und mir wäre eine Unterhaltung, bzw. eine Antwort von Faster auf mein Posting lieber......als das niveaulose kinder-geschwafel mit dir, user spect !!
Faster.....hier nochmal meine Antwort auf deine Fragestellung wegen Kursanstieg....
@winner.... "um den kursanstieg zu erklären, dafür muss man nicht lange kniffeln und ist mit einen einzigen satz erklärt..... der kursanstieg von ca 0,46$ auf ca. 0,80$ ist hauptsächlich mit der Goldman-sache im zusammenhang zu sehen !!
und was sagt uns das ?
das nach ca. 8 monate der umwandlung in WMIH-Shares, es noch immer genug investierte und lemminge gibt..... die den unterschied von Escrows und WMIH-Shares nicht kennen !!!!!!
ich halte jede wette.....sobald die escrows ins geld kommen.....werden die lemminge und zocker wie verückt WMIH-Shares ordern und der kurs geht in the sky !! (obwohl Escrows und WMIH-Shares zwei ganz verschiedene paar schuhe sind...grins)
zur Untermalung meiner these im bezug auf kursanstieg.....
posting 12400 von user paradax..... "Ich freue mich über den noch niedrigen Kurs unsere Perle. Weil ich die Hoffnung habe das wir mit unseren Escrows zuerst ins Geld kommen. Da würden doch einige doch noch eine Schippe Wamh nachlegen und je teifer der Kurs desto besser zum nachlegen...."
Faster, klingelt es jetzt auch bei dir ?
breites grinsen....... |