Da gewisse User hier im Thread darauf hinarbeiten, diejenigen, die zunehmende Probleme im Thread klar bennen, zu diffamieren und deren Posts löschen lassen, stelle ich das vorhin aufgrund der Meldung des Users McPomm gelöschte Post nochmals ein. Es ist nämlich keineswegfs ein "sinnloses OT-Post", wie es der User McPomm behauptet, sondern es zeigt höchst bedenkliche Umgangsformen hier im Thread und betrifft somit alle User gleichermaßen.:
Es macht Dir ja sicher keine Mühe, Justnormal, den Mitlesern in diesem Forum kurz zu präsentieren, welche "Lügen" und welche "Beleidigungen" ich hier einstellte, oder ?
Da ja Deiner Aussage nach in jedem meiner Posts solche Dinge enthalten sind, kanns ja nicht viel Arbeit für Dich sein.
Mitleser dieses Forums, die "Lügen und Beleidigungen" lesen wollen, werden hier fündig:
"....... Aber dein Scham- und Ehrgefühl tendiert gegen ZERO denke das haben schon alle hier genauso erfahren. Deswegen wundert es mich das du immer noch auf freiem Fuße bist. Na ja vielleicht ändert sich das ja bald GRINS GRINS......"
"........soll jeder sehen, was für ein geistiges, armes kind du bist..."
"........Delfts Phrasen lesen sich schon jämmerlich. Null Inhalt Null Wert Null Sinn....Prädikat SINN- und WERTLOS......."
".......du weist doch das es bei ihr/ihm nie über die Baumschule hinausging......."
"........Solche Stiefelträger sind Baueropfer. Nichts weiter. Mit intelligenz erreichts du bei denen nichts........"
".......Du könntest im Zirkus auftreten......"
.......Übrigens Bücher sind so dicke Dinge welche weiße Seiten haben und schwarze Symbole aufgedruckt sind. Sorry das du noch nicht in den Genuss gekommen bist sowas in den Händen zu halte....."
".......Du bist.....für jeden sichtbar das Verlogene in Person !......."
".......Also ich weis nicht das du nach soviel Jahren an Lügen, Unterstellungen, Verfälschungen von Tatsachen, sexuelle Anmache von fremden Postern deinerseits dich noch wagst hier überhaupt in Erscheinung zu treten, also da muss man, gezwungener Maßen, dir schon Mut zustehen........"
"........da sieht jeder wieder das, um so einen Schmarren zu schreiben doch irgenwelche synaptischen Defizite vorhanden sind. Und das nicht wenig !......."
".......Nimmst du irgendwelche Drogen denn das würde so ein Posting erklären......."
".......Kannst du dein Geschleime nicht wo anders platzieren das ist unter der Würde des Forums ! GRINS......."
".....Du verblüfftst mich das du das Wort Würde kennst. Aber mal ehrlich du hast es kopierrt oder ???GRINS....."
Zum besseren Verständnis für den interessierten Mitleser: die obigen Zitate sind nicht (!) aus einer großen Anzahl von Posts verschiedener User zusammengestellt, sondern es sind Auszüge aus gerade mal den letzten 20 (!) Posts eines einzigen (!) Users, der hier bisher weder vom Thread-Ersteller Pjöngjang noch von Ariva gesperrt wurde, obwohl seine Anschuldigungen ausnahmslos unbewiesen blieben und darüber hinaus mittlerweile teilweise rechtliche Relevanz haben.
Grüße
VanDelft |