COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 478 von 3477
neuester Beitrag: 13.08.25 21:16
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86910
neuester Beitrag: 13.08.25 21:16 von: rübi Leser gesamt: 25774370
davon Heute: 6233
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 476 | 477 |
| 479 | 480 | ... | 3477   

11.01.13 22:49
4

4632 Postings, 6152 Tage MacBull@VanDelft: Es is schon wirklich interessant, wie

du die Geschichte von Wamu (WMI) beschreibst; auf der einen Seite mit Fakten, auf der anderen Seite mit einem herrlichen Schuss Ironie.

Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das bei den Meisten auch so angekommen ist!!

Tja, die "Gurus" gehen nicht auf Hinterfragen ein, was soll man da zu schon sagen...

Vielleicht weil sie sich erstmal überlegen was sie schreiben oder sie müssen noch mal in sich gehen...

Wer weiss...

Wie war das ? Wissen ist MACHT !!

Und wer Nix weiss macht auch nix ;-)

Und seelig sind die, die geistig schwach sind.

Ich bin mir bei WMI (ex Wamu) auch nicht sicher wie´s weitergeht aber ich könnte mit einem Totalverlust leben; ich bin mir aber bei einigen Forumsteilnehmern nicht sicher, ob die das auch könnten !!

Ein schönes WE an alle !!

MacBull  

11.01.13 22:55
1

10246 Postings, 5808 Tage Astragalaxiabin mir auch nicht sicher

ob alle die (hallo!) ironie bei vd bemerkt haben...ich fands auch sehr amuesant...wart jetzt auf die kommentare...a la...geil delft....habs doch gewusst...morgen wird kraeftigst nachgelegt...-)

vorsicht...vd macht spass...a la faster

11.01.13 22:56
2

2105 Postings, 5806 Tage justnormalMacBull

Kannst du dein Geschleime nicht wo anders platzieren das ist unter der Würde des Forums ! GRINS

Delft macht das schon !

11.01.13 23:01
4

1318 Postings, 5789 Tage VanDelft@ Justnormal

Guten Abend,

lieber Justnormal, Du schreibst: ".....Also ich habe auch großzügig nachgelegt bei einem Preis von 0.39 €......"

Toll, daß Du uns diese extrem wichtige Information zukommen läßt. Danke. Und Gratulation zu diesem Einkauf. Wir waren alle schon ein wenig besorgt, so lange nicht mehr von Deinen großen Zukäufen gehört zu haben.

Du schreibst weiter: "..... Aber zu deinem Posting, da sieht jeder wieder das, um so einen Schmarren zu schreiben doch irgenwelche synaptischen Defizite vorhanden sind. Und das nicht wenig ! Nimmst du irgendwelche Drogen denn das würde so ein Posting erklären......"

Ähm, Justnormal, die meinem obigen Post inneliegenden Grundideen stammen nicht von mir, sondern vom geschätzten Herrn Faster.

Ich habe lediglich die wie immer sehr defensiven Fasterschen Zahlen für die Wamuianer etwas optmiert und für ordentlichen Kapitalnachschub gesorgt.

Drogenkonsum wegen der dem Post zugrundeliegenden Geschäftsidee unterstellst Du damit faktisch Deinem Idol Faster. Das ist Gotteslästerung !

Du schreibst weiter: "......deine verlogenen BMs ....hab sie nach dem ersten Satz gelöscht da sofort deine manipulative Art zu erkennen war......."

Oooch, Justnormal, ich hatte Dich doch nur höflich daran erinnert, daß alle User hier noch ganz begierig auf Deine Berechnung der LT-Überschüsse warten, die notwendig wären, um wenigstens USD 1,-- pro ex-Common-LTI ausschütten zu können. Jetzt komm schon, Justnormal, wir sind so gespannt auf Deine Berechnung.

Du schreibst weiter "..... Ich löese gern Bücher......"

Das spürt man in jedem Deiner Posts.

VanDelft

11.01.13 23:02
3

10246 Postings, 5808 Tage Astragalaxiawuerde des forums

....-)...und gleich wieder ne poebel-attacke hinterher...

mannomann....

also legendaer ist dieser thread in der ariva-geschichte schon jetzt...

