Ich muss mich jetzt hier auch mal einschalten, ich bin schon lange in der Börse, über 30 Jahre und lese gerne Kommentare der Foren. Ich habe in der Börse schon viel erlebt, viel gewonnen und viel verloren. Bin in verschiedene Aktien investiert, mal gut mal schlecht, und lese schon Jahre die Kommentare von den ehemaligen WMI. Was ich hier alles lese ist in meinen Augen der Hammer. Was mich sehr wundert, sind die Kommentare von scheinbar nicht investierten Personen, die trotz allem versuchen die investierten Leute nach meiner Meinung in die Irre zu führen. Ich bin in dieser Aktie leider nicht beteiligt. Wenn ihr mich fragt warum, weil ich das Potenzial eher bei der Escrow sehe als bei der Aktie. Dass meiner Schätzung nach bei der ehemaligen Bank WMI Schweinereien getrieben worden sind ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich verstehe eins nicht, wie solche Leute, die nicht investiert sind sich nicht vorstellen können, was für linke Aktionen bei den Banken getrieben werden. Oder sie wissen es und stellen sich einfach nur blöd dar, was mir eher einleuchten würde. Aber warum machen sie das? Das ist dann die Frage. Nachdem ich die ganze Zeit in Foren gelesen habe, kann ich mir gut vorstellen, dass sie schon bei den Verhandlungen irgendeinen Deal gemacht haben, der sich meiner Meinung bald zeigen wird. Was ich auch nicht verstehe ist, dass sich die Nicht-investierten sobald etwas positives kommt wie die Hyänen auf die Beute werfen.
Jungs macht so weiter und lasst euch nicht von diesen Hyänen verrückt machen. |