COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 479 von 3477
neuester Beitrag: 13.08.25 21:16
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86910
neuester Beitrag: 13.08.25 21:16 von: rübi Leser gesamt: 25774972
davon Heute: 6835
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 477 | 478 |
| 480 | 481 | ... | 3477   

12.01.13 11:42
11

1318 Postings, 5789 Tage VanDelftLügen

Guten Morgen,

Hallo Faster,

Du führst in Deinem Post 11.936 endlos und in einer Dich selbst entblößenden Art aus, wie Du Dokumente zu WMIH einsehen zu können glaubst.  
Merkst Du nicht, wie unsäglich peinlich es ist, wenn Du glaubst, fast eine Seite (!) lang  erklären zu müssen, wie Du diese Dokumente suchst und einsiehst (?) und dabei einen der umständlichsten Wege beschreibst, den man wählen kann ?

Ich (und zahllose andere User) gehe einfach auf die allseits bekannte SEC-Webseite, gebe dort in der Firmensuche "WMI" ein und habe zwei Sekunden später alle aktuellen Docs auf dem Schirm. So einfach ist das.

Aber zurück zur Sache und Deiner Unterstellung, ich sei eine Dumpfbacke und Lügner:

Das relevante Doc der Muttergesellschaft WMIH ist das folgende: http://sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...513009096/d465449d8k.htm und der Anhang, um den es im Doc eingetlich geht ist: http://sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...009096/d465449dex991.htm

Dort steht, sogar für Menschen allerniedrigstens Intelelkts klar erkennbar: "....WM MORTGAGE REINSURANCE COMPANY INC. .....UNAUDITED CONDENSED BALANCE SHEET .....AS OF NOVEMBER 30, 2012....."

Jeder User dieses Forums, der Lesen kann, sieht, daß Du lügst.
Deine Dreistigkeit, hier weiterhin zu behaupten, es handele sich um einen Monatsbericht der Firma WMIH, obwohl es sich glasklar um die November-"BWA" der Firma WMMRC handelt, die lediglich Tochter der Firma WMIH ist und deren Bericht logischerweise von der Muttergesellschaft veröffentlicht wird, ist unfaßbar. Aber scheinbar gibt es hier im Forum genug Schafe, die Deinem Unsinn auch nach Jahren noch folgen.

Deine Ausführungen zu dem von Dir behaupteten Kapital von USD 150 Mio. sind genauso dreist.
Für die Mitleser zur Erläuterung: Die Runoff-Notes der Firma WMMRC im wert von USD rund 130 Mio. sind Wertpapiere, die zinsseitig zu bedienen (!) und natürlich darüber hinaus auch zurückzuzahlen sind !  

Wenn manch ein Leser nun immer noch nicht verstanden hat, einfach mal die Frage: wenn WMMRC von diesen Papieren statt im Gesamtwert von rund USD 130 Mio. das Zehnfache, mithin einen Gesamtwert von USD 1,30 Mrd. begegeben hätte, wäre dann die Firma WMIH (nach Fasters "Denkart") statt nur rund 150 Mio. Marktkapitalisierung dann eben auch das Zehnfache, mithin rund USD 7,50 pro WMIH.-Stammaktie wert ?

Genau diesen Unsinn impliziert die Behauptung des Users Faster.
Jeder Mensch mit funktionierender Hirndurchblutung weiß (!), was von solchen  Behauptungen zu halten ist.

Faster schreibt in seinem zweiten Hass-Post  11.937 weiter: ".... wúndert mich das schon, das es immer noch .... gibt, die 1000 dollar je aktie als aggressiv ansehen......"

Faster, das ist Comedy.
Jeder, wirklich jeder Denkfähige hier im Forum, erkennt, daß ich mit "aggressiv" nicht den Preis pro Vorzug, sondern das von Dir genannte aufzunehmende Kapital meine. Der Preis pro Vorzug spielt dabei ein untergeordnete Rolle.
Es ist eine Frage der Stückzahl und des Preises und Du delirierst halt weiter von 5 Mrd. Kapitalaufnahme vor Dich hin.

