COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 488 von 3477
neuester Beitrag: 13.08.25 21:16
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86910
neuester Beitrag: 13.08.25 21:16 von: rübi Leser gesamt: 25790826
davon Heute: 3494
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 486 | 487 |
| 489 | 490 | ... | 3477   

15.01.13 14:32
2

31933 Postings, 5370 Tage charly503aus dem Beitrag der sherin_1 mal ein kleiner

Abschnitt, welcher mich zum schreiben zwingt!

"Es ist sehr, sehr wichtig, dass der Kongress die notwendigen Handlungen unternimmt, um die Schuldengrenze anzuheben", sagte Bernanke bei einer Veranstaltung an der Universität von Michigan. Es müsse "eine Situation verhindert werden, in der die Regierung ihre Rechnungen nicht zahlt".

Also ich möchte den Kneiper sehen, welcher mir, nachdem ich bei ihm schon mal zwei Monatsgehälter habe anschreiben lassen, weiter Bier und Eisbein serviert.

Ich würde mir schon an Stelle des Herrn Bernanke Geadnken machen, ob der noch ganz dicht ist, einfach die Schuldenobergrenze wie bisher, anzuheben.
Gab mal ein Film, " Den sie wissen nicht, was sie tun"
Der sollte mal wieder gezeigt werden.
schönen Tag noch und
Danke sherin_1
der charly  

15.01.13 14:34
2

1318 Postings, 5791 Tage VanDelftKommunikationsstil im Thread

Da gewisse User hier im Thread darauf hinarbeiten, diejenigen, die zunehmende Probleme im Thread klar bennen, zu diffamieren und deren Posts löschen lassen, stelle ich das vorhin aufgrund der Meldung des Users McPomm gelöschte Post nochmals ein. Es ist nämlich keineswegfs ein "sinnloses OT-Post", wie es der User McPomm behauptet, sondern es zeigt höchst bedenkliche Umgangsformen hier im Thread und betrifft somit alle User gleichermaßen.:

Es macht Dir ja sicher keine Mühe, Justnormal, den Mitlesern in diesem Forum kurz zu präsentieren, welche "Lügen" und welche "Beleidigungen" ich hier einstellte, oder ?

Da ja Deiner Aussage nach in jedem meiner Posts solche Dinge enthalten sind, kanns ja nicht viel Arbeit für Dich sein.

Mitleser dieses Forums, die "Lügen und Beleidigungen" lesen wollen, werden hier fündig:

"....... Aber dein Scham- und Ehrgefühl tendiert gegen ZERO denke das haben schon alle hier genauso erfahren. Deswegen wundert es mich das du immer noch auf freiem Fuße bist. Na ja vielleicht ändert sich das ja bald GRINS GRINS......"

"........soll jeder sehen, was für ein geistiges, armes kind du bist..."

"........Delfts Phrasen lesen sich schon jämmerlich. Null Inhalt Null Wert Null Sinn....Prädikat SINN- und WERTLOS......."

".......du weist doch das es bei ihr/ihm nie über die Baumschule hinausging......."

"........Solche Stiefelträger sind Baueropfer. Nichts weiter. Mit intelligenz erreichts du bei denen nichts........"

".......Du könntest im Zirkus auftreten......"

.......Übrigens Bücher sind so dicke Dinge welche weiße Seiten haben und schwarze Symbole aufgedruckt sind. Sorry das du noch nicht in den Genuss gekommen bist sowas in den Händen zu halte....."

".......Du bist.....für jeden sichtbar das Verlogene in Person !......."

".......Also ich weis nicht das du nach soviel Jahren an Lügen, Unterstellungen, Verfälschungen von Tatsachen, sexuelle Anmache von fremden Postern deinerseits dich noch wagst hier überhaupt in Erscheinung zu treten, also da muss man, gezwungener Maßen, dir schon Mut zustehen........"

"........da sieht jeder wieder das, um so einen Schmarren zu schreiben doch irgenwelche synaptischen Defizite vorhanden sind. Und das nicht wenig !......."

".......Nimmst du irgendwelche Drogen denn das würde so ein Posting erklären......."

".......Kannst du dein Geschleime nicht wo anders platzieren das ist unter der Würde des Forums ! GRINS......."

".....Du verblüfftst mich das du das Wort Würde kennst. Aber mal ehrlich du hast es kopierrt oder ???GRINS....."

Zum besseren Verständnis für den interessierten Mitleser: die obigen Zitate sind nicht (!) aus einer großen Anzahl von Posts verschiedener User zusammengestellt, sondern es sind Auszüge aus gerade mal den letzten 20 (!) Posts eines einzigen (!) Users, der hier bisher weder vom Thread-Ersteller Pjöngjang noch von Ariva gesperrt wurde, obwohl seine Anschuldigungen ausnahmslos unbewiesen blieben und darüber hinaus mittlerweile teilweise rechtliche Relevanz haben.

