Vielleicht hast dur Recht, ich weiss es nicht. Meine Meinung ist, einen Kuchen zu backen, mit extrem teuren Zutaten, die so teuer sind, dass ich mir extrem viel Geld leihen muss um diesen zweifelsfrei schmackhaften Gourmetkuchen zu produzieren, ihn dann zu teilen um in meiner kleinen Backstube per Hand neue anzufertigen, während die anderen Backketten ihre Maschinen umstellen, schneller sind, einen ganz anderen Markennamen haben und eine wesentlich stärkere Logistik und Infrastruktur (umstellen) dann nutzen können, ist ein sehr sehr sehr harter Wettbewerb. Tesla ist meiner Meinung noch vorne in diesem olympischen Wettkampf, ca. 400m bei km 10, im Marathon.....
Tesla wird was für "Rockstars" bleiben, aber die normal Bürger fahren die Autos welchen sie traditionell verpflichtet sind (also psychisch), den Servicehändler kennen und mit welchen sie über Jahre viel Erfahrung gesammelt haben (Allein im rabattkrieg wird Tesla große Probleme bekommen).
Tesla wollte es wissen wie bei der Tour de France, sehr früh ausgerissen, aber kurz vorm Ende werden sie gestellt.
Wie gesagt, nur Meine Meinung, allen Investierten viel Erfolg, wir gewinnen wir verlieren und das ist ok,
NurMalSo.. |