa 1h.
Was mir hier sehr gut gefällt ist die Schnelligkeit und Einfachheit des Handelns.
Aber wiegesagt, es handelt sich um einen russischen Anbieter, daher muss man stets damit rechnen, das da mal was nicht so klappt wie gewünscht. D.h. ich würde hier ggf. auch empfehlen, in kleinen Schritten zu handeln, d.h. nicht gleich x Bitcoins überweisen, sondern zu stückeln. Nicht dass du eine beachtliche Summe dahin überweist und dann die Seite aus irgendwelchen Gründen geschlossen wird oder da was schief läuft. Sich dann in russisch mit dem Kundenservice auseinandersetzen zu müssen, ist eine Hürde, die für Manche unüberwindbar sein könnte. |