COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 460 von 3476
neuester Beitrag: 05.08.25 22:15
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86896
neuester Beitrag: 05.08.25 22:15 von: noenough Leser gesamt: 25710442
davon Heute: 1133
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 458 | 459 |
| 461 | 462 | ... | 3476   

06.01.13 16:51
3

317 Postings, 5180 Tage prosecutionVerschwörungs-Theorien

Ich kanns nicht mehr hören !
Das ist Polemik!

Nahezu alle als Verschwörungstheorien in der Vergangenheit bezeichneten Sachlagen haben sich  
später als Verschwörungspraktiken herausgestellt !!!
Quellennachweise selber suchen bildet ungemein!!!

Ein kleines Zitat des viel zitierten Adam Smith :„Geschäftsleute des gleichen Gewerbes kommen selten, selbst zu Festen und zu Zerstreuungen, zusammen, ohne dass das Gespräch in einer Verschwörung gegen die Öffentlichkeit endet oder irgendein Plan ausgeheckt wird, wie man die Preise erhöhen kann.“

Alles andere ist  N A I V !  

06.01.13 16:54
1

10246 Postings, 5800 Tage Astragalaxialügen & gauner

um das ganze abzuschließen...zu deinen ganzen berechnungen, zahlen...ich behaupte mal ganz frech...das ec hatte einen etwas besseren und geübteren einblick als user faster...und vor allen dingen...es war UNSERE vertretung...diese hat den por akzeptiert...und uns mitgeteilt...da gabs nix mehr zu holen...die wahrheit, die du uns hier weismachen wolltest und willst...ist somit grundlagen-frei...du verkaufst uns die faster-wahrheit aber immer noch als die wamu-wahrheit...da das ec dir keine nahrung gegeben hat...suchst du dir ein anderes mittel, um deine wahrheiten zu verteidigen..und das heißt...alle bezahlt und geschmiert...natuerlich auch wieder ohne grundlage...sprich beweise...

du wusstest und weisst mehr als der rest der welt...mehr als diejenigen, die am nahesten am ganzen geschehen waren...du weisst es einfach...und das postest du hier auch schon seit jahren öffentlich in den foren...

lügen & gauner....man kann den spieß auch mal umdrehen und behaupten....faster pushte die wamu-aktie...und/oder jetzt wmih...um das teil irre hoch zu zocken...um sich dann irgendwann mit einem breiten grinsen klammheimlich mit einem dankeschön wieder zu verabschieden...letzteres würde ich natürlich nie behaupten...habs auch nie getan...dazu fehlten und fehlen mir halt auch die beweise...

lügen & gauner?!

06.01.13 17:05
2

1637 Postings, 5431 Tage apple888Astra

du bist unbeschreiblich-------------
Faster ist mir nur mit Überschrift lieber, als du mit noch so langen Texten.  

06.01.13 17:07
1

10246 Postings, 5800 Tage Astragalaxiadas ist ok für mich

06.01.13 17:15
10

2154 Postings, 5095 Tage alocasiaes wird Zeit,

das wir hier zu einem Ende kommen. Der Dampfkessel steht kurz vor der Explosion ;-)  

06.01.13 17:43
8

22261 Postings, 5439 Tage The_Hopekommt wieder runter

Leute!

Bin seit 17 Jahren in Foren unterwegs, aber was hier abläuft.

Bleibt sachlich und persönliche Anfeindungen haben hier nix zu suchen.

Es gibt auch noch die Ignore - Funktion.

Glückauf von unterwegs!  

06.01.13 17:46
4

22261 Postings, 5439 Tage The_Hope@faster

die Wortwahl ist Dir nicht würdig!

Denk mal darüber nach!  

06.01.13 17:51
1

262 Postings, 5910 Tage Zunderoh je! lieber faster

was habe ich getan? habe ich den zorn eures meisters auf mich gezogen...? womit habe ich das verdient? ....meister? antorte mir bitte nicht.......

nun bin ich ins lager der verdammten gelangt..... so schnell kanns gehen...
tja, ich werde mich nicht auf dieses niveau einlassen, traurig......faster.... lieber faster... wir haben dich doch gern.... auch jetzt noch, deine jünger geben mir gleich auch schwarze! so wie sie dir auf deine provokation hin grüne geben......