Aber lassen wir dieses Thema; es ist einfach völlig lächerlich und infantil. Wer allen Ernstes an eine Kapitalaufnahme von USD 5 Mrd. glaubt, soll dies weiter tun. Manchen Menschen ist nicht zu helfen.  

Aber ich halte viel von klaren Bilanzen. Und da bisher nie auch nur eine einzige Prognose von Dir eingetreten ist, warten wir also mal ganz entspannt ab, ob WMIH in Bälde 5 Mio. Vorzüge a USD 1.000,-- emittieren wird und ob diese einen Abnehmer (!) finden werden.
Wenns so kommt, hast Du nach 4 Jahren endlich Dein erstes "Tor" geschossen.

Du schreibst weiter: ".....und falls du so blöd bist, und nicht kapiert hast, warum walrath unter anderem den por 5 ablehnen musste, dann lies ihre ansichten dazu, und wie sie die nols als werte der wmih einschätzt. ....."

Auch das ist Comedy.
Walrath hat den PoR5 deswegen abgelehnt ? Unanhängig davon, daß dies eine Lüge ist, fragen wir uns dann doch einfach alle zusammen mal, warum Walrath dann den aktuellen PoR genehmigt hat, obwohl auch diesem PoR genauso immer noch eine NOL-Bewertung von unter USD 200 Mio. zugrunde liegt !
Von einem Wert (!) der NOL´s in Höhe von USD 5,96 Mrd. (oder gar 13,4 Mrd, wie Du oben schon wider im Rausch von Dir gegeben hast) steht eigenartigerweise auch im PoR 7 kein Wort.

Fazit auch hier: Du verhedderst Dich hilflos in Deinen "Argumentionsketten" und blamierst Dich bis auf die Knochen.

Du schreibst weiter: "......Also, für alle anderen, die behauptung von vandelft, das der kauf nur durch die zu kaufende firma besichert ist, ist einfach nur dämlich, und ich habe das auch nie geschreiben. als sicherheit dienen sowohl die zu kaufende firma als auch die bei der wmih als assets aufliegenden steurlich absetzbaren verlustvorträge. da sind sowohl nols als auch capital losses gemeint......."

Auch dies ist Comedy.
Du leugnest, daß Du behauptete hattest, die Übernahme einer großen Firme sei ganz easy, weil der Kaufpreis ja durch den Wert der Firma besichert sei und bezichtigst mich zum wiederholten Male der Lüge.
Nun schreibst Du aber im obigen Satz selbst (erneut): "....als sicherheit dienen sowohl die zu kaufende firma.....".
Fazit: nicht mehr überbietbare Peinlichkeit.

Und zum Thema "NOL`s als Sicherheiten für Firmenübernahmen".
Ich habe beruflich seit 20 Jahren mit Bankvorständen zu tun und ich kann Dir eines versichern: Der Glaube, daß  Banken und Kapitalgeber die Verlustvorträge von weitgehend geschäftsbetriebslosen Gesellschaften wie WMIH als "Sicherheit" für eine größere (!) Firmen- oder Beteiligungsübernahme akzeptieren, existiert nur in Gegenden, in denen manche Menschen Vakuum-Behälter oberhalb des Halses tragen.

Du schreibst weiter: ".....erst mal 100 x schreiben, "ich darf nicht so offensichtlich lügen", und dann ab in die ecke, schämen......"

Ja, Faster, da muß man Dir zustimmen, das täte einem Gemüt wie Dir sicher mal gut.

VanDelft

lügst.

, ohne irgendjemandem schlüssig erklären zu können, WARUM irgendein Kapitalanleger solche Vorzüge kaufen sollte. E

. ie von Dir genannten Stückzahlen von 5 Mio. meine  

12.01.13 11:54
7

1613 Postings, 6465 Tage Pfandbrief@faster

Eine "valuation allowance" ist keine Berücksichtigung von Rückzahlungen (das passiert vorher, bei der Berechnung der ca. 6 Mrd.), sondern es ist eine Wertminderung der tatsächlich vorhandenen NOLs. Gegenwärtig sind die NOLs in der WMIH Bilanz mit Null bewertet, also eine 100%ige valuation allowance ist gebildet, denn (ich zitiere aus dem letzten 10-Q):

A significant difference exists between the Equity Value determined by management and the value determined by the Court in an opinion dated September 13, 2011 in which the Court expressed its view with respect to the Company’s value (including the value of net operating loss carry forward items relating to taxes (“NOLs”)). While the NOL asset has been recorded on the Company’s opening balance sheet, management also has recorded a full valuation allowance relative to these assets. The valuation allowance was determined necessary as management is unable to identify potential earnings from its existing operations and assets which would allow the Company to benefit from the utilization of these NOLs now or in the future. In the event that earnings are recognized in future periods, the availability of NOLs could result in additional value to the shareholders. The utilization of NOLs may be subject to significant additional limits.

