da geb ich dir ausnahmsweise mal recht....uebrigens schoen, dass du gleich erkannt hast, wen ich mit lautesten schreier gemeint habe .-) ok...fangen wir mal an... du hast faster doch bestimmt auch gleich begruent, als er die these vertrat...die nols sind mrd. wert...was natuerlich voelliger quatsch ist...wo findest du einen beleg dafuer, dass der wert der nols linear mit deren hoehe steigt ?...vd hat eine quelle geliefert, aus der ersichtlich ist, dass genau dies nicht der fall ist...faster hat leider keine quelle gefunden...ich hab ihn mehrmals aufgefordert, diese zu liefern, um seine these zu stuetzen...aber er kann wohl nicht... vielleicht bist du ja in der lage, diese zu nennen... weiter....400 mrd borgen...fasters these...begrunde doch mal, warum wmih mal eben so diese summe geliehen wird...ich hab meine meinung dazu geaeussert...klaer uns doch mal auf, wer wmih diese summe leihen sollte...und warum...und aufpassen...es sind mrd...nicht millionen... weiter...angeblich ist der laden ja eine goldgrube....allein aufgrund der nols....meine frage...wieso ist der markt so bescheuert und erkennt dies nicht...? wenn du mir darauf vernuenftig, sachlich antworten liefern kannst, machen wir weiter...aber erst dann, ok? so...ich hab meine pflicht erfuellt...wie ist es mit dir? |