Meinungsfreiheit ist hier leider nicht erwünscht.....

nun es ändert leider nichts an meiner meinung, auch wenn du in deiner berechnung für die wamuq auf 0,75 USD kommst.

eine real recovery für die altaktionäre sieht anders aus......und hier deine wampq zockerei während der insolvenz anzuführen....... schäm dich! ich dachte bisher, das ec wäre die vertretung alle aktionäre!

bitte zeige mir auf, wie wir nach dem Por7 nunmehr mind. 4 mrd erstreiten können?

wir reden hier meiner meinung nach von einem 2-stelligen mio Bereich und dann siehts mit deiner berechnung düster aus.

so, ich jetzt keinen lust mehr. wir werden sehen........  

06.01.13 17:55

6384 Postings, 5764 Tage Winner2010@Astragalaxia.....Lügen und Gauner

user astra meint ........
"lügen & gauner....man kann den spieß auch mal umdrehen und behaupten....faster pushte die wamu-aktie...und/oder jetzt wmih...um das teil irre hoch zu zocken...um sich dann irgendwann mit einem breiten grinsen klammheimlich mit einem dankeschön wieder zu verabschieden...letzteres würde ich natürlich nie behaupten...habs auch nie getan...dazu fehlten und fehlen mir halt auch die beweise..."

astra, ich denke auch, irgendwo wird die wahrheit schon liegen.....
aber man muss faster auch zu gute halten.....

a) er war bei gott nicht der einzige, welcher dieses teil bis zum erbrechen pushte
b) war er einmal nur für ein paar stunden nicht hier.....ging es schon los mit " wo ist
   faster, bitte melde dich, hilf uns....und blah, blah !!
c) jeder ist in meinen augen selber schuld, der in einen wert nur deshalb investiert,
   weil einer ständig milliarden dollar in aussucht stellt....und nicht auf die fakten
   hört, die man sehr wohl nachlesen kann und von einigen usern (pfandbrief, Vandelft)
   auch immer warnend gebracht wurden !!
d) leute wie Faster, ID-Payback, Wamu-Wolle, usw. gibt es in jeden Thread.....genauso
    wie die Samariter , Warner und Basher .....

jeder sollte sich deshalb aus diesen Kramersurium von meinungen, sein eigenes bild
machen und seine entscheidungen danach fällen !!

amen....

Winner  

06.01.13 18:28
23

700 Postings, 5439 Tage supra1@Faster

ich finde Deine Wortwahl leider auch nicht besonders schön - ich fürchte da beförderst Du Dich selber ins aus, damit bist Du voll angreifbar.
Ein bisschen mehr Diplomatie und sie können Dir in dieser Beziehung nix mehr vorwerfen!

Zu den Verschwörungstheorien, Gaunereien und Betrügereien:
Es klingt schon alles ein wenig wie aus einem billigen Krimi, aber ich glaube dass Faster bei vielem Recht hat und so läuft es in der Realität nun mal ab - ich denke wenn wir alles wüssten was hinter den Kulissen so abläuft - wir würden kotzen wie die Reiher....

Die Klagen gegen GS zeigen meiner Meinung nach aber nun, dass langsam auch hinter den Kulissen gekehrt wird und der ganze Dreck langsam zum Vorschein kommt.

Dass die ganzen Gaunereien vor dem BK nicht relevant waren - da ging es nur um die Aufteilung der Insolventsmasse - sollten sich User wie Astra und Gefolge mal wieder ein wenig vor Augen halten...

Jetzt nach Chapter 11 geht es erst richtig los mit der Aufarbeitung des Falles WAMU und mal schauen, ob da nicht wirklich einiges so war - und rauskommt - wie Faster es immer wieder beschrieben hatte...

Auch amen  

06.01.13 18:29
6

2696 Postings, 6046 Tage orleonWir können so viel schreiben wie wir wollen

es wird nichts an dem ändern...

was war...

und...

was kommen wird.

Gruß an alle  

06.01.13 18:56
48

1157356 Postings, 5657 Tage unionkurzer Einspruch

"es wird nichts an dem ändern...

was war...

und...

was kommen wird."

Hallo Orleon,
wenn Du die vergangenen Jahre mitverfolgt hast, wirst Du bestimmt erkennen, dass Leute wie Du und ich sehr wohl etwas verändert HABEN. Sogar in diesem großen Ausbuchungsspiel direkt in Delaware sind Dinge passiert, die ohne "uns" ganz einfach und schnell eine weiteren Ausbuchung ergeben hätten.
Und heute gäbe es keinen kleinen Alt-WMI-Aktionär, der eine WMIH getauscht bekommen hätte... geschweige denn ein Escrow-Anteil.

Wir sehen, dass die Großen da oben doch noch auf uns kleinen Leute aufpassen müssen. Und die Worte: "Wir sind der Staat", drücken auch etwas aus, was wir oft aus den Augen verlieren!

Liebe Grüße aus dem Krankenlager,
union  

06.01.13 19:11
13

22261 Postings, 5439 Tage The_Hope@union

gute Besserung !

LG Tom  

06.01.13 19:16
25

5360 Postings, 4975 Tage schladi1@union

Hi Zusammen,

Mein Dank gilt Union und alle die bei United für uns gekämpft haben.
Folgende Fakten wurden erreicht und dies kann keiner bestreiten:
1. Die Releaser /Wir wurden nicht ausgebucht!
2. Diese/ Wir haben Escrows!
3. Diese/ Wir haben WMIs, wenn auch wenige!
Dies sind unbestreitbare Fakten!
Was den Wert der Escrows, der neuen WMI angeht, warten wir doch einfach einmal ab und planen nur zum Spass an der angedachten Bodenseeparty 2013, war schon lange nicht mehr dort, diese wäre ein Grund wieder hinzufahren.
Bitte nicht persönlich werden, lassen wir Fakten sprechen, wie die 3 von oben.
Gruß bis dann
der Schladi1  

06.01.13 19:19
6

4152 Postings, 6126 Tage Akermannich hoffe nur das gelaber über die

jahre lohnt sich irgendwann für uns....  

06.01.13 19:45
13

6012 Postings, 5567 Tage paketixach ja - die bodenseeparty

die war etwas in den hintergrund gerückt ... zeit sie aufzutauen ;)  

06.01.13 20:07
7

1536 Postings, 5529 Tage DerBärlinerpaketix

gute idee.. ich hoffe das winner als ehrengast dabei sein wird.. ich glaube dann können wir uns die gogogirls sparen.. zwinker.. winner macht das schon..  

06.01.13 20:50
6

6226 Postings, 5328 Tage SchnurrstracksAch Leute,.....zankt euch nicht !

War doch gerade erst Weihnachten. Damit ihr es nicht vergesst, ein kleines
Weihnachtsgedicht für euch, das ich zu Weihnachten vergessen habe , euch zu bescheren.

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit
Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.
Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits…
Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls…

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: “Oh, Christmastree!”
And the jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.
Merry Christmas allerseits…
Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,
Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans
And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they schrei – “Wasser marsch!”,
Christmas is – now im – Eimer…

Merry Christmas allerseits  

06.01.13 21:37
10

2696 Postings, 6046 Tage orleon@union

Ich will nicht damit sagen, das wir nichts verändern konnten ich sehe das nur so, das das meiste geschreibsel hier nix ändert.

Wenn wir was beeinflusst haben dann ausserhalb dieses Forums, die Sache mit den releases, schreiben an Gerichte usw...

Die habe zumindest ich nicht von hier, das waren aber noch andere Zeiten im Wamutempel und die Beiträge für mein befinden etwas konstruktiver, weil sich dort wirklich noch damit auseinandergesetzt wurde. Was Stand der Dinge ist und was jeder einzelne tun kann.

Hier geht es doch mittlerweile nur noch um pro und contra.

Diejenigen die verkauft haben hatten ihren Standpunkt, diejenigen die Long geblieben sind einen anderen.

Vorher zu verkaufen wäre nach jetzigen Standpunkt wesentlich besser gewsen als zu halten, so einfach ist das.