Diese Nullbewertung wird übrigens wohl noch einige Jahre bestehen. Das Dumme ist nämlich, dass WMMRC bei der Berechnung des zu besteuernden Gewinns von WMIH einfließt, aber vermutlich noch einige Zeit weitere Verluste generieren dürfte (weil die loss reserves eben nicht ausreichen), und somit selbst ein allfälliger Gewinn der (noch aufzunehmenden) restlichen Aktivitäten von WMIH nicht zu einer Steuerlast und damit zu einer Aktivierung der NOLs führen würde.

12.01.13 12:04
4

1613 Postings, 6465 Tage PfandbriefHöhe der loss reserves bei WMIH

Faster glaubt natürlich, die reserves wären da zu hoch. Ich frage mich ernsthaft, wer hätte eigentlich was davon, die zu hoch zu bilden. Aber egal. Wie war es denn im bisherigen Leben der WMMRC nach dem effective date?

http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...96/d465449dex991.htm

Wenn wir da mal die zweite Tabelle ansehen, dann finden wir dort die Einträge "Losses paid" und "Provision for Loss Reserves". Im Monat November wurden z.B. 3,137 Millionen Dollar tatsächlich bezahlt von WMMRC (an ihre Versicherungskunden). Hingegen wurde die Loss Reserve nur um 1,823 Millionen aufgelöst. Im ganzen "Year to Date" wurden 44,744 Millionen bezahlt, aber nur 27,144 Millionen der Rückstellung aufgelöst.

Wenn also irgendwas, kann man daraus folgern, dass die Rückstellungen zu niedrig waren und nicht zu hoch.  

12.01.13 12:07
3

10246 Postings, 5808 Tage Astragalaxiain einem gebe ich dir recht, faster

du bist zum diskutieren nicht in der lage...stattdessen gibts poebeleien en masse...nachdem vd dir einen link zum gefuehrten thema nols dir hier reingestellt hat....von dir gibt nix dazu...stattdessen fuherst du ellenlange monologe, wirfst mit irgendwelchen spekulativen, fantastischen zahlen um dich und weichst dem thema aus...

jeder trottel wird dies ueber kurz oder lang...aber irgendwann... erkennen...manche brauchen halt etwas laenger...

ich warte immer noch auf deinen beleg...

12.01.13 12:28
15

6117 Postings, 5651 Tage noenoughguten morgen schnuckies

na habt ihr euch alle wieder beruhigt?!

war doch nur ein kurzer testlauf ob der weg nach oben frei isch!

jetzt müssen nur noch ein paar bodenwellen überwunden werden dann läuft das zeugs hier wie geschmiert!

2013 wird definitiv das jahr der banken!!!

isch doch richtig oder!?  

12.01.13 12:34
3

1637 Postings, 5439 Tage apple888also Faster

Hat schon recht was Astra betrifft.  

12.01.13 13:50
7
jetzt wird es interessant:

du schreibst:

"Ich habe beruflich seit 20 Jahren mit Bankvorständen zu tun .."

jetzt wissen wir woher dein frust auf "Menschen [mit] Vakuum-Behälter oberhalb des Halses" kommt.

verstehe ich vollkommen. seit jahren hast du vor die sich abzeichnende "überschuldungskrise" gewarnt. nur hören wollten es die jungs da oben nicht bzw. konnten es tw. auch nicht nachvollziehen, dass die party nicht unendlich weitergehen kann.

nimm's locker ...  