11.01.13 23:11
5

2105 Postings, 5806 Tage justnormalDelft

Deine Optimierung ist, denke ich mal, für jeden sichtbar das Verlogene in Person !

Also ich weis nicht das du nach soviel Jahren an Lügen, Unterstellungen, Verfälschungen von Tatsachen, sexuelle Anmache von fremden Postern deinerseits dich noch wagst hier überhaupt in Erscheinung zu treten, also da muss man, gezwungener Maßen, dir schon Mut zustehen.

Ein Mensch mit Charakter würde sich das nicht antun. 

Aber dein Scham- und Ehrgefühl tendiert gegen ZERO denke das haben schon alle hier genauso erfahren. Deswegen wundert es mich das du immer noch auf freiem Fuße bist. Na ja vielleicht ändert sich das ja bald GRINS GRINS.

Also warum willst du dich weiterhin lächerlich machen? Ich hatte dir schon mehrer male geschrieben wenn du nicht in der Lage bist deine eigene Rechnung zu lösen frag doch (W)inner der hat es glaube ich schon mal erfolglos probiert. Dann seit ihr wenigstens unter euch GRINS.

11.01.13 23:12
1

2105 Postings, 5806 Tage justnormalAstra

da hast du vollkommen Recht wenn man diesen Delft schon wieder mit seiner "großspurigen Erklärung" liest.

Einfach wiederlich.

11.01.13 23:15
1

7386 Postings, 6134 Tage faster@kohlekies

herzlichen dank
-----------
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

11.01.13 23:30
4

2105 Postings, 5806 Tage justnormalDelft

Delft schreibt:

"die meinem obigen Post inneliegenden Grundideen stammen nicht von mir, sondern vom geschätzten Herrn Faster."

Ja das sieht man den Faster kann nicht so manipulieren wie du ! Außerdem wärst du sicher nicht in der Lage Aussagen zu tätigen die nur annähernd an eine logische Eigenschaft kommen. Also da kannste noch viel lernen !

Delft schreibt:

"Ich habe lediglich die wie immer sehr defensiven Fasterschen Zahlen für die Wamuianer etwas optmiert und für ordentlichen Kapitalnachschub gesorgt."

Richtig die Aussage von Delft:

"Ich habe lediglich die wie immer sehr defensiven Fasterschen Zahlen für die Wamuianer "etwas" verfälscht und für ordentlichen Kapitalnachschub gesorgt."

Delft schreibt:

"Drogenkonsum wegen der dem Post zugrundeliegenden Geschäftsidee unterstellst Du damit faktisch Deinem Idol Faster. Das ist Gotteslästerung !"

Nein du und der Inhalt deines Posting war gemeint !!

Und so schleimig und Gotteslästerlich brauchst du auch nicht daher kommen als Anrede für dich würde "Herr Faster" genügen.

Delft schreibt:

"Du schreibst weiter: "......deine verlogenen BMs ....hab sie nach dem ersten Satz gelöscht da sofort deine manipulative Art zu erkennen war......."

Oooch,  Justnormal, ich hatte Dich doch nur höflich daran erinnert, daß alle  User hier noch ganz begierig auf Deine Berechnung der LT-Überschüsse  warten, die notwendig wären, um wenigstens USD 1,-- pro ex-Common-LTI  ausschütten zu können. Jetzt komm schon, Justnormal, wir sind so  gespannt auf Deine Berechnung.

Du schreibst weiter "..... Ich löese gern Bücher......"

Das spürt man in jedem Deiner Posts."

"Alle User" du brinst mich wirklich zum lachen du könntest im Zirkus auftreten. Wenn ich deine Bewertungen sehe wer dich bewertet dann na gut wissen alle USER wen du mit "ALLE" meinst. LOL

Übrigens Bücher sind so dicke Dinge welche weiße Seiten haben und schwarze Symbole aufgedruckt sind.

Sorry das du noch nicht in den Genuss gekommen bist sowas in den Händen zu halten, zu lesen und verstehen. Aber die Zeit wird dir die Möglichkeit geben dich in einen Raum ganz allein am Anfang zurück zu ziehen und dann hast du Zeiit dich damit zu beschäftigen.

Aber am Anfang steht "LESEN LERNEN"

Ganz breites GRINS

11.01.13 23:31
4

2105 Postings, 5806 Tage justnormalAstra

Du verblüfftst mich das du das Wort Würde kennst.

Aber mal ehrlich du hast es kopierrt oder ???

GRINS

12.01.13 00:07
31

7386 Postings, 6134 Tage faster@lügner

eigentlich reagiere ich nur ungern auf c s, aber wenn sie eklatante lügen verbreiten, dann ist`s wohl wieder mal zeit

also, unser selbsternannter ehrenwerter vandelft schreibt:

" ... Daß Euch einer Eurer Chef-Ideologen heute die November-"BWA" der WMMRC als Monatsbilanz der WMIH verkaufen wollte und jeden einzelnen von Euch für dumm zu verkaufen versuchte, inderm er Euch das von Anbeginn an bestehende Runoff-"Kapital" der Firma WMMRC so erklärt: "...... 150 mio dollar für 200 mio aktien macht 75 cent pro aktie, und das dürfte diese käufer davon überzeugt haben, dass ein einkauf um 72 cent relativ problemlos ist.......", scheint ja fast keinem aufgefallen zu sein (zumindest hat sich außer Pfandbrief keiner geäußert). ....." tatasächlich, hat sich pfandbreif dazu geäussert?

nun, wenn er das ebenso wie vandelft gemacht hat, kann ich nur sagen, schön dumm.

aber nochmal für anfänger:

1. gehst du zu nasdaq.com und gibst wmih ein:  http://www.nasdaq.com/symbol/wmih

hast du das auch verstanden, vd? ja, dann zu punkt 2.

2. bei nasdaq.com tipps du mit der spitze deines maussymbols auf sec filling. das findest du ganz links etwas weiter unten unter fundamentals.

hast du das geschaft? nein! also nochmal, bei nasdaq.com wmih eingeben, und dann in der spalte ganz links lansam (du darfst ruhig buchstabieren) nach unten gehen, bis zur gruppe fundamentals, da ist dann sec fillings an fünfter stelle. wenn du das geschaft hast, weiter mit punkt 3.

3. nun bist du hier:    http://www.nasdaq.com/symbol/wmih/sec-filings  und findest da die filings der wmi holdings corp. nicht die der wmmrc, dumpfbacke, obwohl die fast die selben sind (abgesehen vom honorar für smith und blackstone), logischerweise, die wmih hat nun mal nur eine operative tochter, und das ist die wmmrc.

in der ersten reihe sollte nun das stehen:

WMI HOLDINGS CORP. 8-K 1/10/2013 1/10/2013

und daneben ein paar symbole, auf das erste, stellt einen bildschrim dar, klickst du mit deinem maussymbol. hast du das wohl richtig gemacht, junge? ja, dann zu punkt 4.

4. da sollte nun die form 8-K auf deinem bildschirm zu sehen sein. und beachte, da steht eindeutig wmi holdings corp. breites grins. da braucht man nicht viel mut, um das zu lesen, und zu vergleichen. allerdings etwas inteligenz, noch breiteres grins.

sollte so aussehen:

UNITED STATES
SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION
WASHINGTON, DC 20549

FORM 8-K

CURRENT REPORT
PURSUANT TO SECTION 13 OR 15(d) OF THE
SECURITIES EXCHANGE ACT OF 1934
Date of report (Date of earliest event reported): January 10, 2013

WMI Holdings Corp.  

können wir uns nun darauf einigen, dass die wmih einen monatsbericht eingereicht hat? nein, dann zu punkt 5.

5. blätter mal bis zur seite 2, dort findest du diesen satz: " ...Under the Indentures, the Company is required to provide, to the holders of the Runoff Notes, unaudited monthly financial statements with respect to WM Mortgage Reinsurance Company, Inc., the Company’s subsidiary. The unaudited financial statements for WM Mortgage Reinsurance Company, Inc., as of and for the period ended November 30, 2012, are attached to this Form 8-K as Exhibit 99.1.  ....."

die company, also wmih, liefert den 8-k, und in dem 8-k sind die zahlen für die wmmrc als anhang angeführt.

nun zum vermögen der wmih, das sind nun mal die aktien der wmmrc, des subunternehmens. und die sind nun mal auf seite 4 unter der TOTAL STOCKHOLDER’S EQUITY mit 150,109 (x tausend) angeführt. macht ein vermögen für die wmih von etwa 150 mio. das da runoff notes zu bedienen sind, ja, schön, aber da sind auch LOSS RESERVES von 66,933 und  CONTINGENCY RESERVES von 41,418 mio in der bilanz. hmpf, ob man die wohl alle braucht, oder ob die nicht dazu dienen, genau diese notes zu bedienen? aber das wirklich nur nebenbei, hauptpunkz ist der betrag von 150 mio, den wmih in IHREN monatsbericht als wert der aktien der wmmrc reinschreiben.

also, vandelft, so offensichtlich zu lügen geht nicht, ab in die ecke und schäm dich.
-----------
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

12.01.13 00:20
23

7386 Postings, 6134 Tage faster@lügner 2

Lügner 2

und dann schreibt der selbsternannte ehrenwerte vandelft:

" .... Aber zur Sache.

Da Euch der allseits geschätzte Faster in den letzten Tagen erklärt hatte, daß die Nutzung der 6. Mrd. vortragfähigen Verluste durch aggressive Ausgabe von Vorzugsaktien durch die damit verbundenen Kapitaleinnahmen und die Möglicheiten zum Leveraging realistisch sei,  und darauf natürlich weltweit noch niemand gekommen ist, will ich diese großartige Idee hier mal aufgreifen. …..

…. 2. Besichert ist der Kauf selbstverständlich gemäß Fasters genialer Strategie durch was ? Na logisch, durch die Firma Apple oder die Firma Exxon. (wers nicht glaubt: bitte nachlesen bei Faster). …..“

also, mal zur aggressivern ausgabe von vorzugsaktien, nach über drei jahren in diesm forum, und nach dem ich selbst pfanbrief und vandelft die vorzüge der vorzugsktien der wamu erklärt habe, breites grins, wúndert mich das schon, das es immer noch .... gibt, die 1000 dollar je aktie als aggressiv ansehen. Wer sich etwas mit der wampq beschäftigt hat, weiss, dass die einen nominalwert von 1000 dollar hatte. und sehr viel mehr nraucht wmih nicht für ihre vorzugsaktien.

Und, zu punkt zwei kann ich nur mit bedauern mal wieder leise sagen, lügen haben kurze beine, vandelft. Wmih hat als sicherheit die nols zu bieten, mindestens 5960 mio, wahrscheinlich aber etwa 13400 mio. und falls du so blöd bist, und nicht kapiert hast, warum walrath unter anderem den por 5 ablehnen musste, dann lies ihre ansichten dazu, und wie sie die nols als werte der wmih einschätzt.

Falls du dazu nicht in der lage bist, red einfach mal mit deinem banksachbearbeiter, falls der noch mit dir redet (immer vorasugesetzt, du darfst schon ein konto haben).

Also, für alle anderen, die behauptung von vandelft, das der kauf nur durch die zu kaufende firma besichert ist, ist einfach nur dämlich, und ich habe das auch nie geschreiben. als sicherheit dienen sowohl die zu kaufende firma als auch die bei der wmih als assets aufliegenden steurlich absetzbaren verlustvorträge. da sind sowohl nols als auch capital losses gemeint.

Vandelft,erst mal 100 x schreiben, "ich darf nicht so offensichtlich lügen", und dann ab in die ecke, schämen.
-----------

12.01.13 00:21
11

7386 Postings, 6134 Tage faster@macbull

fakten? welche? hast du vergessen, deine tabletten zu nehmen? hallizunationen kann man beim besten willen nicht als fakten erklären.

und, du solltest dich umtaufen, grins.
-----------

12.01.13 00:31
23

7386 Postings, 6134 Tage faster@astra

zum abschluss was zum lernen für macbull, eine kopie von astrag.:

" ... ist mir relativ l....

es gibt auch noch stille leser hier...lehrresistente grueppchen gibts ueberall...ihr bildet nur einen minimalen bruchteil der wmih-investierten und -/ interessierten ab...und was hier abgeht....haltlose behauptungen fuer wahr verkaufen...irrsinnige kursziele formulieren, die nicht begruendet werden koennen...ignorieren von fakten und dokumenten...kein kritisches nachfragen...poebeleien am fliessband...all das dient keiner hilfreichen diskussion, sondern hoechstens dem dumm-push und der verwirrung...bringt mir und allen investierten aber nix...und es geht mir ehrlich gesagt maechtig auf den s....

sollte es mal was handfestes geben, bin ich gerne bereit, die dinge anders zu bewerten...fakt ist immer noch...der kurs wird vom markt bestimmt....und der ist eindeutig udn logisch...die vorliegenden zahlen rechtfertigen einen kurs von ca. 50 c...mehr nicht...nols, verlustvortrage eine goldgrube? der markt sieht es anders als faster bspws....der irrsinnige kursziele genannt hat...und dabei geblieben ist...belegen konnte und kann er seine argumente und ziele nicht...zum thema escrows moechte ich mich nicht mehr wiederholen.. ...."

das, macbull, sind nicht fakten, das ist billige polemik. ohne jede fakten.

fakten findest du hier:

"im jahr 2007, drei jahre nachdem jpm angefangen hat, die uebernahme der wamu zu organisieren, hat eine gruppe von kriminellen gewerkschaften und pensionsfonds in den usa klagen gegen die wamu eingebracht.

warum kriminell?

diese klagen waren in einer hoehe von 39000 mio dollar, und haben damit verhindert, das sich die wamu 2008 erfolgreich einen partner sucht, oder aber verkauft. wer kauft schon ein unternehmen, dessen halber wert durch klagen belastet ist.
nur, waren es tatsaechlich 39000 mio an schaden?
sehr unwahrscheinlich, denn die klagen wurden im herbst 2011 mit einem vergleich beendet. und die summe dieses vergleichs war etwa 372 mio. 372 mio zu 39000 mio, kriminell oder nicht? fuer mich eindeutig kriminell.

warum gewerkschaften? nun, das organisierte verbrechen in den usa hat seit jeher gute bis beste kontakte zu den demokratischen gewerkschaften, wenn ihr das nicht glaubt, siehe wikipaedia und jimmy hoffa und dessen ermordung in den 70 jahren. dessen sohn hat uebrigens jetzt die gewerksschaftsfuehrung "geerbt". der grund fuer die engen beziehungen sind die gewerkschaftskassen und die kontrolle darueber.

im detail gibt es da den pensionsfonds der chicagoer polizei. die haben unter anderem diese irrsinnsklagen von 39 mrd eingebracht. und die haben 8 vorstandsmitglieder. 4 davon werden vom buergermeister der stadt chicago nominiert. beurgermeister der stadt chicago war zu dieser zeit richard daley. nachdem neben den kriminellen leerverkaeufen auch diese kriminellen forderungen zum zusammenbruch der wamu beigetragen haben, ist daley ein paar jahre spaeter von seinem amt als buergermeister zurueckgetreten.

und hat einen neuen job angenommen. er wurde senior advisor, berater bei ....... trommelwirbel .....

jpmorgan.

bei genau der bank, die die beschlagnahmten gewinnbringenden teile der wamu von der aufsichtsbehoerde geschenkt bekommen hat, weil wamu sich nicht selbst verkaufen konnte, und am meisten von der kriminellen klage profitiert hat, ist der anführer der klaeger mit einer lukrativen anstellung belohnt wurden (wem das an diverse praktiken von kanzlerkandidaten in deutschland erinnert, ach wo, nie, absolut keine korruption nicht, grins).

sein nachfolger als buergermeister von al capones stadt, rahm emanuel, war zur zeit des wamu diebstahls uebrigens im stab von barack obama, und barack obama ist bekannt als enger freund von jamie dimon, dem jpm chef. ..."

und das ist auch der grund, warum ein möchtegern forumsguru und ein paar pöbler so lautstark gegen mich schreiben. tut weh, wenn man über korrupte mitgauner lesen muss, und keinen einzigen punkt widerlegen kann. oh ja, mit grossbuchstaben zu schreiben, dass sie diese argumente widerlegt haben, das können sie, aber leider nur dass. die widerlegung selber bleiben sie schuldig.

-----------

12.01.13 02:50
5

6721 Postings, 5702 Tage odin10deWeil der Strom in Deutschland teurer wird...

... wird er in Holland billiger

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/strompreis/...r-28064416.bild.html

Tja, deutsche Marktwirtschaft.......

12.01.13 03:47
6

1063 Postings, 4963 Tage frubiasesport@faster

Einmal dicken applaus!!! Auch wenn wir aktionäre schlussendlich hier fast leer ausgehen sollten, hast du definitiv mit deinen Ausagen den Nagel auf den Kopf getroffen. Die korruption beherrscht die Welt...  

12.01.13 04:57
8

6721 Postings, 5702 Tage odin10deFehlende Dokumente

10987   Declaration of Service of Ann Tutulic re: 1) Claimant’s Response to WMI Liquidating Trust’s Seventy-Ninth Omnibus (Substantive) Objection to Claims (The “Response”); 2) Certification of Jacob E. Sorensen in Support of the Response; and 3) Declaration of Service [Docket Nos. 1234, 10985 and 10986]

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130111000000000008.pdf

10983   Declaration of Service of Ann Tutulic re: 1) Claimant’s Response to WMI Liquidating Trust’s Seventy-Ninth Omnibus (Substantive) Objection to Claims (The “Response”); 2) Certification of Keith O. Fukui in Support of the Response; and 3) Declaration of Service [Docket Nos. 10979 and 10981]

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130111000000000006.pdf  

12.01.13 07:43
3

10246 Postings, 5808 Tage Astragalaxiahallo faster

hast dich ja sehr ausfuehrlich zurueckemeldet....

krimininelle vergleiche...kriminelle verflechtungen usw...besser haette man einen krimi nicht schreiben koennen...dass du als aussenstehende person das so genau alles weisst und beurteilen kannst...ja, selbst besser als die angesprochenen parteien und personen...du dich hier als allwissender richter aufspielst....macht deine ausfuehrungen wahrlich fantastisch...du vermutest wirklich hinter jeder ecke einen gauner...ich bin ja angeblich auch einer...

was ich dich aber nochmals fragen moechte...warum hast du hier noch immer keinen beleg fuer deine nols-diskussion mit vd reingestellt...wo findet man ein diesbegl. nachvollziehbares, offizielles steuerrechtliches dokument?!...

ist dir das nicht peinlich?!...vd hat das doch auch geschafft...ohne aufforderung...was waere eine faire und auch angemessene reaktion deinerseits darauf gewesen?...

kann es sein, dass du...im gegensatz zu vd...deine behauptungen etwa nicht beweisen kannst...und alles lediglich leere spekus, fantastereien sind?!

es scheint so zu sein...ich hab dich jetzt bereits das dritte mal gefragt....ohne dass du darauf eingegangen bist...waer doch schoen, wenn du etwas glaubwuerdigkeit wiederherstellen koenntest, oder nicht?

12.01.13 08:25
5

22261 Postings, 5447 Tage The_Hopeoch @faster

Moin Leute!

Ist ja gerade mal schön ruhig :-)

@macBull hat sicher die Ironie-tags oder das -grins- vergessen.

Also locker bleiben.

Ansonsten von faster mal wieder prima Darstellung der Wechselwirkung

von Politik, Geld und Wamu in USB.

Zur United Gründung in 2010 hatte ich mal was Ähnliches bemerkt und verweise

auch gerne auf die amerikanische Bankengeschichte, insbesondere  der großen

Ganovenbanken und  Gründung der FED mit Entwertung des Goldes- $  

in den 30zigern.

Eine Sache hätte ich doch zu bemängeln, oder auch nicht :-)

"und barack obama ist bekannt als enger freund von jamie dimon, dem jpm chef. ..."

Jamie unterstützte die Gegenseite im Wahlkampf mit (offiziell nur)

20 Millionen $. Also gegen Obama.

Gut, kann natürlich auch eine fette Nebelkerze sein.

Hatte der Presi schon mal angedeutet etwas gegen die Allmacht der Banken zu

tun. Naja, wer es glaubt...

Wünsche ein schönes Wochenende

Servus, kalimera, gehabt Euch wohl

Glückauf  

12.01.13 10:16
1

57 Postings, 5398 Tage raggi65http://bpinvestigativeagency.com/are-we-closer-to-

12.01.13 10:17
1

57 Postings, 5398 Tage raggi65Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.01.13 16:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Der Gepostete Link Reagiert bei Kasperski als gesperrt gemeldet. Mögliche : Phishing-Adresse? Bitte derlei Linkangaben unterlassen!

12.01.13 10:23
3

6721 Postings, 5702 Tage odin10deQuelle

Here is a VERY interesting read for u, all wamu, all the time hounds:

Response of Keith O. Fukui to WMI Liquidating Trust’s Fifth and Seventy-Ninth Omnibus (Substantive) Objections to Claims [Docket Nos. 1233 and 10504]
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130111000000000001.pdf

...Keith O Fukui....LMAO!!!

Think Mr. Fukui can pierce the veil???

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=83348005  

12.01.13 11:26
11

7386 Postings, 6134 Tage faster@astrag.

die nächste lüge. wo bitte führe ich mit vd eine steuerdiskussion?

nochmal, ich diskutiere nicht mit c.s., weder mit dir noch mit vandelft, ich korriegeire eure falschen und schwammigen aussagen.

mit jedem intressierten, der fakten diskutieren will, bin ich gerne bereit, bei yahoo darüber zu diskutieren. notfalls auch in monicas forum, breites grins.

als ansatz stelle ich gerne die diskusionsgrundlagen rein, ihr findet sie bei

http://finance.yahoo.com/mbview/searchview/...yyyy&sdt=dd/mm/yyyy

da steht z.b. in einem der dokumente die die wmi veröffentlicht hat, der satz:

""3
This takes into account a Stock Loss of approximately $5.5 billion, based on WMI’s current estimate of its adjusted tax basis in the stock of WMB. WMI’s adjusted tax basis, and thus the resulting Stock Loss and NOL prior to the potential application of section 382 of the IRC, may potentially increase by approximately $3.6 billion in the event certain amounts provided for under the Global Settlement Agreement are respected for federal income tax purposes as capital contributions. The parties to the Global Settlement Agreement have generally agreed to treat all amounts paid, waived, allocated or transferred by WMI to WMB, the FDIC Receiver, FDIC Corporate or to JPMC as capital contributions from WMI to WMB, which amounts may be significant. Whether and the extent to which such amounts will be respected as capital contributions for federal income tax purposes, increasing stock basis and the Stock Loss, however, is uncertain. " ..."

also, das sollte doch mal ein ansatz sein, darüber zu diskutieren, was alles an verlsutren bei der wamu angefallen ist. und in welche kategorie das fällt. und wie wahrscheinlich das ist, das diese angerechnet werden. z.b. die 5960 mio sollten damit sehr sicher sein, und die 3600 mio sehr wahrscheinlich. warum aber die 3900 mio verluste die die wmi in ihren monatsberichten aufgeführt hat, da nicht aufscheinen, würde mich schwer interessieren.

“ ... WMI`s finacial statements would reflect ... b) an investment in subsidiary of approximately $ 3.9 billion ... c) an immediate and corresponding write down of such investment ....”

und das die "gewinne" durch die erhaltenen steuerrückzahlungen im gegensatz zu pfandbr. aussage sehr wohl schon abgezogen wurden, sieht man in diesem teil des wmih berichts:

“ ....Less: Valuation allowance 2,109,265 .....”

genauso wie wmih bestätigt, dass sie generell einen 35% steuersatz annehmen.

warum aber zum beispiel die transfers der steuerrückzahlungen zu jpm und fdic als verlsute behandelt werden, die transfers der boli/coli aber in den aussagen der wmih nicht auftauchen (bisher), das wäre ein punkt zum diskutieren.

nicht mit dir, leider, mit polemischen demagogen kann man nicht diskutieren.

und, breites grins, was mir auffällt, du hast den namen richard daley in deinem beitrag nicht erwähnt, du findest es also nicht seltsam, das der mann, der unter anderem für die kriminellen milliardenklagen gegen wamu verantwortlich war, nach seinem abtreten als bürgermeister von chicago einen gutbezahlten beraterjob bei ausgerechnet der firma jpmorgan annimmt, der er mit den kriminellen klagen sehr geholfen hat, die wamu aktionäre auszuplündern.

arbeitest du zufällig im büro von walter steinmayer?

-----------

12.01.13 11:27
1

7386 Postings, 6134 Tage faster@korrektur des korrigierens

zwei e weg, und eins rein, grins.
-----------

Seite: 1 | ... | 476 | 477 |
| 479 | 480 | ... | 3477   
   Antwort einfügen - nach oben