Mark, ich drücke Dir die Daumen! Für morgen hätte ich das wie folgt eingeschätzt:
- Die 2Q Umsatzzahlen sind quasi schon bekannt, also keine Überraschung - Für 3Q hat Dialog bereits das Folgende gesagt „The Company currently expects to continue to benefit from positive momentum in demand for these devices during Q3 2020“; ergo dürften die Erwartungen recht hoch sein und ein positiver Ausblick wenig überraschend sein - Für das Gesamtjahr hat Dialog seine Guidance zurückgezogen, d.h. es gibt keinen Referenzpunkt, an den man sich hängen könnte
Ich würde gelassen in die morgigen Zahlen gehen, erwarte aber auch keine riesigen Auswirkungen. Wie Jack geschrieben hat, AMS & Cirrus haben nicht die beste Indikation für 3Q gegeben, aber Dialog scheint gut vom iPhone SE zu profitieren + tablets + Mac.
Positive Überraschung könnte sein falls Dialog doch wieder eine Jahresguidance gibt (aber wie wahrscheinlich wenn Apple noch nicht mal eine für das laufende Quartal gibt?), die über den erwarteten 1,2 Mrd. USD liegt.
Negative Überraschung evtl. der Beitrag von Adesto sein, falls weiterhin EBIT-verwässernd. Dazu vllt noch ein FX-Effekt (fast 10 "big figures" in EUR/USD seit Mitte Mai).
P.S. Jack, bin bei Cirrus mit +8% raus. Nicht die Welt, aber nimmt man mal mit. Interessante Kommentare von Cirrus, dass man in Power Conversion and Battery Management mitmischen will :-). Aus deren Shareholder Letter: „Also, in the September quarter, we expect to tape out another first-generation, power conversion and control IC, targeting a new mixed-signal processing application space for the company“ und im Call dann „it's no secret that we've developed considerable IP relating to power and battery stuff“. Dialog steigt im Audio Bereich ein und Cirrus im Power/Battery Bereich und beide wollen ihre bestehenden Stärken bei bestehenden Kunden ausbauen ;-) |