12.01.13 14:38
22

11249 Postings, 4959 Tage rübiHier sieht man wieder mal

Faster ist unseren "Gutmenschen" 1 Dorn im Auge ,es kann auch eine ganze Dornen-
hecke sein.
Sie lieben ihn, wie der Teufel das Weihwasser.
Da Faster in diese einmalige Wamustory am besten involviert ist und von Anfang an
diese zwielichtigen , kriminellen Machenschften einer ganz oben angesiedelten
Finanzmafia analysiert und es uns hier in diesem Forum sehr sachlich und faktenmäßig
erläutert hat ,müssen diese "Gutmenschen", die ja nun in diesem forum kompakt
auftauchen, um Schaden von uns abzuwenden ganz schön Schaum am Mund
haben, wenn Faster hier in diesem Forum wieder schreibt.
Faster wir Wamumitglieder bewundern dich, wie du durch dein Faktenwissen,
diese diffusen Schreiberlinge in ihre Schranken verweist.
Ob ich hier einmal Gewinn machen werde, oder ob diese Sache im Sande verläuft,
ist für mich schon sekundär .
Wir haben auch daraus gelernt, wie gefährlich es sein kann , sich von " Gutmenschen"
einlullen zu lassen.

Sehen wir mit guter Hoffnung und Zuversicht der Weiterentwicklung unsere Babys
entgegen.
Dir Faster ein erholsames Wochenende und lass ihnen mal in dieser Zeit ihren
Schmarrn loswerden, sie können uns eh nicht damit beeindrucken,
denn je mehr sie sich auskotzen, um so mehr wissen wir, daß wir auf ein gutes
Pferd gesetzt haben!  

12.01.13 14:44
15

2105 Postings, 5806 Tage justnormalJPMorgan Schachmatt ?

Auszug :

If all other states come to the same conclusion as the MI Supreme Court, then Chase has nowhere left to go. This is because both Chase and the FDIC have both stated under oath that no specific schedule of assets was ever produced by the FDIC, or by Chase, per the requirements of the “Purchase & Assumption Agreement.” There is no way of knowing what “certain (WaMu) assets” the FDIC sold to Chase. Therefore, if the assets weren’t acquired by “operation of law,” and there is no proof or evidence specifically showing what WaMu assets were purchased by Chase, how can Chase proceed to foreclose on any WaMu loans as the beneficiary? The only argument left for Chase, as I see it, is “trust us your Honor, we own it.” Call me an optomist, but I don’t think this argument can hold water in a court of law.

KIM v JPMORGAN CHASE BANK, NA Docket No. 144690.

Michigan Supreme Court, 2012 MIch. LEXIS 2220, Kim v JP Morgan Chase, NA., 20121221

http://bpinvestigativeagency.com/...te-kim-v-jpmorgan-chase-bank-n-a/

12.01.13 15:31
12

15454 Postings, 5362 Tage SchwarzwälderAstra von galaktisch wollen wir besser ni. reden

"...fakt ist immer noch...der Kurs wird vom Markt bestimmt...
   und der ist eindeutig und logisch..."

Hi Astra,

was erzählen Sie denn da nun schon wieder ?

Sie als, -zwischen Ihren Zeilen herauslesbarer-, selbsternannter Aktienguru sollten
vielleicht doch einmal das Handbuch Aktiengrundwissen nochmals lesen, denn ganz offen-
sichtlich haben Sie da einige wichtigen Passagen überlesen, denn sonst wüßten Sie daß:

1.) Die Aktienäre bei den an der OTC gehandelten Papieren nur eine sehr beschränkte
      Kontrolle und Aufsicht wahrnehmen können !

2.) Es fehlen die entsprechenden Referenzmärkte !

3.) Es bestehen nur teilweise Angabemöglichkeiten von Limit-Orders !
      (Gerade f. private Anleger interessant)

4.) Es besteht im Gegensatz zu OTC-Papieren keinerlei Einsichtnahmemöglichkeiten
      in irgend ein Orderbuch, daher existiert nur
      eine  v e r s c h w i n d e n d  g e r i n g e  M a r k t t r a n s p a r e n z  !!!

5.) Es besteht ein Kontrahentenrisiko, das aber durch Aufrechnungsvereinbarungen
      und Sicherheiten sowie durch das Clearing über zentrale Kontrahenten begrenzt
      werden kann. (Wichtig bei OTC-Derivaten !)

6.) Die wirklichen Börsenexperten sind nicht Ihrer Ansicht, sondern vertreten die
      unumstrittene Meinung, daß die Entstehung des Börsenkurses von an der OTC
      gehandelten Papiere undurchsichtig ist. Das können Sie überall nachlesen ... !

7.) Deshalb bildet der Kurs  N U R  G A N Z  B E D I N G T  den Markt ab !

8.) Dies ist nur bei börsennotierten, d.h. den dazu zugelassenen, die Börsenbedingungen
      erfüllenden Werten (wobei auch mit Eingeschränkungen) der Fall ! Bei an der OTC
      (Over the Counter) gehandelten Papieren ist gerade eben dies nicht der Fall !

9.) Deshalb ist auch der Chart IN DIESEN SPEZIELLEN FALLE auch nicht einmal z.T.
      ein geeignetes Mosaiksteinchen bei der Bildung des Gesamtbildes DIESER !! Aktie.

10.) Bewiesen habe ich das bereits öfters, in dem ich an Hand des Charts aufgezeigt
       hatte, daß es ständig vorkommt, daß z.B. beim Verkauf einer größeren Menge X
       der Kurs sofort um X Cent fällt und unmittelbar danach wird eine 1/5 Menge
       gekauft und der Kurs steigt wieder auf das ursprüngliche Niveau !

11.) Was ist nach Ihrer Ansicht nach daran noch "eindeutig" oderr gar "l o g i s c h" ??

12.) Vielmehr zeichnet solch`ein Chartverlauf doch eindeutig auf, daß hier ganz
       bestimmte Möglichkeiten existieren und ganz offensichtlich auch munter
       genutzt werden um damit die eine- oder andere Absicht zu realisieren !
       Entsprechende Interdependenzen sind hierbei nur ein Teil dessen, der nur
       zu gerne genutzt wird.

13.) Daß der Chart hier im Gegensatz zu börsennotierten Papieren nicht unbedingt
       anwendbar oder gar ein auch nur halbwegs verläßliches Instrument ist, zeigen
       die diversen Beispiele aus unserem Thread, nach welchen "lt. Chart" einen
       Ausbruch nach oben vermutet wurde, dieser dann jeweils nicht, zumindest
       nicht relevant, eintraf !

"...es gibt auch noch stille Leser hier ... lehrresistente grueppchen gibts überall ...
       ihr bildet nur einen minimalen bruchteil der wmih-investierten und -/ interes-
       sierten ab ..."

Auch das widerspricht der allgemein gültigen Logik, denn der Anteil, -also die große überwältigende Mehrheit- hier ist nach der Wahrcheinlichkeit nicht groß abweichend,
von denjenigen, welche hier im Thread nicht registriert sind, vielleicht dennoch investiert und interessiert sind.
Wobei manchmal auch das ergänzte Sprichwort zutreffen  K A N N  (sicher nicht muß...)
"wer ruhig ist, sich nicht beteiligt und auch nicht schreibt und damit auch nicht einbringt, weiß nichts oder hat auch nichts zu sagen !"
Die Vorletzte Gruppe hat vielleicht auch Angst sich zu blamieren ! :-)
Schließlich KANN auch nicht jeder auf diesem Gebiet ein Ass sein und deshalb
gefällt es mit hier auch nicht, wenn solche Leute entsprechend betitelt werden !

Eine weitere eindeutige Bestätigung, welche Ihrer Aussage widerspricht, finden Sie
wenn Sie die durchschnittlichen Zustimmungswerte der Oberlehrerfraktion in Form
von mageren Bewertungs- und Interessantheitsgraden mit denjenigen vergleichen,
welche sich ihr Brot auf andere Art und Weise verdienen ! Und der großen Mehrheit
absolute Blindheit anzudichten, läßt an Ihrer Objektivität schon mehr als nur zweifeln !  

Also Astra, vielleicht überdenken Sie nochmals Ihre bislang ach`so unverrückbaren Privat-"Logiken"... !  

Schönes WE. allerseits wünscht
SW.  

12.01.13 15:48
3

10246 Postings, 5808 Tage Astragalaxiaruebi

du schreibst...

