Hallo zusammen! Ist wirklich amüsant hier (Ironie !!) Was ich mich eigentlich seit der Realese- Erteilung regelmäßig frage ist, WER von den dauernden täglichen Schreiberlingen hier ist wirklich noch dabei und ist Escrows-Besitzer und besitzt Aktien der neuen Wmi-Holding? Das "Gesülze" was hier einige tagtäglich schreiben ist unerträglich. Es gab Wochen im letzten Jahr wo rund um die Uhr immer die gleichen User-Namen hier auftauchten und dauernd ihre meist inhaltlich gleichen Sermone von morgens bis abends hier rein gestellt haben. Diese User kennt hier mittlerweile jeder der schon lange dabei ist. Meist sind es WARNENDE WORTE an die Investierten bezüglich der neuen WMI- Holding und den Eskrows gewesen. Ich frage mich immer wieder wer sind diese User hier im Forum? Sind diese User überhaupt hier investiert? ( ich glaube eher nicht). Was sind ihre Beweggründe? Wenn ja, wieso WARNEN sie dauernd mit ihren Texten? Ist für mich unlogisch!!! Wenn ich für mich die Überzeugung gewonnen habe, das ein Wert in den ich investiert bin nicht mehr das verspricht, was ich mir persönlich als Ziel gesetzt habe, dann steige ich aus. Dafür kann es viele Gründe geben und bei WMI hat es ja oft genug in der Vergangenheit Phasen gegeben, wo man für sich abwägen musste was man macht. Auf der anderen Seite gibt es aber auch sicherlich VIELE hier, die im Laufe der Zeit falsch gehandelt haben und jetzt an der Seitenlinie stehen und sich sagen hätte, hätte.......! Zum Glück gibt es aber noch einige wenige User hier (Namen dürften bekannt sein), die sich zwar selten melden, aber wenn, dann liefern sie mit ihren Beiträgen klasse Zwischeninformationen ( Voraussetzung ist man kann auch mal zwischen den Zeilen lesen). Schade ist nur, dass diese User hier schnell wieder vergrault werden von irgendwelchen Dumm-Schreibern. Aber so ist das halt im Leben: die , die am wenigsten Wissen besitzen, machen in der Regel durch viel Geschrei und Meckerei an den "Wissenden" auf sich aufmerksam! Meine Erkenntnis, die ich mir in den letzten Tagen aus den verschiedensten Informationen hier gezogen habe ist folgende (meine ganz persönliche Meinung)! - eine Entschädigungszahlung für alle Escrows-Besitzer ist eher sehr wahrscheinlich als unwahrscheinlich, die Höhe ist allerdings jetzt noch spekulativ - die neue WMI-Holding ist in meinen Augen für 2013 gut aufgestellt - im Hintergrund arbeiten alle betroffen Parteien weiter an der Sache Gruß |