Guten Morgen,
Hallo Faster,
Du führst in Deinem Post 11.936 endlos und in einer Dich selbst entblößenden Art aus, wie Du Dokumente zu WMIH einsehen zu können glaubst. Merkst Du nicht, wie unsäglich peinlich es ist, wenn Du glaubst, fast eine Seite (!) lang erklären zu müssen, wie Du diese Dokumente suchst und einsiehst (?) und dabei einen der umständlichsten Wege beschreibst, den man wählen kann ?
Ich (und zahllose andere User) gehe einfach auf die allseits bekannte SEC-Webseite, gebe dort in der Firmensuche "WMI" ein und habe zwei Sekunden später alle aktuellen Docs auf dem Schirm. So einfach ist das.
Aber zurück zur Sache und Deiner Unterstellung, ich sei eine Dumpfbacke und Lügner:
Das relevante Doc der Muttergesellschaft WMIH ist das folgende: http://sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...513009096/d465449d8k.htm und der Anhang, um den es im Doc eingetlich geht ist: http://sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...009096/d465449dex991.htm
Dort steht, sogar für Menschen allerniedrigstens Intelelkts klar erkennbar: "....WM MORTGAGE REINSURANCE COMPANY INC. .....UNAUDITED CONDENSED BALANCE SHEET .....AS OF NOVEMBER 30, 2012....."
Jeder User dieses Forums, der Lesen kann, sieht, daß Du lügst. Deine Dreistigkeit, hier weiterhin zu behaupten, es handele sich um einen Monatsbericht der Firma WMIH, obwohl es sich glasklar um die November-"BWA" der Firma WMMRC handelt, die lediglich Tochter der Firma WMIH ist und deren Bericht logischerweise von der Muttergesellschaft veröffentlicht wird, ist unfaßbar. Aber scheinbar gibt es hier im Forum genug Schafe, die Deinem Unsinn auch nach Jahren noch folgen.
Deine Ausführungen zu dem von Dir behaupteten Kapital von USD 150 Mio. sind genauso dreist. Für die Mitleser zur Erläuterung: Die Runoff-Notes der Firma WMMRC im wert von USD rund 130 Mio. sind Wertpapiere, die zinsseitig zu bedienen (!) und natürlich darüber hinaus auch zurückzuzahlen sind !
Wenn manch ein Leser nun immer noch nicht verstanden hat, einfach mal die Frage: wenn WMMRC von diesen Papieren statt im Gesamtwert von rund USD 130 Mio. das Zehnfache, mithin einen Gesamtwert von USD 1,30 Mrd. begegeben hätte, wäre dann die Firma WMIH (nach Fasters "Denkart") statt nur rund 150 Mio. Marktkapitalisierung dann eben auch das Zehnfache, mithin rund USD 7,50 pro WMIH.-Stammaktie wert ?
Genau diesen Unsinn impliziert die Behauptung des Users Faster. Jeder Mensch mit funktionierender Hirndurchblutung weiß (!), was von solchen Behauptungen zu halten ist.
Faster schreibt in seinem zweiten Hass-Post 11.937 weiter: ".... wúndert mich das schon, das es immer noch .... gibt, die 1000 dollar je aktie als aggressiv ansehen......"
Faster, das ist Comedy. Jeder, wirklich jeder Denkfähige hier im Forum, erkennt, daß ich mit "aggressiv" nicht den Preis pro Vorzug, sondern das von Dir genannte aufzunehmende Kapital meine. Der Preis pro Vorzug spielt dabei ein untergeordnete Rolle. Es ist eine Frage der Stückzahl und des Preises und Du delirierst halt weiter von 5 Mrd. Kapitalaufnahme vor Dich hin.
Aber lassen wir dieses Thema; es ist einfach völlig lächerlich und infantil. Wer allen Ernstes an eine Kapitalaufnahme von USD 5 Mrd. glaubt, soll dies weiter tun. Manchen Menschen ist nicht zu helfen.
Aber ich halte viel von klaren Bilanzen. Und da bisher nie auch nur eine einzige Prognose von Dir eingetreten ist, warten wir also mal ganz entspannt ab, ob WMIH in Bälde 5 Mio. Vorzüge a USD 1.000,-- emittieren wird und ob diese einen Abnehmer (!) finden werden. Wenns so kommt, hast Du nach 4 Jahren endlich Dein erstes "Tor" geschossen.
Du schreibst weiter: ".....und falls du so blöd bist, und nicht kapiert hast, warum walrath unter anderem den por 5 ablehnen musste, dann lies ihre ansichten dazu, und wie sie die nols als werte der wmih einschätzt. ....."
Auch das ist Comedy. Walrath hat den PoR5 deswegen abgelehnt ? Unanhängig davon, daß dies eine Lüge ist, fragen wir uns dann doch einfach alle zusammen mal, warum Walrath dann den aktuellen PoR genehmigt hat, obwohl auch diesem PoR genauso immer noch eine NOL-Bewertung von unter USD 200 Mio. zugrunde liegt ! Von einem Wert (!) der NOL´s in Höhe von USD 5,96 Mrd. (oder gar 13,4 Mrd, wie Du oben schon wider im Rausch von Dir gegeben hast) steht eigenartigerweise auch im PoR 7 kein Wort.
Fazit auch hier: Du verhedderst Dich hilflos in Deinen "Argumentionsketten" und blamierst Dich bis auf die Knochen.
Du schreibst weiter: "......Also, für alle anderen, die behauptung von vandelft, das der kauf nur durch die zu kaufende firma besichert ist, ist einfach nur dämlich, und ich habe das auch nie geschreiben. als sicherheit dienen sowohl die zu kaufende firma als auch die bei der wmih als assets aufliegenden steurlich absetzbaren verlustvorträge. da sind sowohl nols als auch capital losses gemeint......."
Auch dies ist Comedy. Du leugnest, daß Du behauptete hattest, die Übernahme einer großen Firme sei ganz easy, weil der Kaufpreis ja durch den Wert der Firma besichert sei und bezichtigst mich zum wiederholten Male der Lüge. Nun schreibst Du aber im obigen Satz selbst (erneut): "....als sicherheit dienen sowohl die zu kaufende firma.....". Fazit: nicht mehr überbietbare Peinlichkeit.
Und zum Thema "NOL`s als Sicherheiten für Firmenübernahmen". Ich habe beruflich seit 20 Jahren mit Bankvorständen zu tun und ich kann Dir eines versichern: Der Glaube, daß Banken und Kapitalgeber die Verlustvorträge von weitgehend geschäftsbetriebslosen Gesellschaften wie WMIH als "Sicherheit" für eine größere (!) Firmen- oder Beteiligungsübernahme akzeptieren, existiert nur in Gegenden, in denen manche Menschen Vakuum-Behälter oberhalb des Halses tragen.
Du schreibst weiter: ".....erst mal 100 x schreiben, "ich darf nicht so offensichtlich lügen", und dann ab in die ecke, schämen......"
Ja, Faster, da muß man Dir zustimmen, das täte einem Gemüt wie Dir sicher mal gut.
VanDelft
lügst.
, ohne irgendjemandem schlüssig erklären zu können, WARUM irgendein Kapitalanleger solche Vorzüge kaufen sollte. E
. ie von Dir genannten Stückzahlen von 5 Mio. meine |