Wobei ich noch sehr gut da stehe, da ich einen großen Teil im Februar 2010 verkauft habe und nur einen Teil meiner Gewinne wieder investiert habe.

Was mich ärgert sind jene die jetzt ständig Vorhaltungen machen wie "scheisse" Wamu als Aktie ist (war) haben mit Gewinn verkauft und verhöhnen jetzt noch andere bestes beispiel ist der User "Winner".

Von denen sind mit Sicherheit auch einige dabei...die bei der kleinsten neuesten Wendung (Positiv) nochmals Aktien kaufen könnten, was mich ehrlich gesagt schon ein wenig "Fuchst"

Ich persönlich mag solche Leute nicht und habe auch einen bestimmten Begriff dafür, den ich hier jetzt nicht erwähnen möchte.

mehr will ich jetzt auch gar nicht schreiben das überlasse ich lieber den Leuten die sich jeden Tag aufs neue nur zu gerne um das ein und das selbe Thema und noch viel lieber um sich selbst drehen.

Gruß an alle  

06.01.13 21:55
4

6012 Postings, 5567 Tage paketixWMIH / 'going private'

faster hat es schon mal angesprochen...
es gibt durchaus die möglichkeit dass WMIH ein 'going private' durchzieht d.h. nicht mehr öffentlich gehandelt wird
ich sehe darin eine 1A möglichkeit die kleinen aktionäre sozusagen vom geld auszuschliessen und mit ein paar $ abzuspeisen/auszuzahlen bevor WMIH richtig zu rotieren beginnt
damit könnten die grossaktionäre unter sich bleiben und müssten nicht mit den kleinen teilen
denn wer will das schon (wenn er ein grosser ist ...)

eure meinungen dazu?

so looong *klonk*
/paketix  

06.01.13 22:06
2

6012 Postings, 5567 Tage paketixthx@winner2010

nehme das witzig gerne als kompliment ;)  

06.01.13 22:25
2

6226 Postings, 5328 Tage Schnurrstracks@paketix :"going privat"

Die Kleinanleger ausschließen !!!!!!!
Damit würden sie genau das zerstören, für was sie ja eigentlich an den Start
gegangen sind !!!!!!!
     Darum wird das auch nicht geschehen.  

06.01.13 22:25
6

2154 Postings, 5095 Tage alocasiaihub - klingt alles andere als unglaubwürdig

Hi Every One....Very Lively board we have....Thank you for your good words....The Docs I have are too personal to me to share with everyone ....Just shared it with a close friend and my immediate family....However, My January prediction will stay same,,,and I wish the best outcome for all of us on this board....I will be tweeting most posts with links for the general public to know about us...WMIH and Escrow progress....Best...Mon

--------------

Hello Monica
i have been invested in Wamu since April 2008.
Hopes and dreams have been crushed. May lose my home soon. Is what you say about 1-20-13 the truth?

--------------

crey,,,,1. Call my atty friend at OakTree Law Offices..Stephen Frye Atty At Law right away 1-562-356-9957 to prevent Foreclosure of your Home Immediately....Tell him this is an emergency case for you and he will help you right away....Please Do it Now for your family sake...About January Event ...Yes this is my strong opinion based on my personal Documents....All the best to you and your family...Let me know of your progress...Mon

--------------

monicalaw....escrow on or before the 20th ??? or WMIH news ?? thanks

--------------

Diamond, Escrow After 20th because 1/20 is Sunday,,,So, if they settle at the End of weekend the news will take few days...IMO....On WMIH I Don't know about BOD being able to get any info out unless BlackStone gives them the Green Light to do so,,,As they are bound to silence unless BlackStone has Solidified a Deal for them...Best...Mon

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=83109150  

06.01.13 22:37

2154 Postings, 5095 Tage alocasiaSchon schwer vorstellbar,

das diese Insider Informationen stimmen. Aber das mit dem bevorstehenden Hausverlust
eines Aktionärs verleit der Geschichte eine gewisse Glaubwürdigkeit.

Wiir werden es spätestens diesen Monat erfahren!  

Seite: 1 | ... | 458 | 459 |
| 461 | 462 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben