COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 458 von 3476
neuester Beitrag: 03.08.25 14:57
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86895
neuester Beitrag: 03.08.25 14:57 von: noenough Leser gesamt: 25707956
davon Heute: 4947
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 456 | 457 |
| 459 | 460 | ... | 3476   

06.01.13 08:23
1

6012 Postings, 5566 Tage paketixsorry pepiat16

sollte ein 'gut analysiert' werden  

06.01.13 08:28
2

2154 Postings, 5094 Tage alocasiakroetendetek

sehr interessant auch:

Why Jan. 20th ?
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=83076470

Sorry, I am not allowed to share that information....But I am positive that we will be Pleasantly Surprised....Best...Mon
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=83076751  

06.01.13 08:34
2

511 Postings, 5582 Tage Avalanchekroetendetek

Und am 20. Januar 2013 könnte interessantes bekannt werden, leider nix näheres:

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=83075151

nur zu info:

"By" 20. January heißt "bis zum 20. Januar"  

06.01.13 09:52
15

15454 Postings, 5353 Tage Schwarzwälderkroetchen / alocasia / Avalanche

Stöbert man bzgl. "Monica Law" `mal ein wenig im Net, findet man ganz interessantes
über deren Biographie. Obwohl man solch`( n o c h ) unbestätigten Ankündigungen
erst `mal mit der entsprechenden Vorsicht genießen sollte, heißt die Devise eben
doch, erst `mal abwarten ob da belastbares folgt ! Liest man sich jedoch ein wenig
über diese Monique ein, erscheint das auch nicht unbedingt so ganz unglaubwürdig.
Im übrigen wäre das auch in etwa Deckungsgleich mit den Ausführungen von
"ID_payback". Und sollten diese Ankündigungen dann auch tatsächlich so eintreffen,
wäre das auch eine endgültige Bestätigung, daß ID`s Vorhersagen nicht nur aus der
Luft gegriffene, haltlose Dinge waren wie unsere lieben "Freunde" immer behaupten
ohne selbst Fundiertes vorzulegen, sondern lediglich Gegenvermutungen, welche das
zukünftig eintretende Gegenteil belegen, besser gesagt suggerieren sollen, vortragen.
Und wie pepiat16 schon richtig schreibt, es sieht derzeit so aus, als würde tatsächlich
(endlich) so langsam immer mehr an das ach`so verpönte Tageslicht kommen.
Desweiteren wird/würde dann das unsägliche Gerede von uns ach` so verträumten
"Verschwörungstheoretikern" auch ganz schnell verstummen.

Schönen Sonntag noch...
SW.  

06.01.13 10:14
8

249 Postings, 6849 Tage drmiraculix@ Van Delft postings 11339

Lieber Van Delft,

ich weiß wo ich momentan mit meinem WMI/ WMIH- Invest stehe. 

Du kennst ja hoffentlich die ganze Vorgeschichte bis zum heutigen Tag.

So wie ich hier "STEHE" stehen viele andere auch, die weiterhin dabei sind.

Ich habe mich für diesen Weg entschieden, hätte ich aber nicht müssen.

Ob dieser Weg der richtige war, kann weder ich noch du zum aktuellen Zeitpunkt sagen.

Für mich subjektiv ist es immer noch der richtige Weg.

Da du ja diese Meinung wohl nicht zu teilen scheinst, dürftest du ja demnach hier nicht 

mehr investiert sein? Oder?

Was machst du den dann noch hier?

Wahrscheinlich ärgerst du dich über "falsche Entscheidungen" die du in der Vergangenheit  

getroffen hast!

Also ich fühle mich sehr gut hier immer noch dabei zu sein!

PS: die Risiken kenne ich und stören mich nicht im geringsten!  NO RISK NO FUN!

Gruß und bis irgendwann mal!

06.01.13 10:24
9

1613 Postings, 6456 Tage Pfandbrief@schwarzwälder

Und sollten diese Ankündigungen dann auch tatsächlich so eintreffen, 

wäre das auch eine endgültige Bestätigung, daß ID`s Vorhersagen nicht nur aus der 

Luft gegriffene, haltlose Dinge waren

Durchaus nicht, Schwarzwälder. Wenn ich hundertmal behaupte dass "bis zum (Tag einsetzen) des (Monat einsetzen) irgendetwas 'passiert', ich aber leider darüber nicht sprechen darf" dann wird wahrscheinlich wenigstens einmal von diesen hundertmal tatsächlich irgendetwas passieren.

Deswegen handelt es sich bei sowas dennoch um absurde Dampfplauderei.