Grüße

VanDelft  

15.01.13 14:47

859 Postings, 5522 Tage KohleKies@yvonego

und biste dafür oder dagegen?;-)

KK  

15.01.13 14:48
3

7386 Postings, 6136 Tage faster@informierter

danke für die rechtschreibprüfung.

also, ich halte die meisten beiträge von vand. für aria fritta.

hast du sonnst keine korrekturen? nur die rechtschreibung? freut mich, dass du im übrigen mit meinem beitrag übereinstimmst, inf.
-----------
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

15.01.13 14:52
2

317 Postings, 5190 Tage prosecutioninformierter

Heisse Luft heisst auf ital. : aria calda ! ;-p  

15.01.13 14:53

593 Postings, 5230 Tage informierter2010faster

Ich weiss nicht, wie Du darauf kommen könntest, dass ich den Rest Deiner Beiträge für richtig halten könnte.

Wer wie Du zB allen Ernstes glaubt, dass sich WMIH 400 Mrd borgen könnte, um Exxon zu kaufen, sollte auch mE nicht andere beschuldigen, "heisse Luft" zu verbreiten.  

15.01.13 15:05
4

7386 Postings, 6136 Tage faster@vand.s heisse luft

vand schreibt:

" .... Zu meinem Post vom März 2010: ich habe nie (!) ein einziges Mal bestritten, daß auch ich zu den Deppen gehörte, die (zumindest bis ins erste Quartal 2010) felsenfest glaubten, daß WMI mit ihren NOL`s einfach etwas wert sein müsse (!) und die darüber hinaus davon ausgingen, daß irgendeine Firma in diesen "milliardenschweren NOL-Schatz" (erheblich) investieren würde. ... " ach ja, bis ins erste quartal 2010?

und dieser beitrag von vand. ist dann was?

" ... " .. Ich habe am 28.03.12 gestaffelte Orders mit einem Gesamtvolumen stehen gehabt, die Dir wahrscheinlich weiche Knie verursacht hätten. ..."

warum kauft vand. im märz 2012 wmih aktien, obwohl er ja seit dem zweiten quartal 2010 nicht merh an diese firma glaubt? irgendwie kommt mir vand. etwas verwirrt vor ...

und vand. schreibt:

" ... Und ebenso konnte ich mir damals aufgrund meiner damaligen Ignoranz und Faulheit, nicht ein einziges Mal die in Sachen NOL´s maßgebelichen IRS-Richtlinien durchzulesen, nicht vorstellen, daß dieser NOL-Schatz" von keine Übernehmer der Firma WMI "gehoben werden" würde. ... "

heisse luft von vand., wir diskutieren die fusion mit oder den kauf einer firma durch wmih.

vand schreibt:

" ... Deine "Argumentation", Du hättest Dich ausschließlich auf einen Verkauf in 2008 bezogen, ist jämmerlich.  ... "

lieber vand. du solltest dir eine bessere basis der deutschen sprache aneignen, ein argument, dass der wahrheit entspricht, ist nicht jämmerlich, sondern den tatsachen entsprechend.

dazu eine kurze zusammenstellung:

1. unter anderem der pensionsfund der chicagoer polizei hat gegen ende des jahrs 2007 eine forderung in höhe von 39.000 mio dollar gegen die wamu eingebracht.

2. diese forderung wurde durch eine zahlung in höhe von 372 mio dollar verglichen.

3. der bürgermeister von chicago, richard daley, hat 4 der 8 vorstandsmitglieder des chicagoer polizeipensionsfunds bestimmt.

4. mit dieser klage im jahr 2007 haben die kläger erfolgreich verhindert, das sich die wamu teuer verkauft. interessenten gabs im frühjahr 2008, z.b. die jpmorgan.

5. 2008 wurde die wamu beschlagnahmt, und ihre werte sind an jpmorgan verschenkt worden.

6. nachdem richard daley amtsmüde wurde, und von seinem amt zurückgetreten ist, wurde er für seine mitarbeit am "kauf" der wamu durch jpmorgan belohnt, mit einem job als "senior advisor", als erfahrener berater.

korruption?  

-----------
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

15.01.13 15:05
13

445 Postings, 5504 Tage mcpommVd

Es ist sinnloser offtopic Mist den du hier heute von dir gibst den Müll kannst du per BM schreiben und deshalb hab ich dein Schrott auch gemeldet. Du laberst hier von Kultur und Anstand Fang bei dir an und gut ist.  