Da Faster in diese einmalige Wamustory am besten involviert ist und von Anfang an
diese zwielichtigen , kriminellen Machenschften einer ganz oben angesiedelten
Finanzmafia analysiert und es uns hier in diesem Forum sehr sachlich und faktenmäßig
erläutert hat ,müssen diese "Gutmenschen", die ja nun in diesem forum kompakt
auftauchen, um Schaden von uns abzuwenden ganz schön Schaum am Mund
haben, wenn Faster hier in diesem Forum wieder schreibt.

ich....hast du fasters abstruse (paranoide) verschwoerungstheorien, der jede id, die sich kritisch aeussert, selbst walrath als geschmiert vermutet, der ariva und yahoo als gekauft hier im thread verkauft,  mal irgendwie ueberprueft...?! oder liest du so etwas....und hakst es innerlich als gegeben ab, da fasters erguesse quasi unantastbar sind?...deine antwort ist nicht noetig...

du...Faster wir Wamumitglieder bewundern dich, wie du durch dein Faktenwissen,
diese diffusen Schreiberlinge in ihre Schranken verweist.

ich...na ja...jeder halbwegs intelligente mensch wird ueber kurz oder lang erkannt haben, dass faster viel behauptet und schreibt...viel heisse luft..aber ncihts belegen kann...und sich hier auf die knochen blamiert hat...die paar mitlaeufer hier im thread sind im verhaeltnis zu den stillen lesern nur eine minimale minderheit...vielleicht verzerrt das etwas deine wahrnehmung...im uebrigen weiss faster nicht mehr als der markt...

du...und es uns hier in diesem Forum sehr sachlich und faktenmäßig erläutert hat...

ich...bitte was ?! .-)))

12.01.13 16:50
9

1637 Postings, 5439 Tage apple888astra

hatte nun wohl genug Aufmerksamkeit, es gibt viele Game Seiten, wo man unerkannt zicken kann. Und fachlich ist sie /er sicher nicht.  

12.01.13 17:23
9

2105 Postings, 5806 Tage justnormalAstra

Du schreibst:

"ich...na ja...jeder halbwegs intelligente mensch wird ueber kurz oder  lang erkannt haben, dass faster viel behauptet und schreibt.."

na ja so ist das nun mal bei den Halbintelligenten die anderen da drüber wissen seine Postings zu schätzen.

Das du noch nie mit Intelligenz überhäuft wurdest das wissen inzwischen alle hier.

Also halt mal den Ball flach. Vor allem würde das Forum mal interessieren über was du denn Diskutieren würdest? Und vor allem deine Meinung dazu ! Na da sind wir mal gespannt. GRINS

Und zu deinem Kumpel Delft:

Delft schreibt:

"Ich habe beruflich seit 20 Jahren mit Bankvorständen zu tun .."

Na ja Autowaschen und Rasenmähen langt da halt nicht um sich mit Faster anzulegen. Breites GRINS da muss schon mehr kommen.

12.01.13 17:28
5

2105 Postings, 5806 Tage justnormalPfandbrief

Na kannst du dich noch an meine Meinung letzte Woche wegen des P&A Agreements erinnern?

Langsam zieht sich die Schlinge zu ! ! ! Schachmatt noch nicht ganz aber ich finde den Zug super. Und diesmal wird es kein Remie geben.

Also was macht JP Morgan jetzt ? Holt er das Papier raus oder verliert er die Klagen?

12.01.13 17:44
17

12820 Postings, 5389 Tage ranger100Das FAQ ist Online !

Hallo Zusammen,

Kurze Info:

Ich habe vorhin die neue Version unseres FAQs hochgeladen:

http://www.ariva.de/forum/...AQ-Die-Infoseite-473931?page=1#jumppos42

http://www.ariva.de/forum/...AQ-Die-Infoseite-473931?page=1#jumppos43

Beste Grüße

ranger100  

12.01.13 17:57
1

1613 Postings, 6465 Tage Pfandbrief@justnormal

Kannst Du einem Normalsterblichen mal verraten, was all das mit WMIH (oder den escrows) zu tun hat?

JPM hat (wie viele andere Banken) Schwierigkeiten damit foreclosures auf Hypotheken durchzudrücken, die vom Schuldner nicht bedient werden. Eine (von vielen) Strategien bestimmter Schuldner ist es, zu argumentieren, die Bank hätte keinen gültigen Titel dazu, zum Beispiel, weil die Hypothek als Teil einer zugekauften Bank im Bestand ist, und nicht alle Formvorschriften diesbezüglich erfüllt sind.

Ja, vielleicht schafft es der eine oder andere, der da die Gerichte beschäftigt, weil er seine Hypothekenzahlungen nicht leisten will (wohl aber genug Geld für Anwälte hat), auf so eine Art rauszukommen. Das ist ein Problem für JPM. Aber WAS GEHT ES UNS AN? 

12.01.13 18:03
1

10246 Postings, 5808 Tage Astragalaxiana just

...mmhh...klage und kein remis...d.h. wohl, sieg...darauf mach ich mir jetzt erst mal ne flasche bier auf .-))

12.01.13 18:17

Wow was für ein intelligenter Kommentar. Du weist aber das man Bier nicht schneiden kann oder ?

12.01.13 18:20
3

10246 Postings, 5808 Tage Astragalaxiana ist doch klar, pfandi

jpm verliert die klage und zahlt...nein...spendiert ...als ausgleich einem einem neuen aufstrebenden unternnehmen nach wahl mit einem noch nicht naeher definierten geschaeftsmodell...wie waers mit wmih... ? mal eben schnell 400 mrd...davon werden 1, 2 grossunternehmen geschluckt....nun endlich koennen die nols vergoldet werden und wmih  steigt ratz fatz ganz nach oben in die champions-league auf...ist doch ganz einfach...

12.01.13 18:31
9

Leute schaut euch mal das Forum von Astragalaxia  an . Ich denke jeder weis was hier los ist?

http://www.ariva.de/forum/wie-alt-seid-ihr-474228

12.01.13 18:42
1

10246 Postings, 5808 Tage Astragalaxiahey normal,

freut mich, dass ich fuer dich so interessant bin, dass du selbst meine talk-threads anschaust...ich bin mittlerweile uebrigens 40 geworden...ich hab noch viele andere threads eroeffnet...das hat ja letztens auch schon ein anderer interessierter user hier erforscht...z.b. mit wem wuerde ich hier im fourm auf gar keinen fall ein bierchen trinken wollen? .-)...kannst ja mal reinschauen...

sag mal eben deinen anderen kumpels bescheid, die mich hier angeblich auf grau haben...hab gar keine ahnung, ob die mit diesem status ueberhaupt auf mein profil zurueckgreifen koennen...

aber  zurueck zum thema..hey...das waere doch klasse, wenn man so mal eben schnell zu geld kommen wuerde....und sich die nols verwerten lassen koennten, oder nicht....?...vielleicht sollten wir nochmal schnell wmih kontaktieren und der leitung bescheid pfeifen, dass sie sich schon mal schnell bei jpm bzgl. der spende anbiedern...aehmm...bewerben sollen...wer weiss, ob sich so eine chance nochmal bietet ? .-))

12.01.13 19:07
4

22261 Postings, 5447 Tage The_Hopegrins

just*  ymmd

Glückauf  

12.01.13 20:24
3

2204 Postings, 5976 Tage specteinen wundertollen guten Abend...

Frage an die Profis....

... wie lange dauert es noch bis ich reich bin???  

12.01.13 20:36
7

1537 Postings, 5537 Tage DerBärlinerspect

ich sitze grad im büro von pfandbrief.. ich soll hier putzen.. also.. pfandbrief würde jetzt sagen.. das geld was du schon ausgegeben hast bevor du es hast wirst du nie bekommen...

ok?  

12.01.13 20:37
4

593 Postings, 5228 Tage informierter2010spectk

Muss jeden Moment soweit sein.

ID_Payback hat ja schon vor 2 Wochen gesagt, dass die Einigung längst da ist und hat 50+ grüne Sternchen dafür bekommen.

http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=424#jump14900611

Vielleicht schreibt er ja ein kurzes Update, wo das Geld bleibt?  

Seite: 1 | ... | 477 | 478 |
| 480 | 481 | ... | 3477   
   Antwort einfügen - nach oben