...hallo... deine herrliche steilvorlage kann ich nicht so kommentarlos da stehen lassen... du... du schreibst "soll ich auf jemandes aussagen bauen der just immer markig auftritt sobald ein anderer ein argumentarium zusammenträgt und zum schluss kommt dass es für die shareholder (escrow und WMIH) doch nicht so schlecht ausschaut?" aehmmm..nein...das hab ich nicht geschrieben...
du....es gab schon schlechtere Zeiten zu diesem Titel. Ich bin ganz entspannt und auch optimistisch, was den Werterhalt der WMIH und den Schadensersatz für die Escrows angeht. ich..ist doch supi...ich moechte dir deinen optimismus nicht nehmen..
du...Abgesehen davon, ich finde, ihr "nichtinvestierten Schlaumeier" solltet euch eine andere Plattform suchen, um euch zu profilieren. Für die Escrows könnt ihr euch jegliche Kommentare sparen - et küt wie et küt. In Voraussagen zur WMIH solltet ihr euch etwas zurückhalten, warum? Eure dargestellte Ahnungslosigkeit gibt euch nicht das Recht über ein Unternehmen zu urteilen, von dem ihr nichts, aber auch garnichts wissen könnt. Speziell deine (Astra) unerträgliche "zur Schaustellung" von Fachwissen geht hier sicher nicht nur mir auf den Keks. Wie fühlt man sich als ahnungsloser Steigbügelhalter von sogenannten Informierten, PF oder VD. Ihr nervt einfach nur. WMIH ist mein Hobby, Hobbies kosten Geld, das ist nu mal so. Und das Beste ist, Hobbies sollten Spass machen, ihr versaut mir hier meinen Spass, das finde ich nicht nett! In der Hoffnung, das die Trolle sich trollen, euch allen einen schönen Sonntag.. ich....zum x-ten mal...nur weil ich mich kritisch aeussere...heisst das nicht, dass ich nicht-investiert bin...zum letzten mal...auch ich habe escrows...andere plattform?!..mmh...yahoo?!...noe...faster sagt doch, dass da ganz schlimm zensiert wird...kann ich gleich hier bleiben...bzgl. unternehmen nichts wissen...richtig...supi...du machst fortschritte...geht doch...der unterschied zu den pushern ist ...dass ich mich an die wenigen vorgaben, daten, zahlen, fakten halte, die existent sind...allein darafu beruf ich mich...und leite ab...und setze keine utopischen kursziele, werfe keine irrsinnigen schadensersatzforderungen (wieso 1, 2,8 $ ?) in den raum und und und...aber echt wahnsinn, dass du erkannt hast, dass auch du und die pusher nichts wissen...wieso dann aber haltlose traeumereien fuer wahr verkaufen?!.....und wieso biste dann so opimistisch?!...und nichts anderes laeuft hier ab...wmih ist dein hobby?!.-)...boerse soll spass machen?!..dann mal ein kleiner rat an dich...willst du weiterhin spass haben...setz dich auch mal kritisch mit deinen invests auseinander...ansonsten ist da aber mal ganz schnell der spass verschwunden...gruen ist die farbe des spasses...rot die farbe des frustes...tut mir leid, dass ich dir hier den spass verderbe...aber dummerweise fuer dich gibts in den boerse-foren auch kritische boersianer, die sich mit ihrem invest ernshaft auseinandersetzen... |