15.01.13 15:07
6

7386 Postings, 6136 Tage faster@informierter

du bist doch der deutschen sprache mächtig, oder?

dann solltest du doch auch wissen, was zum beispiel heisst, oder?

also, wo habe ich allen ernstes behauptet, dass wamu die exxon kaufen will?

und jetzt geh in die ecke und schäm dich für deine dumme manipulation.
-----------

15.01.13 15:09
2

7386 Postings, 6136 Tage faster@prosecuton

na was jetzt, aria fritta, aria calda, oder aria vand.?

-----------

15.01.13 15:13
2

593 Postings, 5230 Tage informierter2010faster/ Exxon

Du beschuldigst mich der Manipulation?

Dein eigenes Posting siehe unten, in dem Du mal so locker sagst, dass sich die WMIH 400 Mrd borgen, um Exxon zu kaufen.

Wo bitte soll ich da was manipuliert haben?

---------

ich (wmi neu) nehme mir einen kredit auf von 400 mrd dollar.

damit kaufe ich exxon.

den gewinn von exxon (etwa 20 mrd dollar pro jahr) zahle ich als zinsen für den kredit.

die steuer, die ich für den gewinn von exxon zahlen müsste, verrechne ich mit dem steuerverlust, den ich (wmi neu) vor mir herschiebe.

nach zwei oder drei jahren (hängt vpm ölpreis ab) verkaufe ich exxon wieder, um die 400 mrd dollar, und tilge damit meinen kredit (die zinsen des kredits habe ich schon mit dem gewinn bezahlt).

mir (wmi neu) bleibt dann die nichtbezahlte steuer in höhe von etwa 10-14 mrd dollar.

einfach genug erklärt?

das modell ist mit walmart noch atraktiver, da walmart auf der suche nach einer banklizenz ist. und ihr erinnert euch, die wmi hat so was, in einer form, die auch andere geschäfte erlaubt (passt genau zu walmart, grins).

-------

http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=5154#jumppos128864  

15.01.13 15:29
2

1613 Postings, 6467 Tage Pfandbrief@faster

wenn ich den bürgermeister von chicago und jpm als korrupte bande bezeichne, gibts das grosse geschrei.

wenn ich die ex bürgermeisterin von pforzheim als entweder saudumm, oder korrupt bezeichne, nichts, stille ..... obwohl auch da jpm drin war (nona).

Es gibt weder im Chicagoer noch im Pforzheimer Fall irgendwelches "Geschrei", weil es sich bei diesen Beiträgen ganz einfach um Dinge handelt, die für WMIH weder relevant sind, noch jemals waren. Es ist keineswegs so, dass ich Beiträge von Dir, faster, als richtig oder wahr oder relevant anerkenne, wenn ich nichts dazu schreibe. Vielmehr ist es so, dass die überwiegende Mehrzahl Deiner Beiträge glatter Unfug sind, allerdings Unfug der eine weitere Erörterung schlicht nicht rechtfertigt. 

Immerhin hast Du verstanden, dass WMIH nicht zwecks NOL-Nutzung aufgekauft wird. Das war auch nicht immer so. Es sind diese kleinen Fortschritte, die einen dazu verführen, die Aufklärungskampagne fortzusetzen. In diesem Sinne: weiter so.

15.01.13 15:32
5

11251 Postings, 4961 Tage rübiHui, schön heute ist Kampftag

Kommt eine Dame mit aufgerissenem Kleid ins Polizeirevier

"Polizei, Polizei, schnell helfen sie, auf der Straße ist eine Schlägerei.
Die Homos prügeln sich mit den Nutten"

Da läßt sich der Diensthabende (Pjöngjang) wieder locker in den Sessel fallen und sagt:
"Hui, hoffendlich gewinnen unsere!"  

15.01.13 15:34
2

6012 Postings, 5577 Tage paketixheute nachmittag im ring

faster vs. pfandbrief  ...  wer hat den länger atem bzw. den härteren haken?  

15.01.13 15:37
3

1637 Postings, 5441 Tage apple888informierter

man sieht du kannst lesen, nur verstehst du den Inhalt ncht.
Himmel jetzt ist es soweit - lese VD nimmer- warum nur????  

15.01.13 15:43
14

6117 Postings, 5653 Tage noenoughhallo schnuckies

ich rate machen hier mal freundlichst die finger von aktien und wert-papieren zu lassen!

denn, wer mit fallenden kursen nicht klar kommt

der hat auch bei steigenden nix zu suchen und kann auch damit nicht richtig um gehen!

das isch wie bei meinem chef der weiss nie genau kommt der heute oder kommt er nicht und wo hockt der schon wieder!

isch doch richtig oder!?  

15.01.13 15:50
7

6117 Postings, 5653 Tage noenoughgibts keine dokus heute?

dann hätten unsere streithähne wenigstens was zu tun!

isch doch richtig oder!?  

15.01.13 15:53
3

11251 Postings, 4961 Tage rübiStellt euch mal vor,

die "Gutmenschen" würden uns hier nicht mehr beratend zu Seite stehen.

Na, na, na, was wäre dann?

Chaos im UNITED-Mitgliederforum!  

15.01.13 15:54
9

4302 Postings, 5427 Tage Pinot_GrigioMooooooooonnnica

Monica hat ins Horn geblasen, das der Schneider am Ende der Wallstreet einen Geheimtipp hat. Gerüchten zu Folge wird Dell übernommen von WMI oder so ähnlich. Schneider, Schneider, meck, meck, meck! Bin aber wieder weg bevor Sokrates wieder auf mich einschlägt. Habe schließlich noch jede Menge Büroarbeit bei JPM zu erledigen.*grins*  

15.01.13 15:58
3

2105 Postings, 5808 Tage justnormalDelft

Jetzt haste 2 mal die Möglichkeit gehabt dich auszuheulen. Sind wir im kindergarten? Du benimmst dich wie ein kleines Kind. Wenn du Erwachsen wärest und dem Forum beide Seiten (z.B. deine sexuelle Anmache von unbekannten Usern oder deine Lügen) mitposten würdest hätte das Forum die wirkliche Möglichkeit sich ein Bild zu machen.

Aber wie gesagt in jedem Posting von dir nur Manipulation ! Und ich denke das sieht nun wirklich jeder.

15.01.13 15:59
5

6721 Postings, 5704 Tage odin10deAblenkung...

Angehängte Grafik:
januar.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
januar.jpg

15.01.13 16:09
8

7386 Postings, 6136 Tage faster@zum lesen

wenns hier hauptsächlich dämliche beiträge gibt, sollte man vielleicht etwas ot lesen. dell, naja, was macht man nicht alles, wenn man den preis hochhalten will, breites grins.

ein beitrag über die bewertung von kmart am effective date und den echten wert dahinter, sehr interessant.

http://webuser.bus.umich.edu/rlehavy/Kmart.pdf

für die nicht englisch sprechenden wmart hat mit dem verlassen seiner chapter 11 konkursverwaltung fresh accounting ("frische", grins, buchführung, wie auch die wmih) eingeführt. und dabei die immobilien im besitz mit 10 mio dollar bewertet.

ein paar monate später haben diese gauner dann die immobilien, die 10 mio dollar wert waren, um 600+ mio verkauft.

soviel zu den ehrenwerten bewertern bei konkursen in den usa.

ob die wmih werte, die verluste, auch so aufgebläht werden? naja, von 10 auf 660, das sollte wohl unmöglich sein. aber wer weiss?
-----------

15.01.13 16:09
13

6117 Postings, 5653 Tage noenoughich glaube die 4 termine im januar

kannste alle abhaken!

wird wie immer alles verschoben aufs nächste oder übernächste jahr!

isch doch richtig oder!?  

15.01.13 16:28
17

7386 Postings, 6136 Tage faster@entschuldigung

da war ich mal wieder zu schnell, bei kmart.

die wertangabe von 10 mio in der bilanz beim verlassen der konkursverwaltung  stimmt.

aber die 660 mio beim verkaufen, da habe ich den übernächsten absatz noch nicht fertiggelesen.

also, die haben von den mit etwa 10 mio dollar in der bilanz angeführten werten, hauptsächlich immobilien, erstmal einen teil verkauft, um 365 mio. dann gabs aber noch zweimal einen teilverkauf, um 620 mio und um 570 mio.

macht insgesamt verkaufte werte von etwa 1550 mio. nicht schlecht für einen bilanzwert von 10 mio.

und jetzt kommts, die haben damit aber noch nicht alles verkauft. und experten schätzen den wert der immobilien aufgrubd der verkäufe auf insgesamt 18 mrd. dollar.

von 10 mio dollar, der ehrenwerten schätzung der kmart beim verlassen der konkursverwaltung, zu 18.000 mio ein paar monate später.

und jetzt stellen sich dann die fragen, wie weit stimmen die werte, die wir für die wmih haben? ich habe da gestern einen beitrag aus der us zeitung the street gebracht von 2010, da waren 26 mrd im gespräch. ich halte das für stark übertrieben, aber wenn man sich die erfahrungen bei kmart anschaut, breites grins.
-----------

Seite: 1 | ... | 486 | 487 |
| 489 | 490 | ... | 3477   
   Antwort einfügen - nach oben