06.01.13 11:02
11

15454 Postings, 5353 Tage SchwarzwälderPfandbrief - 11431

Hi lieber Pfandbrief,

Sie wissen doch ganz genau, daß weder ich noch diejenigen, welche hier etwas
ankündigten, eben nicht "IRGEND ETWAS" meinten ! Wenn`s bis zum 20 Jan. 2013
oder in den Monaten danach ´mal regnet ist auch "irgend etwas" passiert.

Was ich eben immer wieder an Ihnen und Kollegen kritisiere, legen Sie heute
mit der üblichen, gewohnten Permanenz wieder einmal fortschreibend offen:
Warum sollte nach Ihrer Meinung eben nichts GRUNDLEGENDES passieren,
wie können Sie das so absolut sicher wissen, z.B. daß in X Tagen der aktive
Geschäftsbetrieb aufgenommen wird und daß dieser erfolgreich beginnt,
GS sich nicht bereit erklärt / zwangsweise einlenkt ... um weiteren Problemen auszuweichen..., oder eine der anderen noch offenen Optionen zum tragen kommen ?
Der weitergehende Vorwurf ist, daß Sie immer ausnahmslos alles NICHTEINTRETENDE
schon im voraus 100%-ig genau wissen. Unterstelle ich dann Ihrem Miststreiter VD.
u.a. bei ebensolchen Ausflügen in die Zukunft die Nachfolge von dem Orakel von Delfi antreten zu wollen, ist man tief beleidigt !

Warum gehen Sie und Bürokollegen denn nie auf

mein ANGEBOT ein, ganz einfach DAS ENDERGEBNIS ABZUWARTEN

und bis dahin einmal Ruhe zu geben, dann hätten Sie alle immer noch die Möglichkeit
die Richtigkeit Ihrer Vorhersagen zu genießen.

Wenn jedoch unsere positiven Einschätzungen was die Zukunft unserer WMIH/Escr.
anbelangt, betrifft, zutreffen, sind Sie doch sicher bereit, unsere Bodenseeparty dann
auch zu finanzieren ? Oder etwa nicht ?, Sie sind sich doch so ABSOLUT sicher, d.h. eine
solche Zusagen dürfte dann doch für Sie alle nicht im geringsten ein Problem darstellen ?
Wenn Sie sich also jetzt immer noch so absolut sicher sind, erwarte ich Ihre Zusage !  

Ich wünsche auch Ihnen natürlich einen schönen Sonntag
und ein frohes Entgegensehen von dem, was da kommt ...

Gruß,
SW.  

06.01.13 11:04

10246 Postings, 5799 Tage Astragalaxia'11290

id...was für infos soll ich hier denn öffentlich machen, die hier schon xx-fach bekanntgegeben und diskutiert wurden?!...es kommen immer wieder dieselben gebrüder grimm-erzaehlungen...diese sind schon mehrfach widerlegt worden...nach einiger zeit schnappt wieder irgendjemand das gleiche thema auf und es fängt von vorne an...und klar mach ich mich mittlerweile darüber lustig...völlig normal..glaubst du, ihc mach mir die mühe, die fakten rauszusuchen und nochmals hier reinzustellen...?! damit man einige zeit später wieder mit den märchen konfrontiert wird..und das spielchen fängt von vorn an?!....

zocki....-))...ein besonderes schmankerl von dir...

"Ich kann nur eines sagen, ich bin echt froh dass unsere Dummbusher hier noch so fleissig schreiben....

als Contraindikator

und dass ist für mich beste Beweis dass wir hier richtig liegen....!!!!"

du meintest vermutlich...dummpusher....?!

hast du jetzt doch die seite gewechselt?! und bei dir ist ein lehrprozess eingetreten ? .-)))...dir ist schon klar, was der begriff..dumm-pusher beinhaltet?!

ach übrigens..war gestern nicht hier...stichwort...5. januar...5 dollar...und und und...was ist denn daraus geworden...gibts schon news?!

06.01.13 11:13
9

1960 Postings, 5657 Tage koelner01Astra

Wer hat ausser dir gesagt, das am 5 Januar 5 $ gezahlt werden?  

06.01.13 11:23
3

1613 Postings, 6456 Tage Pfandbrief@schwarzwälder

Sie wissen doch ganz genau, daß weder ich noch diejenigen, welche hier etwas 

ankündigten, eben nicht "IRGEND ETWAS" meinten ! 

Eben nicht. In diesen absurden ihub-Postings steht, dass irgendetwas passiert. Was steht nicht da. Das einzige was dasteht ist dass Ihr "pleasantly surprised" sein werdet. 

Warum sollte nach Ihrer Meinung eben nichts GRUNDLEGENDES passieren, 

wie können Sie das so absolut sicher wissen, z.B. daß in X Tagen der aktive

Geschäftsbetrieb aufgenommen wird und daß dieser erfolgreich beginnt, 

Ich habe keine Ahnung wann hier "der Geschäftsbetrieb aufgenommen wird" (wahrscheinlich meinst Du, wann sie ihre Akquisition durchziehen). Zeit wär's langsam, dass da was weitergeht.

Siehst, Schwarzwälder, das ist der Unterschied. Ich gebe freimütig zu wenn ich nicht weiß, wann was passiert. Ich weiß übrigens auch keineswegs wie, oder überhaupt OB der Kurs auf so eine News reagieren würde. Denn dass irgendwann "der Geschäftsbetrieb aufgenommen wird" dürfte ja wohl auch heute schon klar sein.

06.01.13 11:35
8

4302 Postings, 5416 Tage Pinot_GrigioBobfan

Mit Bobfan auf Yahoo war doch dasselbe in grün. Angeblich ehemalige Konkursrichter/in, oder was auch immer. Ja, die waren nicht nur dabei, sondern mitten drin. Sie oder Er wurde doch von den damaligen Anhängern überhaupt nicht mehr für voll genommen, weil nichts dergleichen eingetreten ist was diese Dame oder Herr nur ansatzweise Vorausgesagt hatte. Auch auf dem anderen Board (ihub) sind die Falschspieler teilweise verschwunden. Auch der Sonnenstudio Besitzer aus Oregon (fsshon), oder so ähnlich.

06.01.13 11:36

161 Postings, 4949 Tage sorobaZum Zeitvertreib und Zahlen suchen

Vielleicht findet ihr dort auch euren so erhofften Restwert der alten Wamu

06.01.13 11:48
4

6384 Postings, 5763 Tage Winner2010@drmiraculix...da sie ja ein börsenkenner sind

hätte ich hier eine kleine rechenaufgabe für sie....grins
bis jetzt konnte mir, ausser user Vandelft, noch niemand eine konkrete antwort liefern !
ich hoffe auf eine konkrete Berechnungsantwort von ihrer seite....auf einen diskus lasse
ich mich sicher nicht ein (damit ihr einen grund finden würdet, mich hier aus zusperren)

hier die beispiel-berechnung.....

User winner konnte  seine 200000 Ex-Commons im dezember2011 locker zu einen kurs von 0,07€ verkaufen.....was einen verkaufserlös von 14000€ ergab ! Nehme ich jetzt diese 14000€ verkaufserlös und kaufte dafür um die 0,40€ (was lange möglich war) neue WmiH-Shares.....so besitzt user winner jetzt ca. 35000 WMIH-Shares !!

User xxx hat jedoch seine 200000 EX-Commons-Shares in WMIH-Shares gewandelt, und besitzt derzeit nur ca.6700 WMIH-Shares und zusätzlich 200000  derzeit wertlose LTI`s dafür......

nehmen wir an, der kurs von WMIH steigt irgendwann auf ca 2€.......

macht bei user winner dann 70000€ depotwert....
bei user xxx gerade mal  13400€  depotwert...

also ein unterschied von sage und schreibe 56600€  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und jetzt habe ich für unseren  intelligenten user drmiraculix eine kleine rechenaufgabe....

wieviel muss der überschuß der LTI`s betragen, der über die Bedienung der Vorrang-Forderungen hinaus geht......damit user xxx mit den depotwert von user winner
wenigsten auf pari kommt ?????

jetzt bin ich aber gespannt, ob user drmiraculix das hinkriegt ....

gruss
winner  

06.01.13 12:07

1637 Postings, 5430 Tage apple8883,95 milliarden

müssen in den litigationtrust.  

06.01.13 12:10
1

1637 Postings, 5430 Tage apple888er meinte Basher

06.01.13 12:11

153 Postings, 4952 Tage Absahner48und dann? apple888?

das sind ja nur noch penuts ;-) würde herr Kopper exVorstand von DB sagen ;-)  

06.01.13 12:14
10

2154 Postings, 5094 Tage alocasiaPfandbrief

Was machst du, wenn du ein Los kaufst. Redest du es auch so lange schlecht wie nur möglich. Genau das macht mich stutzig an euren negativen Beiträgen. Wenn ich Aktien halte, dann rede ich sie nicht ständig schlecht. Da ist doch etwas oberfaul ;-)  

06.01.13 12:20
7

1536 Postings, 5528 Tage DerBärlinerwinner

winner.. verzeih mir bitte.. ich wollte dir kein interessant geben.. sollte natürlich ein uninteressant werden.. ich gelobe besserung.. zwinker..  

06.01.13 12:27
8

3372 Postings, 5461 Tage kroetendetektorKlarstellung

schon interessant, wenn banale Rechtschreibfehler dazu genutzt werden, Aussagen mancher User um 180 Grad ins Gegenteil zu interpretieren. Dieses Phänomen kann man in letzer Zeit öfter beobachten...

Auch die Zahl 5 wurde völlig verissen.  Es wurden diverse Möglichkeiten erörtert, sowohl in zeitlicher Richtung wie auch in Bezug auf mögliche Geldbeträge. Schon allein wegen der Mehrdeutigkeit des Sudoku-Rätels von ID_payback sollten wir die Interpretation erstmal zurückstellen. Das Timing war vielleicht etwas ungünstig gewählt, vielleicht war es nur ein Rätsel, ohne Hintergrund. Aber egal!

Es ändert nichts an IDs eigentlicher Grundaussage.

Ob wir am 20.01.2013 oder früher Geld überwiesen bekommen glaubt niemand von uns ernsthaft.

Aber ich glaube an die "real recovery", die durch eine baldige News reale Konturen annehmen wird, auch wenn das Geld noch 5 Jahre (Zahl rein willkürlich gewählt) tiefgefroren im Keller diverser Großbanken lagern muß.

Grüße

kroetendetektor  

06.01.13 12:47
11

2105 Postings, 5797 Tage justnormalHallo Mitstreiter

Das es soviele unterschiedliche Meinungen zu dem Sudoku Spiel von ID-Payback gab ist schon interessant.

Ohne den wahren Hintergrund zu wissen ist es ein interessantes Ergebnis.

Nur mal angenommen er hat dieses Spiel ganz bewusst ins Forum gestellt und man beobachtet wer sich draufstürzt um etwas negatives draus zu bauen und vor allem wie ich schon in einem vorhergehenden Posting schrieb das es Leute wie Astra gibt die ihren eigenen Schmarren draus kreiren der absolut nichts mit dem Spiel zu tun hat und versuchen es ID unterzuschieben, hat er uns doch eindrucksvoll gezeigt wo die Geier sitzen. Wenn das der Hintergrund war ist ihm der Coup sehr gut gelungen.

So einfach zieht man die Decke über den Geiern weg und sie stehen für jeden sichtbar in der Sonne.

Fals du das liest ID, Gratulation !!

06.01.13 12:54
2

30793 Postings, 7081 Tage AnanasGratulation justnormal

Astra und Schmarren das passt. Jedenfalls bin ich gerührt und nicht geschüttelt!
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

06.01.13 13:05
9

262 Postings, 5909 Tage Zunderder glaube an die real recovery

morgen!

nun ich möchte hier nicht stänkern, auch keine person direkt ansprechen oder angehen.  jedoch andere Sichtweisen sollten auch toleriert werden...

gestern wurde hier geäußert, "dass man froh sei, dass es so gekommen ist".  also escrow anteile und einen splitt von 30 zu 1 anteilen an einer mantelgesellschaft mit ca. nur noch 70 ? mio ek und natürlich theoretisch teilweise nutzbaren steuerverlustvorträgen.

"die aussichten seien besser als es jemals zuvor"   ???? und ca. 30 jünger stimmten hier mit sternchen zu....

tja eine real revocery für die altaktionäre sieht anders aus.....wenn die das hier lesen würden....schlimm.....

falls die zahl ca. 4 mrd stimmen sollte, um einen einstandskurs von 0,07 € wamuq zu erhalten, dann gute nacht!

Woher sollen Schadenersatzzahlungen gegenüber Dritte in mrd-höhe kommen?

der por7 hat uns schön verschaukelt, glücklich sind die, die im ec saßen und heute im bod, hier kann man einzig allein von real recovery sprechen.....  

06.01.13 13:10
3

6226 Postings, 5327 Tage SchnurrstracksDie ominöse Zahl "5"......

.........bedeutet nichts weiter , als daß Blankfein für 5 Jahre in den Knast wandert.  

06.01.13 13:39
1

4302 Postings, 5416 Tage Pinot_GrigioKrise

Wer es noch nicht kennt kann hier Dampf ablassen.

http://www.weristschuld.com/  

06.01.13 13:43
1

1637 Postings, 5430 Tage apple888sorry Just

nix und dann, Winner stellt solche Fragen- is ja egal -die glauben alle sind ein wenig daneben.

Und

die Hoffnung geht ganz woanders hin.

UND die Geierbahser+Anhänger oder Jünger, alles in Glanz und Gloria gesonnt kannste sehen
ohne sie namentlich zu nennen, wär zuviel der Ehre.
Sie sind der Meinung, wenn sie jemanden anpatzen , würde man sie für intelligenter halten.  

Seite: 1 | ... | 456 | 457 |
| 459 | 460 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben