COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 459 von 3476
neuester Beitrag: 05.08.25 22:15
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86896
neuester Beitrag: 05.08.25 22:15 von: noenough Leser gesamt: 25711054
davon Heute: 1745
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 457 | 458 |
| 460 | 461 | ... | 3476   

06.01.13 13:48
2

2105 Postings, 5798 Tage justnormalapple

WER IST WINNER ????

06.01.13 13:49
5

1637 Postings, 5431 Tage apple888WIR

06.01.13 14:01
6

30793 Postings, 7082 Tage AnanasEs war ein schönes Wochenende

Viele User werden sich zu recht fragen warum ich hier noch nie etwas fundamentales, und zwar in den letzten drei Jahren, zu Washington Mutal  bzw. zu WMI Holdings geschrieben habe. Die Antwort von mir ist ganz einfach, im Grunde genommen gibt es nichts Fundamentales was aktuell erwähnenswert wäre. Das einzige was für mich persönlich als wichtig betrachtet wird sind die stetigen "neuen Dokumente " . Diese werden von den User odin10de regelmäßig reingestellt. All das andere krampfhaften Bemühen , Licht in das abgründige Gebaren der  amerikanischer Finanzwelt/ Bankenwelt zu bringen, ist für mich vergeudetet Energie. Ansonsten betrachte ich diesen Thread als ein  Sammelsurium von Eitelkeiten, dass habe ich vor kurzem auch so geschrieben. Meine gewonnene Erfahrung in all den Jahren habe ich probiert in einfachen Worten zu fassen, siehe den Link….
http://www.ariva.de/forum/...orp-News-461347?page=415#jumppos14888980

Wer hier keine Visionen besitz wird sich auch in Zukunft nicht von seinen Klischeehaften Verhalten lösen können, dass ist meine Überzeugung. Zum Abschluss meines heutigen Posting möchte ich noch folgendes anmerken, jeder User sollte bedenken das dieser Thread täglich bis zehntausend mal angeklickt, und somit auch jedes Postng auch kritisch  gelesen wird. In anbetracht dessen sollte man genau darauf achten was man postet, es sei denn, man will sich lächerlich machen.
Ich werde hier weiter mitlesen und hoffen das einige User, die wirklich was wichtiges zu sagen/schreiben haben, demnächst wieder massiv posten werden. Alle anderen betrachte ich, ohne das ich als arrogant erscheinen möchte, als Dekoration auf der WMI Holdings Torte.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

06.01.13 14:02
1

10246 Postings, 5800 Tage Astragalaxia...

"...Nur mal angenommen er hat dieses Spiel ganz bewusst ins Forum  gestellt und man beobachtet wer sich draufstürzt um etwas negatives  draus zu bauen und vor allem wie ich schon in einem vorhergehenden  Posting schrieb das es Leute wie Astra gibt die ihren eigenen Schmarren  draus kreiren der absolut nichts mit dem Spiel zu tun hat und versuchen  es ID unterzuschieben, hat er uns doch eindrucksvoll gezeigt wo die  Geier sitzen. Wenn das der Hintergrund war ist ihm der Coup sehr gut  gelungen.

So einfach zieht man die Decke über den Geiern weg und sie stehen für jeden sichtbar in der Sonne.

Fals du das liest ID, Gratulation !!"

kleine anmerkung...nicht ich habe aus der codierten geheim-botschaft aus ommas sudoku .-) ...5 euro , 5. jan...herausgelesen...sondern ein anderer user hier...namen vergessen...wers mir nicht glaubt...einfach selbst heraussuchen...ich erspar mir das...

a propos geier...mmhh...also...wer fuer ein paar cent wamu gekauft hat...in der gierigen hoffnung, hier einige tsd. prozenter zu erhaschen..wo findet man dann wohl die geier?!...aber ich vergaß...hier ging und geht es ja um gerechtigkeit .-))

irgendjemand hat geschrieben, ich würde aus nem simplen rechtschreibfehler etwas völlig neues generieren...wieder mal eine neue falsch-behauptung..."dumm-busher"...zum einen war hier ein rechtschreibfehler zu finden...darum gings nicht...sondern ,dass der user nicht mal die unterscheidung von pusher und basher kennt...aber meint, hier ganz groß auftrumpfen zu können...und das ist nun mal lustig...weil wieder mal symptomatisch...grundlagen-kenntnisse fehlen...sich nicht informieren...aber das stört nicht... haupsache erst mal drauf los schreiben und pöbeln...mehr als blamieren kann man sich hier mittlerweile eh nicht mehr...man ist ja unter sich...

06.01.13 14:10
5

1960 Postings, 5658 Tage koelner01Sprichwort

Es gibt ein altes Sprichwort.

Wer sich verteidigt,
Klagt sich an.

Schönen Sonntag @all  

06.01.13 14:26
1

2105 Postings, 5798 Tage justnormalZitat von Astra

"ach ja...fast vergessen...morgen ist ja zahltag...der 5. januar...5 $ für jeden?! .-)"

du schämst dich überhaupt nicht mehr für deine Lügen, ja klar das war ein anderer..den Namen hab ich vergessen..LOL

Ich nicht !

06.01.13 14:30
3

6226 Postings, 5328 Tage SchnurrstracksAstragalaxia

Also,......ein User hat hier die "5" mit 5. Jänner und 5,-Dollar in verbindung gebracht,
und Du bist ihm auf den Leim gegangen. Da hat er Dich aber gehörig veräppelt.  

06.01.13 14:34

10246 Postings, 5800 Tage Astragalaxiazocki

"Mann o Mann wie die Doofbusher in den letzten Std sich in hochform bringen!!"

oha...du och...auch du meintest wohl "doof-pusher"...da sind wir ausnahmsweise mal einer meinung .-)

06.01.13 14:35

10246 Postings, 5800 Tage Astragalaxiaihr beiden

...wollen wir wetten? .-)

06.01.13 14:51
5

3372 Postings, 5462 Tage kroetendetektor@alle, @schwarzwälder: MONICALAW RSS-Feed

Hab mir das Profil angeschaut, sie ist ca. 2,5 Jahre bei iHub angemeldet und hat
knapp 1800 Postings verfasst...

Wer die aktuellen Postings nicht lange suchen will, kann sie sich auch via RSS-Feed abonnieren:

http://investorshub.advfn.com/boards/rssbyperson.aspx?userid=211982

Grüße

kroetendetektor  

06.01.13 15:00
10

7386 Postings, 6126 Tage faster@pinot grigio

http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/...-45d3-8ef7-9d3678ce5dd7
-----------
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

06.01.13 15:12
1

3372 Postings, 5462 Tage kroetendetektor@astragalaxia: Die verflixte Fünf...

warum ist das so schwierig, einfach mal zurückzublättern?

moneymoagi hat am 02.01.2012 die interessante Frage aufgeworfen und ein paar Denkanstöße gegeben was es mit der 5 auf sich haben könnte. Man beachte auch die Fragezeichen und Konjunktive.

http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=439#jumppos10999

auch ich hatte mich daraufhin unter Nennung weiterer verschiedener Szenarien (Stichwort "Brainstorming") zu Wort gemeldet...

Niemand hat sich hier festgelegt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.  

06.01.13 15:14

3372 Postings, 5462 Tage kroetendetektorKorrektur: Posting war vom 02.01.2013

06.01.13 15:22
5

593 Postings, 5220 Tage informierter2010faster

Wer sich an einer Diskussion auf Ariva beteiligen will, sollte auch bei Ariva schreiben anstatt Verweise auf ein Monologs-Forum bei Yahoo zu posten.

An die "Ariva ist gekauft" Verschwoerungstheorie scheinst Du ja nicht mal selbst mehr zu glauben - immerhin loescht hier ja wohl offensichtlich niemand Deine 'Beitraege', auch wenn sie nur aus einem Link bestehen.

Glaubst, Du bekommst auch auch mal ein Posting an jemanden mit einer anderen Meinung hin, ohne in die Gossensprache und Beleidigungen zu verfallen? Solltest Du mal probieren, nach 4 Jahren...  

06.01.13 15:28
1

7386 Postings, 6126 Tage faster@zunder

http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/...-45d3-8ef7-9d3678ce5dd7
-----------
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

06.01.13 15:30
2

3372 Postings, 5462 Tage kroetendetektorMonica Law gibt es auch auf Twitter:

REAL ESTATE BROKER, OWN AVIATION CO. GOLD & BOND INVESTOR ARTIST

Newport Beach, California

https://twitter.com/DannielaDean  

06.01.13 15:31
4

7386 Postings, 6126 Tage faster@informierter

wenn ich mit jemandem diskutiere, mache ich das sachlich.

wenn ich mich mit gaunern auseinandersetzen muss, dann mache ich das mit passenden ausdrücken. und wenn jemand ein gauner ist, dann ist das nicht gossensprache, sondern eine treffende beschreibung, grins.

ihr werdet nicht definieren, was man denken darf, ihr werdet nicht definieren, was man schreiben darf.

nicht bei yahoo, grins.
-----------

06.01.13 15:32
8

4302 Postings, 5417 Tage Pinot_GrigioParanoia

Also Franz, Ich freue mich für dich, das das innige Verhältnis dir Gewinn eingebracht hat. Aber es steht dir nicht zu, mich in einer Art und Weise zu beleidigen, die mehr als unterwürfig ist. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass der besagte User mehrheitlich Leute in die Irre geführt hat. Es tut mir leid dass ich dir nicht mehr dazu schreiben kann, denn mein Anstand verbietet mir das. Mittlerweile glaube ich auch dass es dir gesundheitlich nicht gut geht. Wundere dich nicht wenn dein Rattenloch noch zur eigenen Falle wird, wenn ich jetzt auch schon bei JPM angestellt bin. Tja, wenn die Rente nicht reicht muss man sich etwas einfallen lassen. Ich hoffe es lesen genug mit, wie du mit Leute umgehst. Mache es gut!  

06.01.13 15:41
10

7386 Postings, 6126 Tage faster@winner

und wenn ich die börsenkurse für die nächsten jahrhunderte voraussehen könnte, würde ich nicht deine beiträge lesen, grins.

aber wenn du schon so gut bist, dann schreib bitte deinen klarnamen rein, und mach mal ein paar zutreffende kursvoraussagen.

in der zwischenzeit reagiere ich auf dich wie üblich mit einem antitrollbeitrag:

im jahr 2007, drei jahre nachdem jpm angefangen hat, die uebernahme der wamu zu organisieren, und ein paar monate bevor jpm 2008 selbst ein lächerliches angebot gelegt hat, hat eine gruppe von kriminellen gewerkschaften und pensionsfonds in den usa klagen gegen die wamu eingebracht.

warum kriminell?

diese klagen waren in einer hoehe von 39000 mio dollar, und haben damit verhindert, das sich die wamu 2008 erfolgreich einen partner sucht, oder aber verkauft. wer kauft schon ein unternehmen, dessen halber wert durch klagen belastet ist.

nur, waren es tatsaechlich 39000 mio an schaden?
sehr unwahrscheinlich, denn die klagen wurden im herbst 2011 mit einem vergleich beendet. und die summe dieses vergleichs war etwa 372 mio.

372 mio zu 39000 mio, kriminell oder nicht? fuer mich eindeutig kriminell.

warum gewerkschaften? nun, das organisierte verbrechen in den usa hat seit jeher gute bis beste kontakte zu den demokratischen gewerkschaften, wenn ihr das nicht glaubt, siehe wikipaedia und jimmy hoffa und dessen ermordung in den 70 jahren. dessen sohn hat uebrigens jetzt die gewerksschaftsfuehrung "geerbt". der grund fuer die engen beziehungen sind die gewerkschaftskassen und die kontrolle darueber.

im detail gibt es da den pensionsfonds der chicagoer polizei. die haben unter anderem diese irrsinnsklagen von 39 mrd mit eingebracht. und die haben 8 vorstandsmitglieder. 4 davon werden vom buergermeister der stadt chicago nominiert. buergermeister der stadt chicago war zu dieser zeit richard daley.
nachdem neben den kriminellen leerverkaeufen auch diese kriminellen forderungen zum zusammenbruch der wamu beigetragen haben, ist daley ein paar jahre spaeter von seinem amt als buergermeister zurueckgetreten.

und hat einen neuen job angenommen. er wurde senior advisor, berater bei

....... trommelwirbel .....

jpmorgan.

bei genau der bank, die die beschlagnahmten gewinnbringenden teile der wamu von der aufsichtsbehoerde geschenkt bekommen hat, weil wamu sich nicht selbst verkaufen konnte, und bei der bank die am meisten von der kriminellen klage profitiert hat, ist der anführer der klaeger mit einer lukrativen anstellung belohnt wurden.

sein nachfolger als buergermeister von al capones stadt, rahm emanuel, war zur zeit des wamu diebstahls uebrigens im stab von barack obama, und barack obama hält ja bekanntlich jamie dimon, den obergauner der jpmorgan, für den besten banker der usa.
-----------

06.01.13 15:45
5

Schade, dass Dich die normalen Umgangsformen einer zivilisierten Diskussion unter erwachsenen Menschen offensichtlich vollkommen ueberfordern, es duerfte aber auf der anderen Seite niemanden ueberraschen...

Wenn Du glaubst, dass Deine Argumente besser werden, wenn Du Leute mit anderer Meinung als 'ekelerregende Schleimer' (Deine Worte) bezeichnest, wirst Du aber sicherlich auch dafuer hier Befuerworter finden.  

06.01.13 15:45
2

7386 Postings, 6126 Tage faster@pinot grigio

wenn du andere leute auf hinterhältige art und weise beleidigst, solltest du dich nicht wundern über die reaktion.

und wenn du mich schon mit meinem vornamen anschreibst, spricht das sehr für deinen charakter, das du nicht mit deinem vornamen unterschreibst. naja, was auch zu erwarten war.

-----------

06.01.13 15:49
15

7386 Postings, 6126 Tage faster@informierter

du hast offensichtlich noch immer nicht den unterschied zwischen einer beleidigung und einer beschreibung verstanden.

und seit wann diskutiere ich mit dir?

du hast offensichtlich zu lange und zu oft fernsehen gesehen, wo eine runde von idioten ihre argumente solange wiederholden, bis auch jeder ihrer anhänger verstanden hat, was er am nächsten stammtisch widerholen muss.

das ist keine diskussion, das ist indoktrination.

was ich mache ist, ich zeige deine gröbsten lügen auf, und das wars.
-----------

06.01.13 15:55
1

Tut mir leid, Dich mit meiner simplen Bitte ueberfordert zu haben - ehrlich!

Deine Postings sprechen aber fuer sich.  

06.01.13 16:12
1

317 Postings, 5180 Tage prosecutioninformierter

Das nennst Du zivilisiert ??

Es sollte um Inhalte gehen und nicht ein Konkurieren mit Sekundärtugenden !

Also ich bekenne mich als Befürworter Fasters !!!
....um auf deiner Ebene weiterzumachen  ...  

06.01.13 16:24
1

10246 Postings, 5800 Tage Astragalaxialügen & gauner

alle gekauft und geschmiert...hast du dafür jemals einen stichhaltigen beweis geliefert?...nicht nötig...user faster behauptet einfach mal lustig drauf los und verkauft es als wahrheit!...ariva gekauft, du wirst hier zensiert...bei yahoo in abgeschwächter form ebenso...beweise?!??...und wann wurdet du hier das letzte mal...du nennst es...zensiert?!...user astra auch von jpm gekauft...sehr lustig...hab ich jemals von dir eine diesbzgl. entschuldigung gehört...?!

ich hab dir schon mal geschrieben...ich halte dich für nicht fit im oberstübchen...sieh es nicht als pöbelei...ich mein das  wirklich ernst...du scheinst immer auf der flucht zu sein...sowohl virtuell als auch im realen leben...und deine verschwörungs-theorien...die könnte man hier endlos lang aufführen...

du hälst dich für schlauer, als den rest der welt...meinetwegen...ich kann dich schon seit ewigkeiten nicht  mehr ernst nehmen...und ich bin mir sicher...je länger sich dieses prozedere hinauszögert...und nix kommen wird...irgendwann stehst du allein in weiter flur...aber noch in 50 jahren rufen...alle geschmiert...

Seite: 1 | ... | 457 | 458 |
| 460 | 461 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben