Hi lieber Pfandbrief,
Sie wissen doch ganz genau, daß weder ich noch diejenigen, welche hier etwas ankündigten, eben nicht "IRGEND ETWAS" meinten ! Wenn`s bis zum 20 Jan. 2013 oder in den Monaten danach ´mal regnet ist auch "irgend etwas" passiert.
Was ich eben immer wieder an Ihnen und Kollegen kritisiere, legen Sie heute mit der üblichen, gewohnten Permanenz wieder einmal fortschreibend offen: Warum sollte nach Ihrer Meinung eben nichts GRUNDLEGENDES passieren, wie können Sie das so absolut sicher wissen, z.B. daß in X Tagen der aktive Geschäftsbetrieb aufgenommen wird und daß dieser erfolgreich beginnt, GS sich nicht bereit erklärt / zwangsweise einlenkt ... um weiteren Problemen auszuweichen..., oder eine der anderen noch offenen Optionen zum tragen kommen ? Der weitergehende Vorwurf ist, daß Sie immer ausnahmslos alles NICHTEINTRETENDE schon im voraus 100%-ig genau wissen. Unterstelle ich dann Ihrem Miststreiter VD. u.a. bei ebensolchen Ausflügen in die Zukunft die Nachfolge von dem Orakel von Delfi antreten zu wollen, ist man tief beleidigt !
Warum gehen Sie und Bürokollegen denn nie auf
mein ANGEBOT ein, ganz einfach DAS ENDERGEBNIS ABZUWARTEN und bis dahin einmal Ruhe zu geben, dann hätten Sie alle immer noch die Möglichkeit die Richtigkeit Ihrer Vorhersagen zu genießen.
Wenn jedoch unsere positiven Einschätzungen was die Zukunft unserer WMIH/Escr. anbelangt, betrifft, zutreffen, sind Sie doch sicher bereit, unsere Bodenseeparty dann auch zu finanzieren ? Oder etwa nicht ?, Sie sind sich doch so ABSOLUT sicher, d.h. eine solche Zusagen dürfte dann doch für Sie alle nicht im geringsten ein Problem darstellen ? Wenn Sie sich also jetzt immer noch so absolut sicher sind, erwarte ich Ihre Zusage !
Ich wünsche auch Ihnen natürlich einen schönen Sonntag und ein frohes Entgegensehen von dem, was da kommt ...
Gruß, SW. |